Aus dem Online Game: HB verurteilt

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Freund hat mir heute wie ich finde interessante Screenis aus seinem aktuellen OG gesendet und die lasse ich jetzt mal auf euch wirken und haut mal eure Meinung zu dem HB raus.

Zur Erklärung: WhatsApp Screenies (das graue ist das HB und grün mein guter Freund).

iqe9cdfu.jpg

9x74hosw.jpg

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei total aus dem Zusammenhang gerissene Konversationsbruchteile. Wahnsinnig aussagekräftig.

Wie läufts im Moment bei den beiden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund also :D

Naja es ist ungewöhnlich dass sie ausgerechnet auf den Rasur-Teil so stark reagiert. Sie verbindet da bestimmt eine blöde Erfahrung mit, oder mehrere.

Ich bin jetzt beim Lesen eher auf die ausdrucksstarken Augen und den herzlichen herausfordernden Character angesprungen und dachte: "Och ja, das ist ja sympathisch." Jemand der weiß was ihm gefällt und es ist nicht so plattes Sex-Zeug (aber auch).

Und er schreibt auch das nicht alles vorhanden sein muss.

Und ich meine das mit der rasierten Pussy ist ja eher neutral, das kann man auf Wunsch ja dann anpassen, es sind nur Handgriffe.

Würd' gerne mal wissen was nach "Wenn Du Natur trägst..." kommt.

Also ja, liegt bei der Frau begründet. Sowas kann man nicht kommen sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder....

So wird der Typ nie zu nem Sir-Lunz-a-lot...

HB is net das Problem, sondern "dein Freund".

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta

Auch absolut willige Frauen möchten doch zumindest nicht nur auf ihr Geschlechtsteil reduziert werden (das tut er doch gar nicht, hast du den ganzen Text gelesen?!). Der Kollege muss noch viel lernen, wenn er glaubt, hier nur mal den Macker raushängen lassen zu müssen (soll er sich dafür entschuldigen das er auf Pussys steht?!) .

Männer überschätzen gerade im OG gern mal ihre Position. Gerade dort gilt: Wer ficken will, muss (auch) freundlich sein (das war er und wie ihr lesen könnt hat sie gefragt was er mag nix plumpes vorher).

In jeder Interaktion muss auch was sexuelles eingebaut sein denn sonst heisst es wie immer hier: "Nicht eskaliert" und es droht max die "Friendzone". Einfach mal erkennen das dieses Babe es nicht wert war und in einer Beziehung ein echter "Troublemaker" wäre gehört auch zu einem guten PUA (ich muss nicht jede ficken).

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund also :D

Naja es ist ungewöhnlich dass sie ausgerechnet auf den Rasur-Teil so stark reagiert. Sie verbindet da bestimmt eine blöde Erfahrung mit, oder mehrere.

Ich bin jetzt beim Lesen eher auf die ausdrucksstarken Augen und den herzlichen herausfordernden Character angesprungen und dachte: "Och ja, das ist ja sympathisch." Jemand der weiß was ihm gefällt und es ist nicht so plattes Sex-Zeug (aber auch).

Und er schreibt auch das nicht alles vorhanden sein muss.

Und ich meine das mit der rasierten Pussy ist ja eher neutral, das kann man auf Wunsch ja dann anpassen, es sind nur Handgriffe.

Würd' gerne mal wissen was nach "Wenn Du Natur trägst..." kommt.

Also ja, liegt bei der Frau begründet. Sowas kann man nicht kommen sehen.

Danke das eine Frau das genauso sieht! Es war kurz darauf beendet weil sie massiv resepektlos wurde und er ihr mitgeteilt hat das er nicht so mit sich reden lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(das tut er doch gar nicht, hast du den ganzen Text gelesen?!).

Welchern Text denn? Das Einzige was ich in diesen Schnipseln da lesen kann, dass ein Typ angepisst sagt: "such dir einen anderen Sklaven".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Generell sinnfrei via Chat über Sex zu reden, wird aber immer wieder versucht...

Beim männlichen Part fällt mir eine Art verkrampfte PU-Lastigkeit auf, beim weiblichen Part schlecht gelauntes Gezicke.

Dann passen se halt nicht zueinander und müssen sich ihre Sklaven woanders suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer dieses "respektvoll" oder "nicht respektvoll"... wer ist eigentlich diese/r "respektvoll" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell sinnfrei via Chat über Sex zu reden, wird aber immer wieder versucht...

Quark..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aus dem Kontext gerissen und daher nicht brauchbar. Wenn, dann postet man die gesamte Konversation und keine nichtssagenden Schnipsel.

Davon abgesehen musst du hier gar nicht posten wenn du nur Bestätigung suchst und genau das lässt dein Umgang mit Beta deutlich werden.

Für mich siehts aus als ob die beiden ein paar Nachrichten hin und her gewechselt haben und sie ihn dann fragt, was er an einer Frau mag. Die Antwort mit der glattrasierten Pussy fliegt ihm dann um die Ohren. Das kann gut gehen bei einer sehr lockeren, offenen Frau, hier wars einfach scheiße kalibriert.

Wenn man so sexuell framed dann sollte man das abkönnen. Ich tippe auf PU-Neuling mit ICH-MUSS-UNBEDINGT-IN-JEDEM-ZWEITEN-SATZ-ETWAS-SEXUELLES-SCHREIBEN-Attitüde. Hat der TE ja sogar selbst zugegeben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja... Onlinegame halt. Wurde mir irgendwann zu doof, da oft einfach nur plump. Jeder der irgendwann anfing von "Nacktschnecken" zu faseln, hat entsprechende Fotos bekommen - natürlich selbstgeschossen...;)

http://www.pic-upload.de/view-24945943/Screenshot_2014-10-16-17-05-09.png.html

http://www.pic-upload.de/view-24945998/Screenshot_2014-10-16-17-05-19.png.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aus dem Kontext gerissen und daher nicht brauchbar. Wenn, dann postet man die gesamte Konversation und keine nichtssagenden Schnipsel.

Davon abgesehen musst du hier gar nicht posten wenn du nur Bestätigung suchst und genau das lässt dein Umgang mit Beta deutlich werden.

What? Man darf jawohl noch ne andere Meinung haben! Dieses Babe unterdrückt Sexualität, das ist Fakt. Sie fragt, kriegt ne ehrlich direkte Antwort und rastet völlig aus. Plumpes Geschreibe sieht anders aus.

Das war direkt davor:

xcti4iyg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja... Onlinegame halt. Wurde mir irgendwann zu doof, da oft einfach nur plump. Jeder der irgendwann anfing von "Nacktschnecken" zu faseln, hat entsprechende Fotos bekommen - natürlich selbstgeschossen...;)

Klingt verbittert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau shit die unterdrückt ihre Sexualtät wie Kim Jung die Leute in Nordkorea...

Dein Kollege hat keine Ahnung..

Sieht man schon am Ex Gelaber..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann gut gehen bei einer sehr lockeren, offenen Frau

Ja du hast es richtig erkannt und sie hat damit kommuniziert das sie genau das nicht ist. Warum dann weiter in sie investieren?! Solche ticken dann in einer möglichen Beziehung auch wegen jedem "falschen" Wort aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt verbittert...

Möp... Falsch!!!

Das Deutungen und Interpretationen nicht so deins sind beweist dein Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt verbittert...

Möp... Falsch!!!

Das Deutungen und Interpretationen nicht so deins sind beweist dein Thread...

Wenigstens werde ich nicht gleich persönlich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What? Man darf jawohl noch ne andere Meinung haben! Dieses Babe unterdrückt Sexualität, das ist Fakt. Sie fragt, kriegt ne ehrlich direkte Antwort und rastet völlig aus. Plumpes Geschreibe sieht anders aus.

Falsch kalibriert, ich bleib dabei. Die Lady unterdrückt nichts, dein Kumpel hat (für sie!) zu hart sexualisiert. Tut übrigens ganz gut, die Fehler auch mal bei sich selbst zu suchen.

Verstehe auch nicht wo das Problem liegt, mit dem Frame selektiert man ziemlich hart, da bleiben nunmal nicht viele übrig die das cool finden. Zumindest nicht wenn das am Anfang der Konversation geschieht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht wo das Problem liegt, mit dem Frame selektiert man ziemlich hart, da bleiben nunmal nicht viele übrig die das cool finden. Zumindest nicht wenn das am Anfang der Konversation geschieht.

Ja zu hart "eskaliert" für so ein Babe sehe ich auch so. Muss jeder wissen ob er genau sowas sucht. Ich definitiv nicht. Wer schon so "abgeht" wegen zwei sexuellen Worten in einem Dialog der sich über drei Tage zieht der wird hinterher mit Sicherheit keine Granate im Bett sein (hat sie auch geschrieben das sie dort "harmlos" ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden