Sie steht nicht auf fingern

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22

Sie 21

LTR 1,5 Jahre

Sie ist sexuell aufgeschlossen. Oral, Vaginal, Anal.

Allerdings tut sie sich schwer, sich zu entspannen, wenn ich an ihrer Pussy zu Gange bin.

Beim Vorspiel zieht sie mich immer irgendwann von der Pussy weg und mach deutlich, dass sie jetzt gefickt werden will. Das hat mich bisher nicht gestört. In den letzten Wochen verspüre ich bei mir jedoch das Bedürfnis sie mal nur zu fingern bis sie kommt.

Sie meinte gestern, sie kann sich beim Fingern nicht richtig entspannen und es ist ihr unangenehm, warum genau weiss sie nicht. Wenn sie geil ist will sie ficken und einen Schwanz und keine Finger.

Ich will sie aber auch mal nur fingern.

Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand zwingt dich dein Döddel in sie reinzuschieben?! Nimm dir doch einfach mal, dass was du willst, aber kommen wird sie sicherlich nicht wenn sie mit so ner Einstellung rangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt vll nicht nur daran, dass sie sich nicht entspannen kann, sondern daran dass es sich für sie unangenehm anfühlt und sie es dir nicht sagen möchte um dich nicht zu kränken. Bestimmte Bereiche sind nun mal sehr empfindlich.

Redet sie denn offen darüber was sie mag und was nicht? Oder musst du ihr alles aus der Nase ziehen?

bearbeitet von Marla Singer
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du zu kleine Hände? Fiste sie doch einfach mal!

Nein im ernst: Was nicht ist das ist nicht. Manche stehen halt nicht auf Anal oder dies das jenes.

Deswegen ist das auch ein wichtiges Entscheidungskriterium für weiteren tiefergehenden Kontakt für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einfach weitermache "mir nehme was ich will" verkrampft sie. Stimmung ist down. Wenn sie heiß genug ist, kommt es zu einem Gerangel, in dem sich mich von ihrer Pussy weg und auf sich rauf / in sie rein zieht.

Mach ich strikt weiter turnt sie das irgendwann ab, entweder wird dann gefickt oder ich breche ab.

Meine Theorie: Sie schämt sich für weibliche ejakulation. Und ist deshalb so verkrampft. Auf Rückfragen weicht sie aus.

Beispiel:

Ich spiele an ihrer pussy, sie ist feucht wie ne tropfsteinhöhle, behauptet aber fingern würde ihr grade nicht gefallen sie wolle jetzt gefickt werden. Ich "gefickt wird wenn ich es sage" (sie steht auf Dominanz und Ansagen im Bett, auch wenn ich ihr z.B. verbiete zu kommen, oder erst erlaube zu kommen, wenn ich es sage) ich mache einfach weiter. 2 Minuten später verkrampft sie dann jammert ich solle jetzt ficken und zieht sich weg/ forciert Sex. ... wieder nichts mit fingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raue Finger? Überempfindliche Pussy?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch so ein Irrglaube, dass sich aus der Feuchtigkeit auf die Geilheit schließen lässt...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häßliche Fingernägel? Ungepflegt? Rissige Fingernägel? Abgekaut?

Oder vllt.. will die kleine einfach mit Schwanz gefickt werden? So ganz zufällig.. Könnte sein.. Glaube ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häßliche Fingernägel? Ungepflegt? Rissige Fingernägel? Abgekaut?

Oder vllt.. will die kleine einfach mit Schwanz gefickt werden? So ganz zufällig.. Könnte sein.. Glaube ich..

Manchmal reicht allein die Haut der Finger aus... sooo empfindlich kann sie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen stehen auch einfach net drauf, gefingert zu werden, sondern wollen's nur an bestimmten Stellen, zB ordentlich rotieren am Venushügel (so, dass der Kitzler indirekt stimuliert wird). Probier das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen stehen auch einfach net drauf, gefingert zu werden, sondern wollen's nur an bestimmten Stellen, zB ordentlich rotieren am Venushügel (so, dass der Kitzler indirekt stimuliert wird). Probier das mal.

Oder: Komplette Handfläche auf die Pussy, so dass der Kitzler an der Innenfläche der Hand reibt. Druck generell auf den kompletten Venushügel emfinden die meisten als angenehm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt vll nicht nur daran, dass sie sich nicht entspannen kann, sondern daran dass es sich für sie unangenehm anfühlt und sie es dir nicht sagen möchte um dich nicht zu kränken. Bestimmte Bereiche sind nun mal sehr empfindlich.

Redet sie denn offen darüber was sie mag und was nicht? Oder musst du ihr alles aus der Nase ziehen?

Das ist auch so ein Irrglaube, dass sich aus der Feuchtigkeit auf die Geilheit schließen lässt...

Sie hat schon sexuelle Präferenzen, die sie auch äußert. Es ist aber definitiv so, dass ich beim Thema Sex den Ton angebe und Sachen anrege und ausprobiere. Man könnte vielleicht sagen, dass ich ihr den Großteil aus der Nase ziehen muss, was sie aber damit begründet, dass sie mit dem status quo was Sex angeht zufrieden ist und nicht so erpicht darauf neue Sachen auszuprobieren und neue sexuelle Horizonte zu erforschen wie ich. Ich muss sie bei dem Thema schon hinterherziehen.

Habe ihr mal einen vibrator gekauft, als ich längere Zeit im Ausland gearbeitet habe. Das ganze war c&f motiviert und ich wollte eine Reaktion darauf provozieren. Sie hat das Teil nicht wirklich benutzt und Auch als ich zurück war und anregte den vibrator in unser Sexleben zu integrieren kam von ihr Recht wenig "wozu, du bist doch wieder da". Man kann also schon sagen, dass ich ihr vieles aus der Nase ziehen muss, wenn es um sexuell neue Erfahrungen und potentielle neue Vorlieben geht bin auf jeden Fall fast immer ich die treibende Kraft. Mit der Begründung sie sei ja aktuell zufrieden.

Auch masturbieren ist nicht ihr Ding. Ist sie deshalb unentspannt wenn ich es ihr mit der Hand mache?Dennoch würde ich nicht als LD abstempeln.

Lecken findest sie schon besser als Fingern, aber auch da ist es im gegensatz zu Sex nicht so, dass sie mal laut "Leck mich mal!" "Fick mich!" kommt durchaus vor.

Ich hab das ganze mal kommuniziert, da ich mich sexuell schon eingeschränkt fühle, wenn ich mich an ihrer pussy nicht ausreichend austoben kann. Sie weicht jedoch immer aus mit" z.B. ja das gefällt mir ja nur heute nicht"

Hat sie ein Problem mit ihrer Vagina?

Was kann ich tun im bei ihr mehr Interesse für die eigene Pussy zu wecken?

Ich will sie Finger wenn mir danach ist und auch sie dafür begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch masturbieren ist nicht ihr Ding.

Generell oder nur während ihr Sex habt bzw. zusammen seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lecken steht sie auch nicht so drauf, lässt dich aber gelegentlich ran. Wie läuft es da? Kommt sie oder zieht sie dich nach einer Weile auch wieder hoch?

Edit: Kommt sie während des Sex mit dir? Und wenn ja, geht's da schnell?

bearbeitet von *Anya*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass sie ein Problem mit ihrer Vagina hat. Sie weiß nur noch nicht, was sie damit anstellen kann...;)

Jede Frau funktioniert da ja auch anders. Ich bin auch kein Freund vom Vibrator, wenn ich mit mir alleine Spaß haben will. Das Geräusch stört mich, es fühlt sich unnatürlich an und trifft irgendwie nicht die richtigen Punkte. Mit Handfläche und Finger bin ich da besser bedient...

Wenn du ihr dabei helfen möchtest mehr Spaß daran zu entwickeln, solltest du erstens keinen Druck ausüben und es ständig zum Gesprächsthema machen und zweitens ihr helfen die richtigen Punkte zu finden, damit sie positive Erlebnisse damit verbindet.

Wie gesagt: Probier das mal mit der kompletten Handfläche aus. Am besten wenn du hinter ihr kniest und sie mit dem Oberkörper in deinem Schoß liegt. Handfläche mit etwas Druck auf den Venushügel - Kitzler sollte Handfläche berühren - Finger Richtung Po und dann mit sanften Druck hoch und runter reiben. Wenn ihr das gefällt kannst du ja mal einen Finger in sie gleiten lassen (in dieser "Komm mal her Position" - da trifft man meist ganz gut den inneren Punkt).

Was vll auch ganz gut funktioniert: Wenn sie die Reibung übernimmt. Sprich du stellst deine Hand zur Verfügung und sie reibt ihr Becken so daran, wie es ihr gefällt. Dann lernst du ihren Druck, Bewegung, Geschwindigkeit kennen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch so einen anderen "Verdacht". Beantworte mal folgende Fragen:

Kann sie dir beim Vögeln in die Augen schauen? Kann sie dich anschauen, während sie deinen Schwanz lutscht? Wirkt sie beim Lecken "steif"?

Und ja, mach es mal so wie Marla sagt. Dabei kannst du sie mit der anderen Hand/Arm umfassen und an dich randrücken bzw. ihre Brüste kneten. Dabei sanft ihren Rhytmus mitgehen. Und küsse bzw. beisse in den Nacken. So stumpfes Fingern wirkt halt eher mechanisch.

Und wenn du auch so kleine Hände hast wie ich, dann liegts vielleicht auch daran.

Und jetzt nennt das Ding endlich mal Muschi. Sehe hier hohes Erregungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind schon mal ein paar gute Ansätze. Aber ich denke das Hauptproblem ist nicht ihre Vagina sondern ihr Kopf. Offenbar sind die Situationen in denen sie einfach nur "verwöhnt" wird, nichts tut und sich fallenlassen soll ihr Problem.

Vielleicht hilft es ihr die Kontrolle ganz abzunehmen, z.B. durch fesseln und sie dann etwas fester anzupacken. Ich weiß nicht wie ihr verhütet, aber du kannst sie dabei auch abwechselnd fingern und penetrieren. Also muss sie sich den Penis "verdienen" indem sie beim Fingern mitmacht.

Wichtig ist auch das Gefühl zu vermitteln dass alles was zwischen euch passiert dich scharf macht. Sie ist wahrscheinlich in ihrem Körper und mit ihrer Sexualität noch etwas unsicher.

bearbeitet von PWillow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar! Warum is mir das nicht gleich eingefallen, hab sogar 'n Buch darüber zu Hause: Yoni-Massage. Ne richtige Yoni-Massage ist sehr umfangreich, daher schlage ich einfach vor, Du fängst eh gleich unten an. Google mal! Gibt's eigentlich ordentlich viel im Netz zu finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch so einen anderen "Verdacht". Beantworte mal folgende Fragen:

Kann sie dir beim Vögeln in die Augen schauen? Kann sie dich anschauen, während sie deinen Schwanz lutscht? Wirkt sie beim Lecken "steif"?

Klar kann sie mir beim Vögeln in die Augen schauen (Sie steht drauf wenn ich mit den Händen ihr Gesicht umfasse und ihr in die Augen schau wenn sie kommt. Bei besonders intensiven Orgasmen kullern kleine Tränen.) Sie kann mir auch beim Blasen in die Augen sehen.

Nein, lecken gefällt ihr, sie gibt gelegentlich Anweisungen a la "nicht so doll, langsamer...". Auch nicht steif. Mit steigender Erregung windet sie sich. Und zieht sich dann irgendwann hoch wenn sie geil ist und Sex will. Oder sie stöhnt laut Stopp wenn sie gekommen ist und schiebt meinen Kopf weg.

Nur fingern halt nicht. Relative schnell unentspannt. 69er findet sie auch ganz gut, aber auch da, sobald ich von lecken dazu übergebe Finder oder Hand einzusetzen, wird sie unentspannt und kann sich nicht fallen lassen. Hierbei gefällt ihr Finger in der muschi noch weniger als außer. (Und ja ich gehe subtil vor und mache sie heiß bevor ich Finger versenke)

Meine Hände: Sollten nicht das Problem sein. Bin 2,02m groß und habe dementsprechend nicht die kleinsten Kinderhande. Aber rel. dünne Finger, gepflegt. Ich gehe jetzt nicht zur Nageluschi aber halte die Nägel kurz, abgerundet haut weich. Gab mit anderen Frauen diesbezüglich nie Probleme.

Erkenntnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar sind die Situationen in denen sie einfach nur "verwöhnt" wird, nichts tut und sich fallenlassen soll ihr Problem.

Genau dahin schiele ich. Probleme oder Angst, die Kontrolle abzugeben bzw. zu verlieren. Geht meiner Erfahrung nach (gilt auch für mich) nur durch Vertrauen weg. Und da ist diese im Raum schwebende "Forderung" des TEs nach "lass dich doch mal fingern" irgendwie zu sehr Druck.

Ob jetzt die Radikalvariante mit Fesseln so gut ist? Befürchte da erstmal Unbehagen bei ihr. Ich würde mich auch nur fesseln lassen, wenn ich weiß, was Frau da tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewirkt genau das Gegenteil.

Würde eher in sagen das ganze sollte ich die Richtung wir holen uns voreinander einen runter gehen.

Oder Dildo o.ä. auspacken.

Oft gibt man auch zuviel Druck als Mann auf bestimmte Stellen dabei reicht das Berühren aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind schon mal ein paar gute Ansätze. Aber ich denke das Hauptproblem ist nicht ihre Vagina sondern ihr Kopf. Offenbar sind die Situationen in denen sie einfach nur "verwöhnt" wird, nichts tut und sich fallenlassen soll ihr Problem.

Vielleicht hilft es ihr die Kontrolle ganz abzunehmen, z.B. durch fesseln und sie dann etwas fester anzupacken. Ich weiß nicht wie ihr verhütet, aber du kannst sie dabei auch abwechselnd fingern und penetrieren. Also muss sie sich den Penis "verdienen" indem sie beim Fingern mitmacht.

Wichtig ist auch das Gefühl zu vermitteln dass alles was zwischen euch passiert dich scharf macht. Sie ist wahrscheinlich in ihrem Körper und mit ihrer Sexualität noch etwas unsicher.

Dass trifft den Kern denke ich. Genau dieses fallen lassen. Sich darauf einlassen nur verwöhnt zu werden, ohne Gegenleistung in Form von Sex, bj, oder was auch immer fällt ihr scher, bzw gelingt ihr nicht.

GENAU DAS IST DER FALL alles was zwischen uns passiert macht mich scharf. Wie kann ich ihr das und die damit verbundene Sicherheit mitteilen?

Klar! Warum is mir das nicht gleich eingefallen, hab sogar 'n Buch darüber zu Hause: Yoni-Massage. Ne richtige Yoni-Massage ist sehr umfangreich, daher schlage ich einfach vor, Du fängst eh gleich unten an. Google mal! Gibt's eigentlich ordentlich viel im Netz zu finden.

Sowas ähnliches (ging eher so in Richtung tantra Massage, aber auch Fokus auf vagina) selbiges ist das Problem. Genau dieser Fokus auf die muschi bereitet ihr ja Unbehagen. Sie hat die "Prozedur" über sich ergehen lassen (hab mir echt mühe gegeben, extra spezielles Öl, das dafür empfohlen wurde besorgt). Aber sie könnte sich, da es sich um Finger in am, an, um muschi handelt nicht gehen lassen, bzw auf die Massage einlassen. Im Gegenteil es hat eher eine negative konditionierung auf dieses sündhaft teure Öl bewirkt, dass somit jetzt natürlich beim liebesspiel auch raus ist.

Bewirkt genau das Gegenteil.Würde eher in sagen das ganze sollte ich die Richtung wir holen uns voreinander einen runter gehen.Oder Dildo o.ä. auspacken.Oft gibt man auch zuviel Druck als Mann auf bestimmte Stellen dabei reicht das Berühren aus.

Haben wir auf meine initiave hin schon gemacht. War eine ganz geile Erfahrung, bewirkte jedoch keine Veränderung. Konnte jedoch auch hier wieder beobachten

Entschuldigt das schlechte Format (Smartphone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GENAU DAS IST DER FALL alles was zwischen uns passiert macht mich scharf. Wie kann ich ihr das und die damit verbundene Sicherheit mitteilen?

Indem du dich mitteilst, wie du darüber denkst..

Simple as that..

Kannste halt bissl ausschmücken usw..

Erzähle einer Frau, was dir an ihr gefällt, was dich scharf macht, wie sie mit ihrem schnuckligen Arsch wackelt, oder es dich anturned, wenn sie sich an dir festkrallt und sie wirds mit etwas gutem verbinden. Sie hat ja auch was von.. ne?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist mir auch schon "untergekommen" :D

Hab daraufhin das fingern völlig verlernt... Bzw eher es verlernt zu nutzen.

Mag halt jeder was anderes... Gemein hatten die abgeneigten Damen jedoch das sie alle schlecht/nicht ertastbare G-Punkte hatten. Zufall oder nicht... Kein Plan. Ist mir letzten Endes auch egal... Mein Kopf ist so voller absurdester Fantasien, da kann ich auch auf das fingerspiel im Zweifelsfall verzichten.

Nicht lecken wäre schlimmer... Hat ich auch schon...

ansonsten haben die Mädels denke ich alles brauchbare zum besten gegeben.

Und mir bleibt zusagen... Habt Sex zusammen, fühlt euch da vielleicht mal etwas gemeinsam rein. Gerade junge Mädels haben da oft noch Berührungsängste. Und einfühlsam aber bestimmend ist da echt nen guter weg Sicherheit zu vermitteln usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na erzähl doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden