Sie steht nicht auf fingern

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das in jungen Jahren mit Lecken. Dieses hinlegen und nichts tun - sofort fing der Kopf an zu arbeiten. Wie es wohl da unten gerade riecht und schmeckt, was er da gerade macht, wie es sich anfühlt usw. Und sobald ich mich genau auf den Körper konzentriere geht die Erregungskurve nach unten. Da habe ich dann auch ganz schnell gedacht:"OK, wann geht es hier denn richtig los?" "Ficke ihren Kopf" ist also die Devise.

Da hilft es auch sich mit dem eigenen Körper vertraut zu machen, aber das ist etwas was sie selbst machen muss. Sonst würde ich den Druck rausnehmen und die Hände immer mehr ins Spiel einbauen. Wenn ihr z.B. 69 macht kannst du zu der Zunge die Hand dazu nehmen. Oder zwischendurch mit der flachen Hand daraufklatschen. Mal den Dildo nehmen, dann kurz die Finger usw. Gib ihr keine Zeit nachzudenken was du da jetzt gerade tust.

Sicherheit vermittelst du indem du selbst weißt was du willst und dich fallenlassen kannst. Indem du außerhalb des Bettes vermittelst dass alle Wünsche, Gelüste und Bedürfnisse völlig normal sind. Sei locker, offen, gelassen. Wenn du sicher bist kann sie dir folgen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hat mal wer den Männern gesagt wo der g-Punkt ungefähr liegen soll.

Leider liegt genau da auch die Blase.

Hat man ne empfindliche Blase (egal ob leer oder nicht) stellt sich bei zu starkem Druck auf die berühmte raue Stelle schnell ein extrem unsexy Gefühl von "ich muss aufs Klo" ein. Und zwar lange bevor da irgendwas in Richtung Orgasmus oder großartiger Erregung geht.

Eventuell liegst daran?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte gestern, sie kann sich beim Fingern nicht richtig entspannen und es ist ihr unangenehm, warum genau weiss sie nicht. Wenn sie geil ist will sie ficken und einen Schwanz und keine Finger.

Ich will sie aber auch mal nur fingern.

Tipps

Frau sagt genau was sie will, statt rum zu STen oder andertweitig zu nerven (Pluspunkt) - gleichzeitig steht sie auf etwas nicht, was eventuell eh mehr (wenn auch gern erbrachte) Arbeit als Vergnügen ist.

Tipp?

Mehr ficken, weniger fingern.

Meine "LTR" steht z.B. auch garnicht auf lecken, dafür sehr auf andere Sachen - ist doch prima, lecken gespart und mehr Zeit/Energie für andere Dinge, die beiden Spaß machen.

Da dann nur "aus Prinzip" durchbrechen zu wollen, halte ich bei Frauen, die sexuell aufgeschlossen sind und in offener Sprache sagen was sie wollen für einen Fehler.

Einfache Dinge sind einfach:

Manchmal stehen Frauen auf Dinge nicht, von denen kulturelle oder sexuelle Mythen bzw. zum Teil richtige Mehrheitsbehauptungen eben sagen, dass sie darauf stehen.

Dann ist das eben so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch masturbieren ist nicht ihr Ding. Ist sie deshalb unentspannt wenn ich es ihr mit der Hand mache?

Na klar doch. Es liegt also zumindest nicht an dir. Wenn das "Fingern" entscheidend für deine erotische Entwicklung ist, dann dann musst du dich halt anderweitig umschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt vllt. etwas weit hergeholt, aber weißt du ob es in ihrer Vergangenheit irgendein Problem bezüglich Sexualität etc. gab?

Strenge Erziehung? Vergewaltigung oder sowas? Solche Blockaden haben oft nen Ursprung der weit weit zurückliegt, habe sowas ähnliches auch schon bei Frauen erlebt.

bearbeitet von primetime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhu, da hast du dir ja ein interessantes Exemplar eingefangen, aber gleich und gleich gesellt sich ja auch gerne...

Naja, dann mal los. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich hab 80% der Probleme, die eure Mädels hier haben, am eigenen Leib schon durch....

Eine Frage aber noch vorweg: Warum ist DIR das mit dem Fingern den so wichtig? Du stellst hier die Vermutung auf, dass sie Angst vorm Squirten hat.... Wenn du ihr das so oder ähnlich kommuniziert hast, dann hätt ich auch keinen Bock mehr, dass deine Finger auch nur in die Nähe meiner Muschi kommen. Dadurch, dass du das so zum Thema machst, hast du dich in dieser Beziehung sexuell betaisiert. Betablocker lesen und auf deine Situation abwandeln!

Plaudern wir also mal wieder aus den Nähkästchen. Bei einigen meiner Typen, vor allem als ich noch jünger war, hatte ich auch nicht so Lust auf Fingern, es hat mich nach ca. 5 Minuten gelangweilt und ich wollte eher das "ausfüllende" Gefühl eines Schwanzes haben.

Jetzt ist also die Frage: Wie genau fingerst du sie? Ein Finger? Zwei Finger? Versuchst du eine G-Punkt Massage oder Fingerfickst du sie? Was ist dabei mit ihrem Hintern? Und was genau wehrt sie ab? Generell Handjobs, sprich, wenn du ihren Kitzler mit den Händen berührst? Mittlerweile hab ich herausgefunden, wie ich es genau brauche, um durch Handjobs/Kombination von Händen und Zungen die besten Orgasmen zu haben. (Danke Schatz!!!!!!!! :wub: ) Wenns bei ihr daran liegen sollte, dass ihr das "ausfüllende" fehlt, dann mehr Finger rein und eventuell noch einen Finger in den Hintern.

Und jetzt mal noch ein paar Worte zu Yoni-Massagen und Tantra. Das hier einige von euch so leichtfertig dazu raten, finde ich gelinde gesagt infam. Die Yoni-Massage sollte etwas HEILENDES sein. Tantra geht davon aus, dass die Energie der Frau aus der Sexualität kommt und viele, auch schlimme Erfahrungen in der Muschi (Yoni) gespeichert werden. Im richtigen Tantra wird auch nur eine solche Massage durchgeführt, wenn beide Partner sich durch körperliche und Entspannungsübungen darauf vorbereiten haben, in einem geschützten Raum... Nicht mal eben einfach so^^ Kein Wunder, dass deine Süße sich dadurch wieder unter Druck gesetzt gefühlt hat...

Desweiteren geht es bei der Yoni-Massage um eine LANGSAME, stückweise Öffnung eben dieses Raums. Wenn mein Partner und ich soetwas praktizieren, dauert es locker mal ne Stunde, bis er überhaupt in die Nähe meiner Muschi kommt. In vielen Anleitungen wird auch beschrieben, dass die Frau erst dann wirklich bereit für das Eindringen der Finger ist, wenn sie diese quasi von selbst in sich einsaugt.

Deswegen Jungs, lest euch erstmal ordentlich ein zu diesem Thema, dann würdet ihr nicht so leichtfertig dazu raten... Da ich nämlich mal davon ausgehe, dass 80% der unter 25jährigen KJler hier weder die nötige Geduld und Empathie für sowas mitbringen :diablo:

Was ich dir raten kann, im wahrsten Sinne des Wortes: FINGER WEG! Das Thema ist mittlerweile so problembehaftet zwischen euch, dass es eine längere Weile der Abstinenz erfordern wird, bis vor allem sie da mal unverkrampft rangehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"masturbieren ist nicht ihr ding"

und genau da soll sie anfangen. ist ja kein zustand. selbstbefriedigung ist der königsweg zum erkennen der eigenen sexuellen bedürfnisse, zumindest physisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.