Wiedersehen mit der Ex nach 3 Wochen ... :D

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 23

Ihr Alter : 20

Dauer der Beziehung 2 1/2 Jahre

Hello Community,

einige von euch können sich vllt an meine vorherigen Thread erinnern.

die liegen jetzt c.a 1 1/2 Jahre zurück, die Antworten die ich fand, haben mir sehr weiter geholfen, ich konnte meine

Beziehung wieder in grade Bahnen lenken und es ging 1 1/2 Jahre stets bergauf.

DANKE!

Zum eigentlichen Thema,

Meine Ex und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt.

Auslöser war Überforderung Ihrerseits (arbeitstechnisch oft für Wochen unterwegs, Prüfungen on Mass , Vermissen von damalig noch mir, Mutter Vater und soweiter)

Sie kam am 22.09 (Samstag) wieder zurück und wir sahen uns Abends bei ihr und wir wollten reden über unsere Beziehung.

Dabei kamen Sachen auf z.b sagte ich ihr das ich merke das wir uns etwas auseinander leben und ich mich nicht mehr so richtig von Ihr geliebt fühle (Epicfail des Jahrtausends NICHT NACHMACHEN)

Sie meinte ich solle mal anfangen alles etwas lockerer zu sehen. Wir redeten c.a ne Stunde , hatten dann Sex und gingen pennen.

Am nächsten Tag guten morgen Sex und Abends dann nochmal Sex bei mir.

Montag hatten wir uns kurz in der Stadt getroffen um bisschen was einzukaufen , waren noch kurz bei mir, 1x Sex und dann ist sie nach Hause gefahren.

Sie meinte dann noch das wir uns Donnerstag sehen und ins Kino wollten (bis hierhin war alles ok).

Mittwoch dann hatte ich ne Intuition und habe gemerkt irgendetwas ist faul und siehe da es war was faul und zwar gewaltig.

Sie schrieb irgendnen Blödsinn von wegen sie bräuchte ne Pause und so weiter.

Ich meinte zu Ihr , das sie mich von der Arbeit abholen solle und wir dann reden. Gesagt getan.

Sie fing dann an die ganze Zeit zu weinen und meinte das sie das nicht so weiter kann, (ich mecker rum, immernoch Epic Fail , der ganze Prüfungsstress , sie sieht Ihre Eltern nicht oft u.s.w)

Ich meinte zu ihr das ich sie verstehe und es ok für mich ist aber auch das ich keine Pause möchte sondern, wenn dann die Trennung , da ich dann an nichts mehr gebunden sein möchte was andere Frauen etc. angeht etc. Sie war auch einverstanden.

Ich meinte auch noch, dass sie so schnell wie möglich ihre Sachen von mir holen soll, und meine bitte mitbringen.

Tat sie 2 Tage später, ich war auf Arbeit, mein Vater war zu Hause. Er erzählte mir das sie Non Stop geweint hat (wir hatten auch Tiere zusammen die weg mussten).

Nummer gelöscht, Fb gelöscht, kompletter Kram von Ihr raus , also echt komplett alles.

Das ganze ist jetzt 3 Wochen her, sie schrieb mir zwischendurch, was ich teilweise im vorbeigehen beantwortet habe.

Nun kam ich auf die Idee , da ich denke, das sie einfach aus Überforderung den Schlusstrich ziehen wollte und nicht weil sie mich nicht mehr liebt, das ich sie mal frage ob sie denn mal Lust hat sich in 2,3 Wochen mal zu treffen und was zu unternehmen (sie meinte zuvor schon das wir uns mal öfter daten sollten)

Sie bejahte und wir sind jetzt so verblieben das wir morgen Abend etwas Essen gehen und ins Kino.

Soweit so gut meine Fragen sind jetzt, was will sie ? Versucht sie mich im Orbit zu halten? Liebt sie mich noch und will zurück aber traut sich nicht ehrlich zu sein?

Hat sie nen anderen und will mich als Freund behalten?

Was ich will steht fest, ich wollte bis morgen Abend warten und gucken wie es sich verläuft, mir geht es soweit gut, alte Frauenkontakte belebt, Sport regelmäßig,

stabiler SC und und und. Ich liebe sie noch , es wird aber irgendwie von Tag zu Tag weniger aber ich würde sie noch zurücknehmen, da wir sonst eine sehr harmonische Beziehung im nachhinein geführt haben.

Attraction ist definitiv noch vorhanden, hatten gut 3-4x die Woche Sex und auch nach dem Gespräch, was das Ruder rumriss.

Ich weiß das ich mit dem Treffen morgen komplett auf die Fresse fallen kann aber probieren geht über studieren.

Würde dennnoch gerne mir ein paar Meinungen diesbezüglich einholen aus der Community (mein SC siehts gespalten)

Danke im vorraus und euch allen einen weiterhin geilen Tag!!!!

mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Das Eröffnen eines Ex-Back Threads führt zur kommentarlosen Schließung. Hierfür haben wir den eigens dafür vorgesehen Thread eingerichtet.

Dein Thread ist nichts anderes, nur schöner formuliert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.