SummerInTheCity 100 Beitrag melden Dezember 4, 2014 geantwortet Streetgame...naja...lieber OG als das. Wenn sich eine Dame nur mit mir unterhält, weil ich sie gestoppt und angesprochen habe und sich innerlich wünscht , dass ich abhauen soll dann ist in dieser Hinsicht OG angenehmer. Für beide.Es muss sich aus der Situation spontan heraus ergeben. Die Gemeinsamkeit bei Street- und Online Game ist das Gezwungene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheez 138 Beitrag melden Dezember 4, 2014 geantwortet wie kann ich LTD Gelaber von mir geben, wenn ich noch nie in einer war. Welcher Dialog wäre denn ein Beispiel für "LTR Gerede"?Die Antworten der Maedels sind entweder glatt gelogen ("klar koennen da ja hingeh3n, aber nicht heute"..."bin zu alt fuer dich" etc.)oder beziehen sich auf Äußerlichkeiten ("mag lieber Männer mit Bart")Vergess die Antworten. Es sind Körbe. Der Grund stimmt fast nie und ist rationalisiert. Mädels mögen keine roten Haare? Sitzen sie einem Typen mit roten Haaren gegenüber und es kribbelt im Körper und die Pussy wird feucht, dann lassen sie sich von dem Typen die Seele aus dem Leib vögeln. Wenn er das nicht auslöst, liegt es halt an den roten Haaren. Vergess das einfach. Der Fehler ist vorher vorhanden. LTR Gerede. Du musst Dich mal in die Situation von Mädels hinein versetzen. Mädels die Single sind waren vorher in einer LTR und die LTR ist gescheitert. Die sind nicht so scharf auf eine LTR. Sie haben aber Sexualtrieb. Sie wollen ficken. Ist so. Frauen sind teilweise sexueller als Männer. Die gehen die Wand hoch. Und wollen gefickt werden. Die Pussy juckt. Und kein Typ ist da. Ziemlich scheisse für eine Frau. Ansonsten wollen sie natürlich eine LTR. Wenn alles passt. Sie wollen diverse Typen kennen lernen und den BESTEN binden. Dazu sind Frauen aber Gefühlsgesteuert. Und dieses Gefühl kannst Du im ersten Date nicht auslösen. Die will nach dem ersten Date fast NIE eine LTR. Ist so. Sie will ne LTR wenn "Gefühle" da sind und das erste Gefühl, dass ne Frau spürt ist "vermissen". Dann "Verlustangst". Weil der Typ ja andere Frauen kennen lernen könnte. Das sind die Gefühle die sie spürt und dann will sie binden und eine LTR. VORHER NIE (bzw. selten). Das musst Du erstmal verstehen. Nun gibt es 3 Sachen, mit denen Mädels hantieren: 1. Soziale KonditionierungDie dürfen nicht sagen: Ich will nur ficken. Das geht nicht. Und die wollen auch keinen Typen, der sie nur ficken will. Das fühlt sich billig an. 2. ProblemeMädels wollen aber auch keinen Typen, den sie kennen lernen, ficken. Und der dann nicht bindbar ist. Das tut weh. Dann sind sie verknallt und der Typ fickt andere Mädels. Solche Typen sind auch nicht erste Wahl. Die Typen müssen für eine LTR prinzipiell offen sein. Sie müssen zumindest theoretisch zu binden sein. 3. BeziehungsneedyWas Mädels aber ABSOLUT nicht wollen, sind Typen, die direkt ne LTR wollen. Weil die Typen total nervig sind. Dann lässt sie es laufen. Fickt mit ihm und dann will der sofort ne LTR. Sie kann nicht mehr probieren. Gefühle spüren. Solche "Kletten" sind Horror für ne Frau. Die können dann nicht einfach locker treffen und vögeln, weil der Typ das sofort als Vereinbarung für ne LTR sieht. Und das ist stressig, weil sie so weit nicht sind. Weil sie noch Tom, Andreas und Michael haben und die auch daten wollen. Und das nur Stress gibt. Binden ist Aufgabe der Frau. Dazu kommt aber noch, dass Typen, die sofort ne LTR wollen ziemlich unattraktiv sind. Weil sie keine Ansprüche haben. Immerhin kennen sie das Mädel kaum. Sie nutzen jede Gelegenheit für ne LTR. Haben keine Anforderung an Mädels. Und dazu kommt noch: Was man leicht haben kann erscheint einem nicht so wertvoll. Gleichzeitig nimmt man Frauen das Erlebnis des Bindens. Das Einfangen eines Typens. Das lieben sie. Das macht den Typen attraktiv. Wie kann also Dein Beziehungsgelaber aussehen? HB: "Für mich kommt nur eine LTR in Frage"Silvio: "Für mich auch. Oberflächliche Sachen sind nicht mein Ding."Und schon überlegt das Mädel: Will ich mit dem ne LTR? Und das ist der falsche Zeitpunkt. Denn sie hat keine Gefühle. Und die Antwort lautet i.d.R. NEIN. Und das ist doof. Weil wenn sie fickerig ist würde sie es laufen lassen. Sich in Date 1, 2 oder 3 sich vögeln lassen. Und wenn der Sex gut ist, es wiederholen. Man unternimmt was. Lernt sich kennen und in Date 10 sieht das ganz anders aus. So stellst Du Mädels aber zu schnell vor die Wahl. Das wäre meine Vermutung. Irgendwas bringst Du in Dates, was Dich raus schiesst. Und von der Reaktion der Mädels geben sie Dir einen Korb für eine LTR. Weil sie das irgendwie rein interpretieren. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege. Aber dann musst Du mal beschreiben, was Du genau in Dates machst. Hood, finde du schreibst hier im PU-Forum echt immer die besten Sachen, bzw in einer Art, mit der ich auch was anfangen kann.Danke...LG,Cheez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evolutiondarkness 0 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet ich klinke mich hier mal ein. Diese besagte Angst vor Dates habe ich leider auch! Würdet ihr generell von Dates mit HB`s die einen nicht wirklich reizen abraten? Ich habe aktuell etwas Kontakt mit einer HB, mit der ich zuvor einen KC auf einer Party hatte. Sie möchte ein weiteres Treffen, ich bin aber nicht wirklich angetan. Sollte ich sowas zu Übungszwecken wahrnehmen oder eher nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Dezember 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) wie kann ich LTD Gelaber von mir geben, wenn ich noch nie in einer war. Welcher Dialog wäre denn ein Beispiel für "LTR Gerede"?Die Antworten der Maedels sind entweder glatt gelogen ("klar koennen da ja hingeh3n, aber nicht heute"..."bin zu alt fuer dich" etc.)oder beziehen sich auf Äußerlichkeiten ("mag lieber Männer mit Bart")Vergess die Antworten. Es sind Körbe. Der Grund stimmt fast nie und ist rationalisiert. Also dann kann ich ja nicht an mir arbeiten. Das Feedback, das ich bekomme ist teilweise so absurd, da kann kein Mann was daraus ziehen.Jetzt wäre es natürlich besser , das alles bleiben zu lassen aber irgendwann muss ich doch mal Beziehungserfahrung haben. Dezember 28, 2014 bearbeitet von SilvioBerlusconi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet ich klinke mich hier mal ein. Diese besagte Angst vor Dates habe ich leider auch! Würdet ihr generell von Dates mit HB`s die einen nicht wirklich reizen abraten? tja das leben ist kein ponyhof. Frauen die ich als mittel bis gutaussehend einstufe, interessieren sich nicht für mich bzw. haben noch nicht mal freundschaftlich Kontakt mit mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet Die Körbe/Lügen/Ablehnung durch Frauen ist die einzige Konstante in meinem Leben. Weiss echt nicht , wie andere das hinbekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet versuch das einfach nicht persönlich zu nehmen - männer sind da ähnlich und am anfang reichen halt schon kleinigkeiten um die attraction zu killen1. bsp: wir hatten ein wirklich nettes date, ich wollte sie gern wiedersehen, sie ruft mich am nächsten tag spontan an->too much...ich fand sie plötzlich völlig uninteressant und hab mich nie wieder gemeldet2. bsp: wir hatten ein tolles date...direkt sms danach wie schön es war...zweites date ausgemacht...10:30 von ihr "alles klar", 12.30 "bin krank" und seitdem kein kontakt mehrnix drauf geben...mauern hoch fahren...weitermachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Januar 20, 2015 geantwortet ich klinke mich hier mal ein. Diese besagte Angst vor Dates habe ich leider auch! Würdet ihr generell von Dates mit HB`s die einen nicht wirklich reizen abraten? Ich habe aktuell etwas Kontakt mit einer HB, mit der ich zuvor einen KC auf einer Party hatte. Sie möchte ein weiteres Treffen, ich bin aber nicht wirklich angetan. Sollte ich sowas zu Übungszwecken wahrnehmen oder eher nicht?Ja, kannst du als Übung machen. Der Vorteil ist, dass du dir keinen großen Druck machst (KC, FC usw.).Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet @lopumbook..dann zähle ich mal die kleinigkeiten (folgend aus den kommentaren der korbgeberinnen) die die frauen stören auf:10 % mein Verhalten40 % mein AUssehen30 % mein finanzen, berufl. status20% kein game von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet ok..dann zähle ich mal die kleinigkeiten (folgend aus den kommentaren der korbgeberinnen) die die frauen stören auf:Warum? Hier haben mehrere User Tipps gegeben. Hat sich was geändert oder hast Du Erfahrungen gesammelt. Irgendetwas umgesetzt? Denn das "Problem" war ja schon vor 3 Monaten da. Und wenn Du es nicht angehst, wirst Du es ja auch nicht geändert bekommen. Oder geht es Dir eher darum Dich auszukotzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Ich versteh dein Problem nicht.Du spielst ein Spiel und verlierst es immer und immer und immer wieder.Dabei spielst du immer das gleiche Spiel auf immer die gleiche Art und Weise.Und zwar auf die schlechteste Art und Weise!Stell dir mal vor, du würdest bei jedem gescheiterten Date 1000€ verlieren (Dein Invest = Rejection-Gefahr) und bei jedem "Close" 100€ gewinnen (Uninteressante HB3-4, die du eh ich willst und daher sehr viel weniger wert ist als dein Invest).Wie viele Dates würdest du machen, bevor du einsiehst, dass du es keinen Sinn ergibt, so ein "Game-Setup" bei nahezu 0% Chancen zu spielen??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree Beitrag melden Januar 26, 2015 geantwortet Nur zwei schnelle Sachen dann bin ich weg:1. Versuche dich regelmäßig gleich morgens mit stützenden Gedanken aufzubauen und sprich dir gute Dinge zu ( damit kommst du auf lange Sicht auch aus deiner "Opferhaltung" raus )2. Je gefestigter dein Charakter und dein Selbstvertrauen sind, desto geiler werden die Frauen auf dich sein.Und denke daran, nur Babyschritte bringen dich weiter. Kein Möchtegern Experte da draußen ändert dich von einen Tag auf den Anderen zum Superhero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Sich selbst annehmen führt also doch nicht schließlich zu einer Beziehung , da ich Kritik wegen jeder Kleinigkeit, Äußerlichkeit durch Frauen erhalte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrBooombastic 5 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet Hab mir gerade das ganze Topic durchgelesen...Im November konntest du dir nur mit 2 von 15 Mädels etwas vorstellen?Nachgerechnet sind das also 2 Körbe, oder dackelst du den restlichen Mädels auch hinterher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 29, 2015 geantwortet @lopumbook..dann zähle ich mal die kleinigkeiten (folgend aus den kommentaren der korbgeberinnen) die die frauen stören auf:10 % mein Verhalten40 % mein AUssehen30 % mein finanzen, berufl. status20% kein game von mirDas bedeutet, für mindestens 60 % davon bist du verantwortlich. Also hör auf zu jammern und fang an, an dir in diesen Bereichen zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Februar 5, 2015 geantwortet Ich arbeite an manchen Dingen, d.h. aber nicht dass ich mich krass verbiegen werde, nur um irgendeiner Frau irgendwann einmal zu gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Zeit geht ins Land...aber ändern tut sich wenig.Oder kurz gesagt: im Grunde geht es nur deutschen Frauen um zwei elementare Dinge--> AUssehen--> sozialer STatus ,social circle bzw job und geldalles andere ist , zumindest attraktiven Frauen (die wir hier alle ja wollen ), wurst.ich komme mir vor wie in einem unendlichen Bewerbungsgespräch mit immer wiederkehrenden absagen.einen social circle aufbauen klappt ja nicht bei mir, also fällt das sowieso schon mal raus. ich kann es ja immer wieder versuchen aber die wahren und unwahren ausreden der typen nerven mich auf Dauer. denn auch beim social circle geht es - in schwächerer form - um folgende Sachen : social proof...aussehen..ähnl. Interessen....jemand der schon freunde hat und dem entsprechend sozial kompetent ist , ist dadurch logischerweise auch locker + selbstbewusst wird in einen social circle (schneller)aufgenommen. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.vielleicht sollte ich mich auf ausl. Frauen konzentrieren. April 17, 2015 bearbeitet von SummerInTheCity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo Beitrag melden April 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey, ich würde auch nicht sagen, dass ich "erfolgreich" im OG bin. Im Club sieht das schon anders aus, da zählt nur das Aussehen.von 12 "Dates" fand ich 2 gut. Und gut heißt, dass ich nach 10min denke, "leg dich hin, ich will dich anfassen"Keine Ahnung wie mich die anderen Ladies fanden, hab mich nicht mehr gemeldet und ist auch egal.Hab auch kaum Freunde und wenig Geld mit 33 - so ist aber mein Leben und ich finde es ok so - vielleicht ist das der Unterschied?!Letztens saß auch ne Fr. Dr. der Psychologie vor mir, die sich beschwehrte, dass viele Männer bei ihr solche Mäusschen sind.Kümmert mich nicht, ich bin da völlig tiefenentspannt...gab glaube ich kaum ne Frau, deren Leben nicht irgendwie "besser" lief als meins. Wenn dich das juckt, liegt das an dir.Ich würde auch nie fragen "und, wie fandest du es?" ...Letztens auch nach nem Date angerufen um ein Zweites auszumachen...keine Reaktion. SMS hinterher..."Will dich wiedersehen, Freitag kochen bei mir" ... sie "ok" ... April 17, 2015 bearbeitet von Lopumbo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 17, 2015 geantwortet Hab auch kaum Freunde und wenig Geld mit 33 - so ist aber mein Leben und ich finde es ok so - vielleicht ist das der Unterschied?!Letztens saß auch ne Fr. Dr. der Psychologie vor mir, die sich beschwehrte, dass viele Männer bei ihr solche Mäusschen sind.Kümmert mich nicht, ich bin da völlig tiefenentspannt...gab glaube ich kaum ne Frau, deren Leben nicht irgendwie "besser" lief als meins. Wenn dich das juckt, liegt das an dir.Ich würde auch nie fragen "und, wie fandest du es?" ...Letztens auch nach nem Date angerufen um ein Zweites auszumachen...keine Reaktion. SMS hinterher..."Will dich wiedersehen, Freitag kochen bei mir" ... sie "ok" ...Ja jetzt vielleicht noch, bis irgendwann psychische Schäden entstehen. Außerdem solltest du genug Ehrgeiz haben um mehr zu wollen, das wäre wiederum auch männlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo Beitrag melden April 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich mache gerade meinen Doktor, deswegen kaum Geld ;) - und nach einer langen LTR kaum noch Freunde...da ich in 6-8 Monaten ins Ausland gehe...wayne...so kommuniziere ich das ;)Das eigene Leben ist eben so gelaufen wie es ist und das muss man akzeptieren...das fällt vielen glaube ich schwer und man muss seine Vorstellungen und Wünsche lernen zu formulieren.Das Annehmen des "ist Zustandes" ist eine schwierige Aufgabe. Man kann sich natürlich auch verkriechen und nach einem Jahr aus dem Keller kommen und schreien "look at me, I'm famous"...oder man verkauft sich eben als das, was man gerade ist, mehr nicht...die meisten Frauen die ich so kennenlerne, erwarten einen Mann, der mit sich selbst im Reinen ist - da ist Geld und Status weitestgehend nicht wirklich relevant. Letzte Affäre wollte mir ne Kreuzfahrt bezahlen... April 17, 2015 bearbeitet von Lopumbo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 20, 2015 geantwortet Natürlich ist Geld und Status relevant...sonst würden die Fragen/ Kritik ja nicht dauernd auftauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet Ganz ehrlich such dir professionellen Beistand!Deine Aussagen hier sind nur im Selbstmitleid entstandene Posts, die einen derartigen Frauenhass andeuten, das ich selbst schon beim durchlesen wütend werde.Dir kann die Community nicht helfen. Du schaffst dir die Realität so wie es dir grad passt, nur damit du weniger Schuld bist an deiner Situation.Ich stimme zu das Status, Aussehen und Auftreten alles seine Relevanz hat, was für eine klasse Frau nur fair ist, denn Sie hat ja die Wahl und wieso was schlechtes wählen?Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ganz oben das Mindset, Selbstwert und Selbstbewusstsein für eine Frau wichtig ist. Der Mann führt und er muss auch ausstrahlen, diese Verantwortung tragen zu können.Die Frau muss sich fallen lassen können und einfach eine gute Zeit mit dir haben.Die paar Textschnipsel von dir haben mir schon gereicht um zu wissen, dass ich dich nicht persönlich kennen lernen will. Wieso sollte es dann eine Frau es auf eine weitere Chance ankommen lassen, nachdem Sie dich in einem ersten Date ertragen musste?Wenn du ein Forum suchst, welches deinen Frauenhass unterstützt und du Leute suchst mit denen du gemeinsam rufen kannst "Scheiß oberflächliche Frauen, wollen nur Geld,Status und schönes Aussehen!" bist du hier falsch!Hier wollen die Leute etwas bei sich bewirken und voran kommen und deine Posts sind da so nützlich wie ein Kehrblech in der Wüste!Ich bin mir sicher in den weiten des Internets gibts ein Forum wo du dich auskotzen kannst!Ansonsten mein Rat. Lass einen Profi ran dich aufzubauen, such dir Unterstützung von deiner Familie.Erst wenn du dich selber liebst, das was du bist und das was noch kommst, wird das auch eine Frau tun können!Keine Frau will sich auf einen Mann einlassen, der Sie nur als Stütze missbrauchen will, um sich als ein ganzes zu fühlen, so funktioniert keine Beziehung.MfG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet was heisst Selbstmitleid...darüber bin ich hinweg..bin eher mein härtester Kritiker.Ich fand die Dates O.K. aber wenn die Gegenseite die offenbar als langweilig / nicht wiederholenswert einstuft , dann mach ich was grundlegendes falsch ohne das zu merken bzw. daraus zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet Ohne den Maedels nahe treten zu wollen, haette ich mir von sagen wir 15 nur mit 2 mehr vorstellen koennen. Ist aber normal. Is' doch witzig. Ich bin nicht in deiner Situation, aber du bist misanthropisch genug, was zu machen, was ich gerne mal machen würd': verteil' einfach haufenweise Körbe und verjag die Mädels mit blöden Sprüchen wie "für eine Friseurin bist du gar nicht so blöd" oder sowas. Nicht, weil das Ganze irgendwie groß Früchte bringt, sondern eifnach weil's witzig is'. Also wenn ich ständig Dates hätte, und mir jedesmal denken würd': "Oh Gott, nein!", und ich den eindruck hab', dass die Mädels kein Mimosen sind, auf denen ständig rumgehackt wird, dann würd' ich mir den Spaß vielleicht wirklich erlauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet nee das werde ich garantiert nicht machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen