Naturbusch Ja oder Nein?!

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Bei Hope Solo wäre es mir auch egal mit der Behaarung zu Beginn unserer hoffnungsvollen Beziehung, die hört auch keine Mainstream-verseuchten Dudelsender, die hört R'n'B

Hope-Solo.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind andere Dinge wichtiger. Geiles Gesicht, geile Brüste, geiler Arsch.

Um es vereinfacht auszudrücken: ich würde jetzt nicht meine Hose anziehen und gehen, wenn die unten nen Busch hat, ich die Frau aber an sich geil finde. Sich auf so ne Kleinigkeit zu versteifen finde ich irgendwie komisch. Jessica Alba würde ich auch mit Achselhaaren, Beinbehaarung und frisch nach dem Scheißen ficken. Alles relativ aus meiner Perspektive.

Oder Maria Scharapova, die soll sich ruhig mal unten rumspielen und nicht nur oben:

http://media2.intoday.in/indiatoday/images/stories//2014January/sharapova_650_012014050749.jpg

Die würde sogar ein blinder und schwuler Eunuch ficken wollen. Auch wenn die nen abrasierten Damenbart hat. Geiles Ding!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OFFTOPIC

Und hinter den Kulissen, und das bitte ich mit grösster Sorgfalt zu beachten, reicht es aus, wenn die Frau den falschen Radiosender hört.

HÄ was?

OnTopic

Ob Blanco oder Streifen...scheiss egal,nur stören darf es beim lecken nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur das wir uns richtig verstehen, wenn ihr hier anfängt Frauenphotos zu posten, werd ich auch Männerbilder posten, da hab ich ne Liste von Schauspieler, an der ich mich aufgeile!!! Ich würds aber nicht machen wollen müssen... Also bitte.... beschränkt euch doch auf euren Traumbabes-Thread wenn ihr Babes posten wollt..

OnTopic:

Ich kann noch nicht OnTopic schreiben, ich bin zu aufgegeilt von meinen Kopfkino über Männer mit und ohne Busch.... so ein Busch-Thread ist echt ... hart!!! :blush:

*seufz

PS: Likes sind schon wieder alle... ich lach mir heut echt einen ab....geil! :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.