Wie fortfahren mit ihr nach zwei Dates?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr dieses Kribbeln im Bauch, wenn ihr eine Person das erste Mal seht? Hatte das bis jetzt nur einmal und ihr ging es leider zu schnell, sodass wir den Kontakt abbrachen.

Danach hab ich meine Ex-Freundin kennengelernt, für die ich erst im Laufe der Beziehung sehr viel empfunden habe, aber anscheinend hat sie mich die ganzen Jahre verarscht.

Seit Juli bin ich Single und habe ein paar Mädels kennengelernt, aber bei denen war mir klar, dass ich nichts ernstes will. Vorletzte Woche hab ich allerdings eine im Club kennengelernt, bei der ich wieder das Kribbeln im Bauch hatte. Haben uns auch gut verstanden. Beim ersten Date sagte sie mir Bescheid, dass sie jetzt kann. Gingen wir in eine normale Bar, haben viel geredet und gelacht. Als ich sie nach Hause gebracht hatte, sagte sie nur, dass ich mich unbedingt melden soll. Wollte dann ein 2. Date, sie hatte auch Lust, wollte mir aber noch mal Bescheid geben, weil sie unterwegs ist. An dem Abend fragte ich sie, wie es denn aussieht und wir trafen uns dann in einer schickeren Bar. Gingen danach noch Spazieren, al sich sie nach Hause gebracht hab, saßen wir kurz im Auto. In so einer Situation hab ich die meisten Mädels geküsst, entweder es kam gut an oder nicht, bei ihr hab ich mich nicht getraut.

Am Wochenende Samstag fragte ich sie nach einem dritten Date am Montag, sie stimmte zu, wusste allerdings nicht, wie lange sie Uni haben wird. Am Sonntag sagte sie mir dann noch, dass sie gespannt ist was ich morgen zu erzählen hab. Leider kam dann bis gestern Abend nichts von ihr, sodass ich einfach gefragt hab, wie ihr Tag denn so war. Viel später schrieb sie mir, dass sie gerade erst nach Hause gekommen ist und sehr lange Uni hatte. Für mich eigentlich kein Problem, aber ich finde, auch wenn man viel zu tun hat, kann man einem kurz schreiben das es nicht klappt, das sind nur 10 Sekunden. Dann hab ich gefragt, wie es morgen (also heute) aussieht, sie meinte, sie hätte nur bis 14 Uhr Uni (hab mich da schon bissi gefragt, wieso sie nicht wusste, wann ihre Uni am Montag geht, aber für Dienstag wusste sie es). Sie würde dann mit ihrer Mutter noch was kochen und essen und wenn es nicht zu spät wird, würde es klappen.

Hab ihr auch nicht geschrieben, bis sehr spät abends von ihr nur ein "hey" und das sie ein schlechtes Gewissen hat kam. Hab ihr lediglich geschrieben, dass es Ok ist. Noch mal später fragte sie mich, wie mein Tag, hab ihr allerdings am nächsten Morgen geantwortet, da ich geschlafen hab. Ihre Antwort kam dann wiederrum erst abends. Hab sie danach gefragt, ob sie Lust hat auf ein Oktoberfest von Freunden am Freitag zu kommen, sie meinte, dass es klappen sollte (wie die letzten zweimale). Na klar meinte sie gestern, als sie mir von sich aus mal schrieb, dass sie sich platt fühlt und ziemlich fertig ist, mir war klar das sie mir spätestens am Freitag schreibt, sie sei krank. Jetzt hat sie mir schon heute geschrieben sie ist krank, hat mir aber für morgen nicht abgesagt. Ich bin ehrlich, sie ist nicht die Erste, die mir absagt, weil sie plötzlich krank geworden ist. Oder sind Frauen ständig krank?

Hab jetzt eine andere gefragt, ob sie vielleicht morgen Zeit hat, weil ich vielleicht auf ein Fest gehe (nur wenn mein Basketballcoach mich für ein Spiel entschuldigt). Sie hat zugestimmt. Allerdings würde ich viel lieber mit der anderen gehen.

Nun das Merkwürdige, sie ist heute mit einem Kommilitonen zur Uni gefahren, da er angeblich eine bessere Verbindung kennt. Wie schon oben gesagt, war es mir dann merkwürdig, warum sie nicht vorher wusste, wie lange sie am Montag Uni hat und für Dienstag konnte sie mir das genau sagen. Finds zwar nicht schlimm das sie sich mit Mitstudenten versteht, aber falls meine Befürchtung korrekt ist, hätte ich keine Lust mich hinhalten zu lassen, nur weil sie uns beide, wobei ich glaube eher einen anderen Kerl "austesten" will. Hab halt das Gefühl, sie lässt mich zappeln und auf sowas stehe ich gar nicht.

Ich kann sie gar nicht einschätzen, liegt anscheinend an den Gefühlen für sie. Weiß auch nicht warum. Wie kann ich fortfahren?

bearbeitet von mSkill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg ich bin selbst noch "Neuling/ Anfänger"

Also irgendwie kommt nicht genau raus wie oft sie dich jetzt versetzt hat? Wenn ich das richtig verstanden haben 3 mal jeweils ohne abzusagen (?)

Bzgl. der Ausrede, dass sie nicht weiß wie lange sie Uni hat - Bullshit! Als Student weißt du wann und wie lange du Uni hast (Vorlesungsplan, Vorlesungsverzeichnis, Abhaltetermine, Raumbelegungsplan,...). Ist ja alles vorgegeben.

Allgemein wurde in anderen Threads schon gesagt: Wer will der findet Wege und wer nicht will der findet Gründe.

Absagen ohne Gegenvorschlag und Hinhaltetaktik. Freezen und warten ob sie mal investiert, momentan investierst ja nur Du und zwar ohne nennenswerten Erfolg. Wenn sie Interesse an dir hat, wird von ihr was kommen und wenn nicht dann --> next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter schwede!

Du stellst diese Frau höher als dich selber! Wieso traust Du dich "Andere" zu küssen und Sie nicht! Hòr auf ihr dauert zu schreiben und nimm das TELEFON dazu wofür es erfunden wurde! Zum TELEFONIEREN!

In dem Du ihr ständig schreibst, fragst ob ihr Euch sehen könnt und nach nem Treffen bettelst, zeigst Du Ihr nur das Du den ganzen Tag nix besseres zu tun hast!

Das einzige was Du richtig gemacht hast, ist ne Andere zu fragen ob Sie mit Dir aufs Oktoberfest geht!

Und komm aus deinem PDM raus! FO bis Sie sich meldet und ein Treffen vorschlägt! Bis dahin vergnügst Du dich mit der anderen.

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal!.

Sie hatte bei den zwei Vorschlägen von mir nicht zu 100% zugesagt, sondern das es eigentlich klappen sollte,w enn es nicht zu spät wird, leider hat sie dann auch viel zu spät "abgesagt".

Wie schon gesagt, ging es einer, für die ich gleich was empfunden habe viel zu schnell mit uns und bei ihr wollte ich nichts überstürzen, war anscheinend der Fehler.

SIe hatte mir mal gesagt, sie telefoniert nicht gerne. Die meisten Mädels telefonieren nicht mehr so gerne mit Männern, wenn ich die Mädels anrufe gehen sie nicht ran und später erhalte ich eine SMS, dass sie grad nicht konnten und auch lieber simsen. Bin selber einer, der lieber telefoniert, aber anscheinend sind viele Mädels schüchtern...

Werd jetzt bis 17-18Uhr warten, wenn von ihr nichts kommt, sag ich der anderen zu, dass sie mitkommen kann. Wenn sich die andere meldet, sag ich ihr dann mal ab.

bearbeitet von mSkill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte bei den zwei Vorschlägen von mir nicht zu 100% zugesagt, sondern das es eigentlich klappen sollte, wenn es nicht zu spät wird

Das ist ne Ausrede um es dir schön zu reden.

Werd jetzt bis 17-18Uhr warten, wenn von ihr nichts kommt, sag ich der anderen zu, dass sie mitkommen kann. Wenn sich die andere meldet, sag ich ihr dann mal ab.

Interessantes Verhalten. Du lässt die andere, die sehr gerne mit dir da hingehen würde und dir zugesagt hat, warten um evtl. darauf zu hoffen, dass "dein HB" dir zusagt, von der du weißt, dass sie sehr spät oder gar nicht absagt.

Sag der anderen zu und genieß den Abend. Es ist 14 Uhr, da weiß man ob man fit genug ist um Abends weg zu gehen oder nicht. Zeig ihr, dass du a) Alternativen hast und b) nicht zuhause sitzt und darauf wartet, dass Sie sich meldet oder Zeit für dich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend stehen wir Männer auch auf etwas arschige Mädels ;).

Würd der einen noch eine Galgenfrist von 1h geben, da ich jetzt gleich paar Körbe werfen gehe und sag der anderen zu. Wie könnte ich der einen absagen, damit es richtig sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden