Ernstzunehmende Konkurrenz

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde den thread mega interessant :D Hab ihn als Lesezeichen gespeichert! XD 50% Sagen ignorieren, mit verständlichen Argumenten, 50% sagen zur Rede stellen mit einleuchtenden Argumenten. Threadersteller scheint alle zu ignorieren und antwortet nicht auf fragen! Bin gespannt wie es weiter geht! :D

Ich für meinen Teil wäre übrigens auch für zur Rede stellen! Ich finde soein Verhalten einfach nur dreist! Das hat auch nichts mit needy oder beta zu tun, dass einen das stört! Wenn sie keine passende Erklärung hätte erstmal ciao und freeze out. Ich hoffe mir passiert soeine scheiße nie in meiner Beziehung!

Komplett andere Alternative wäre, wenn sich der Threadersteller einfach mal selbst bei Tinder etc anmeldet aktiv gamet, ne Nummer holt und dann mit der bei WhatsApp schreibt. Am besten so, das sie es sieht. Wenn sie es dann lesen will sagen, ja gut zeig mir doch mal deine Texte und dann wird sie natürlich nervös und man hat das Thema angesprochen ohne das sie merkt man hätte ihr Handy heimlich gestalkt. Dann kann man das Thema auch klären. Denn sie ist dann selbst eifersüchtig und sieht, dass er es genauso machen kann und hört im Idealfall auf.

Gerade eben entdeckt! Schaut mal auf die anderen posts des Erstellers. Der scheint andauernd Probleme mit seiner ollen zu haben, dass die mit anderen flirtet und er ihre Nachrichten liest.

Ich würde schluss machen empfehlen und nichts mehr weiter schreiben.

bearbeitet von CristianoNr7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich stelle die Frage als Dritter: Woher weißt du was er schreibt?

ich bin gerne der vierte: woher weißt du, was er schreibt?

ansonsten, in der tat, leichte samstagabendunterhaltung.

Ich bin der Fünfte: Raus mit der Sprache!

Ansonsten sollte man den Thread imho in die Rubrik "Mein persönlicher Blog" verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Ansonsten würde ich auf Enatiosis' Post verweisen, versehen mit dem Hinweis, dass sich selbiger Friendzone-Status natürlich bei genügend großer Motivation (bspw. unübersehbarer Eifersucht/Unsicherheit der No1 zuhaus) fix widerrufen lässt.

Ja genau, rein das Verhalten des TEs bestimmt, ob sie fremdgehen wird oder nicht :rofl: Klar wenn die gute alte Ehefrau fremdgeht, dann weil der Mann zu Hause zu unsicher/eifersüchtig geworden ist und generell kann man die Treue des Partners zu 100% selbst beeinflussen :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten würde ich auf Enatiosis' Post verweisen, versehen mit dem Hinweis, dass sich selbiger Friendzone-Status natürlich bei genügend großer Motivation (bspw. unübersehbarer Eifersucht/Unsicherheit der No1 zuhaus) fix widerrufen lässt.

Ja genau, rein das Verhalten des TEs bestimmt, ob sie fremdgehen wird oder nicht :rofl: Klar wenn die gute alte Ehefrau fremdgeht, dann weil der Mann zu Hause zu unsicher/eifersüchtig geworden ist und generell kann man die Treue des Partners zu 100% selbst beeinflussen :wallbash:

Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass mMn dort ein harmloses Bestätigungs-Holen ohne Hintergedanken stattfindet, wobei größere Eifersuchts/ich-spionier-dein-Handy-aus Szenen, die auf ein sehr unsicheres Innenleben des Freundes schließen lassen, prima dazu führen können, dass sie ihn bewusst und aktiv in Konkurrenz setzt, bis zu welcher Grenze auch immer.

Dass du daraus wieder in ätzendem Tonfall deine schwarzweiß "omg irgendwer könnte irgendeinem Mann fälschlicherweise Schuld unterstellen anstatt die Frau zu verurteilen so wie's sie verdient" Paranoia schiebst, entspricht ganz deinem üblichen Stil.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass mMn dort ein harmloses Bestätigungs-Holen ohne Hintergedanken stattfindet, wobei größere Eifersuchts/ich-spionier-dein-Handy-aus Szenen, die auf ein sehr unsicheres Innenleben des Freundes schließen lassen, prima dazu führen können, dass sie ihn bewusst und aktiv in Konkurrenz setzt, bis zu welcher Grenze auch immer.

Dass du daraus wieder in ätzendem Tonfall deine schwarzweiß "omg irgendwer könnte irgendeinem Mann fälschlicherweise Schuld unterstellen anstatt die Frau zu verurteilen so wie's sie verdient" Paranoia schiebst, entspricht ganz deinem üblichen Stil.

Naja ob das ein harmloses Bestätigungsholen ist glaub ich mittlerweile nicht. Man kann es Rosinenpickerei nennen, aber das "nackt" in der einten Konversationen würde mir zu denken geben. Ich sags mal so, der TE hat Glück, dass der "Konkurrent" einfach kein Game hat und mit diesem Test nicht richtig umgehen konnte. Wäre der Konkurrent ein PUA hätte es für den TE ganz düster ausgesehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestätigung holen ist vollkommen ok und wichtig, macht Spaß und tut gut.

Aber doch bitte mit Maß, Ziel und Verantwortung der LTR gegenüber.

Kommunikation wie "nackt im Bett", "geh jetzt duschen", "zieh mich gerade an" etc. sind Einladungen zum Game und kein freundschaftlicher Informationsaustausch. Sonst könnte sie auch schreiben "bin grad kacken" oder "muss die ganze Zeit furzen". Die ist sowas von on. Der Konkurrent verkackt es hier (noch), genau so wie sich das HB disqualifiziert.

Ich nehme mal an, dass der TE bis zu diesem Zeitpunkt ein ganz normaler freund gewesen ist, es war ne normale LTR. Im Grunde kann er nichts für die jetzige Situation. Ich würde es nicht einsehen die Scheisse jetzt durch inner Game Arbeit, schlaflose Nächte und Appetitlosigkeit auszubaden nur um dann zu erfahren das Carlos auf der Weihnachtsfeier war.

Da die beiden zusammen arbeiten schiebst Du so oder so Hirnfick, dein HB hat die LTR an die Wand gefahren. Kannst also auch die Nachrichten weiter lesen bis du etwas liest wie "war schön gestern" (was auch immer das heißt).

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich würde das ganze nicht ansprechen. Liefert doch nur Material für einen sauberen BFD seitens des Orbiters. (Sie: Stell dir mal vor, mein Macker ist voll eifersüchtig blabla)

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass spätestens auf der Firmen-Weihnachtsfeier mind. ein KC mit LMR (im besten Fall!) laufen wird, auch wenn der Orbiter ein creepy AFC ist.

Ich würde mal darüber nachdenken wie die LTR aktuell so läuft (Spannungstechnisch), die Kleine wirkt irgendwie gelangweilt, und ich würde mir definitv Gedanken über ein NEXT machen, Pussys gibts wie Sand am Meer.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich weiss nicht, ob das jetzt produktiv in die richtige Richtung geht.

Das Thema hattest Du doch hier http://www.pickupforum.de/topic/134495-vertrauen-selbstliebe-toleranz-und-selbstachtung/ schon vor einigen Wochen.

An der Stelle, an der das im Muster alle paar Wochen kommt und die Frau mich anlügt ist für mich da kein Rahmen für eine LTR. War das als Muster bereits in ihren vorherigen LTRs dann sehe ich in dem Mädel nicht die Basis, um mit ihr eine LTR zu führen, wie ich das möchte.

Ich kann da nur meine eigenen Baustellen anschauen. Immerhin fängt das Mädel an, sich Tattoos mit dem Namen des TE zu stechen. Spielt ihre Spielchen weiter. Der TE stalked und macht es ebenfalls. Und irgendwie funktioniert es und beide wollen zusammen ziehen.

Menschen verändern sich nur sehr eingeschränkt.

Den Mindfuck würde ich mir einfach nicht geben.

Für mich hätte es daher höchste Priorität, aus dem Muster raus zu kommen.

Meiner Meinung nach funktioniert das Modell monogame LTR basierend auf Vertrauen mit dem Mädel nicht.

Sie fährt gut damit, braucht irgendwie das Drama. Wäre nichts für mich (aber ich bin 35).

Du 24. Sie 22.

Überlege Dir mal Folgendes ob Du das kannst:

Erlaube Ihr alles. Sag ihr, dass Du sie stalkest und dass sie dafür sorgen soll, dass Du das nicht mehr mitbekommst. Alles ist erlaubt, was ihr gut tut. Sie soll nur die LTR im Hinterkopf behalten und daher gibt es nun 3 neue Regeln:

1. Du musst ihr 100% vertrauen. Sie soll Dich nie wieder anlügen.

2. Sie soll keine sexuellen Krankheiten anschleppen.

3. Sie soll dafür sorgen, dass Du keinen Mindfuck schiebst und keine negativen Überraschungen kommen.

Ob das funktioniert, muss man schauen. Das Vertrauen ist angeknackst. Weil das neu ist, muss man das Zusammenziehen (leider) verschieben. Sollte das aber gut laufen, kann man gerne in 12 Monaten zusammen ziehen.

Sollte eine Regel auch nur 1x gebrochen werden, ist die LTR für Dich in der Form gestorben. Dann wirst Du allerdings kein Drama mehr machen, weil Du gemerkt hast, dass das nicht funktioniert. Du wirst andere Mädels daten. Sie ebenfalls anlügen. Alles parallel laufen lassen. Und wenn Du Lust hast und Dir das zu stressig wird, gehst Du mit einem anderen Mädel in eine LTR. So einfach ist das.

Und dann vertraue mal darauf, dass sie bindet. Alles wieder hin bekommen will. Und vertraue einfach darauf, dass "den richtigen Weg" nimmt.

Soll sie sich halt Gedanken machen, wie sie ihre Spielchen mit der LTR unter einen Hut bekommt oder weiter lügen und akzeptieren, dass sie selber Mindfuck schiebt und es jederzeit vorbei sein kann.

Mädels können sehr intensiv mitarbeiten, wenn es erstmal um ihre Interessen geht.

Parallel ziehst Du Dir so viele Mädels in Dein Leben mit denen Du sexuell schreibst und Dich einfach so triffst, dass Dich der Kram von Deiner Freundin nicht mehr interessiert.

Kann sich durchaus positiv entwickeln.

Oder Du suchst Dir ne Frau, die ähnliche Vorstellungen einer LTR hat wie Du und mit der Du diese Probleme nicht hast.

Dann wäre die Baustelle zu überlegen, warum Du das überhaupt mitmachst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, ob das jetzt produktiv in die richtige Richtung geht.

Das Thema hattest Du doch hier http://www.pickupforum.de/topic/134495-vertrauen-selbstliebe-toleranz-und-selbstachtung/ schon vor einigen Wochen.

An der Stelle, an der das im Muster alle paar Wochen kommt und die Frau mich anlügt ist für mich da kein Rahmen für eine LTR. War das als Muster bereits in ihren vorherigen LTRs dann sehe ich in dem Mädel nicht die Basis, um mit ihr eine LTR zu führen, wie ich das möchte.

Ich kann da nur meine eigenen Baustellen anschauen. Immerhin fängt das Mädel an, sich Tattoos mit dem Namen des TE zu stechen. Spielt ihre Spielchen weiter. Der TE stalked und macht es ebenfalls. Und irgendwie funktioniert es und beide wollen zusammen ziehen.

Menschen verändern sich nur sehr eingeschränkt.

Den Mindfuck würde ich mir einfach nicht geben.

Für mich hätte es daher höchste Priorität, aus dem Muster raus zu kommen.

Meiner Meinung nach funktioniert das Modell monogame LTR basierend auf Vertrauen mit dem Mädel nicht.

Sie fährt gut damit, braucht irgendwie das Drama. Wäre nichts für mich (aber ich bin 35).

Du 24. Sie 22.

Überlege Dir mal Folgendes ob Du das kannst:

Erlaube Ihr alles. Sag ihr, dass Du sie stalkest und dass sie dafür sorgen soll, dass Du das nicht mehr mitbekommst. Alles ist erlaubt, was ihr gut tut. Sie soll nur die LTR im Hinterkopf behalten und daher gibt es nun 3 neue Regeln:

1. Du musst ihr 100% vertrauen. Sie soll Dich nie wieder anlügen.

2. Sie soll keine sexuellen Krankheiten anschleppen.

3. Sie soll dafür sorgen, dass Du keinen Mindfuck schiebst und keine negativen Überraschungen kommen.

Ob das funktioniert, muss man schauen. Das Vertrauen ist angeknackst. Weil das neu ist, muss man das Zusammenziehen (leider) verschieben. Sollte das aber gut laufen, kann man gerne in 12 Monaten zusammen ziehen.

Sollte eine Regel auch nur 1x gebrochen werden, ist die LTR für Dich in der Form gestorben. Dann wirst Du allerdings kein Drama mehr machen, weil Du gemerkt hast, dass das nicht funktioniert. Du wirst andere Mädels daten. Sie ebenfalls anlügen. Alles parallel laufen lassen. Und wenn Du Lust hast und Dir das zu stressig wird, gehst Du mit einem anderen Mädel in eine LTR. So einfach ist das.

Und dann vertraue mal darauf, dass sie bindet. Alles wieder hin bekommen will. Und vertraue einfach darauf, dass "den richtigen Weg" nimmt.

Soll sie sich halt Gedanken machen, wie sie ihre Spielchen mit der LTR unter einen Hut bekommt oder weiter lügen und akzeptieren, dass sie selber Mindfuck schiebt und es jederzeit vorbei sein kann.

Mädels können sehr intensiv mitarbeiten, wenn es erstmal um ihre Interessen geht.

Parallel ziehst Du Dir so viele Mädels in Dein Leben mit denen Du sexuell schreibst und Dich einfach so triffst, dass Dich der Kram von Deiner Freundin nicht mehr interessiert.

Kann sich durchaus positiv entwickeln.

Oder Du suchst Dir ne Frau, die ähnliche Vorstellungen einer LTR hat wie Du und mit der Du diese Probleme nicht hast.

Dann wäre die Baustelle zu überlegen, warum Du das überhaupt mitmachst.

Wozu das ganze Theater?

Warum diese Arbeit?

Es gibt Frauen, die einfach cool sind. Warum nicht mit einer tollen Frau durchstarten und stattdessen noch versuchen mit einer Frau zusammenzubleiben, die Spielchen/Theater/etc. verursacht?

Manchmal sollte man einfach gehen. Das Leben ist doch viel zu kurz für solch einen Mist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wozu das ganze Theater?

Warum diese Arbeit?

Es gibt Frauen, die einfach cool sind. Warum nicht mit einer tollen Frau durchstarten und stattdessen noch versuchen mit einer Frau zusammenzubleiben, die Spielchen/Theater/etc. verursacht?

Weil ich in einer LTR nur das erreichen kann, was der Partner freiwillig geben möchte.

Das Muster der Frau ist "hintenrum" und den Freund einlullen. Die Reflektion, dass dies in alten LTRs schon geknallt hat, ist nicht vorhanden. Das kann sie nicht. Das Muster funktioniert für sie bis es nicht mehr funktioniert und dann kommt der Nächste.

Die sucht sich schon die Typen, mit denen das funktioniert und damit hat der TE ein Problem. Das normale Muster der Dame sind Steigerung der Liebesbeschwörungen bis es dann irgendwann total knallt. Dann kommt der Nächste.

So gesehen hat das keinerlei Perspektive außer Mindfuck.

Den Mindfuck mache ich mir aber selber.

Mit 24 kann man das auch mal mitspielen. Das Muster ändern und schauen, was raus kommt.

Im Notfall unter Erfahrung abspeichern und nach einem Ende sauber reflektieren.

Mein Muster war jahrelang so:

1. Frau spielt Spielchen

2. Ich mache Drama

3. Frau lügt und probiert sich da raus zu winden

4. Ich reflektiere, hab einen Hals und keinen Bock auf die Frau. Freeze.

5. Ich renne in einen Club, hasse Frauen und reagiere mich ab mit dummen Sprüchen.

6. Mädel findet das geil.

7. Endet im Bett und ich vögel mir an ihr die ganze Wut raus.

8. Mädel findet das geil.

9. Ich finde sie dann doch ganz nett.

10. Erste Frau kommt wieder angerannt.

11. Ich sehe keinen Grund, nicht beide Frauen parallel laufen zu lassen.

12. Sie spielt Spielchen. Ich spiele Spielchen.

Das hat den interessanten Effekt, dass Frauen plötzlich hohe Priorität darauf legen, keinerlei Spielchen mehr zu spielen. Spätestens nach 2-3 Durchläufen haben sie es geschnallt. Und irgendwie stehen genau diese Mädels auf solche Spielchen und wollen verlieren.

Sind durchaus Dynamiken die es sich lohnt, zu verstehen.

Da der TE sich einlullen lässt und die LTR sowieso nicht beendet (sh. alter Thread) kann er auch noch experimentieren, wie man mit solchen Mädels umgeht. Als FB oder Affäre sind die durchaus spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu das ganze Theater?

Warum diese Arbeit?

Weil ich in einer LTR nur das erreichen kann, was der Partner freiwillig geben möchte.

Das Muster der Frau ist "hintenrum" und den Freund einlullen. Die Reflektion, dass dies in alten LTRs schon geknallt hat, ist nicht vorhanden. Das kann sie nicht. Das Muster funktioniert für sie bis es nicht mehr funktioniert und dann kommt der Nächste.

Die sucht sich schon die Typen, mit denen das funktioniert und damit hat der TE ein Problem. Das normale Muster der Dame sind Steigerung der Liebesbeschwörungen bis es dann irgendwann total knallt. Dann kommt der Nächste.

So gesehen hat das keinerlei Perspektive außer Mindfuck.

Den Mindfuck mache ich mir aber selber.

Mit 24 kann man das auch mal mitspielen. Das Muster ändern und schauen, was raus kommt.

Im Notfall unter Erfahrung abspeichern und nach einem Ende sauber reflektieren.

Mein Muster war jahrelang so:

1. Frau spielt Spielchen

2. Ich mache Drama

3. Frau lügt und probiert sich da raus zu winden

4. Ich reflektiere, hab einen Hals und keinen Bock auf die Frau. Freeze.

5. Ich renne in einen Club, hasse Frauen und reagiere mich ab mit dummen Sprüchen.

6. Mädel findet das geil.

7. Endet im Bett und ich vögel mir an ihr die ganze Wut raus.

8. Mädel findet das geil.

9. Ich finde sie dann doch ganz nett.

10. Erste Frau kommt wieder angerannt.

11. Ich sehe keinen Grund, nicht beide Frauen parallel laufen zu lassen.

12. Sie spielt Spielchen. Ich spiele Spielchen.

Das hat den interessanten Effekt, dass Frauen plötzlich hohe Priorität darauf legen, keinerlei Spielchen mehr zu spielen. Spätestens nach 2-3 Durchläufen haben sie es geschnallt. Und irgendwie stehen genau diese Mädels auf solche Spielchen und wollen verlieren.

Sind durchaus Dynamiken die es sich lohnt, zu verstehen.

Da der TE sich einlullen lässt und die LTR sowieso nicht beendet (sh. alter Thread) kann er auch noch experimentieren, wie man mit solchen Mädels umgeht. Als FB oder Affäre sind die durchaus spannend.

Hoodseam, ich kapiere es noch immer nicht.

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wozu das Ganze?

Wieso sollte ich einer Person so viel Aufmerksamkeit widmen, wenn ich weiß, dass es Stress und Mindfuck ist? Für mich selbst verstehe ich doch genau, was falsch läuft. Und damit kann ich gehen, weil ich es für mich nicht mehr will.

Einfach gehen, keine Spielchen, nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Anstatt persönlich zu werden solltest du lieber die Aussage meines Posts verstehen. Nämlich dass er es wahrscheinlich eh kaum in der Hand hat, ob sie fremdgeht oder nicht. Wenn er jetzt die übelste Eifersuchtsszene macht, beschleunigt er es höchstens.

Deswegen der TE kann entweder seiner LTR vertrauen oder es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wieso sollte ich einer Person so viel Aufmerksamkeit widmen, wenn ich weiß, dass es Stress und Mindfuck ist? Für mich selbst verstehe ich doch genau, was falsch läuft. Und damit kann ich gehen, weil ich es für mich nicht mehr will.

Du kannst gehen. Der TE nicht.

Er wird einfach lernen und erfahren müssen, dass er Verantwortung für seine Gefühle und Interessen übernehmen muss. Grenzen setzen muss und auch kann. Seinen Instinkten vertrauen sollte. Und Konsequent sein sollte.

Und das bedeutet eben nicht, dass die Frau sofort weg ist. Es bedeutet, dass man sich den ganzen Müll i.d.R. spart. Dazu muss ich aber nicht immer ne LTR schmeissen. Ich kann es auch erstmal sein und schauen, was passiert. Und vor allem wenn ich da Probleme mit habe, sind solche Phasen doch ganz nützlich, weil ich da wenig zu verlieren habe.

Ich finde das Mädel eigentlich ganz erfrischend. Nur in einer monogamen LTR wäre sie mir zu anstrengend. Würde ich nicht machen. Wüsste die Frau, weil sie monatelang auf eine LTR hingearbeitet hätte und erlebt hätte, wie schnell ich die schmeisse. Ich würde ihr an der Stelle den Status "monogame LTR" weg ziehen und in Konkurrenz setzen. Macht sie doch auch. Dann habe ich aber wieder ein Machtverhältnis, das ausgeglichen ist.

Das Problem ist doch, dass es überhaupt so weit gekommen ist.

Macht das Sinn mit der Frau? Zum Lernen und beobachten schon. Wer weiss schon, was da raus kommt? Sonst hat er halt in 6 Monaten ne monogame LTR mit einer super treuen Freundin die Stress macht, wenn er alleine weg möchte mit den Jungs.

Mir wäre das auch zu doof. Aber mit 24?

Soll nur ein Spektrum an Möglichkeiten sein. NEXT wäre auch mein bevorzugter Rat. Seine eigenen Baustellen bekommt er damit aber nicht gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst gehen. Der TE nicht.

Er wird einfach lernen und erfahren müssen, dass er Verantwortung für seine Gefühle und Interessen übernehmen muss. Grenzen setzen muss und auch kann. Seinen Instinkten vertrauen sollte. Und Konsequent sein sollte.

Und das bedeutet eben nicht, dass die Frau sofort weg ist. Es bedeutet, dass man sich den ganzen Müll i.d.R. spart. Dazu muss ich aber nicht immer ne LTR schmeissen. Ich kann es auch erstmal sein und schauen, was passiert. Und vor allem wenn ich da Probleme mit habe, sind solche Phasen doch ganz nützlich, weil ich da wenig zu verlieren habe.

Ich finde das Mädel eigentlich ganz erfrischend. Nur in einer monogamen LTR wäre sie mir zu anstrengend. Würde ich nicht machen. Wüsste die Frau, weil sie monatelang auf eine LTR hingearbeitet hätte und erlebt hätte, wie schnell ich die schmeisse. Ich würde ihr an der Stelle den Status "monogame LTR" weg ziehen und in Konkurrenz setzen. Macht sie doch auch. Dann habe ich aber wieder ein Machtverhältnis, das ausgeglichen ist.

Das Problem ist doch, dass es überhaupt so weit gekommen ist.

Macht das Sinn mit der Frau? Zum Lernen und beobachten schon. Wer weiss schon, was da raus kommt? Sonst hat er halt in 6 Monaten ne monogame LTR mit einer super treuen Freundin die Stress macht, wenn er alleine weg möchte mit den Jungs.

Mir wäre das auch zu doof. Aber mit 24?

Soll nur ein Spektrum an Möglichkeiten sein. NEXT wäre auch mein bevorzugter Rat. Seine eigenen Baustellen bekommt er damit aber nicht gelöst.

Nun verstehe ich Deine Idee.

Ich bin mittlerweile einfach so weit zu sagen: "Tschö, das war es"

Letzte Woche habe ich diesen Schritt vollzogen. Es war meine bisher kürzeste LTR, aber ich bin eben so weit gegangen, mir das frühe Drama nicht mehr anzusehen und darauf zu warten/hoffen, dass sich etwas tut. Weil mir meine Zeit einfach zu schade ist.

Ob ich diesen Schritt mit 24 gemacht hätte, ich glaube nicht. Aber ich hätte mir mit 24 gewünscht, so konsequent sein zu können.

Weiterhin glaube ich, dass ich selbst dann meine Baustellen erkennen und ausbessern kann. Ich bin mittlerweile fast ohne Verlustangst, weil ich niemanden will, der mich nicht will. Ich sehe es als Privileg für die Frau an, dass ich jemanden in mein Leben einlade und dieser Frau eine Partnerschaft mit mir ermögliche. Will das jemand nicht, dann eben nicht.

Und warum nicht eine Frau kennenlernen, bei der ich einfach komplett ohne Verlustangst sein kann, weil sie keine erzeugt/mir keine Gründe dafür liefert?

Ich kenne Frauen, wenige, die keinerlei Spielchen spielen. Sie haben es einfach nicht nötig. Meine Lernpartnerin, die ich seit Jahren kenne, bezieht ihr Selbstbewusstsein zu 0,0% aus Bestätigung durch Männer, trotzdem ist sie attraktiv und weiblich, weil sie um ihren Wert weiß. Niemals würde sie solche Spielchen spielen. Und sie screent ihre Partner sehr bewusst, hat nur wenige Männer, aber wenn dann richtig.

Und dann sollte ich mir als Mann eben die Frage stellen, ob ich mir besagte Spielchen antue. Ob ich nicht mehr daran wachse zu sagen: "Nein, ich gehe", konsequent und ohne Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update, für mein empfinden eher positiv.

zu allererst muss ich mal sgen das mir die ganze scheiße einfach nurnoch auf den sack geht.

mindfuck vorwürfe.. hinterherspionieren, ect.

jetzt geht es weiter. ich saß am sonntag abend mit ihr in der badewanne. der tag lief ziemlich nice, so auch wie die davor.
hab mir über den typen keinen kopf mehr gemacht.

ihr arbeitskollege trainiert ja regelmäßig, sie wollte mit mir vergangenen freitag ins mc fit, weil sie mit ihrem gewicht unzufrieden ist. ich gebe darauf nicht viel. ich bin nicht fett oder so, aber ich muss mir keinen 50 cm bizeps trizeps was auch immer
aufpumpen um mein gehirn zu kompensieren wie der spinner. ich geh regelmäßig fußball spielen, das reicht.

wie gesagt lief alles gut, sex spaß liebe alles toll, hab kein stress gemacht mich auf mich konzentriert. sie sagte dann in der badewanne das sie überlegt sich im mcfit anzumelden für ein paar monate.
ich habe das natürlich mit dem typen assoziiert. und vorsichtig gefragt ob sie dnen allein hingehen will, oder ob sie mit ihrem arbeitskollegen hingeht.
und plötzlich fing sie von sich aus an zu erzählen was mit ihm so abgeht. sie meinte auf die frage nur so, "ungern, der starrt mich immer so komisch an"
und der ist ein bissl kindisch und altmodisch was gewisse dinge angeht. sie hätten schon wohl über alles geschrieben, und hat mir auch von ihm privates erzählt.
er hat sich teilweise wohl sehr bei ihr ausgeheult, was seine jetzige freundin angeht und so weiter.

sie weiss wohl auch das er sehr auf sie steht undso. also sie hat aus ihm kein großes geheimnis gemacht.
sie hat in den gesprächen auch ab und zu mich erwähnt, und das sie sich auf mich freut und so.

also ich bin jetzt von einer schiene überzeugt, und die heisst, ihr vertrauen. mich auf mich konzentrieren, ihr scheiß handy in ruhe lassen. positiv über mich denken.
ich wechsele jetzt meine firma, so das ich nciht mehr auf montage muss und jeden tag heim komm, hat nichts mit ihr zutun, montage geht mir einfach nur auf den sack,

sie freut sich jedenfalls tierisch drüber, kam so rüber und glaube ich ihr.

bearbeitet von KevinRü90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dir dieser Scheiß auf 'n Sack geht, kann ich nachempfinden.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass du dieses Kindertheater weiterhin mitmachst.

Ich meine, wie soll das zwischen euch "Dreien" denn weitergehen?

Der Beta Max scheint ja schon fast ein fester Bestandteil Deiner Bez. zu sein.

Entweder du packst endlich deine Eier auf den Tisch und setzt deiner Freundin Grenzen oder du beendest die Bez.

Denn mit deinem Pseudo-Alpha Frame, scheint es ja nicht zu funktionieren.

Ansonsten gäbe es deine Mindfucks nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber diskutieren wir denn hier eigendlich.

Meine Freundin, schreibt mit einem anderen Kerl. Der muskulös ist, gut aussieht. Scheiß was drauf, ich bin auch ein süßes kerlchen, und was noch viel wichtiger ist, ich bin intelligentes kerlchen
was auch talente hat. und ziemlich viele andere mädels haben könnte.

und schreibe auch gern mit anderen mädels die gut aussehen, ich würde sogar soweit gehen mit denen schmutzig zu schreiben
dennoch weiss ich was ich an meiner freundin habe.

wenn sie ankommen würde, hey ich hab deine nachrichten gelesen und es kotzt mich total an das du mit anderen perverse dinge schreibst, würde ich auch auf vertrauen verweisen
und ihr die ganze sache erklären, das es spaß macht aber sie sich keine sorgen machen brauch, da ich bedingungslos zu ihr stehe. ich aber soweit gehen würde, gleichberechtigt fremdzugehen
swingerclub zb.

sowas würde ich auf alle fälle in einer langjährigen beziehung machen ! habe ich ihr auch schon gesagt.

wir beide sind uns in so vielen soo ähnlich.
ist wirklich erschreckend wie ähnnlcih wir uns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss noch etwas hinzufügen.

"einen textauszug"

er: hmm haste lust zum training zu mit zukommen

sie: nee liege schon nackt im bett

er: na dann komm ich mal schnell vorbei

sie: warum denn das ?

er: na das muss man doch mal gesehen haben

, uh hab ich jetz was falsches gesagt ?

sie: ne er^^ , du spinnst doch.

Klingt nicht so, als wäre sie scharf auf ihn. Auch die restlichen Beschreibungen schreien eher nach Orbiter. Ich finde ja, man kann solche Dinge ruhig mal ansprechen und auch verbalisieren, wenn einem zu intensives Fremdflirten auf den Sack geht. Aber hier würde ich die Füße stillhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernstzunehmende Konkurrenz? Ich bitte dich, bei dem Müll den der Arbeitskollege deiner Freundin schreibt, würde ich mir gar keine Gedanken machen. So was kann auch nur von einem testosteronvollgepumpten "Bodybuilder" kommen, der vergisst seine Beine zu trainieren und sich was auf seinen Körper einbildet.

Viel bedenklicher finde ich, dass deine Freundin auch noch auf den Scheiss anspringt und Wörter wie "nackt" in den Raum wirft, die in dem Kontext (LTR !!!) nichts zu suchen haben. Von meiner Freundin würde ich eine gewisse Distanz und Loyalität erwarten und auf der anderen Seite Respekt, dass die Frau im Moment (glücklich ?) vergeben ist.

Ich kann nachvollziehen, dass die Sache stört. DU alleine entscheidest, ob du dir das noch weiterhin anschauen willst oder nicht.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Worüber diskutieren wir denn hier eigendlich.

Meine Freundin, schreibt mit einem anderen Kerl. Der muskulös ist, gut aussieht. Scheiß was drauf, ich bin auch ein süßes kerlchen, und was noch viel wichtiger ist, ich bin intelligentes kerlchen....

Lustig. Merkst Du Dein Muster? So lief der alte Thread auch.

Viel Drama. Viele Antworten. Und dann "Was macht ihr denn für eine Welle. Alles cool..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden