Hilfe! Periode vor Date bekommen!

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein Gott...heute ist Samstag. Geh raus, such dir einen heißen Typen und lass dich mal wieder richtig durchbügeln ;)

nee, habe keine Lust mehr auf Sex. Habe dann heute sowieso besseres vor, als mich von einem schlampigen notgeilen Typen durchficken zu lassen. Wer weiß, was ich mir da für Krankheiten einfange...

Will sich nicht von fremdem Mann durchficken lassen, will Krankheiten vermeiden.

Schluckt doppelte Ladung an Hormonbomben und Medikamenten um sich vom Typen durchficken zu lassen, den sie schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Macht Sinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Leute. Er will sich jetzt morgen Abend treffen- leider Blute ich mittlerweile richtig stark und werde ihm das auch sagen und das Treffen nochmal verschieben. Möchte ihm das auf keinen Fall zumuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Leute. Er will sich jetzt morgen Abend treffen- leider Blute ich mittlerweile richtig stark und werde ihm das auch sagen und das Treffen nochmal verschieben. Möchte ihm das auf keinen Fall zumuten...

ähm er weiss, dass ihr Sex haben "sollt" ? :)

Wir reden doch von dem Kerl aus dem anderen Thread oder? Ich blick da nicht mehr durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib ihm nen konkreten Termin.. und spendier ihm nen Bier.. frag ihn nach seiner Lieblingsmarke.. So kommt er sich wenigstens net verarscht vor..So als Wiedergutmachung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden die ganze Zeit darüber, dass wir an unserem treffen versaute Dinge machen...

Natürlich weiß er das...

Möchte ihn die rote Brühe bloß echt nicht zumuten..

Da sag ich lieber ab, bevor ich zu ihm hingehe und wir dann beide enttäusch sind, weil wir wegen meiner scheiss Menstruation nicht ficken können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könnta euch doch auch treffen und mit roter Farbe rumsauen ;)

Wir reden die ganze Zeit darüber, dass wir an unserem treffen versaute Dinge machen...

Mach sowas besser nicht zuuuuu sehr.. Sowas birgt immer die Gefahr der Enttäuschung/Erwartung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es etwas erotischeres als eine frau die ständig übers ficken redet und dann am Vortag das Date absagt weil sie ihre auf den Tag genau vorhersehbare Periode bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es etwas erotischeres als eine frau die ständig übers ficken redet und dann am Vortag das Date absagt weil sie ihre auf den Tag genau vorhersehbare Periode bekommt?

Find ich au lustig :) Vor allem hab ich das Gefühl wir reden seit 2 Wochen über die Blutung :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja eben nicht wie er zu roter Farbe steht :D deswegen werd ich das dann mal offen ansprechen, wenn meine Blutung bis heute abend nicht ein bisschen besser geworden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sowas besser nicht zuuuuu sehr.. Sowas birgt immer die Gefahr der Enttäuschung/Erwartung.

Ähhm, bisher gings doch nur um den Erfahrungsaustausch, wie es sich anfühlt, ohne Schlafanzug zu pennen. Also NACKT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzi bringt Bier vorbei, buchsiert mich auf die Couch und bläst mir einen, während ich am Bier nippe.

Jo.. so läuft dat ney.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Leute, passt mal auf : ich nehme die pille, wollte keine Pause machrn und somit eben auch keine Blutung bekommen...

Jetzt hab ich aber seit Donnerstag schmierblutungen und seit gestern ne richtige Blutung.

Da war also leider nichts vorhersehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja eben nicht wie er zu roter Farbe steht :D deswegen werd ich das dann mal offen ansprechen, wenn meine Blutung bis heute abend nicht ein bisschen besser geworden ist...

Heut kommt Fusball. Nerv ihn nicht -:)

Ne mal ehrlich currl. ich versteh dein Problem nicht. Wenn du zu stark blutest macht versaute Sachen und/aber steckt das Ding das nexte mal rein.

Wo ist denn das Problem.

Bisher war es doch so, dass das er irgendwie nicht richtig ansprang? Denkst du mit immer drüber reden und Periode zum Thema machen machst du ihn zum Hengst?

ich find das total künstlich erzwungen alles irgendwie.

Das ist ja wie die Prinzessin die 25 Jahre auf ihre Hochzeitsnacht hinarbeitet und dann scheitert ihr Leben an Migräne... schrecklich :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir deswegen einen Kopf machst würde ich es auf jedenfall ansprechen ob besser oder nicht. Sonst machst Du Dir morgen vielleicht noch den ganzen Tag einen Kopf ob es nun genug nachgelassen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Jack: ich bin mir mittlerweile sicher, dass er heiß auf mich ist- er springt schon drauf an, wir waren beide bloß zu passiv und zu schüchtern, um übereinander herzufallen und zu vögeln.

Hier ist nichts künstlich erzwungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem weiß ich ja nicht mal, ob es ein nächstes mal gibt, wenn er dann morgen von meiner ekligen blutung erfährt..

Hatte mal einen Typen, der mich dann nie mehr sehen wollte, weil er sich so vor mir geekelt hat vom bloßen gerede, dass ich meine Periode habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem weiß ich ja nicht mal, ob es ein nächstes mal gibt, wenn er dann morgen von meiner ekligen blutung erfährt..

Hatte mal einen Typen, der mich dann nie mehr sehen wollte, weil er sich so vor mir geekelt hat vom bloßen gerede, dass ich meine Periode habe..

Tjoa, dann hast du schon mal nen Anhaltspunkt, ob der Kerl locker ist oder nicht.. und ggf für später taugt.

Siehs als positiv, wenn er negativ reagiert. Spaten weniger.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für später? Ich glaube nicht, dass er jetzt was Ernstes will...Haha, und schon gleich gar nicht mit einer Frau die gerade aus ihrer pussy blutet.

Ich kenne nur Männer, die damit ein problrm haben. Mein erfreund hat sich auch immer so angestellt und deutlich gemacht, wie eklig das doch alles ist...

bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB.. von LTR redet keiner..

Ich kenne nur Männer, die damit ein problrm haben. Mein erfreund hat sich auch immer so angestellt und deutlich gemacht, wie eklig das doch alles ist...

Lernste eben die falschen Männer kennen Hase..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch vollkommen wurst. erklär ihm deine absage, dann wird er das schon verstehen oder dir sogar sagen dass es ihn nicht stört.

Solltest nur in Zukunft darauf achten keine Treffen zuzusagen bei denen absehbar oder sehr wahrscheinlich ist, dass du sie nicht wahrnehmen können wirst. Sowas turnt unglaublich ab.

und bei so kurzfristigen absagen immer n konkreten ausweichtermin -tag + uhrzeit- anbieten. kommt gut an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei so kurzfristigen absagen immer n konkreten ausweichtermin -tag + uhrzeit- anbieten. kommt gut an.

Und den dann einhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden