hunting vs fishing

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Ich kenn das bestimmt auch, wenn ihr mit euren Kollegen auf der Piste seid und der Spruch aufkommt

"Heute Nacht wird gejagdt".

Ich hab' mir jetzt mal die DYD - Meeting Women in Bars and Clubs angeschaut und da spricht Craig von "fishing", was er damit meint ist, dass er den ganzen Abend takeaway's macht d.h. approached und dann einfach wieder geht. Er wirft also quasi den Köder aus und die HBs dann zu ihm kommen.

Kann mir jemand, was zu dem Thema sagen?

Greetz

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee von "Make women to pick YOU up" eigentlich sehr gut. Außerdem ist es einfach (und lustig) wenn man so zusieht wie einen Frauen attracten wollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will wissen, ob jemand es mit take away's ausprobiert hat und wie effektiv es ist? Und ob die "fishing"- Menalität gegenüber der "hunting"- Mentalität Vorteile hat. Ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat. Ansonsten muss ich es selbst mal fieldtesten :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann versuchs mal ;)

an für sich ist jede Art von social proof von vorteil, gibt unmengen leute, die das bestätigen und kommt auch in fast jeder method vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

meine (übrigens höchst effektive) technik, wenn ich einen ons zum ziel habe basiert darauf.

in einer (nicht zu kleinen) disco bringe ich bei mehreren mädels die mir gefallen, einen mini-kommentar. vorzugsweise etwas situationsbezogenes, das auf sie zutrifft. dann folgt ein lächeln und ich ziehe weiter. so dreh ich meine runden und merk mir die gesichter und sprüche. dann achte ich auf ios und halte die augen offen. wenn ich interesse bemerke, geht´s im gespräch oder beim tanzen ganz normal weiter.

ziel ist: interesse wecken und zeitersparnis und höhere effektivität als beim normalen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden