Ich blockiere mich selber vorm Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

bin neu hier, mein Name ist Nick, bin 18 Jahre alt und, wie mein Name wahrscheinlich vermuten lässt, komme ich aus Österreich.

Ich habe jetzt entschlossen, mich zu registrieren, zu meiner Verteidigung ist aber zu sagen, dass ich mich seit einigen Wochen einlese ;-)

Bis vor knapp 4 Monaten war ich der typische Nice Guy oder AFC und hab nie was auf die Reihe gebracht (also was Frauen angeht). Von da an kam irgendwie der Wendepunkt:

Ich bin bis dahin über einem Jahr lang einem Mädel hinterher gelaufen die mich 3 mal in die Friendzone gesteckt hat und mich nach Bedarf wieder herausgeholt hat. Ich wollte unbedingt sie und konnte mir nicht vorstellen jemals jemand besseren zu treffen. Vor 4 Monaten war ich dann endlich so weit, dass ich es satt hatte wie sie mit mir umging und ich zog los und hab instinktiv versucht Pickup anzuwenden und bin dann eines Tages auf dieses Forum hier gestoßen. Dass es dabei so viele verschiedene Techniken, gibt fand ich echt spannend und die haben mir noch weiter geholfen. Mittlerweile klappt das mit dem aufreißen eigentlich sehr gut! Es geht mir jetzt auch tausend mal besser als früher und ich hab mir geschworen, mein Glück nie wieder von einer Frau abhängig zu machen.

Nun aber zu meinem Problem:

1.) Ich will keine Beziehung.

2.) Ich bin Jungfrau.

Um euch mein Problem genau zu erklären ein Beispiel:

Club/Bar, ich sehe ein Mädchen das mir gefällt, ich spreche sie an, wir reden/tanzen, entweder hier KC oder wir gehen an die frische Luft und dann KC. Und genau jetzt beginnt mein Problem. Meistens fahren wir dann zu mir und dann wird es peinlich weil ich Angst davor habe, mich bei meinem ersten Mal zu blamieren oder so... Außerdem hab ich in dem Moment nicht wirklich Lust dazu, es fühlt sich dann alles falsch an und ich muss dann immer ausreden suchen warum das jetzt nicht geht. Es ist so, als ob ich jegliches Interesse schlagartig verlieren würde. Früher dachte ich immer, das erste Mal sei etwas besonderes und das muss mit jemand ganz besonderen sein... Vielleicht, und ziemlich sicher sogar ist das Bullshit aber diese Gedanken werde ich nicht los.

Egal ob wir jetzt bei mir landen oder auch nicht. Ich hole mir jedenfalls ihre Nummer aber ich schreibe im Endeffekt nie. Erstens mag ich SMS schreiben gar nicht und zweitens habe ich Angst, daraus könnte mehr werden wenn wir uns nochmal Treffen - und das will ich nicht... Aber ich kann nicht sagen warum. Ich komme mir extremst verklemmt und unsicher vor aber grundsätzlich weiß ich einfach nur nicht was ich tun kann um das endlich abzulegen.

Kennt ihr das? Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann?

Ich freue mich natürlich über jede Antwort und sag schon mal danke fürs Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du denn keine Beziehung oder wenigstens Affäre? Indem zu deine sexuelle "Karriere" als Player mit ONS beginnen willst, machst du es dir echt nicht so leicht: wie du schon sagst, du machst dir wohl zum einen einen gewissen Erfolgsdruck, da du noch Jungfrau bist und dann noch den Druck bei einem ONS auch alles hinzubekommen. Wenn du ohnehin extrem verklemmt bist, dann ist das meiner Meinung nach nicht der beste Weg für dich.

Geh das Ganze doch mal etwas entspannter an und ich würde dir raten, dass du dich doch mal mit den Frauen triffst und evt SMS schreibst. Das sind alles soziale "Fähigkeiten" die du in deinem Leben noch brauchen kannst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lernst Frauen kennen, machst sie heiß und willst sie dann nicht knallen ?!

Du bist verklemmt. Das widerum überträgt sich auf die HB´s. Leg deine Jungfräulichkeit ab. Wie ist egal. Das 1. Mal ist nix besonders. Meins war nen Ons mit na Kellnerin auf Montage. Hab sie nie wieder gesehen - schade eig. Seitdem geh ich auch ganz anders mit Frauen um.

-> Spring durch den Feuerreifen der Angst und sei nen Tiger. Sehs locker und tu einfach das was du für richtig hälst.

Ziel :

Die nächste Lady die du verführst und die drauf eingeht ist dein 1. Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 18 ^^

Die Mädels wissen selbst kaum was Sie wollen und das erste mal wird nix besonderes werden sondern wohl eher peinlich...

So fängt aber jeder an!

Kurzum du kommst nicht drum rum, denn je älter du wirst desto verklemmter wirst du werden. Ich hatte meinen ersten Sex mit 24 und das

war auch das Jahr meines ersten Kusses!

Du hast doch schon die besten gegebenheiten. Du hast die Erfahrungen gemacht wie du Frauen ansprichst und küsst. Das ist für

dich nun routine, am Anfang war das aber sicher total schwer oder?

Es ist Zeit einen Schritt weiter zu gehen. Ziehs durch, übe lerne und irgendwann ist auch das reine Routine ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir genau gleich, hatte dann mein erstes Mal mit meiner Freundin,

weil du da weisst, dass du dich blamieren kannst du es stört sie nicht.

Aber genau da liegt der springende Punkt, in einer Sache wie Sex kann man sich nicht blamieren.

Es gibt kein richtig kein falsch, jede Frau hat andere Bedürfnis, empfinded Dinge als geil welche andere als

gar nicht geil empfinden.

Es macht auuch nichts wenn du bereits nach 1 Minute kommst oder dein Kumpel wieder schlaff wird, passiert halt.

Und vorallem, passiert jedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nick,

Inwiefern äußert sich deine Blockade?

Nur geistig oder passiert auch nichts mehr in der Hose?

Ich stell mir dein Problem so vor, dadurch das du auf einmal nervös wirst, wird deine hb mit ziemlicher sicherheit auch unsicher.

Je nach Frau und Selbstbewusstsein, wird sie denken ob was mit ihr nicht stimmt etc.

In meiner Anfangszeit mit ons, hatte bis 25 immer nur feste Beziehungen, kann ich mich an solche Nervositätskaskaden erinnern.

Meine Lösung war, sobald ich dieses bemerkt habe habe ich meine Gedanken nur auf eines konzentriert, der hb maximal gut zum Orgasmus zur verhelfen. ( ja, ich lecke gerne Fotzen!)

Danach ist Frau vollkommen entspannt und dieses ist wieder auf mich übergegangen plus du hast ein Erfolgserlebnis!

Auch war die Frau überzeugt dass ich ein guter Liebhaber sein müsse und mein "gestocher" danach haben sie alle akzeptiert.

Sobald du es ein paar mal gemacht hast, wird sich diese Angst vollkommen abbauen.

Also ran an die Lippen ;) und rauf auf die Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut....und wirklich absolut! jede Frau/ jedes Mädchen wird kein Problem mit jemand haben, der zu früh kommt oder gar nicht kommt oder sie beim erstmal nicht zum Orgasmus bringt!!!!

Es sei denn du hast ne mega Oberschnepfe erwischt! Die sind aber selten!

Wir Frauen gehen in den meisten Fällen ins Bett mit Kerlen, die wir süß und/oder sexy finden! Wenn ihr es soweit geschafft habt, ist es total egal, was ihr ablegt. Naja, vlt mit 27 bei nem One Night Stand nachm Club ist das was anderes...oder wenn du in der Beziehung regelmäßig Probleme damit hast.

Aber in deinem Alter, lieber TE, musst du dir echt keinen Kopf machen. Selbst wenn etwas vermeintlich Peinliches passiert: sie wird drüber hinweggehen!

ich weiß das, weil ich eine Frau bin. ;)

Also steh einfach deinen Mann und zieh das Ding durch!

Du kannst wirklich nichts falsch machen.

Mach es einfach, wenn es sich für dich richtig anfühlt! Wenn du denkst: 'Ja, die ist eine würdige Nummer 1!!!'

;D

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens fahren wir dann zu mir und dann wird es peinlich weil ich Angst davor habe, mich bei meinem ersten Mal zu blamieren oder so... Außerdem hab ich in dem Moment nicht wirklich Lust dazu, es fühlt sich dann alles falsch an und ich muss dann immer ausreden suchen warum das jetzt nicht geht. Es ist so, als ob ich jegliches Interesse schlagartig verlieren würde. Früher dachte ich immer, das erste Mal sei etwas besonderes und das muss mit jemand ganz besonderen sein... Vielleicht, und ziemlich sicher sogar ist das Bullshit aber diese Gedanken werde ich nicht los.

Konzentriere dich auf den Moment und geniesse die Zeit mit dem Mädl, egal ob schmusen im Bett, Küssen, berühren, ausziehen.

Ich bin der Meinung dass ein intimes Treffen zwischen 2 Menschen (fast) immer was Besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden