Hilfe! Periode vor Date bekommen!

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Du hörst jetzt auf hier zu schreiben. Sonst passiert nämlich Folgendes, und das möchte ich vermeiden:

Ich bekomme Mitleid. Nicht mit dir. Sondern mit ihm.

Dir zu nehmen was du willst heißt, ihn so anzustacheln, dass er dich einfach nimmt. Nehmen muss. Dass er dich durchvögelt. Dass du es schaffst, ihn dahin zu bekommen, dass er mal zum "Tier" wird.

Und denk dran:

Vielleicht Stress ich mich da zu Sehr rein bzw bin zu aufgeregt, dass sich das jetzt so äußert...

Alles wird gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soft-Tampons, man. Immer noch. Gibts in Sex-Shops und Apotheken.

Blasen nur ohne Gummi, wenn du weißt, dass er auf Geschlechtskrankheiten getestet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Naja IC,mit Gummi bläst Frau nicht, da lässt sie s lieber sein ;-)

Zur Not, wurde Anal schon erwähnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"heut gehts leider noch nicht, hab meine tage" und dann leidenschaftlich und hingebungsvoll blasen.

direkt enttäuscht wird er nicht sein. hantrauf.

Die Strategie fahre ich auch immer, klappt hervorragend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Ein Mann der dich will, dem ist jegliche Frauenrumsauerei egal. Ernsthaft. Ich will dann einfach den Körper haben.

Das gilt nicht für alle männer, für mich z.b.nicht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Probleme. Wenn morgen ein Asteroid oder Komet mit mehreren hundert Metern Durchmesser auf die Erde fliegt, sind solche Probleme völlig unbedeutend.

Ansonsten wenn es nicht geht, dann halt ein anderes Mal, ich habe auch schon auf sowas verzichten müssen aus diversen Gründen, weil ich schlecht gelaunt gewesen bin oder mich nicht verausgaben wollte, weil ich am nächsten Tag ein Spiel hatte und früh raus musste.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ihr habt ja Probleme.... wow..... hatte ich auch noch nie so ein Problem. Da kann man ja nur noch gestresster werden, wenn man sich auch noch die Frage stellt "Wie befriedige ich mein Freund, wenn ich meine Tage hab und er kein Bock auf Blut hat".... krass! Wieso stell ich mir nie solche Fragen? Und wieso stellen sich hier soviele diese Fragen? Was ist das überhaupt für eine obskure Denkweise? Seid wann denkt man denn darüber nach, wie man ihn befriedigt? Ochmann..... was hab ich gemacht, als ich 20 war? Wieso war das bei mir nicht so? Ich staune immer mehr und mehr....

@Curl: Naja jetzt ist es wenigstens klar, warum du so auf Sex aus bist!!! :D hahahahaaaaaaa....... Eigentlich perfektes Tyming! EIGENTLICH.....

Aber das ganze restliche.... Sorgengemache......Das ist alles total egal. Tampons sind ok, wie IC schon geschrieben hat, und der Faden ist auch ok! Ich habe immer mehr das Gefühl, dass du dich wirklich mehr selbst lieb haben solltest und dich ernsthaft damit auseinandersetzen musst, dass Männer keine Frauen sind und wirklich GANZ ANDERS über dich denken als DU GLAUBST!

Nur noch mal realistisch zu sein: Die WAHRSCHEINLICHKEIT, dass dieser Mann dir an die Pussy will, wenn sie blutet ist so hoch wie dass ich Polizistin werde!!! Aber ich lass mich auch gern überraschen und freu mich schon, wenn du uns vom Abend erzählst... :D

Ich sage dir das nochmal: Höre auf, dir gedanken zu machen, ob IHM irgendwas an DIR, DEINER Sexualität und DEINEN Körper nicht passt, EGAL WAS!!!

Und zum Blasen gibt es die goldene Regel die einige wohl noch nicht kennen: Tue es niemals, wenn du es nicht unbedingt tun willst und dabei richtig geil wirst! Wenn du es NUR für ihn tust, aus Angst, dass "du es ihm anders nicht geben kannst und er enttäuscht sein könnte", dann lass es lieber und machs auf gar keinen Fall!!!

Du darfst allgemein niemals etwas für ein mann tun NUR damit er nicht enttäuscht ist!!!

Die Wichtigste Frage hab ja keiner gestellt, aber ich mach das mal: Willst DU denn mit ihm Sex haben wenn du blutest? Ist dir das recht? Hast du das schon mal gemacht? Kannst du dir das vorstellen das zu machen? Oder ist das für dich nichts ungewöhnliches und du kennst es schon? Das ist doch VIEL WICHTIGER als die Frage, ob ER das will!!! Also antworte doch ganz klar darauf und ich meine wirklcih ganz EHRLICH!

:)

ich bin gespannt,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soft-Tampons, man. Immer noch. Gibts in Sex-Shops und Apotheken.

Blasen nur ohne Gummi, wenn du weißt, dass er auf Geschlechtskrankheiten getestet ist.

Danke :) softtampons werde ich mir morgen in der Apotheke holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@loveling:

Also- was meinst du damit "jetzt weiß man wenigstens warum du so auf sex aus bist"..??

Und es ist wirklich blöd, wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass er mir an meine menstruierende Pussy will....Macht mir nicht gerade weniger Druck...

Und zu dem anderen: ja ich will auch mit ihm sex haben wenn ich Blute. Ich hab das schon öfters gemacht und bin sogar gefingert worden mit Tampon...

Und natürlich will ich ihm einen blasen, weil mich sein Schwanz geil macht und weil mir blasen auch Spaß macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu dem anderen: ja ich will auch mit ihm sex haben wenn ich Blute. Ich hab das schon öfters gemacht und bin sogar gefingert worden mit Tampon...

Und natürlich will ich ihm einen blasen, weil mich sein Schwanz geil macht und weil mir blasen auch Spaß macht ;)

Ja und warum dann der Thread??? Ich meine es ernst! Warum der Thread?

Ist da was anderes, was du fragen möchtest? Weil die Frage hier, die du stellst da kennst du ja selbst die Antwort! Also was ist los?

Und von welchen Druck redenst du bitte? Welchen Druck meinst du? Erkläre das mal genau, weil NIEMAND macht irgendeinen Druck, also WOVON kommt WELCHER Druck?

Also- was meinst du damit "jetzt weiß man wenigstens warum du so auf sex aus bist"..??

Ja als ich 20 war wußte ich das auch nicht... Bei mir aber war es auch nicht so stark ausgeprägt damals mit 20... ich bin spätzünderin...

Manche Frauen werden sehr Geil bevor sie ihre Tage haben. Andere nicht so. Wiederum andere werden eher traurig oder sehr emotional. Wiederum andere werden etwas anstrengend und neigen zum Streitverhalten. Alldas hängt natürlich auch von der Interaktion zum Freund ab oder der Umgebung, und wie diese darauf reagiert, sowie der Stress. Aber im Grunde will ich sagen, dass das sehr Spezifisch (unterschiedlich) ist und dass bei manchen eben die Geilheit hervorsticht...

Scheint bei dir so zu sein, wenn du jetzt schon seit paar Tage NUR an das Date und an den Sex mit ihm denkst... es ist ja hier ersichtlich und im anderen Thread! :D

HINWEIS: gegen die Schmerzen hiilft Schafgabentee sehr zuverlässig! Kann ich dir nur empfehlen. Der entspannt auch sehr gut und macht ein sehr wohliges Gefühl! Er wirkt entkrampfend. Kauf dir den in der Apotheke, es gibt den auch in Teebeutel.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@loveling:

Diesen Thread habe ich eröffnet, eben weil ich wissen wollte, ob es allgemein sehr abtörnend ist, während der Blutung sex zu haben und ob er damit nicht klar kommen könnte.

Ich komm ja damit klar, habe gern sex während der Blutung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@loveling:

Diesen Thread habe ich eröffnet, eben weil ich wissen wollte, ob es allgemein sehr abtörnend ist, während der Blutung sex zu haben und ob er damit nicht klar kommen könnte.

Das Dickgedruckte: Es gibt kein Allgemein, und es sollte DIR egal sein und du solltest lieber BEi DIR sein! ist aber nicht so. Denk mal darüber nach, warum es nicht so ist. Ich weiß schon, warum es für mich anders ist...

Ich verstehe aber dein Angang. ok. Du wolltest rumfragen, wie es so für Männer ist... Ich meine hier ja auch nix böse, auch wenn es manchmal so ausschaut mit den, wie ich Dinge formuliere... :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte mir das mit der Periode egal sein?

Ich freu mich auf einen tollen Abend mit ihm und wenn er wegen der Periode keinen sex will versaut uns das beiden den Abend...

Wie hast du denn das immer gehandhabt, wenn es dir angeblich egal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du denn schon mal erlebt, dass eine starke Blutung eintrat obwohl Du die Pille durch genommen hast? Ansonsten machst Du Dir echt viel zu viele Gedanken über so ein bisschen Schmierblutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mädchen. Denk doch einfach nicht für ihn mit. Nie. Ihr könntet echt ruhiger leben, wenn ihr aufhört, alles zu zerdenken. Und schlimmer noch: als Stellvertreter für den Mann. Denn der denkt manchmal gar nix. Ausser an Brüste.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Frau! Wenn's mit dem Typen wieder nicht klappt, schick mir einfach mal deine Handy-Nummer ;)

Es gibt Männer, die haben damit ein Problem, finden das „eklig“ oder „unappetitlich“ und würden den Gedanken, dass Frauen überhaupt menstruieren, am liebsten ganz aus ihrem Kopf verbannen. Andere haben ein entspanntes Verhältnis zu Körperlichkeit und damit kein Problem. Und wieder andere stehen ganz besonders darauf.

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber ich befürchte dein Typ gehört vermutlich eher in die erste Kategorie. Zumindest nach dem, was du in deinem anderen Thread alles geschrieben hast, klingt das nicht nach einem Mann, der mit sich und seiner Sexualität völlig im reinen ist, sondern eher nach jemandem, der ein etwas distanziertes Verhältnis dazu hat und dem die Tatsache, dass man beim Sex Körperflüssigkeiten austauscht, eher suspekt ist. So jemanden wird vermutlich überfordern, wenn die Frau vor ihm jetzt auch noch gerade ihre Tage hat.

Ähnliches, wenn er sehr unsicher ist und mangels Erfahrung nicht weiß, wie er mit dieser Situation umgehen soll. Das bleiben aber alles Spekulationen, keiner hier kann hellsehen wie dein Kerl über diese Frage denkt.

Es könnte deshalb keine schlechte Idee sein, ihn erst mal so lange anzuturnen und so heiß zu machen, bis er fast platzt, bevor du mit dieser Info herausrückst. Entweder er ist so geil, dass er darin kein Problem sieht. Oder wenn nicht, dann hast du die perfekte Ausrede, ihn richtig schön in seiner Geilheit zappeln zu lassen, woraufhin er dich hoffentlich bei eurem nächsten Treffen überfallartig im Hausflur stehend durchnehmen wird.

Okay, der letzte Satz war vielleicht etwas zu optimistisch formuliert, die Grundaussage stimmt aber trotzdem ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auf einen tollen Abend mit ihm und wenn er wegen der Periode keinen sex will versaut uns das beiden den Abend...

Na also, haben wir es geschaft die Essenz rauszuziehen... :D Danke. Das ist aber was General Beta meint! DU fixierst den Abend auf den Sex, und zwar NUR AUF DEN SEX! Meinst du wirklcih, dass er Abend OHNE Sex nicht auch supertoll werden könnte? Und das ist auch in deinen anderen Thread beobachtbar... Du machst Sexdruck. Hier im Forum heißt das Needy...

DU BISt NEEDY!

Der Unterschied von Needyness und Dauergeil:

Wenn man Dauergeil ist, dann will man eigentlich fast immer Sex und man geht sowieso davon aus, dass es dazu kommen wird. Grundsätzlich. Man stellt es nicht in frage, ABER man weiß auch immer, dass es vollkommen ok ist, wenn es mal nicht zum Sex kommt. Verstehst du? ES IST OK AUCH OHNE SEX!!! (hin und wieder mal...!) Es kann auch ganz schön sein OHNE SEX!!!

Needyness hingegen fixiert den Abend NUR auf Sex, und stellt den Sex so zentral, das alles nur noch vom Sex abhängt. Das Tötet den Freiraum und kann auch sehr schnell den ganzen Abend töten. DAS MACHT NEGATIVEN DRUCK AUF ALLE BETEILIGTEN!

Verstehst du den Unterschied? Wenn du davon ausgehst, dass Sex sowieso da sein wird (EGAL welches Stadium von Sex und EGAL WIE!!!) und du dich mehr auf den Abend und auf DICH fixierst, dann klappt das SOWIESO weil die Dinge sich dahin entwickeln, auf eine ganz schöne und natürliche Weise! Wir haben ja festgestellt, dass ihr euch attraktiv findet und ihr miteinander den Abend verbringen wollt...Alle vorraussätzungen sind erfüllt.

Was Du aber machst NUR EINSCHRÄNKUNGEN!!! Du engst DICh ein, du engst IHN ein und du engst den Abend ein wenn nur der Sex darüber entscheidet, ob der Abend schöln ist oder nicht!

Also da würde ich ja ersticken!!!

OK...das ist eine sehr zentrale Frage! Warum denkst du denn, dass es nicht egal ist? Ich meine alle meine Fragen ernst und freue mich total, wenn man sie beantwortet. Es wird dir auch weiterhelfen, also was meinst du? Warum ist es dir nicht egal? Wo ist denn das Problem bei der Periode? Sag mal?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kninchen:

Nein, habe das noch nicht erlebt. Es fliesst ja zum Glück auch kein Blut raus (zum Glück!) wie bei einer richtigen periode.

Ist eher so, dass der zervixschleim halt bräunlich bis hellbraun ist- Schmierblutung eben.

Ich hab aber das Gefühl, dass sich der Schleim wieder leicht aufgehellt hat- wenn er wieder weiß ist bin ich über dem Berg :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Frau! Wenn's mit dem Typen wieder nicht klappt, schick mir einfach mal deine Handy-Nummer ;)

Es gibt Männer, die haben damit ein Problem, finden das eklig oder unappetitlich und würden den Gedanken, dass Frauen überhaupt menstruieren, am liebsten ganz aus ihrem Kopf verbannen. Andere haben ein entspanntes Verhältnis zu Körperlichkeit und damit kein Problem. Und wieder andere stehen ganz besonders darauf.

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber ich befürchte dein Typ gehört vermutlich eher in die erste Kategorie. Zumindest nach dem, was du in deinem anderen Thread alles geschrieben hast, klingt das nicht nach einem Mann, der mit sich und seiner Sexualität völlig im reinen ist, sondern eher nach jemandem, der ein etwas distanziertes Verhältnis dazu hat und dem die Tatsache, dass man beim Sex Körperflüssigkeiten austauscht, eher suspekt ist. So jemanden wird vermutlich überfordern, wenn die Frau vor ihm jetzt auch noch gerade ihre Tage hat.

Ähnliches, wenn er sehr unsicher ist und mangels Erfahrung nicht weiß, wie er mit dieser Situation umgehen soll. Das bleiben aber alles Spekulationen, keiner hier kann hellsehen wie dein Kerl über diese Frage denkt.

Es könnte deshalb keine schlechte Idee sein, ihn erst mal so lange anzuturnen und so heiß zu machen, bis er fast platzt, bevor du mit dieser Info herausrückst. Entweder er ist so geil, dass er darin kein Problem sieht. Oder wenn nicht, dann hast du die perfekte Ausrede, ihn richtig schön in seiner Geilheit zappeln zu lassen, woraufhin er dich hoffentlich bei eurem nächsten Treffen überfallartig im Hausflur stehend durchnehmen wird.

Okay, der letzte Satz war vielleicht etwas zu optimistisch formuliert, die Grundaussage stimmt aber trotzdem ;)

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Natürlich kann hier keiner wissen wie mein Kerl zu Blut aus der vagina bzw Schmierblutungen steht...

Woran machst du das aus meiner Beschreibung fest, dass der tYp mit sich und seiner sexualität nicht so ganz im Reinen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Männer, die haben damit ein Problem, finden das eklig oder unappetitlich und würden den Gedanken, dass Frauen überhaupt menstruieren, am liebsten ganz aus ihrem Kopf verbannen. Andere haben ein entspanntes Verhältnis zu Körperlichkeit und damit kein Problem. Und wieder andere stehen ganz besonders darauf.

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Natürlich kann hier keiner wissen wie mein Kerl zu Blut aus der vagina bzw Schmierblutungen steht...

Woran machst du das aus meiner Beschreibung fest, dass der tYp mit sich und seiner sexualität nicht so ganz im Reinen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne...richtig...kann man nicht, ist aber volkommen irrelevant, wie ER dazu steht, weil ER ja auf DICH steht!!! Und das Blut und alldas, was da ist, das BIST DU! Also wird er auch darauf stehen, wenn du ihm die Chance gibst... An dieser Stelle trägst du durchaus die Verantwortung! Es ist deine Pussy, die DU lieben musst mit alldem, was da ist und immer, egal ob sie rot Blutet, braun Blutet oder herrumschleimt...whatever.... Du strahlst das aus, was in dir vorgeht und ob du dich genügend liebst oder nicht und dich selbst geil findest oder nicht, egal in welchen Zustand...

Überhaupt, sollte es sich nicht ständig darum drehen, worauf er steht... manmanman..... hauptsache du stehst auf dich, das reicht aus!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, haben wir es geschaft die Essenz rauszuziehen... :D Danke. Das ist aber was General Beta meint! DU fixierst den Abend auf den Sex, und zwar NUR AUF DEN SEX! Meinst du wirklcih, dass er Abend OHNE Sex nicht auch supertoll werden könnte? Und das ist auch in deinen anderen Thread beobachtbar... Du machst Sexdruck. Hier im Forum heißt das Needy...

DU BISt NEEDY!

Der Unterschied von Needyness und Dauergeil:

Wenn man Dauergeil ist, dann will man eigentlich fast immer Sex und man geht sowieso davon aus, dass es dazu kommen wird. Grundsätzlich. Man stellt es nicht in frage, ABER man weiß auch immer, dass es vollkommen ok ist, wenn es mal nicht zum Sex kommt. Verstehst du? ES IST OK AUCH OHNE SEX!!! (hin und wieder mal...!) Es kann auch ganz schön sein OHNE SEX!!!

Needyness hingegen fixiert den Abend NUR auf Sex, und stellt den Sex so zentral, das alles nur noch vom Sex abhängt. Das Tötet den Freiraum und kann auch sehr schnell den ganzen Abend töten. DAS MACHT NEGATIVEN DRUCK AUF ALLE BETEILIGTEN!

Verstehst du den Unterschied? Wenn du davon ausgehst, dass Sex sowieso da sein wird (EGAL welches Stadium von Sex und EGAL WIE!!!) und du dich mehr auf den Abend und auf DICH fixierst, dann klappt das SOWIESO weil die Dinge sich dahin entwickeln, auf eine ganz schöne und natürliche Weise! Wir haben ja festgestellt, dass ihr euch attraktiv findet und ihr miteinander den Abend verbringen wollt...Alle vorraussätzungen sind erfüllt.

Was Du aber machst NUR EINSCHRÄNKUNGEN!!! Du engst DICh ein, du engst IHN ein und du engst den Abend ein wenn nur der Sex darüber entscheidet, ob der Abend schöln ist oder nicht!

Also da würde ich ja ersticken!!!

OK...das ist eine sehr zentrale Frage! Warum denkst du denn, dass es nicht egal ist? Ich meine alle meine Fragen ernst und freue mich total, wenn man sie beantwortet. Es wird dir auch weiterhelfen, also was meinst du? Warum ist es dir nicht egal? Wo ist denn das Problem bei der Periode? Sag mal?

lg,

LoveLing[/

Ja wir waren uns einig, dass wir vor einem halben jahr beide zu brav waren und es jetzt Zeit wird das zu ändern...

Wir hatten 6 Dates und nichts ist in Richtung sex passiert- nicht mal Fingern oder einen runter holen...

Und die periode bzw Schmierblutung ist normalerweise kein Problem, da der letzte Kerl den ich hatte mich auch mit Blutung gevögelt hat.

Er fand das eigentlich auch immer sehr eklig, aber ich hab immer so lang an ihm rumgemacht, bis er Richtigen sex Wollte und wir haben es sogar immer ohne tanpon gemacht...

Wenn ich dieses sexdate am Samstag nicht hätte wäre mir die Schmierblutung egal..,

Und wenn ich wüsste, dass er mich auch vögelt oder wenigstens fingert, wenn ich meine Periode habe und sich davor nicht ekeln würde, würde mich das ungemein beruhigen und das problrm wäre gelöst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne...richtig...kann man nicht, ist aber volkommen irrelevant, wie ER dazu steht, weil ER ja auf DICH steht!!! Und das Blut und alldas, was da ist, das BIST DU! Also wird er auch darauf stehen, wenn du ihm die Chance gibst... An dieser Stelle trägst du durchaus die Verantwortung! Es ist deine Pussy, die DU lieben musst mit alldem, was da ist und immer, egal ob sie rot Blutet, braun Blutet oder herrumschleimt...whatever.... Du strahlst das aus, was in dir vorgeht und ob du dich genügend liebst oder nicht und dich selbst geil findest oder nicht, egal in welchen Zustand...

Überhaupt, sollte es sich nicht ständig darum drehen, worauf er steht... manmanman..... hauptsache du stehst auf dich, das reicht aus!

lg,

LoveLing

Laut deiner Theorie müsste er ja dann auch die schmierblutung mögen, weil das ja auch von mir ist..

Ist halt blöd, dass wir noch nie sex hatten und es Wirklich unpassend ist, gleich beim ersten sex zu schmieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg,

LoveLing

Laut deiner Theorie müsste er ja dann auch die schmierblutung mögen, weil das ja auch von mir ist..

Ist halt blöd, dass wir noch nie sex hatten und es Wirklich unpassend ist, gleich beim ersten sex zu schmieren :D

Das Dickgedruckte: Richtig Curl!!! Er müsste sie mögen, oder zumindest würde er sie nicht abwerten und sich darauf einlassen, wenn DU kein problem damit hast und das auch ausstrahlst.

Schau mal, mein Exfreund Nr.9, da hatten wir das erste Mal Sex miteinander, da hab ich voll geblutet, aber volle Kanne, und ich war wirklich massiv Geil.... und wir hatten Sex und er fand es extrem Geil. ich habe keine Ahnung, wie das bei ihm sonst war, aber ES WAR MIR EGAL! So wie vieles andere mit volkommen egal ist.

Was war passiert:

Er hat Druck gemacht und kurz bevor er meine Slips ausziehen wollte, meinte ich dass ich meine Tage hab und nochmal aufs Klo muss wegen den Tampon... und er freute sich.... :D Ich aber hatte das Handtuch vergessen, aus lauter Geilheit und als wir fertig waren und er ihn rauszog, völlig unbedacht, schwabte das blut mit raus.... auf meinem extra-angefertigtes Futon, mit Japanischer Spezialbaumwolle gefüllt... OHAA... Ja verballerung PUR! Ich hab ihn schnell vom Futon auf den Boden gerollt, bettwäsche auf ihn geschmissen und das Futon ins Bad getragen... er lag nackend auf dem Boden und freute sich (der Boden ist bei mir gemütlich mit Teppichen ausgelegt und mein Bett ist japanisch, daher war das kein Sturz!)... Hmm... also echt ich hätte ihn auch gnadenlos vom bett runtergeschupst, wenn es ein normalhohes Bett gewesen wäre! Definitiv! Mein Futon ist weiß und war sehr teuer!

Das war ein Chaos!

Dher mein Tipp: Vergiss das Handtuch nicht!!! Das ist viel wichtiger!!! Verstehst du?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden