Sergio Terra 2 Beitrag melden Oktober 16, 2014 erstellt Hoi Zäme!Vom Januar bis März 2015 möchte ich einen Sprachaufenthalt machen um meine englisch Kenntnisse zu vertiefen und mit einem Diplom (FCE oder höher) zu krönen.Habt ihr mir einen Geheimtipp? Ich möchte wenig bis keine deutsch sprechende Mitschüler haben. PU hat in diesem Fall keine Priorität. Kommt aber gerade nach englisch lernen;)Zu mir:23 Jahre altMein Budget ist zwischen 10'000 bis 15'000 Fr.Mein englisch Niveau ist zwischen B1 und B2.Da ich 3 Monate Zeit hab würde ich gern weiter als EnglandBesten Dank im VorausAndi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charons 1277 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Ich möchte wenig bis keine deutsch sprechende Mitschüler haben.hängt von Dir ab. Du kannst mit ihnen Deutsch reden, oder es lassen. Meine Verwandten (damals kannten sie sich noch nicht) haben es so gehalten, dass sie sich von deutschen Gruppen ferngehalten haben. Ihr Englisch ist infolge dessen perfekt geworden. Mein Tipp deshalb: Freunde Dich mit Einheimischen an. Meide deutsche Gruppen soweit wie möglich. 1-2 Abende die Woche sollten wohl reichen, damit Du Deine Muttersprache nicht verlierst Viel Spaß und mach' was draus. Ist 'ne tolle Sache, die Du da vor hast ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergio Terra 2 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Hast du auch welche Tipps bezüglich Destination? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charons 1277 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Leider nein. Ich selbst war nie bei einem Sprachaufenthalt, somit kann ich Dir dazu leider nichts sagen.Meine Verwandten waren in den USA bzw. in Kanada. Fanden es jeweils gut, also hilft Dir das auch nicht weiter. Ist wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.Ich persönlich würde mir eine größere Stadt in den USA aussuchen, vielleicht NY, Chicago, LA, Miami, San Francisco.Ich weiß aber nicht, ob das mit Deinem Budget vereinbar ist und ob es Dir dort gefällt. Vielleicht haben ja ein paar User hierzu hilfreiche Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergio Terra 2 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Kurzes Update zum SchlussIch geh nach Cambridge und absolviere das CAE.Grund: im Januar gibt es nicht allzu viele Kurse die starten und von meiner jetzigen englisch Schule hab ich ein cooler Typ der mir alles organisiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen