Rat gesucht

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

durchschnittlichen Frühstück knacken (z.B. 8 Eier + 200g Bacon).

Jetzt übertreib mal nicht. Das ist schon recht stattlich und auch für Leute, die recht viel essen können eine ordentliche Menge.

Du hast natürlich recht. Ich wollte bloß aufzeigen, dass die Aussage "Egal wie viel ich esse, ob fettig oder nicht, ich bin einfach sehr dünn..." Quatsch ist. Auch wenn 2700kcal und 110g Eiweiß bei seinem Gewicht wahrscheinlich schon reichen um zu zunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Wer würde mir den helfen einen ordentlichen Ernährungs- und Fitnessplan zu erarbeiten ?

Da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe, ist das mit dem Essen einfacher, aber wie ich das dann in der Schule machen soll, weiß ich noch nicht.

Wie sieht es mit dem Fitnessplan aus, wie sollte ich da anfangen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer würde mir den helfen einen ordentlichen Ernährungs- und Fitnessplan zu erarbeiten ?

Da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe, ist das mit dem Essen einfacher, aber wie ich das dann in der Schule machen soll, weiß ich noch nicht.

"Fitnessplan"

Training A

3×5 Kniebeugen

3×5 Bankdrücken

3×5 Rudern

Training B

3×5 Kniebeugen

3×5 Schulterdrücken

1×5 Kreuzheben

Ernährung

2g Protein pro kg Körpergewicht

Rest nach belieben auffüllen bis du auf 3000kcal kommst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann unterhalte dich mal ernsthaft mit deinen Eltern und versuche sie davon zu überzeugen dir ein Homegym zu finanzieren, sofern Platz besteht (zB Garage). Dann besorgst du dir eine Hantelbank, Langhantel+Gewichte, Klimmzugstange und eine Anlage zum Ablegen (für Squads u.a.). Danach führst du die empfohlenen Pläne aus und achtest darauf, dass du genügend isst.

Ich war anfangs auch so drauf wie du, bevor ich mit dem Studieren begonnen habe. Das nächstgelegene Gym kostete 70€ monatlich, und meine Einstellung war diese, dass ich Angst hatte nach einem Satz Kniebeugen schon nicht mehr in meine Hosen zu passen. Über 2 Jahre und viele vergeudete Stunden später bin ich mittlerweile auf dem richtigen Weg, auch dank diesem Forum. Wäre ich nochmal in deinem Alter, oh boy, was würde ich für diese Tipps hier geben. Glaub mir, du hast hier eine einmalige Chance, also nutze sie gefälligst nochmal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe Dir seit 4 Nachrichten mach Starting Strength….soviel Englisch traue ich Dir zu, dass Du verstehst, dass es da wohl im irgendwas mit Kraft geht. Und nein, durch einen reinen Plan ohne Gewichte und Hanteln lohnt sich das Training imho nicht. Jetzt kannst Dir woanders Tipps suchen oder irgendwelche Videos von Leuten posten, die angeblich mit Übungen nur mit dem eigenen Körpergewicht aufgebaut haben oder mir und dem Rest des Subforums vertrauen.

Und nein, 8 Eier und 200 gr Bacon sind keine staatliche Mahlzeit, sondern ein angenehmes Frühstück, nicht zu viel und nicht zu wenig. 500 gr Sucuk, 10 Eier und 6 Scheiben Scheiblettenkäse + 3 Brötchen mit Butter und eine volle Schüssel Nestle Tresor mit Vollmilch…das ist ein sehr gutes Frühstück.

Wat is hier los ey? Lauch 2.0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nein, 8 Eier und 200 gr Bacon sind keine staatliche Mahlzeit

Lass uns doch eine Partei gründen, die es in ihr Wahlprogramm aufnimmt, das zu einer staatlichen Mahlzeit zu machen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stattlich….aber staatlich wäre auch was…quasi Grundversorgung….kost auch nur 3 Euro :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

@Zooler, tut mir leid, aber ich hatte danach gegoogelt und nur ein Buch auf amazon.de gefunden ...

Habe heute wieder 1L Milch vedrückt und mir was beim Vietnamesen geholt, Gebra. Huhn mit Reis, Gemüse und Curry-Kokosnuss Soße, da ist es aber etwas schwere die Kcal etc zusammen zurechnen.

Haue mir nachher noch ein paar Cashew Nüsse rein, für das Eiweiß.

Komme heute auf ca.: 3.472 Kcal, 614 Kohlenhydrate, leider nur 60 Eiweiß und 100 Fett + Nüsse dann noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist genau das, worum es geht. Es ist auch ein Trainingsplan. Geh auf Fitness-Experts.de….da wird ihnen geholfen. SS oder der FEM-Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreit jeder gleich SS+ Gomad.

Der Junge will einfach nur nicht mehr aussehen wie nach 4 Monaten Ausschwitz. funktioniert auch anders, und für bisschen "definieren" braucht man auch kein Studio.

Threadstarter überleg dir was du genau willst.
Wenn du nur nicht mehr so lauchig aussehen willst und ein bisschen draufpacken willst, dann geht das auch über genug Essen+ Klimmzüge etc.

Wenn du ordentlich aufbauen willst dann ist tatsächlich SS+ Gomad die beste Wahl für dich. Da musst du aber eben deutlich mehr Zeit und Fleiß investieren, das muss dir klar sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sieht aber wie 1 Jahr Ausschwitz aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Ja, bobone trifft meine Apsichten gut.

Ich will nur nicht aussehen wie ein Handtuch.

Ich will zwar sportlich/athletisch aussehen und zwar so dass man sieht, dass ich was mache, aber nicht so, dass ich wie ein Muskelprotz aussehe.

Würde gerne einen leicht angedeutetn Sixpack, eine ordentliche Brust und etwas mehr Muskeln. Und halt nicht mehr wie ein Handtuch aussehen, sprich so das man meine Rippen oder so nicht mehr sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst auch mit 10 Kilo mehr nach tot auf Latschen aussehen, selbst mit 20….du hast das Bild von Arnold im Kopf…so wirst Du nie aussehen…weil Du kein Stoff nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will zwar sportlich/athletisch aussehen und zwar so dass man sieht, dass ich was mache, aber nicht so, dass ich wie ein Muskelprotz aussehe.

Würde gerne einen leicht angedeutetn Sixpack, eine ordentliche Brust und etwas mehr Muskeln. Und halt nicht mehr wie ein Handtuch aussehen, sprich so das man meine Rippen oder so nicht mehr sieht.

Poste doch mal nen Bild von nem Körper wie die ihn gerne hättest

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal nen Bild von nem Körper wie die ihn gerne hättest

Ich finde, er sollte erstmal ein Bild von sich posten.

Und Junge, entweder du willst zunehmen, dann befolge das was man dir sagt, oder du willst es nicht.

Dann schreib hier aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne im MTK-Kreis und das nächste ist in FRA, also muss ich der Bahn 2 Tarifgebiete blechen, damit ich da hin komme, darum würde ich gerne ein Hometraining machen und würde mich sehr über ein Trainingsplan freuen, was haltet ihr von Freelatics ?

Du könntest dir ja mal Easyfitness in Kelkheim, Schwalbach oder Flörsheim anschauen. Kann zu dem Studio mangels Erfahrung nichts sagen, aber zumindest laut Website scheint das in einer ähnlichen Kategorie und Preisklasse wie McFit zu spielen.

Ansonsten, gibt's bei euch eigentlich keine Schülermonatskarten oder so? Wie machst du es denn, wenn du sonst irgendwohin fahren musst, zum Einkaufen, Ausgehen, Freunde besuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne im MTK-Kreis und das nächste ist in FRA, also muss ich der Bahn 2 Tarifgebiete blechen, damit ich da hin komme, darum würde ich gerne ein Hometraining machen und würde mich sehr über ein Trainingsplan freuen, was haltet ihr von Freelatics ?

Du könntest dir ja mal Easyfitness in Kelkheim, Schwalbach oder Flörsheim anschauen. Kann zu dem Studio mangels Erfahrung nichts sagen, aber zumindest laut Website scheint das in einer ähnlichen Kategorie und Preisklasse wie McFit zu spielen.

Ansonsten, gibt's bei euch eigentlich keine Schülermonatskarten oder so? Wie machst du es denn, wenn du sonst irgendwohin fahren musst, zum Einkaufen, Ausgehen, Freunde besuchen?

Oder hier http://www.fitnessinsel-kelkheim.de/

Preise sind ok afair bei 3 Monats-Vertrag 29 oder 25€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zooler, tut mir leid, aber ich hatte danach gegoogelt und nur ein Buch auf amazon.de gefunden ...

Habe heute wieder 1L Milch vedrückt und mir was beim Vietnamesen geholt, Gebra. Huhn mit Reis, Gemüse und Curry-Kokosnuss Soße, da ist es aber etwas schwere die Kcal etc zusammen zurechnen.

Haue mir nachher noch ein paar Cashew Nüsse rein, für das Eiweiß.

Komme heute auf ca.: 3.472 Kcal, 614 Kohlenhydrate, leider nur 60 Eiweiß und 100 Fett + Nüsse dann noch

Nochmal zum Essen. Mich würde gerade mal brennend interessieren, was du isst:

Wie kommst du auf 614g KH und 60g Eiweiß? 48g KH und 34g EW kommen doch schon aus dem Liter Milch. Bleiben ca. 550g KH und 26g EW.

Gibt jetzt drei Möglichkeiten, die alle nicht so toll sind:

1. Ich mache einen dummen Denkfehler oder vergesse ein Lebensmittel.

2. Du schaufelst Unmengen puren Zucker in dich rein.

3. Du rechnest falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Selfquote:

Wenn du nur athletisch werden willst und keine Maschine reicht das allemal.

Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? Glaubt ihr, ihr geht ein paar mal in die Muckibude und dann kommt ihr als 100kg@8%KFA heraus und passt durch keine Tür mehr? Ich denke es gibt niemanden auf der Welt, der versehentlich zur Maschine geworden ist.

Mich würde auch stark interessieren was du am Tag so konsumierst um auf solche Macros zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal, wie man aussehen will. Das Training bleibt gleich, man braucht nur weniger Zeit um sein Ziel zu erreichen, was sich aber eh verschiebt, wenn man sich mit der Materie beschäftigt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden