somethingilike 0 Beitrag melden Oktober 16, 2014 erstellt (bearbeitet) Edit: Hat sich alles erledigt. Danke für die vielen Antworten und Ratschläge.~ Eskalieren - das war das Stichwort. Oktober 19, 2014 bearbeitet von somethingilike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liquicity 69 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Ich lese mehrere Tage ohne Eskalation. Änder das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todeskünstler 125 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet ich lese zu viel invest. Ändere das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDueff 159 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Zusammengefasst also:Der TE ist der geilste Typ, der die ganze Stadt kennt. Man könnte sogar sagen, er ist der inoffizielle Monarch dieser ominösen Stadt. Er kennt alle und alle kennen ihn. Und er verhält sich wie der grösste Player. Aber er fickt nicht. Und küsst auch nicht. Aber sein game ist top!Um doch noch etwas hilfreiches zu schreiben:Einlesen, bitte! Da war keine Eskalation, keine Attraction. Von dem Mädel hörst du nie wieder was.Ich denke du überschätzt dich gewaltig. Arbeite daran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7556 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Sagt Dir eigentlich der Begriff Dancing Monkeys etwas?Du benimmst Dich wie ein Zoodirektor, der Ihr ein Tier nach dem anderen zeigt und sich tierisch darauf den Lurchi würgt. Ich würde Dir applaudieren, wenn es Dein Ziel ist nur möglichst viel Wind zu machen und Aufmerksamkeit zu bekommen aber das ist nicht Dein Ziel, sonst würdest Du ja hier auch nicht schreiben.Attraction hat man in 10 bis höchstens 15 Minuten erzeugt. Du schaffst es für die Lapalie Wochen in Anspruch zu nehmen und wirfst nochmal eine Schippe und nochmal eine Schippe drauf ohne auch nur einen Gedanken an das nächste Ziel zu verschwenden. Stell Dir doch mal folgende Fragen:Wieso nicht mal nach Hause einladen?Wieso immer wieder den Baum in den Wald mitnehmen?Wieso sie mit auf die ganzen Events nehmen, wenn sie nicht auch nur ein einziges Mal zeigen musste, dass sie es wert ist?Wieso führst Du sie in Deinen Freundeskreis ein?Wieso investierst Du überhaupt in sie?Womit hat sich sich diesen Invest verdient?Ich würde keine Sekunde Zeit und keinen Cent Geld und kein Buchstaben mehr mit ihr kommunizieren, wenn ich nicht 100% davon überzeugt bin, dass ich mit dieser Habdlung meinem nächsten Ziel einen Schritt weiter Komme!Dein nächstes Ziel lautet Kuss und Sex und der erfolgt gefälligst in Deiner Wohnung und niergend wo anders.Und der Tradition wegen: Ändere das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wer nicht eskaliert, verliert (fastlane). Außer du willst nicht ficken. Dann gewinnst du. So fickst du nämlich nie. Also wenn das so ist, alles cool.. Läuft nach plan! Übrigens klingst du maßlos überheblich, aber wenn das für dich funktioniert..PS: Ändere das Oktober 16, 2014 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeBill 3 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Hi some,Achte auf deinen Schreibstil. Teilweise sehr schwer zu lesen(verschachtelte Sätze).Mach es uns ein wenig einfacher.Achja, eskalier! Die Frau wird sich freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
somethingilike 0 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Danke für die vielen Antworten und die Kritik. Jetzt liegt es an mir, das alles umzusetzen.Wundersamerweise hat sie sich von sich aus gemeldet, nach 2 Tagen ohne einen Ton von mir.Nächstes Treffen ist für heute ausgemacht. Ich muss eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Unabhängig davon dass du da ja scheinbar der Sonnenkönig bist :DIch habe selten von so viel Invest gelesen, sowas machen manche vor nem Heiratsantrag.Also:Chill mal und mach sie an, sie ist keine Kundin aus China die du beeindrucken möchtest sondern eine Frau die du (hoffentlich) ficken möchtest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen