Was kann ich mit einer Frau in den eigenen 4 Wänden unternehmen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dominanz und Eskalation sind ja zwei wichtige Zauberworte beim Pickup. Dazu gehört natürlich auch, dass man die Lady zügig in die eigenen vier Wände lotst. Soweit habe ich alles verstanden. Aber jetzt das große Problem: Was mit dem HB in der Bude anstellen? Wenn man nicht sofort aufgegeilt in die Betten hopst und noch ein bisschen Verführungskunst von Nöten ist...

Laut Pickup-Philosophie soll man sein Handeln nicht für die Frau verändern, um es ihr recht zu machen. Und da ich meine Wohnung zweckmäßig und sehr übersichtlich eingerichtet habe, ist sie zwar perfekt für MICH, aber keine klassische Wohlfühloase für eine Frau. Sprich: keine Blumen, keine Bilder / Gemälde, keine Deckchen oder anderen Krimskrams, noch nicht einmal ein Fernseher, das Bad ist zwar sauber aber renovierungsbedürftig und die Küche steht leer, weil ich immer auswärts esse.

Nun bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt, wie ich den Spagat zwischen meiner praktischen Lebensweise und den Comfort-Bedürfnissen der HBs hinkriegen kann! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut!

Richte dir halt ein Schublade mit versauten Dingen. Analdildos, Peitschen, Fesseln, Folie, Kerzenwachs und sonstigen Kram wie Gummies, Gleitcreme, Massageöl usw!

Was du mit ihr machen kannst? Ein Bier trinken und locker lässig reden? Die Umgebung muss wirklich nicht klassich "romantisch" sein damit sich HB wohl fühlt. Das ist nur dummes Sissi-Geschwätz!

Du bist die Umgebung! Sei du ihr Hafen, wo sie sich ausruhen kann und sie selbst sien darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Pickup-Philosophie soll man sein Handeln nicht für die Frau verändern, um es ihr recht zu machen.

Genau, ich würde mein Handeln beispielsweise auch nie für eine Frau verändern, beispielsweise etwa indem ich sie anspreche oder Kino eskaliere. Merkste was?

Junge, du hast da was gewaltig falsch verstanden. Sich nicht verändern um es einer Frau recht zu machen, bedeutet seinen Frame zu halten und diesen nicht sofort einknicken zu lassen, nur weil ihr irgendetwas an dir scheinbar nicht gefällt. Das bedeutet aber ganz sicher nicht jegliche Anpassungen an dir oder deinem Verhalten, die dich zu einem attraktiveren Mann machen lassen, zu unterlassen. Ganz im Gegenteil, genau das ist die Essenz von „Pick-Up“.

Und da ich meine Wohnung zweckmäßig und sehr übersichtlich eingerichtet habe, ist sie zwar perfekt für MICH, aber keine klassische Wohlfühloase für eine Frau. Sprich: keine Blumen, keine Bilder / Gemälde, keine Deckchen oder anderen Krimskrams, noch nicht einmal ein Fernseher, das Bad ist zwar sauber aber renovierungsbedürftig und die Küche steht leer, weil ich immer auswärts esse.

Es gibt nur wenige Dinge, die so viel über dich aussagen, wie du wohnst. Kannst ja mal darüber nachdenken, was andere Leute daraus über dich schließen, dass du ohne Not in einer Bruchbude wohnst, die eingerichtet ist, wie ein Studentenwohnsheimszimmer vor Bezug.

Es gibt wohl wenig dümmere Fehler, die einem dem Lay versauen können, wie aus Nachlässigkeit keine Bude zu haben, in der sich Frauen wohlfühlen. Das ist übrigens keine Frage der Kosten sondern der Umsichtigkeit. Das bedeutet auch nicht, dass du dir irgendwelchen Nippes ins Regal stellen oder deine Wohnungen mit allem möglichen unnützen Zeug vollstopfen sollst. Es braucht gar nicht viel um ein Umfeld zu schaffen, das auf Frauen automatisch einladend in Bezug auf sexuelle Abenteuer wirkt. Selbst in einem vormöblierten Studentenwohnheimszimmer lässt sich da mit wenig Utensilien und wenig Aufwand eine erstaunliche Wirkung erzielen.

Aber wenn du meinst, dass du mehr Erfolg bei Frauen hast, indem du deinen „harten Frame“ dadurch demonstrierst, dass deine Wohnung rein utilitaristisch ausgestattet ist – Bitte schön, deine Sache.

Nun bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt, wie ich den Spagat zwischen meiner praktischen Lebensweise und den Comfort-Bedürfnissen der HBs hinkriegen kann! ;-)

Ich dachte, es geht dir um Aktivitäten, die man bei dir machen könnte? Da hätte ich nämlich als erstes mal nachgefragt, was du denn sonst so die ganze Zeit tust, wenn du bei dir zu Hause bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben meiner Erfahrung nach sehr geringe Ansprüche, was Männerwohnungen angeht. Die "Ansprüche" der Frauen steigen mit dem Alter und dem Zuhause. Viele junge Frauen (<25) sind es gewohnt, dass sie bei einem Typen (<25) kein Grünzeug in der Wohnung finden und dass die einzigen Lebensmittel ein Nutellaglas und ein paar TK-Steaks und Pizzen sind. Wenn du eine saubere Wohnung hast, aber mehr oder weniger darin nur ein Bett und ein Schreibtisch mit PC sind, dann kann das absolut OK sein. Es geht also gar nicht so darum, viele Gimmicks oder Pflanzen zu haben, sondern nicht negativ aufzufallen: also keine Staubmäuse, die auf dem Laminat rumflitzen, kein Spannbetttuch voller Spermaflecken , keine hochgeklappte Klobrille mit eingetrocknetem Urin neben dem Klo und keine Bartstoppel im Waschbecken.

Ist die Wohnung wirklich "perfekt" für dich. D.h. nicht verbesserbar in deinen Augen? D.h. wenn ich ein paar tolle Bilder, die zu dir passen, an die Wand hängen würde, dann wäre die Wohnung nicht mehr "perfekt" für dich? Teste es doch mal aus! Wenn es dir nicht gefällt dann häng sie wieder ab und tu es nicht den Frauen zu liebe. Es geht also nicht darum, dass du dich fragst, was Frauen gefallen könnte und dann deine Wohnung "verweiblichst", sondern dass du dich und deine Persönlichkeit in deiner Wohnung auch ausdrückst.

Was man in der Wohnung macht? Naja, neben Sex halt noch sich unterhalten, DVD gucken, kochen, Massage, Musik hören, gemeinsames Bad nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auch einfach zu ihr gehen, macht die Sache einfacher ;-) Ansonsten stimme ich meinem vorredner zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wurde ich erstmal das Bad renovieren, da renovierungsbedürftig ist ein sehr dehnbarer Begriff und Frau schnüffelt gerne an diesem Ort. Soll der Meinungsbildung dienlich sein.

Wurde mir dann noch eine funktionalle Küche organisieren, oder wo willst du das Frühstück danach, das gemeinsame Kochen oder einfach nur den Kaffee/ Sekt anbieten.

"So nach dem Motto: Du entschuldige zum Kaffee müssten wir dann noch mal los, die machen aber erst um 10 auf. Ich mach dir aber schon mal Wasser für die Waschschüssel warm. Bringst du derweil dein Nachtopf runter und bringst Holz mit."

Ansonsten häng dir irgendwelche Urlaubsbilder hin, seien es die eigenen oder von irgendwelchen Seiten heruntergeladen. Da kannst du dann die eigenen oder die erfundenen Geschichten erzählen, so nach diesen Grizzly habe ich auf meinen dreiwöchigen Trip Yellowstone Park fotografiert.

Soll auch pflegeleichte Blumen geben und diese Blumentöpfe mit Speicher sollen auch der Bringer sein.

Da Frauen angeblich gerne kuschel, sollten Kissen und (Kuschel-)Decke sauber und zusammen gelegt daliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie platziert ihr euch eigentlich mit dem HB bei euch zu Hause? Setzt ihr euch beim Smalltalk nebeneinander auf die Couch? Oder favorisiert ihr andere Sitzgelegenheiten? Denn nicht jede Couch ist extrem kuschelig. Meine Couch ist zwar bequem zum TV gucken, aber zum rummachen irgendwie zu "steif".

Und dann schreiben viele, dass sie mit ihrem girl Filme gemütlich vom Bett schauen. Clever, da man sie dann gleich am späteren Brennpunkt hat. ;-) Da ich allerdings eine Zwei-Zimmer-Wohnung habe, steht der Fernseher (den ich mir nächste Woche endlich kaufe :-)) nicht im Schlafzimmer. Also eine kleine Hürde um sie später ins Bett zu bekommen.

Hmm. Sollte ich etwas umgestalten? Wie siehts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden