106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denke mal daran wieviel Personen du magst, die alles andere als perfekt sind und die auch ihre Fehler/Macken haben.

Genau so nachsichtig sind anderen Personen mit dir. Macht dir das klar.

Es gibt also keinen Grund Angst zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum muss nach ANsicht der Frauen nach dem 1. oder maximal 2. Treffen "gefunkt" haben ?

Kann sich nicht mal ne Beziehung langsam anbahnen,.....oder ist das der Hauptnachteil von OG ?

Weil du eigentlich sofort im DATING Kontext bist.

Lernst du proivat jemand kennen bahnt sich das so an und es geht fließend. Bzw. die Person kannte dich schon und weis was sie bekommt wenn sie dich trifft.

Online ist das eben etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cycle

Ja, 2 für Sex oder mehr.

Den Satz "der Abend war nett,aber...." mag vielleicht am Anfang noch ok sein, aber irgendwann nervts halt nur noch...

Schreibe ordentliche Fragen anstatt kryptische Zweizeiler, dann bekommst du auch bessere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Ich hab mir jetzt die davorigen Antworten nicht alle durchgelesen aber ich hatte das zeitweise mal ähnlich.

Das ging bei mir so weit, dass es zeitweise bei mir in einer Depression abgedriftet ist ... eben weil ich so zögerlich war und verängstigt

Du darfst dir nur nicht zu viel Stress machen und dich zu sehr verbeissen in sowas. Frauen und Dates sind austauschbar. Du lernst immer was dazu und nimmst immer was für dich mit. Auch wenn es nicht klappt.

Wichtig ist nur dass du dir nicht selber Vorwürfe machst und dir irgendwelche Schuld einredest du hättest es verkackt etc. Das ist das was dich kaputt macht und warum dich wahrscheinlich angst kriegst...weil du dich letztendlich selber abweist.

Du tust immer das was du in dem Moment für richtig hältst und zu was du in der Lage bist. Mach dir einfach klar, dass sowas nur in deinem Kopf vorkommt und dass es keinen Grund gibt dir dafür die Schuld zu geben wenn es mal nicht klappt.

Früher oder später wirst du das bekommen was du verdienst und du kriegst dein Erfolgserlebnis.

Steh zu dir selbst und vorallem ... steh drüber. Menschen sind zu unterschiedlich dass du jedem und allem gefallen könntest. Pick dir deine Mädls bewusst raus. Du wirst schon merken wenn es passt

Versuch zu sowas hinzugehen ohne Erwartungen. Du willst Erfahrungen sammeln, was neues erleben... bist gespannt was dich neues erwartet... wie wenn du ins Kino gehst in einen spannenden Film und du nicht weißt was dich erwartet.

Freu dich einfach drauf was dich wieder so spannendes erwartet und lass die Dinge laufen. Du machst schon das was du für richtig hälst ... das tust du automatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

::Pick up:: ::Frauen:: ::Effizienz:: ::Angst::

Vier Begriffe mit denen man sich als "Gerade in Pick Up eingetaucht"-Anfänger rumprügelt.

Die Antwort, scheint mir nach einigen Jahren, so klar wie noch nie. Das Leben fordert dich in verschiedensten Situationen immer wieder heraus. Das fängt an beim Eis dass du dir kaufst und unglücklicher Weise auf den Boden fällt. Und führt sich fort bei dem Hausbau Vertrag bei welchem du dich mit den Finanzen verrechnet hast.

Beides Tragödien im Leben. Die eine kleiner, die andere größer. Was hat also das Eis mit dem Haus gemeinsam?

Ganz einfach, es geht immer um deine Einstellung. Immer.

Wie gehst du mit Problemen/Rückschlägen um im Leben? Jeder Mensch kann sich in diversen Lebenslagen verbessern und darin ein echter Meister werden. Oder aber daran verzweifeln.

Ich kenne jemanden, wenn ihm das Eis auf den Boden fällt rastet er aus. Ja er ist regelrecht gefrustet. Welch ein Unglück!

Ein anderer, das Haus wird gekauft. Die Zahlen stimmen am Ende nicht und ziehen sich ins rote... was tun? Einen Plan ausarbeiten, FOKUS! Und raus aus der Scheiße.

Genau DAS wollen Frauen auch! Souveräner Männer. Ein Mann sollte nieee den Anspruch an sich selbst hegen der perfekte Mann zu sein. Denn das widerspricht der Natur des Mannes. Der Mann will sich nicht in Konkurrenz mit anderen Männern bringen. Er will einfach Mann sein. Wenn es um Frauen geht. Natürlich will auch der Mann die Challenge, den Vergleich. Aber meist nicht in der Form wie es Frauen wollen. Diese ständigen Vergleiche, das überlassen wir den Frauen. Es ist kein Detail was dich aus den Game schmeißt, es ist die ART wie du mit Makeln oder unglücklichen Details umgehst. Das WIE ist entscheident.

Hätte ich dies schon mit 16 oder 18 erkannt wäre ich hier niemals gelandet ;)

Vielleicht dazu auch interessant, der Teil "Inspiration" -> >>klick<<

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

@ Biff

wow ich bin grad echt begeistert von dem Beitrag und dem "Personal Development"-Thread

Danke fürs Teilen !

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, es geht immer um deine Einstellung. Immer.

Wie gehst du mit Problemen/Rückschlägen um im Leben? Jeder Mensch kann sich in diversen Lebenslagen verbessern und darin ein echter Meister werden. Oder aber daran verzweifeln.

Ich kenne jemanden, wenn ihm das Eis auf den Boden fällt rastet er aus. Ja er ist regelrecht gefrustet. Welch ein Unglück!

Ein anderer, das Haus wird gekauft. Die Zahlen stimmen am Ende nicht und ziehen sich ins rote... was tun? Einen Plan ausarbeiten, FOKUS! Und raus aus der Scheiße.

Genau DAS wollen Frauen auch! Souveräner Männer. Ein Mann sollte nieee den Anspruch an sich selbst hegen der perfekte Mann zu sein. Denn das widerspricht der Natur des Mannes. Der Mann will sich nicht in Konkurrenz mit anderen Männern bringen. Er will einfach Mann sein. Wenn es um Frauen geht. Natürlich will auch der Mann die Challenge, den Vergleich. Aber meist nicht in der Form wie es Frauen wollen. Diese ständigen Vergleiche, das überlassen wir den Frauen. Es ist kein Detail was dich aus den Game schmeißt, es ist die ART wie du mit Makeln oder unglücklichen Details umgehst. Das WIE ist entscheident.

1. Ich habe eine niedrige Frustrationstoleranz aufgrund schlechter Erfahrungen mit Mitmenschen etc.

Ablehnung oder Mißerfolg kann ich kaum mehr ertragen.

2. Bei mir geht es aber eher um Frust wegen dem Haus und der Fehlkalkulation. Ein heruntergefallenes Eis kratzt mich nicht.

Eine Partnerschaft gehört zu den essentiellen Dingen im Leben. Genauso wie ein Freundeskreis.

Und ( Achtung: Vergleich) während Andere (scheinbar!) mühelos beides hinkriegen und für die eine Partnerin zu haben so normal ist wie 3 Brötchen morgens beim Bäcker zu kaufen, ist das für mich etwa so wie ein Trip mit der ISS.

3. Es kann kein Mann ernsthaft immer souverän sein. Ist ein Mann bei der Geburt seines Kindes souverän? Glaub das nicht.

bearbeitet von SilvioBerlusconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich habe eine niedrige Frustrationstoleranz aufgrund schlechter Erfahrungen mit Mitmenschen etc.

Ablehnung oder Mißerfolg kann ich kaum mehr ertragen.

2. Bei mir geht es aber eher um Frust wegen dem Haus und der Fehlkalkulation. Ein heruntergefallenes Eis kratzt mich nicht.

Eine Partnerschaft gehört zu den essentiellen Dingen im Leben. Genauso wie ein Freundeskreis.

Und ( Achtung: Vergleich) während Andere (scheinbar!) mühelos beides hinkriegen und für die eine Partnerin zu haben so normal ist wie 3 Brötchen morgens beim Bäcker zu kaufen, ist das für mich etwa so wie ein Trip mit der ISS.

3. Es kann kein Mann ernsthaft immer souverän sein. Ist ein Mann bei der Geburt seines Kindes souverän? Glaub das nicht.

Zu 1.:

Klingt doof, aber daran kann man arbeiten. Wenns zu arg ist, kann man halt auch mal gucken, ob man sich nicht wen holt, der einem hilft, sowas anzugehen.

Zu 3.:

Mh, das ist - wie ich Biff verstehe - anders zu verstehen.

Souverän sein heisst nicht, jeglichen Anflug von Emotionalität unterdrücken.

Sondern mit Dingen umzugehen und sich nicht runterziehen zu lassen.

Ein Problem tritt auf, ein Fehlschlag? Nicht verzweifeln, sondern eben nach Lösungen suchen und eine "Irgendwie krieg ich das hin"-Einstellung haben. Keine Depression entwickeln, sich nicht langfristig überfordern lassen. Sondern weitermachen - Oder eben gucken, wie man mit ner nichtveränderlichen Situation so umgeht, dass man sich dennoch wohlfühlt - anstatt abzusinken, depressiv zu werden, sich zurückzuziehen, etc.

Gehört auch zu, auch zu seiner Emotionalität zu stehen. Gibt ja Männers, die niemals ne Miene verziehen. Im negativen nicht, im positiven auch nicht. Weil ist ja männlich.

"Lustig" wird das dann, wenn Mann man dann doch mal übereuphorisch war, n Wutausbruch hatte, oder gar mal geheult hat. Oder halt in irgendner Situation mal überfordert war und man ihm dies anmerkt. Kommt vor, is menschlich. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen:

Dem einen fallen deswegen die Klöten auf der Hose, weils ihm peinlich war.

Der andere steht dazu.

Bezogen auf Dein Thema bzgl "Keine Partnerin kriegen" n Denkansatz. Keine Ahnung ob das für Dich passig/vorstellbar wäre:

- "Das ist jetzt erstmal so."

- "Ich guck, wies mir auch ohne Partnerin gut geht."

- "Da es mir auch ohne Partnerin gut geht, steh ich nicht mehr unter Leistungsdruck."

- "Also scheiss ich mehr drauf, obs mit meinen Dates klappt oder nicht, und nehm die Dates einfach so mit und guck, was geht. Wenns klappt, ist geil. Wenn nicht: Wayne - Rest vom Leben ist auch cool."

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend,

keine direkt Angst aber was hat meine Ex da vor ? Sie lädt mich zum Weihnachtsmarkt ein mit der Message "meine Freundin Hanna ist dabei die möchte dich kennen lernen" wir verstehen uns echt gut will sie mir da ein Date klar machen oder ist es ein Vorwand sich mit mir treffen zu können ? Habe Ihre Freundin noch nie gesehen :D Die wissen aber das ich ziemlich lustig grad unterwegs bin :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine direkt Angst aber was hat meine Ex da vor ? Sie lädt mich zum Weihnachtsmarkt ein mit der Message "meine Freundin Hanna ist dabei die möchte dich kennen lernen" wir verstehen uns echt gut will sie mir da ein Date klar machen oder ist es ein Vorwand sich mit mir treffen zu können ? Habe Ihre Freundin noch nie gesehen :D Die wissen aber das ich ziemlich lustig grad unterwegs bin :P

Gehe hin und finde es heraus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und das kann ich nun gar nicht bestätigen...wie gesagt..hopp oder topp...alle Mädels sind auf ne Beziehung aus.

Du vermittelst den Mädels, dass Du eine LTR willst. Daher wägen diese bereits nach sehr kurzer Zeit ab, ob Du für eine LTR in Frage kommst, weil es sonst genau in diese Richtung läuft.

Dazu passen dann auch die Antworten der Mädels.

Der Punkt ist eben, eine LTR nicht auszuschliessen, WENN es passt und ansonsten das Tempo in diese Richtung komplett der Frau zu überlassen. Sie bindet. Nicht Du. Du "lernst kennen" und "schaust dann mal". Daher erstmal lieber in die Richtung "LTR = nein" positionieren...

Daraus schliesst sich aber dann eine ganze Liste von Themen.

Männer die online daten sind

a) Männer, die OG "mitnehmen" und massig Auswahl haben

b) Männer, die sonst keine Chance haben

a) sind aber i.d.R. Männer, die i.d.R. nicht auf die Idee kommen, mit Onlinemädels eine LTR einzugehen, außer das Mädel stickt aus dem Sumpf von komischen Mädels hervor.

Und Mädels die online daten haben massig Erfahrung mit unterschiedlichen Männern speziell aus Kategorie b).

Fliegst Du erstmal in die Kategorie b) kommst Du da nur schwer raus. Und das wirst Du in Dates einfach ausstrahlen. Needy. Kein Frame. Keine klaren Ansagen.

Hinzu kommt, dass Du wahrscheinlich Dates komplett falsch aufbaust. Die Mädels keinen Spaß haben. Alles verkrampft ist. LTR Gelaber. Keine Führung in Richtung Lay.

Da hockt dann ein unsicheres Kerlchen. Das ne LTR will. Aber keine Frau will eine mit ihm. Und das komplett ausstrahlt.

Warum sollte sich dann ausgerechnet das aktuelle Date dazu erbarmen?

Ansonsten auf das Gelaber von Frauen nicht so viel geben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist ein Mann bei der Geburt seines Kindes souverän? Glaub das nicht."

Hat ja auch keiner behauptet, oder?

Ich finde dein Beispiel mit den Brötchen und der ISS sehr gelungen weil es wunderbar verdeutlicht was in deinem Kopf beim Thema Frauen/Freundin abgeht. Ausgehend von diesem Beispiel, wo hast du denn versucht Brötchen zu kaufen oder die ISS zu betreten? Wenigstens die Brötchen, die könntest du doch schonmal kaufen und danach schauen wir weiter ;)

Ok, mal etwas deutlicher. Du fürchtest dich nicht vor den Dates. Du fürchtest dich auch nicht vor Frauen. Du fürchtest dich davor dass eine Frau bei einem Date einen Grund findet dich nicht wiederzusehen. Und das ist die komplett falsche Einstellung. Fürchtest du dich auch davor morgens aus dem Haus zu gehen weil du Angst hast die Verkäuferin in der Bäckerei verkauft dir keine Brötchen weil ihr deine Nase nicht passt?

Selbst wenn du dich zu einem Date durchringst hast du mit dieser Angst im Gepäck schon verloren. Nicht weil Frauen solche Biester sind.

Versetz dich doch mal in die Lage eines begehrten Mannes. Die Frauen fliegen dir zu! Du triffst dich mit einem Bildhübschen Mädel ...aber was ist dass denn? Sie mag dir nicht mal die Hand zur Begrüßung reichen und schaut gestresst aus. Teilweise vermittelt sie den Eindruck DU wärest schuld daran obwohl ihr euch noch keine 5 Minuten kennt.

Ihr setzt euch an einen Tisch, du nimmst es zunächst gelassen. Wahrscheinlich hatte sie einen schlechten Tag. Während ihr euch nun endlich unterhaltet kommt der Eindruck einer Pflichtveranstaltung immer mehr zum Vorschein. Es hat nichts von einem lockeren Flirt. Mehr von einem Interview. Sie scheint auch null interessiert zu sein. Also zumindest nicht so richtig. Du tust dir das noch aus Höflichkeit 30 Minuten an. Dann bedankst du dich, ihr verabschiedet euch und du gehst.

Wirst du diese Frau widersehen? Nein.

Glaube mir, es IST das natürlichste der Welt. Wenn man es zulässt. Natürlich kann man auch aus vermeindlichen "Selbstschutz" mit seiner vorgefertigten Meinung hin. Das widerspricht aber eigentlich dem Sinn eines Dates. Denn Dates sollen in erster Linie Spaß machen. Da kannst du jede Frau fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Die Frage, die sich mir erstmal stellt ist, warum du anscheinend es sehr leicht hast Dates übers OG zu bekommen, dann aber nichts daraus wird. Das ist an sich nicht normal. Stimmt deine Online-Präsenz nicht ganz mit der Realität überein? Vorab zu selektieren, um gerade die Cafedate-Tanten, die sich mit drölfhundert Typen treffen und denen keiner gut genug ist, zu vermeiden hilft auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das kann ich nun gar nicht bestätigen...wie gesagt..hopp oder topp...alle Mädels sind auf ne Beziehung aus.

Du vermittelst den Mädels, dass Du eine LTR willst. Daher wägen diese bereits nach sehr kurzer Zeit ab, ob Du für eine LTR in Frage kommst, weil es sonst genau in diese Richtung läuft.

Dazu passen dann auch die Antworten der Mädels.

Der Punkt ist eben, eine LTR nicht auszuschliessen, WENN es passt und ansonsten das Tempo in diese Richtung komplett der Frau zu überlassen. Sie bindet. Nicht Du. Du "lernst kennen" und "schaust dann mal". Daher erstmal lieber in die Richtung "LTR = nein" positionieren...

Daraus schliesst sich aber dann eine ganze Liste von Themen.

Männer die online daten sind

a) Männer, die OG "mitnehmen" und massig Auswahl haben

b) Männer, die sonst keine Chance haben

a) sind aber i.d.R. Männer, die i.d.R. nicht auf die Idee kommen, mit Onlinemädels eine LTR einzugehen, außer das Mädel stickt aus dem Sumpf von komischen Mädels hervor.

Und Mädels die online daten haben massig Erfahrung mit unterschiedlichen Männern speziell aus Kategorie b).

Fliegst Du erstmal in die Kategorie b) kommst Du da nur schwer raus. Und das wirst Du in Dates einfach ausstrahlen. Needy. Kein Frame. Keine klaren Ansagen.

Hinzu kommt, dass Du wahrscheinlich Dates komplett falsch aufbaust. Die Mädels keinen Spaß haben. Alles verkrampft ist. LTR Gelaber. Keine Führung in Richtung Lay.

Da hockt dann ein unsicheres Kerlchen. Das ne LTR will. Aber keine Frau will eine mit ihm. Und das komplett ausstrahlt.

Warum sollte sich dann ausgerechnet das aktuelle Date dazu erbarmen?

Ansonsten auf das Gelaber von Frauen nicht so viel geben.

wie kann ich LTD Gelaber von mir geben, wenn ich noch nie in einer war. Welcher Dialog wäre denn ein Beispiel für "LTR Gerede"?

Die Antworten der Maedels sind entweder glatt gelogen ("klar koennen da ja hingeh3n, aber nicht heute"..."bin zu alt fuer dich" etc.)oder beziehen sich auf Äußerlichkeiten ("mag lieber Männer mit Bart")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ordentliche Fragen anstatt kryptische Zweizeiler, dann bekommst du auch bessere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann ich LTD Gelaber von mir geben, wenn ich noch nie in einer war. Welcher Dialog wäre denn ein Beispiel für "LTR Gerede"?

Die Antworten der Maedels sind entweder glatt gelogen ("klar koennen da ja hingeh3n, aber nicht heute"..."bin zu alt fuer dich" etc.)oder beziehen sich auf Äußerlichkeiten ("mag lieber Männer mit Bart")

Vergess die Antworten. Es sind Körbe. Der Grund stimmt fast...

Dann sollen sie gar nix sagen oder "es passt nicht". Nach all den Unverschämtheiten, die sich Frauen ggü. mir geleistet haben , klingt dies wie eine Veralberung. (was Bitte soll "du bist zu hübsch fuer mich" oder "ich bin zu alt fuer dich"..absoluter Nonsens ist das)

Genauso respektlos sind Luegen (harmloses Beispiel:"ich melde mich bei dir") , falsche Nummer geben etc. (auch wenn ich vorher sage " wenn du nicht magst brauchen wir uns nicht kontaktieren".

Da fehlt einfach jeglicher Grundrespekt.

Wie wuerden denn da HB7 und aufwärts erst reagieren??

Vielleicht muss ich mich an Damen Ü40 versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

ich bin nur rein gestolpert in Dein Teil hier, habe nicht alles gelesen.

Ich bin kein Online Date Experte, aber gehe davon aus, daß Ihr Bildern vor dem Treffen durch den Orbit beamt. Also mußt Du äußerlich Attraktion erzeugt haben.

Dein Fehler muß also später liegen.

Das hier ist schon mal extrem auffällig

Ohne den Maedels nahe treten zu wollen, haette ich mir von sagen wir 15 nur mit 2 mehr vorstellen koennen. Ist aber normal.

Wenn Du selbst keinen Bock hast, wie sollen den die Frauen haben.

Rechne Mal wieviele Du treffen müßtest bei 15:2 Verhältnissen, bis das wahrscheinlich paßt.

Ansonsten antwortest Du hier so, habe gerade die letzte Seite überflogen, daß man nicht mal hier Bock hat Dir zu schreiben. Ich frage mich eher, wie Du die Frauen überhaupt per Schreibe zu Dates kriegst. Das ist ein Wunder und solltest Du feiern.

Ist ne ehrliche Rückmeldung, Dich zu verbessern, no offense.

Immer locker durch die Hose atmen

Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alles super waere, wuerde ich gar kein Thema eroeffnen. und wie soll man guter Dinge sein, wenn man immer wieder die kette der Misserfolge fortsetzt? ich bekomme auch nach super Chats und super lustigen Treffen koerbe.

bei

Und: Im Online Game sehen fast alle LEute auf den Fotos besser aus als in der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ok wenns mit den Fauen nicht läuft, du das erkannt hast und etwas dagegen machen willst.

Was mir persönlich stinkt ist diese ... ich nenns mal "Verlierer Haltung". Frauen sind nicht der Nabel der Welt. Wenn du dir beim besten Willen nicht erklären kannst worans liegt (oder nicht eingestehen kannst) dann lass es doch erstmal sein. Konzentrier dich doch erstmal auf andere Dinge. Ist doch eine wunderbare Gelegenheit ANDERE Bereiche deines Lebens zu füllen/erforschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alles super waere, wuerde ich gar kein Thema eroeffnen. und wie soll man guter Dinge sein, wenn man immer wieder die kette der Misserfolge fortsetzt? ich bekomme auch nach super Chats und super lustigen Treffen koerbe.

bei

Und: Im Online Game sehen fast alle LEute auf den Fotos besser aus als in der Realität.

Deine Grundeinstellung ist genau das was das Trefffen für dich und deine Partnerin schwer macht. Beim OG wird die normale Phase des Kennelernens und Beschnupperns mal eben übersprungen und man hängt sofort in nem Date. Und nein, chat heißt nicht kennenlernen.

Wie besser werden? Mach es dir und der Frau nicht so schwer und ändere deine Erwartungshaltung. Gehe nicht mit dem Gedanken rein "oh ich habe ein Date mit x".

Sondern sag "hey ich werde mal schauen einen schönen Abend mit X zu haben. Mal schauen wer das so ist." Damit nimmst du dir UND der Frau den Druck raus. Eventuell habt ihr beide auch noch Spaß dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kann Dir übrigens sagen, dass ich vieles ganz gut nachvollziehen kann.

Ich brauche heute 1 Monat OG im latenten Frauenhass zu entwickeln.

Die Frage ist, ob Du Dich hier nur auskotzen möchtest oder daran arbeiten willst. MM durcharbeiten und strukturiert in Dates anwenden funktioniert sehr gut bei OG Mädels. DHV bringen. DLV vermeiden. Sexueller Frame. Eskalieren.

Tendenziell sind es in höherer Quote "komische" Mädels im OG. Flachgelegt bekommt man sie dennoch.

Ansonsten musst Du weg von OG gehen, wenn Du diese Probleme nicht willst.

Streetgame und Clubgame funktioniert aber etwas anders als OG.

Macht langfristig aber mehr Spaß und verhindert solche Erfahrungen.

Ich kann Dir bei einem NC im Club ziemlich genau sagen, ob ich das Mädel flachlege. Da irre ich mich auch selten. Einen soliden NC verwandele ich zu annähernd 100%. Hat man dann keine Lust auf blödsinnige Dates, schiebt man noch etwas Phonegame nach und schaut, ob die Attraction den Club überlebt hat. Wenn ja, ist das ein ziemlich sicherer One-Date Lay oder spätestens beim 2. Date landet die Dame im Bett.

Im Club Spaß haben -> Cool telefonieren -> Treffen. Rummachen. Sexuelle Themen -> Treffen zu Hause und sexuelle Themen umsetzen.

Da bist Du den ganzen Mist aus dem OG los. Passiert einfach nicht. Die Mädels die nicht passen trifft man einfach nicht. Im OG kann man das nicht erkennen. Weder Du. Noch das Mädel. Da hat man in einer bestimmten Quote einfach dumme Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden