pugana 22 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Was mir, neben dem völlig falschem Selbstbild (und, deinen Kumpel gibts nicht, gibt hier grad nen Thread mit so Imagination), mehr Sorgen macht, dass du auf glattrasierte Muschis abfährst.Sollen wir dir ihre Nummer geben? "Nature vs Nature" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Wer schon so "abgeht" wegen zwei sexuellen Worten in einem Dialog der sich über drei Tage zieht.Frame sache...der wird hinterher mit Sicherheit keine Granate im Bett sein Der Typ oder die Olle? (hat sie auch geschrieben das sie dort "harmlos" ist).Jaja.. Die am lautesten schrein, sind auch immer die harmlosesten.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Was mir, neben dem völlig falschem Selbstbild (und, deinen Kumpel gibts nicht, gibt hier grad nen Thread mit so Imagination), mehr Sorgen macht, dass du auf glattrasierte Muschis abfährst.Sollen wir dir ihre Nummer geben? "Nature vs Nature" Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet der wird hinterher mit Sicherheit keine Granate im Bett sein Der Typ oder die Olle? (ich kann dir zu 100% sagen das die Olle im Bett ein Stein mit Loch ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet der wird hinterher mit Sicherheit keine Granate im Bett sein Der Typ oder die Olle? (ich kann dir zu 100% sagen das die Olle im Bett ein Stein mit Loch ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Was mir, neben dem völlig falschem Selbstbild (und, deinen Kumpel gibts nicht, gibt hier grad nen Thread mit so Imagination), mehr Sorgen macht, dass du auf glattrasierte Muschis abfährst.Sollen wir dir ihre Nummer geben? "Nature vs Nature" Ja.Kommt per PN, poste dann wenn du sie gelayed hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ist auch nach Typ/Mann unterschiedlich ^^Wenn de fickst wie "dein Freund" schreibt, wunderts mich net ^^ Oktober 16, 2014 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Was mir, neben dem völlig falschem Selbstbild (und, deinen Kumpel gibts nicht, gibt hier grad nen Thread mit so Imagination), mehr Sorgen macht, dass du auf glattrasierte Muschis abfährst.Sollen wir dir ihre Nummer geben? "Nature vs Nature" Ja.Kommt per PN, poste dann wenn du sie gelayed hast Ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Ist auch nach Typ/Mann unterschiedlich ^^Wenn de fickst wie "dein Freund" schreibt, wunderts mich net ^^Warum ist es dumm nachdem Ex zu fragen? Dann weisst du auf was für einen Typ sie steht (solange ich mir nicht die Geschichten vom EX reinziehe) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Frau mit Dramapotential auf der einen Seite, dein sozial inkompetenter Freund auf der anderen.Zu jeder Unterhaltung gehören mindestens zwei Leute und die beiden tun sich nicht viel. Wobei ich das Mädel noch besser verstehen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Frau mit Dramapotential auf der einen Seite, dein sozial inkompetenter Freund auf der anderen.Zu jeder Unterhaltung gehören mindestens zwei Leute und die beiden tun sich nicht viel. Wobei ich das Mädel noch besser verstehen kann.Was genau war denn "sozial inkompitent"?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Warum ist es dumm nachdem Ex zu fragen? Dann weisst du auf was für einen Typ sie steht (solange ich mir nicht die Geschichten vom EX reinziehe)Such hier mal bissl.. wird drölftausend mal besprochen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Warum ist es dumm nachdem Ex zu fragen? Dann weisst du auf was für einen Typ sie steht (solange ich mir nicht die Geschichten vom EX reinziehe)Such hier mal bissl.. wird drölftausend mal besprochen..Kein Bock! Wenn sie dir z.b. erzählt das ihr EX sie dauernd verprügelt hat uns sie trotzdem jahrelang bei ihm geblieben ist sollte dir das zu denken geben. Frauen neigen dazu sich immer wieder den gleichen Typ Mann zu nehmen! Solange man sich dann nicht die ganzen alten Storys reinzieht ist das sogar sehr nützlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Ah mhh kein Bock.. gut ich mach mir maln Kaffee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ah mhh kein Bock.. gut ich mach mir maln Kaffee.Ja und die pisst du dann wie gewohnt als Eiswürfel! Sachlichkeit ist was anderes eher dieses "hui ich steh so cool über allem". Oktober 16, 2014 bearbeitet von pugana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Warum ist es dumm nachdem Ex zu fragen? Dann weisst du auf was für einen Typ sie steht (solange ich mir nicht die Geschichten vom EX reinziehe)Was bringt das? Der Ex interesiert mich nicht, weder wie er aussieht, was er für ein Typ ist noch sonst was. Was haste von der Information dass es nen echter Rocker mit langen Haaren und Bart war? Willste dich dann anpassen oder wie?Der Ex ist der Ex und du bist du.Wenn sie dir z.b. erzählt das ihr EX sie dauernd verprügelt hat uns sie trotzdem jahrelang bei ihm geblieben ist sollte dir das zu denken geben. Frauen neigen dazu sich immer wieder den gleichen Typ Mann zu nehmen!Und das werden sie auch im Online Chat jedem Unbekannten einfach so erzählen? Und wenn sie solche Storys erzählen entsprechen die auch immer der Wahrheit und sind net nur der Plan von irgendnem Manipulationsversuchscheiß? Worum gehts denn, nen Bild von ner Person zu machen rein aus dem Onlineprofil und bisschen texten?Oder gehts einfach nur dadrum zu sagen das Mädel hatte bestimmt irgendwelche Probleme nur weil sie wem auch immer nen Korb gegeben hat und besagte Person damit nicht klarkommt? Oktober 16, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pugana 22 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Warum ist es dumm nachdem Ex zu fragen? Dann weisst du auf was für einen Typ sie steht (solange ich mir nicht die Geschichten vom EX reinziehe)Was bringt das? Der Ex interesiert mich nicht, weder wie er aussieht, was er für ein Typ ist noch sonst was. Was haste von der Information dass es nen echter Rocker mit langen Haaren und Bart war? Willste dich dann anpassen oder wie?Der Ex ist der Ex und du bist du. (Das bringt das ich weiss ob sie ein Troublemaker ist der unbewusst auf ich nenne es mal liebevoll "Zoff" steht, wenn ich nur nen Fick suche kann mir das allerdings herzlich sein)Wenn sie dir z.b. erzählt das ihr EX sie dauernd verprügelt hat uns sie trotzdem jahrelang bei ihm geblieben ist sollte dir das zu denken geben. Frauen neigen dazu sich immer wieder den gleichen Typ Mann zu nehmen!Und das werden sie auch im Online Chat jedem Unbekannten einfach so erzählen? (Was meinst du wieviele Girls mir schon in den ersten drei Tagen die wildesten Storys erzählt haben) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Musste lachen. So ein nettes Mädchen, wie kann man das nur so derbe verhauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) (Das bringt das ich weiss ob sie ein Troublemaker ist der unbewusst auf ich nenne es mal liebevoll "Zoff" steht, wenn ich nur nen Fick suche kann mir das allerdings herzlich sein)Treff sie oder lass es bleiben wo ist das Problem? Ansonsten anhand von einem Ex jetzt auf sie zu schließen finde ich gewagt. Mal ehrlich bei den Chatschnippseln da, da haben 2 gechattet die sich ansonsten überhaupt nicht kennen. Daher reine Spekulationen alles. Wie gesagt halte davon nix, Ex interesiert mich auch nicht weder wie ihre vergangenen Beziehungen waren noch ob sie bei Rolladen oben oder unten gepennt haben. Merke ich beim persönlichen Kontakt sie hat nicht mehr alle stramm kann ich sie nexten und gut ist.Zu seinen Eiern stehn heißt auch nicht dass man im Chat verbalisieren muss dass man gerne fickt und glatte Muschis liebt. Ich persönlich halte es da eher diskret, bisschen C&F und dann gucken was sich ergibt.Will im Chat nicht wie nen notgeiler unterficker Kerl rüberkommen der anfängt zu sabern wenn er ein bisschen Haut sieht, zumindest will ich den Eindruck net erwecken. Son Onlinedatingzeugs ist auch keine Sexbörse bzw. gibts hier in meinen Augen nochmal ne Abstufung. Gibts ja durchaus auch grade bei Schwulen wo man sich gezielt aufen Autobahnparkplatz zum Vögeln verabredet.Über Sex reden (schreiben) bevor man sich getroffen oder Sex hatte geht meiner Erfahrung nach eh schief weil man die Frau dadurch irgendwie auch unter Druck setzt und sie denkt der Kerl will mich heut noch vögeln und sie gar nicht weiß ob sie das generell sich vorstellen kann in echt oder ob sie es vllt schon will aber nicht beim ersten mal. Der erste Kuss und Sex sollte eher einfach passieren darüber das zerredet man vorher nicht alles lang und breit. Oktober 16, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Was mir, neben dem völlig falschem Selbstbild (und, deinen Kumpel gibts nicht, gibt hier grad nen Thread mit so Imagination), mehr Sorgen macht, dass du auf glattrasierte Muschis abfährst.Aha. Wieso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fundevil 72 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Wer f... will muss freundlich sein. Der Rest in dem Thread ist echt Käse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Generell sinnfrei via Chat über Sex zu reden, wird aber immer wieder versucht...Quark..Gut, den PU-Nobelpreis habe ich mit dem knappen Satz nicht verdient, ich meinte, es ist sinnfrei pre-Lay mit kaum Bekannten das Sex-Thema bis hinunter zur rasierten Pussy durchzudeklinieren, denn1) kann es leicht den Touch bekommen, needy oder feige oder beides zu sein "Höhö beim Chat die große Klappe"2) durchaus beim realen Treffen backfirenAber jede® soll seinen eigenen Quark fabrizieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Was mir, neben dem völlig falschem Selbstbild (und, deinen Kumpel gibts nicht, gibt hier grad nen Thread mit so Imagination), mehr Sorgen macht, dass du auf glattrasierte Muschis abfährst. Aha. Wieso?Weil sie keine Haare unten hat, wenn sie rasiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Weil sie keine Haare unten hat, wenn sie rasiert ist.du argumentierst im Kreis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Weil sie keine Haare unten hat, wenn sie rasiert ist.du argumentierst im KreisJa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen