HB gibt keine vernünftige Antwort auf Date!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 23

Ihr Alter: 22

Anzahl Treffen: 1

Eskalation: kuscheln usw.

Nabend,

Hatte vor kurzem ein 1 Date mit nem HB das ich schon länger kenne, haben uns gut verstanden auch viel gelacht und haben gekuschelt usw.

Alles gut gelaufen, sie hat sich am nächsten morgen nach dem Date auch nochmal gemeldet. Ich habe dann 2 Tage später nach nem 2ten treffen gefragt und dvd Abend vorgeschlagen.( die frage nach dem 1. Treffen kam von ihr ) sie meinte darauf hin " wenn ich in der Stadt bin dann gerne" sie wollte nämlich evtl zu einer Freundin fahren. Daraufhin habe ich dann gesagt "alles klar sag mir Bescheid". Ab dem Zeitpunkt kam keine Antwort mehr.

Wir Texten auch eigentlich nicht deswegen hat mich das nicht verwundert keine Antwort zu bekommen. Heute habe ich dann, nicht von ihr, erfahren das sie in der Stadt ist und morgen Abend auch auf der selben party ist wie ich.

Hab ihr dann einfach nochmal geschrieben und gefragt ob sie schon weiß was mit Samstag ist. Sie meinte nur "neee weiß ich noch nicht".

Soweit so gut, jetzt meine Frage:

Soll ich da nochmal nachfragen ? Oder einfach warten bis und ob sie mir Bescheid sagt?

Wir werden uns ja auf jeden Fall morgen Abend auf der party treffen. Soll ich da einfach versuchen voll zu eskalieren und garnicht mehr auf das Date eingehen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB gibt keine vernünftige Antwort auf Date!

HB ist frech, FO/next (selbst dann, wenn es auf game-Fehler von Dir basiert)

Soll ich da einfach versuchen voll zu eskalieren und garnicht mehr auf das Date eingehen?

Ja.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suboptimal => Besser

Viel lachen und Kuscheln => P&P inkl. Eskalieren mit sexuellem Frame.

Nach nem Treffen fragen => Anrufen in Stimmung bringen und zu einer konkreten Aktion einladen(wenn sie sich qualifiziert hat)

Sich dabei die Initiative nehmen lassen => "Ja sag mir bis 17:00 bescheid." oder "Bis wann weißt du es denn damit ich planen kann" So behälst du die Initiative.

Nochmal Needy Nachfragen => Freezen auch auf der Party(einfach nur freundlich "Hallo" sagen), die kommt schon an wenn du mit Monika am flirten bist. Dann kannst du bei angemessenem Invest eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden