Für sie da sein vs. abschießen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

vor einigen Monaten habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns zu Beginn ein paar mal getroffen und ich mochte sie gern. Sie hatte damals eine FB und hat mir gegenüber offen kommunziert, dass es keine Beziehung wäre. Trotzdem haben die beiden auch außerhalb des Bettes viel unternommen, ich hatte das Gefühl sie wollte halt einfach jemand "um sich herum haben". Wir haben uns dann ein paar mal getroffen, viel gescherzt und ich habe immer viel Kino gefahren, ihr an die Brüste, Arsch gefasst. Wie eigentlich mit jeder Frau, die bei mir ist. Nur beim Kuss hat sie immer geblockt. Mich hat's groß nicht gestört weil ich derzeit noch an meiner Ex hing und mit ihr groß nichts anfangen wollte. Unser Kontakt brach dann irgendwann ab für 2-3 Monate, da Semesterferien. Nun habe ich sie wieder gesehen und wir hatten wieder eine Wellenlänge und haben viel gelacht und ich hab sie einfach gerne um mich. Sie hat mir erzählt, dass sie ihre Beziehung nun beendet hätte, aber immer noch durcheinander ist. Außerdem ist ihr anderer Ex wieder in ihr Leben getreten und sie ist nun hin- und hergerissen und im Gefühlschaos. Bei uns lief alles wie immer, viel Körperkontakt aber kein Küssen. Sie erzählt mir ziemlich genau über ihre Gefühlslage bzgl. ihren Exfreunden und ich weiß, dass sie verwirrt ist und nicht so recht weiß, was sie will. Für mich ist das total komisch, weil mir eine Frau noch nie sowas über andere Typen erzählt hat, ich aber auch noch nie eine Frau gedated hab, mit der ich nicht nach dem 1. treffen zuhause bei mir geküsst habe.

Weil es so eine ungewohnte Situation ist nun meine Frage: Soll ich sie direkt einfach abschießen á la "ich mag dich wirklich gerne aber glaube, dass du gerade einfach ein bisschen im Gefühlschaos bist, gib Bescheid wenn sich die Lage entspannt hat" und dann nicht mehr melden, oder irgendwie "für sie da sein" und mit ihr Zeit verbringen und einfach versuchen weiter zu eskalieren. Was ich von ihr will kann ich nicht sagen, ich habe sie gern und würde sie einfach gerne besser kennen lernen, außerhalb des Umstandes, dass sie noch Gefühle für Ex Freunde hat.

Danke für Antworten,

Lg, Fray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spar dir den Scheiß.

Hier musst du ansetzen:

Was ich von ihr will kann ich nicht sagen

ernsthaft Leute, wenn ihr selbst nicht wisst, was ihr wollt, wie sollen wir euch dabei helfen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"würde sie einfach gerne besser kennen lernen, außerhalb des Umstandes, dass sie noch Gefühle für Ex Freunde hat."

Ich kann ja üer einer Frau, die ich erst ein paar mal gesehen habe, noch nicht sagen ob ich was ernstes will oder doch nur was oberflächliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"würde sie einfach gerne besser kennen lernen, außerhalb des Umstandes, dass sie noch Gefühle für Ex Freunde hat."

Wieso tust Du das nicht einfach ?

Ich denke, daß Dir ein "ausmachen" mit ihr wann sie sich wie bei Dir zu melden hat überhaupt nichts bringt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es ne Kumpel suchst, ist sie richtig für dich, suchst du irgendwas Sexuelles, bist du bei ihr falsch. Dein Gegrabbel mag für dich zwar sexuell sein, aber tatsächlich befummelst du eine Frau. die dich lediglich als Freund betrachtet. Sie hängt zwischen zwei Männern und erzählt es dir gern und tief, die Gute steht null auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Du bist nur ein Kumpel zum labern und mehr wirst du für sie auch nie sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hört sich aber jemand frustriert an ....

Klar ist er in der FZ, was aber noch lange nicht heisst das er da nicht wieder raus kommen kann. Du willst sie "kennen lernen" so wie ich das rauslese hast du keine alternativen und fickst dein Kopf und wehe du fängst da an irgendwas zu verbalisieren. Treffen eskaliere KC und wenn das geblockt wird freez/next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Klar ist er in der FZ, was aber noch lange nicht heisst das er da nicht wieder raus kommen kann. Du willst sie "kennen lernen" so wie ich das rauslese hast du keine alternativen und fickst dein Kopf und wehe du fängst da an irgendwas zu verbalisieren. Treffen eskaliere KC und wenn das geblockt wird freez/next

Ach bitte... sie labert von ihrer FB / ihrem Ex an dem sie noch hängt und blockt seine KC versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte... sie labert von ihrer FB / ihrem Ex an dem sie noch hängt und blockt seine KC versuche.

Ja, er wirds verkackt haben.

"mehr wirst du für sie auch nie sein" aber was das für ne Einstellung.

Du weisst, man kann alles erreichen wenn man nur fest genung an sich glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gern Option Nummer 3. bist kannste da dran bleiben.

War sie bei eurem ersten Kennen lernen auch schon vergeben? Und dann nun Choas wegen nem weiteren Typen wo grad erst Schluss ist mit dem Ex?

Haha was ne ....... :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eigentlich ganz einfach.

dass sie verwirrt ist und nicht so recht weiß, was sie will.

Ist nur ein Spiegel deines Verhaltens, nämlich:

Was ich von ihr will kann ich nicht sagen

Ergo, werde DU dir klar, was du willst und handle danach.

würde sie einfach gerne besser kennen lernen, außerhalb des Umstandes, dass sie noch Gefühle für Ex Freunde hat.

Wenn es das ist, mach es. Scheißegal, wie die Umstände und ihre Gefühle für irgendwelche andere Menschen sind. Verbring Zeit mit ihr, hab Spaß mit ihr, und lern sie kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste bei Hin-/Hergerissenheit, Gefühlschaos und Laberei über Ex-Ficker:

Lass Dir das am Arsch vorbei gehen, vor Allem die Geschichten über andere Männer (so mach's ich halt und es funktioniert wunderbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden