Körpergröße erhöhen (z.B. durch Stretching)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ein Thema, bei dem grundsätzlich die meisten mir den Vogel zeigen und so was sagen würden wie "Das ist schlichtweg unmöglich!".

Aber ich bin auch hier ganz nach dem Motto "Der Glaube versetzt Berge".

Und ja, ich glaube auch die eigene Körpergröße.

Schon seit einem Jahr lese ich immer wieder gerne was zum Thema "Körpergröße steigern" oder im englischen "Grow taller".
Es gibt Menschen da draußen, die unglaubliche Stories berichten wie dass sie z.B. mindestens 5 cm durch Stretching und Sport gewachsen sind.
Ein paar interessante Youtube Videos gibt es dazu auch.

Seitdem mache ich immer wieder sowohl zu Hause als auch im Fitnessstudio immer mal eine kurze Einheit von Stretchingübungen.

Ich habe mich nun vor ein paar Tagen in einer Apotheke messen lassen -> 1,79 m.
Ich bin derzeit 26 Jahre alt.

Ich muss meinen eigenen Beobachtungen und Messwerten in den letzten Jahren zufolge auf jeden Fall 2 cm gewachsen sein.

Ich war bis 21, 22 Jahre ganz sicher nur 1,77 m groß und ich meine das blieb auch unverändert bis vor ca. 1 Jahr, als ich damit bewusst angefangen habe zu versuchen ein paar cm herauszukitzeln.

Was sagt ihr zu alldem?

Klar, jeder von uns Männer hat eine Traumgröße denke ich.
Meine wäre 1,83 bis 1,85.

Heulend in der Ecke werde ich aber nicht sitzen, falls in Zukunft nicht noch mehr als 1,79 m geht.
Aber irgendwie bin ich fest davon überzeugt und glaube daran, dass ich 1,80 noch erreichen kann! :-)
Wenn ich weiter Stretching betreibe und genug Kalzium und Eiweiss zu mir nehme.

Ich habe auch vor ca. 2 Jahren angefangen richtig und intensiv Krafttraining zu betreiben.
Es kann gut sein, dass ich die besagten 2 cm auch deswegen in Kombination mit entsprechend guter Ernährung erreichen konnte.

Bin gespannt, welche Meinung ihr dazu habt!

Bis dann,

Fronco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Schuhe mit internen Absätzen, die dich größer wirken lassen. Dürfte der schnellste und einfachste Weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wenn man eine extreme Deskjockeyhaltung hat (d.h. Oberkörper sieht aus, als wenn man jeden Moment auf die Nase fällt) und in der Haltung seine Körpergröße misst, dürfte man nach einigen Monaten und Krafttraining wohl tatsächlich "größer" geworden sein, da man dann vermutlich eine deutlich aufrechtere Körperhaltung hat.

Wer allerdings schon Mitte 20 ist und eine gesunde Körperhaltung hat, kann wohl nur noch durch die bereits erwähnten Schuhe und andere Tricks ein paar Centimeter rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpergrößen Thread 2.0?

Das mit dem "Der Glaube versetzt Berge" ist anders gemeint. Das ist nämlich kein realer Berg.

Wenn du glaubst du müsstest deine Größe ändern um ideal zu sein, kannst du das nicht machen ohne dich selber negativ zu bewerten.

Also finde dich damit ab, denn dann gibt es kein Problem mehr, du hast also einen metaphorischen Berg versetzt. Mit 1,79 ist das eigentlich auch kein Zustand den man ändern müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerNeuere:

Ich gehe das Thema auch komplett entspannt an.
Ich dehne mich halt immer wieder mal und beobachte einfach, was passiert.

Und falls nicht mehr viel, wie gesagt, kein Weltuntergang, aber Stretching ist ja auch so oder so gesund für Muskeln, Bänder und eine gute Körperhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fxhnc2t.jpg
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sowjets haben ja prinzipiell ohne moralische Grenzen geforscht.

Suche nach "School of Height" von A.S. Palko, übersetzt von M. Yessis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich hart drauf bist, wäre das auch ne Option : http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/mensch/kosmetische-beinverlaengerung100.html

Prinzipiell ist alles möglich kostet halt Geld und verdammt viel Willenskraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist möglich, habe auch permanent 1,5 cm draufgepackt. 2cm dürfte aber bei günstiger Ausgangslage durch Streching das Maximum sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt dran, dass am Anfang immer lineare Progression das Ziel ist. Also erstmal klein anfangen um da schön reinzuwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Madgrow, wenn es dir um funktionale Höhe geht.

Auf tall-andro.de gibts gute Infos dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Madgrow, wenn es dir um funktionale Höhe geht.

Auf tall-andro.de gibts gute Infos dazu.

Dann werfe ich mal noch Hill Star ins Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser noch Lyle McGrownald.

Nach Heightology von Krieger wohl das Beste, was man so findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktionale Höhe :D

Hab mal bisschen recherchiert..

Durchs Dehnen bist du nicht gewachsen, hat höchstens deine Haltung verbessert.

Möglichkeiten:

- Glucosamine sulphate

- Niacine

- LSJL: http://www.naturalheightgrowth.com/2014/04/14/cyclic-mechanical-shear-compression-induces-progenitor-mesenchymal-stem-cells-towards-chondrogenesis-breakthrough/ und http://www.naturalheightgrowth.com/2014/03/19/lsjl-work-wrong-big-breakthrough/

In dem bereits genannten school of height kommt auch Stretching vor: http://www.naturalheightgrowth.com/2013/07/13/a-complete-analysis-on-the-height-increase-book-school-of-height-by-a-s-palko/

Mehr gibt es bisher höchstwahrscheinlich noch nicht, es ist nur bekannt, dass kaum jemand sein volles Wachstumspotenzial ausschöpft.

Die oben gennanten Methoden am besten vorm Schließend er Wachstumsfugen machen, aber selbst dann nicht sehr vielversprechend...

Die einzigen Schuhe, die einen etwas größer machen und ok aussehen, sind airmax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lyle: "The stuff on increasing height is just as valid as that on increasing penis size. Which is to say it's garbage."

Es besteht keine Hoffnung für uns Manlets. Gibt aber übrigens doch elevator shoes, die gut aussehen. Von Don's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden