Vergebene HB zu sanft ge-gegamed // Zu passives Verhalten von mir?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich, 27

Sie,22

2

Only Meets.

Hallo liebe PUA-Community,

ich bin stets ein stiller Beobachter und habe dank Pick-Up echt viele angenehme Sachen mit dem schönen weiblichen Geschlecht erleben dürfen. Ab und an gibt es ein paar „harte Nüsse“ aber oft klappts reibungslos.

Nun habe ich doch einen ziemlich interessanten Fall.

Vorgeschichte:

Ich befinde mich derzeit im Auslandsemester und es gab eine Lady, die bei Facebook nach Deutschunterricht in der Uni-Gruppe fragte (Sie kommt aus Tschechien, so wie meine Family auch – also spreche ich auch Ihre Sprache). Ich habe sie angeschrieben und gesagt dass ich Ihr „German-Teacher“ sein kann. Beim ersten Treffen in der Vorlesung erwähnte sie schon 3 x ihren Freund und davor hatte sie mit ihm gerade telefoniert (klang nach viiiiel Stress ;) )

Soweit so gut. Nach einigen Tagen fragte sie mich ob ich mit ihr und ihrer Schwester feiern gehen wollen würde, da die Sis gerade zu Besuch war. Ich habe zugestimmt. Dabei war noch eine Freundin. Dann zu deren Kumpels auf eine Hausparty, von dort aus in einen Club. Die Musik war echt unterirdisch und Stimmung nicht so gut – auf jeden Fall fragten die zwei Schwestern mich ob ich nicht mit zu ihnen kommen möchte um tschechischen Alk zu trinken – ich sagte natürlich ja. Die Freundin war auch dabei. Da saß ich nun in der Wohnung von der kleinen mit ihrer besten Freundin und ihrer Schwester.

Es wurde viel über „die Freunde“ (beide Schwestern vergeben) geredet und ich hatte auch oft probiert mal paar Anspielungen auf Sex gemacht, von wegen „wär ne geile Gangbang Party hier“ – aber die blieben alle ziemlich cool und es sah auf jeden Fall so aus – no Chance tonight. (und ich habe vieles versucht, Ratespielchen, Trinkspiele usw.)

Ich habe dann da übernachtet mit der Schwester auf der Couch. Habe mich noch versucht etwas anzuschmiegen ;) aber knallhart geblockt. Dann war eine Woche echte Stille mit der kleinen, also keine Meldung von mir oder Ihr.

Der Fall:

Dann sah ich die HB ganz kurz im Unterricht und hatte mich neben sie gesetzt. Viel Talk war nicht, sie war etwas desinteressiert bzw. versuchte cool zu sein. Ich hatte auch kein Wort mehr von dem Abend erwähnt und nach der Vorlesung ziemlich schnell abgezogen.

Nun: 3 Stunden später eine SMS:“Es wäre Zeit für ein Rendez Vous für dich oder?;)“ – sehr interessant, dachte ich mir und fragte sie ob sie denke, dass ich ein Rendez Vous brauche? Sie sagte. „Das sagt man doch so als Casual-Hangout“.

Gut. Ich war dann bei Ihr am nächsten Tag. Abends. Sie kocht. Wir essen. Sie redet über ihren Freund, dass es zu Ende geht. Habe sie viel über ihre Family gefragt und der ganze Kram um warm zu werden.

Dann: Für mich ein kleiner Hammer: „Kennst Du das Buch „The Game“ – ich habe das letztens gehört. Es gibt Männer die Pick-Up machen. Krass eigentlich oder?“ –

Das habe ich bis jetzt in keinen meiner Dates gehört, wenn ich ehrlich bin.

Auf jeden Fall, war es eine sehr sehr krasse Situation. Sie war auf Distanz, sagte aber „Meine Mutter hat dich bei Facebook gesehen und gesagt du siehst echt sehr attraktiv aus, eigentlich ein guter Fang“. Dann wieder über Ihren Freund. Dann wieder komplett ruhig am Handy.

Ich muss Euch sagen: Ich hatte mich an früher erinnert – too much mindfuck to little action.

Sie brachte kurz einen Wein – es lief ein Film

Also Leute: Vergebene HB, lädt nen Typen ein, kocht, bringt Wein, macht nen Film an – alles ganz klare Zeichen oder? Und viel schlimmer: Ich kenne das zu Genüge und mir reichen oft schon kleine Blicke, bestimmte Sätze, Berührungen. Aber hier schien mir echt viel anders.

Aber eine unglaubliche Distanz da drin. Kommentare von ihr: „Alle verlieben sich in mich, weiß auch nicht warum“ oder zu mir: „Du bist bestimmt so ein Wilder“.

Was ich gemacht habe: Ich habe auf den kalten desinterssierten Typen gemacht und war überhaupt nicht sicher was zu tun war.

Ich habe schon so oft ge-gamed aber bei dieser Perle viel es mir besonders schwer. Ich bin dann abends auch wieder abgehauen, sie wollte noch dass ich etwas bleibe. Nachts schrieb sie mir noch. Nun ist wieder der Freeze drin.

Wie würdet ihr nun vorgehen?

Ich meine, klar – ich bin hier wohl der „schwanzlose“ gutaussehende Typ. Das sollte korrigiert werden.

Teiweise dachte ich mir: Ok vielleicht war ich jetzt „hard to get“ aber das ist eher ne Ausrede bzw. Illusion.

Also zum festhalten:

Sie seit 4 Jahren vergeben, Beziehung wohl am Ende weil er jetzt weit wegezogen ist. Wir hatten Kochen, Wein, Film – volles programm. Mehr als nen Backenkuss von mir gab es nicht. Wir haben 5 Std. zusammen verbracht.

Meine Gedanken wären: Nochmal die Situation bei Ihr zu erreichen und sie dann knallhart durchzugamen. Die Tatsache mit dem Freund nervt etwas, ich hatte mir geschworen nie wieder Perlen mit Freund klar machen zu wollen. Aber das ist ein Reiz + dass sie Pickup glaubt zu kennen, finde ich noch besser.

Any suggestion highly appreciated :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was gibt es hier zu freezen, mein Freund? Du warst verunsichert, dafür hat sie sich keinen Freeze verdient. Einen Freeze ziehst du durch, wenn die Frau zu wenig in dich investiert, das war hier nicht der Fall. Du bist nicht eskaliert, da war das Problem.

Um auf deine Frage im Titel einzugehen: Ja.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok - gut. Ich habe jetzt ein zweites Date am Samstag klar gemacht. - habe ihr einfach geschrieben "Ich hab Lust auf ein Date mit Dir - wie siehts mit Samstag oder Sonntag aus, abends und ich koche diesmal;) " - das hat gezogen.

Jetzt auch mal eine allgemeine Frage an Euch.

Ich habe LdS und auch The Game gelesen - ich wende oft PU an und versuche viel mehr auf deren mentale Ebene zu schauen (Familienverhätnisse, Verhaltensmuster, Mimiken, bestimmte Fragen und Antworten) volles Programm. Ich schlage auf oft genug zu (3-4x die Woche wenn ich weggehe). Ich bin nicht gelangweilt oder habe eine Mind-Fuck - mir geht es hier ganz klar um das Erobern. Treffe mich auch heute Abend mit einer ganz süßen HB von Tinder ;)

Jedoch: Datet ihr vergebene Frauen - bzw. denkt ihr dass da das Game einfacher bzw. anders aufgezogen werden sollte? Sie schien mir auch einige PU Muster kennen zu wollen.

Prinzipiell sind vergebene Mädels ja im Dauer-Kontakt mit einen Mann und nach einigen Jahren auch etwas weiterdenkender - jedoch sind die Bedürfnisse ja am Ende gleich. Diese HB ist zudem extrem intelligent - schon fast zu intelligent, aber hat wohl einen innerlichen Drang nach Perfektion, was mir wiederum auf Annerkennungs-Sucht bzw. Bestätigungssuche hin deutet. Das ist eine Lücke an der Persönlichkeit, die ich vielleicht zu nutze machen könnte.

Der Sack sollte am Samstag zu gemacht werden. Nun war ich passiv und erhalte eine zweite Chance - ohne viel Geschreibe, was positiv ist oder aber auch der Weg in eine "platonische Freundschaft" (pfui!)

Würdet Ihr hier ehrlicher herangehen und sagen "Du, ich finde es kompliziert , dass du vergeben bist, aber ich steh auf dich und da wir hier zusammen sind, denke ich sollten wir die Zeit miteinander nutzen" oder würdet ihr einfach drauf-los eskalieren wie man es sonst so schön macht und den Frauen quasi wenig Chance bietet. Einfach Kino, rangehen körperliche Reaktionen un Co. abchecken?

Ich habe es ja noch nicht versucht - die Spannung ist ganz klar da, aber ihre rationale Komponente ist auch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Pläne vorher schmieden!

Das Einzige, was ich empfehlen kann, um den Eskalationszeitpunkt ein wenig zu bestimmen ist z.B.:

Song anmachen, mit ihr Tanzen- KC, oder beim Kochen ihr "zur Hand gehen".

Aber nichts planen, oder auswendig lernen- immer schön situativ sein!

Freund ist immer so eine Sache, aber wenn sie sich mit dir trifft, dann läuft es wohl nicht so gut in der Beziehung- einleuchtend oder?

Außerdem solltest du aufpassen PU nicht zu sehr auswendig zu lernen, der Optimalfall ist dies ganz und gar nicht, da du dann nicht sonderlich natürlich auf Frauen wirkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferndiagnose, sie wollte einfach durchgefickt werden von dir. Sie hatte gehofft, dass du dir sie einfach nimmst, damit sie nicht die Verantwortung für ihre Fremdgeherei übernehmen muss. Wenn sie auf "The Game" kommt, hatte sie sicherlich auch danach gesucht. Nach dem Mann, der sich nimmt was er will.

Aber ich versteh dich! So ne offensichtliche Anmache wirkt ziemlich befremdlich und darauf ist man dann auch nicht eingestellt! Mach dir kein Vorwurf ;) Das konnte ja keiner ahnen! Das nächste mal weiste aber bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich doch einen ziemlich interessanten Fall.

(klang nach viiiiel Stress ;) )

Was ich gemacht habe: Ich habe auf den kalten desinterssierten Typen gemacht und war überhaupt nicht sicher was zu tun war.

Ich habe schon so oft ge-gamed aber bei dieser Perle viel es mir besonders schwer. Ich bin dann abends auch wieder abgehauen, sie wollte noch dass ich etwas bleibe. Nachts schrieb sie mir noch. Nun ist wieder der Freeze drin.

Ich meine, klar – ich bin hier wohl der „schwanzlose“ gutaussehende Typ. Das sollte korrigiert werden.

Teiweise dachte ich mir: Ok vielleicht war ich jetzt „hard to get“ aber das ist eher ne Ausrede bzw. Illusion.

und sie dann knallhart durchzugamen. Die Tatsache mit dem Freund nervt etwas, ich hatte mir geschworen nie wieder Perlen mit Freund klar machen zu wollen. Aber das ist ein Reiz + dass sie Pickup glaubt zu kennen, finde ich noch besser.

Du bist auch wieder einer von den krassen, gutaussehenden Fickern, die das Game so lieben, mega viele Frauen haben und hatten bla bla. Ganz im ernst. Du hast keine Eier. So gar keine. Nichtmal kleine Eier, du hast gar keine. Kannst auch noch so oft erzählen, dass das viiiiiel Spaß wird sie zu gamen, dass du sie nun mega hart krass durchgamen wirst. Wirste nicht, denn du laberst nur. Du bist ein Quatschkopf, wie so viele Männer. Versuchst da irgendwas mit Trinkspielen, um an die Frauen ranzukommen. Sextalk, bla bla. Aber mehr als reden tuste nicht.

Und vergiss den ganzen PU Scheiß von wegen Körpersprache lesen, Mimik bla. Du hast ja schon Probleme damit eine Frau einfach 0815 like zu verführen. Mit Kino, Eskalation und Küssen.

"Du, ich finde es kompliziert , dass du vergeben bist, aber ich steh auf dich und da wir hier zusammen sind, denke ich sollten wir die Zeit miteinander nutzen"

Wieso um Gottes Willen willst du sowas zu ihr sagen? Wofür die Zeit nutzen? Du eskalierst doch nicht, du sabbelst doch nur. Und du denkst nach. Über alles mögliche. Mach dir das Leben doch nicht so kompliziert. Man da ist eine Frau (süße 22 Jahre jung) die zum DVD Abend mit Wein zu dir kommt und dir sagt, dass ihre Beziehung scheiße ist und was machst du (mit man möchte meinen erwachsenen 27 Jahren)? Nix. Du hast keine Eier, redest aber so als wärst du der Autor von The Game persönlich.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentlemen,

nein - ich bin kein Top-Gamer - das wollte ich auch in diesem Post nicht sagen. Es ging mir auch weniger um eine Lobeshymne auf mich selbst zu singen, sondern nur das Verständnis zu schaffen, dass ich weder ein verzweifelter Mann bin oder betaisiert wurde oder eine Oneities habe oder Sonstiges. Ich wollte nur vermitteln, dass ich allgemein mit der PU-Schiene sehr gut fahre und es klappt. Natürlich ist es irgendwie seltsam wenn einer sich selbst aus gutaussehend bezeichnet - das hat schon so egozentrische / narzisstische Züge, jedoch meinte ich auch das nicht. Das man sich selbst auch als gutaussehend bezeichnen kann, denke ich, ist dann eine Summe der Anmerkungen durch die Aussenwelt, dass man das dann auch selbst "rafft".

Im PU sind viele Verhaltensmuster bei Frauen gut zu erkennen, manchmal muss man auch durch die Schichten der Blocks // Shittest gamen, jedoch erkennt man schon relativ früh ob es was wird oder nicht. Das ist natürlich von Frau zu Frau anders - aber es klappt ja häufig (sonst würden wir hier nicht nach Rat bzw. Erfolgstories lesen können).

Es ist nur eine Fall-Frage. Ich habe mir stets eigentlich gesagt, dass vergebene Frauen, die scheinbar unglücklich sind, verwirrt sind und auch Männer dazu verwirren. Manche machen das auch Annerkennungs-Sucht, aus Vernachlässigung oder auch "einfach so". Das lässt mich hier auch manchmal an der Analyse im PU-Manier alt aussehen.

Es war auch nicht so, dass Sie zu mir mit dem Wein gekommen ist, sondern sie mich zu sich einlud für ein "Hangout". Es kam mir vor, als wäre ich bei dieser Situation so ein stummer Zuschauer gewesen und hätte die Punkte aufgezählt, die alle daraufhin deuten "Sie will" - Erst gekocht, dann den Wein rausgeholt,(wenn auch nur ganz wenig;) ) und dann den Film auf der Couch gesehen. Trotzdem stelle sich nicht, wie eigentlich typisch, die leichte Überzeugung ein, dass ich jetzt ran muss.

Hattet Ihr denn niemals, auch wenn ihr schon länger PU macht, eine Situation wo ihr selbst aus vorangangenen Erfahrungen, nicht genau wusstet wie vorzugehen ist?

Mir geht es nicht um das Anfänger-Problem, sondern viel mehr darum, dass es zu solchen Situationen eben kommt, wo man das Gefühl hat, dass einem PU gerade sogar im Weg steht, weil man hier mental so systematisch an die Situation herangeht und häufig die selben Mittel zum Erfolg führen.

Ich schätze das Forum auch, und man wird oft mal gerne auf den Boden der Tatsachen geholt - das ist auch gut so.

Es geht mir hier nicht um meine Person wie toll ich war // bin, sondern mehr um die Frage an Euch, ob ihr dieses Gefühl denn kennt, dass eine Frau durch ein so teils paradoxes Verhalten ein eigenes Game aufsetzt und man anfängt mehr zu grübeln als zu machen (wie ich das vor PU oft gemacht habe - also eine Art Rückfall hier in dieser spezielle Situation ;) )

Es ist auch so, dass ich mich vielleicht irritieren lassen habe, dass sie PickUp kennt, dass sie einen Freund hat und sonst zum Teil interessiert und zum Teil "Du wirst mein bester Freund" - Einstellung an den Tage gelegt hatte.

Heute Abend treffe ich Sie, ich will nichts genau planen - aber mein Gefühl sagt mir, wenn ich es heute nicht versuche, dann lande ich im "Der is ganz süß, aber unsexuel - mein bester Kumpel" - Land.

Ich werde relativ früh vesuchen auf das Thema "Du und Ich - hier in dieser Wohnung" zu kommen und auch kein einziges Wort über den Freund bzw. Beziehung zu verlieren, da es ja auf der Hand liegt, dass ich ihr diesen inneren Konflikt beseitigen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde relativ früh vesuchen auf das Thema "Du und Ich - hier in dieser Wohnung" zu kommen

Hä? Das willst du zu ihr sagen oder was? Hör auf irgendwas zu verbalisieren. Triff dich doch einfach mit ihr, amüsiert euch, habt Spaß zusammen, und lass das mal alles locker angehen. Du machst da auch nichts zwanghaft andeuten oder so. Ganz normales Game fahren, Kino, gute Gespräche, Körperkontakt intensivieren, also Näher kommen und dann der KC. Thats it.

Viel Erfolg, hoffe auf ein Update morgen früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - das Ganze heute war echt etwas, was ich mir lange merken werde ;).

Der Abend fing sehr locker an - ich habe herausgehört, dass Sie gestern mit Ihrem Freund Schluss gemacht hat (nach 4 Jahren Beziehung) - schon ziemlich krass. Aber es wurde sonst kein Wort über das Ende verloren.

Ich habe direkt mehr Körperkontakt gesucht - ich habe richtig gemerkt, dass sie zwischen Erwidern und Blocken war. Echt so in der Art nicht erlebt - man konnte quasi die Gedanken spüren ;)

Sie hat wieder was gekocht - nach dem Essen gings auf die Couch.

Die wichtigsten Aussagen Ihrerseits, die etwas Einblick über ihren Charakter geben:

Sie: "Ich möchte versuchen bescheidener sein. Ich habe immer das Gefühl, dass ich die schönste und intelligenteste bin. Deswegen bin ich auch ungern mit nicht so Gutaussehenden Menschen zusammen. Ich kann diese irgendwie nicht ernst nehmen."

"Fast alle Männer sind gleich, sie wollen eigentllch nur was von mir. Man weiß auch nie wer nur mit Dir befreundet sein will. Alle verlieben sich in mich."

Sie war kurz auf der Couch nah, dann wieder fern - ich habe es versucht ranzurücken, zu berühren- Kino war etwas da, aber es war, im Vergleich zu vielen Situationen, doch sehr sehr sehr passiv.

Wir kamen auf das Thema, "Freundschaften zwischen attraktiven Frauen und Männern " - das "Ginge nicht, sagte sie und stimmte zu, dass es kurz über lang zu Spannungen kommt, die man nicht aushalten kann."

Sie wirkte teils abwesend als sie diese Dinge sagte.

Nun kam der Moment nach 2 Std. - und ich fragte "Wie gehen wir das jetzt nun an - ich meine, du gefällst mir, und ich bin nicht der Kumpel Typ. Ein Zwischendrin ist nicht meins. Auf Dauer würde es eher so ein Gespiele sein, und das ist mir schon etwas zu anstrengend. Kein Sorge, ich habe mich nicht in dich verliebt wie du das so gerne bei den Männern sagst - ich will klarstellen, dass ich die Freunde-Rolle nicht anstrebe."

Sie sagte, wie in einem Klischee: "Wenn ich Du wäre, würde ich mich nicht trauen in so eine Situation zu gehen (lacht), das ist heftig. Du weißt nicht worauf Du dich einlässt. Trotzdem, ich kann dir jetzt keine Antwort darauf geben. Ich weiß überhaupt nicht was ich will, und warum ich z.B. das hier heute mache.

Zum einen würde ich gerne sagen - Nein. Es bleibt bei einer Freundschaft. Zum Anderen - würde ich Ja, sagen weil du mich schon anziehst." Aber sorry - ich kann das nicht jetzt klären und möchte auch nicht weiter drüber sprechen."

Sie fragte dann von alleine noch, stand aber weiter weg von mir in der Küche, :"Was würdest Du machen, wenn ich jetzt Ja sage? Also was würde dir das bringen?

Ich sagte: "Eine entspannte schöne Zeit haben, Spaß haben - eine Romanze wie man das so schön nennt ;) - in 2 Monaten bin ich sowieso weg - also Verpflichtungen und soetwas sind auch nicht meins." - Hier wäre ein KC-Ansatz perfekt gewesen - aber nein Madame war zunächst weg von mir und dann mit gesundem Abstand und verschrenkten Armen 2m entfernt.

Sie: "Fühlst Du dich dann nicht seltsam, dass ich gerade Schluss gemacht habe? Also interessiert dich das nicht?"

Ich: "Nein. Ich möchte das auch nicht wissen, ich habe ja keinen Bezugspunkt dazu und es ist nicht meine Sache."

Natürlich war das die Situation sehr merkwürdig und es gab ein Schweigen, ich habe ihr gesagt "Es ist alles easy. Ich finde es gut, dass so zu wissen, auch wenn es nicht meine Art ist danach zu fragen. Aber es ist oft nicht einfach, wenn die Trennung gerade mal 1 Tag alt ist."

Sie: "Ja, dass du nicht drauf losgegangen bist ist gut - das zeigt dass du reifer bist, als die Typen die mit mir abhängen und mich aus dem Nichts küssen wollen. Das geht nicht."

Ich habe auch relativ normal reagiert, keine weiteren Versuche unternommen und auch das Thema gewechselt. Nach weiteren 45 Minuten und einem Gläschen Wein bin ich dann gegangen. Es war alles in allem ok von der Stimmung her.

Als persönliches Fazit nun von mir: Zum einen fühle ich mir hier etwas "hilflos" bzw. "höherer Gewalt" ausgesetzt oder es sind einfach nur plumpe Ausreden, da ich das Thema angesprochen hatte und nicht einfach den KC angesetzt hatte. Jedoch möchte ich nur sagen, dass ich in vielen Fälle genau den KC abschätzen kann - hier ging es fast gar nicht.

Es fühlt sich auch eher nach Niederlage an. Aber auch nach einer gewissen Vorahnung, dass das hier keine eifnache Nummer ist.

Die Frage ist nun ganz klar: Freezen, Nexten oder warten bis sie nachgedacht hat und "weiß was sie will" - obwohl dieser Spruch alles oder nicht heissen kann und ich das aktive gar nicht mehr fordern würde bzw. ansprechen würde. Optimal wäre es, wenn es vielleicht nochmal zu einem Trefen käme, als wäre nichts gewesen, aber diesmal dann vielleicht in einem Club mit etwas Alk und dann im Club zu gamen.

Sie ist attraktiv - keine Frage. Aber Aussehen ist nicht alles. Es ist die Überlegung ob man in solch eine Situation überhaupt investieren sollte. Faktisch ist sie nun seit 1 Tag Single - und ich tendiere dies als Erfahrung abzustempeln.

Auch ihr Eigenbild klingt hochgefährlich und manipulativ.

Eine Meinung würde mich von Euch dazu echt mal interessieren - so einen Fall hatte ich jetzt in den 5 Jahren PU-Aktivtität noch nicht. Ich bin kein Profi - das weiß ich auch, aber das war echt krass.

"

bearbeitet von benbak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil du mich schon anziehst." Aber sorry - ich kann das nicht jetzt klären und möchte auch nicht weiter drüber sprechen."

Blaaaaaa Blaaaaaa Bla. Da hätte der KC kommen müssen. Sie präsentiert sich dir auf dem Silbertablet, sagt, dass das sie dich anziehend findet. Und was machst du? Weiter Sabbeln. Nichts weiter. Du verbalisierst alles, was total krass ist. Warum quatscht du so viel? Bist du Psychologe? Ihre Mutter? Oder ihre beste Freundin?

Danach hab ich nicht weitergelesen, war mir zu viel Bla bla. Samstagabend, sie machte mit ihrem Freund schluss, ihr esst zusammen, schaut einen Film. Und dann redet ihr :fool::fool::fool:

Ich brauch erst mal einen Kaffee, leider zu früh für Bier. Aber das muss ich erst mal verdauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes - Du hast Recht. Verbalisieren triffts auf den Punkt. Krass - es kommt mir vor als hätte ich bei dieser HB viele Herangehensweisen einfach vergessen bzw. aus Mindfuck nicht bringen können.

Deswegen: Ich nexte, weil sie nach dem Beziehungsende jetzt nicht so einen Druck von nem Typen, der sie verbal will, gebrauchen kann. Das mein ich jetzt nicht aus Selbstmitleid ;) Sondern einfach so wie es ist. Wenn man es so verkackt, schneidet man sich selbst die Eier ab haha - aber gut weiter gehts, suche mir jetzt erstmal wieder nen Aufbaugegner ;)

Trotzdem danke fürs Kommentieren - wenn man so drüber schreibt und es am nächsten Tage selbst nochmal liest denkt man sich "Alter, das kann doch nicht sein, dass du das nicht gecheckt hast bzw. so einen Schiss hattest - lass die HB in Ruhe, die kann doch nix für dein fehlendes InnerGame in den Moment." Aber man kann immer dazu lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes - Du hast Recht. Verbalisieren triffts auf den Punkt. Krass - es kommt mir vor als hätte ich bei dieser HB viele Herangehensweisen einfach vergessen bzw. aus Mindfuck nicht bringen können.

Deswegen: Ich nexte,

Oder, Achtung, wilder Vorschlag. Du holst deine Eier raus, rufst sie an, machst ein Date aus, fährst zu ihr, mit den Eiern, die lässt du nicht daheim, und dann Eskalation ! KC, Makeout. Die ganze Palette. Man Alter, da ist ne kleine Süße, gerade aus einer Beziehung raus.

Erinnert mich an eine die ich mal kennengelernt habe. Sie war auch 4 Jahre in einer Bez und am Tag wo sie schluß machte, habe ich sie kennengelernt. Sie hat mir sogar eine FB vorgeschlagen. Was ich sagen will. Vögele sie doch endlich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ich möchte versuchen bescheidener sein. Ich habe immer das Gefühl, dass ich die schönste und intelligenteste bin. Deswegen bin ich auch ungern mit nicht so Gutaussehenden Menschen zusammen. Ich kann diese irgendwie nicht ernst nehmen."

Widerlich sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mir auch überlegt RealGentlemen, dass ich vielleicht nach einer gewissen Zeit nochmal ne Aktion starten werde, aber ich erstmal diese unterschwellige Erwartungshaltung, die sie denkt, die ich an den Tag lege, verfliegen lasse. Ich denke es gibt nicht Schlimmeres wie nen Typen, der versucht ranzugehen und dann doch am Ende needy zu erscheinen.

und ja, @Herumtreiber. - diese Aussage ist schon knallhart von ihr. Manchmal habe ich dann bei solchen Frauen nur das Gefühl, dass das Welt- & Selbstbild zu dermaßen verzerrt ist, dass keine rationale Komponenten mehr zu erkennen sind. Das ist doch ein klares Anzeichen von Narzissmus und eine Sache würde mich da interessieren: Wie ist so eine HB im Bett - das reizt mich al einziges an ihr, da ich gerade 2 FBs am Laufen habe - so einen Fall jedoch mit der Kleinen hatte ich noch nicht.

Wenn mal ein Invest von Ihr bzw. es eine Chance gibt, werde ich updaten. Vielleicht verläuft es sich aber auch im Sande. We ll see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich hab den ganzen Thread gelesen und musste am Ende ganz stark :wallbash:

Warum hörst du nicht auf die Leute hier??? RealGentleman sagt dir vor dem Date, rede weniger und eskaliere mehr.

Was machst du, redest noch mehr und rechtfertigst dir einen Bullshit zusammen, dass einem die Haare zu Berge stehen.

Du hast 735 Shittests und Chancen vertan, das einzige was du dadurch wirst ist Ihr Kummerkasten.

Les dich hier ein, les LDS usw.

Wenn die Frau wirklich so geil ist, wie selbst von sich sagt, dann solltest du wirklich daran arbeiten sowas in Zukunft nicht nochmal zu verkacken.

Durch dein Gelabber machst du bei jedem Treffen jede sexuelle Spannung kaputt, logisch das du dann solche Antworten bekommst:

Sie: "Ja, dass du nicht drauf losgegangen bist ist gut - das zeigt dass du reifer bist, als die Typen die mit mir abhängen und mich aus dem Nichts küssen wollen. Das geht nicht."

Merke: durch schrittweises eskalieren, wirkt der Kuss dann nämlich auch nicht wie aus dem Nichts!

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte da mal ein Typen (und den Schwank muss ich jetzt erzählen, weil's einfach perfekt passt).

Eigentlich cooler Typ, gutaussehend, Physiotherapeut (dickes Plus, der sollte wissen, wie man eine Frau anpackt!) und nicht doof.

Nicht einmal bin ich mit dem im Bett gelandet - was ich auch irgendwie immer noch bedauere - aber weißt du auch, warum?

Weil er die ganze Zeit darüber referiert und geWhatsApped hat, was er denn alles mit mir anstellen würde. Klang auch erstmal ganz vielversprechend.

Und bei der Umsetzung war dann dieser coole Typ nicht da. Ergo, er hat schöne, dicke Backen gemacht (wie ein Laubfrosch), was für ein geiler Stecher er ist, aber seine Ankündigungen nicht auf die Straße gebracht. Große Klappe nichts dahinter.

Bei sowas vergeht mir dann wirklich die Lust. Die ganze schöne Vorfreude wird einfach weg- und totgequatscht.

Keine Frau will eine Laberbacke im Bett.

Ich rufe meine beste Freundin an, wenn ich reden will, that's it.

Und wenn er erst groß ankündigt und dann nicht Wort hält... ne... brauch man nicht. Maulhelden und Angeber gibts so schon genug, die haben auf mir nichts verloren. Männer sollen machen, nicht quatschen. DAS ist sexy, das törnt an. Alles andere... nicht. Gar nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der TE was drauf hatte, so hat ihn dieses eine Weib binnen 2 Dates

komplett entmannt und betaisiert.

Er hat angefangen jeden Schritt zu verbalisierrn

und sie hat auf typisch weibliche manier eine Mauer aus Shitstorm aufgebaut, sodass er froh war dort überhaupt was zu essen gekriegt zu haben.

Die ist noch ne Nummer zu groß. Üb ne Weile und vielleicht regame bei ihr. Aber erstmal rate ich komplett zu Kontaktabbruch. Du schaffst es nicht mal den rebound guy zu mimen obwohl sie genau das will und dir zuspielt. Aber statt nehmen, stellst du dich hin und redest erstmal davon.

Das ist so inkongruent, einer Frau zu sagen man will sie daten, um beim Date dann meterweit von ihr als eisklotz ohne Verführung und körperlich (nicht palaver) sexuellem Frame über die Situation zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - ich gebe Euch auch recht - zu viel gelabert und zu wenig gemacht.

Jedoch kommt es mir vor, als solle es in allen Situationen gleich sein und die Frauen würden immer und immer gleich reagieren. So scheint es aber dann doch nicht.

Wie erwähnt, ich habe schon viele Male Muster entdeckt und die funktionieren auch. Ich "übe" auch gerade sehr intensiv, da ich 3-4x die Woche rausgehe, 2FB am laufen habe, DayGames mache, und doch schon sehr zufrieden bin. (Wie gesagt, aber ich bin bei weitem kein voll PU, sieht man ja ;) )

Die Situation die ich euch schildere - genau die ist irgendwie zu groß für mich und ich frage mich, wie man durch solch eine Mauer hindurch kommt.

Ich meine die Frau hat gespielt - extrem. Sie ist bei gewissen Sätzen extra vorher aufgestanden und hat es "aus sicherere Entfernung" gemacht.

Es war nicht so, dass ich es nicht versucht hat - das war eiskalt und abgeklärt. Jeder Körperkontakt wurde fast schon geblockt, es gab nicht die Situation wo ich entspannt an sie ran konnte. Krass war das.

Das kuriose ist der innerliche Moment, wenn man sich denkt "Wieso ist es so weit gekommen, dass Du nach etwas fragst - Du weisst doch, verbale Absicherung vor einem Korb ist das unattraktivste, das es gibt". - Diese Gedanken hatte ich und ja, ich war auch teils froh wieder aus der Wohnung draußen zu sein. Ich habe auch förmlich gespürt, wie ich mich immer mehr "beuge" und einer der vielen Verehrer,dieser doch so selbstüberzeugten, gerade getrennten HB bin, und sich schmiegsam einreiht. Schrecklich, eierlos und schwach - aber trotzdem geht es mir hier nicht um das eigene Niedermachen, sondern darum, dass selbst wenn man viel gamed und alles gut läuft, solch eine Situation vorkommt.

Es fühlte sich wie ein Rückfall an, jedoch mit einer solchen Vorahnung, dass ich mich frage: Hat die Angst davor, dass es hier zu groß ist mein Verhalten verursacht oder haben ihre Sätze zuerst dazu geführt, dass ich denke, dass sie manipulativ ist.

Ich liebe Frauen und ich mag Unterhaltungen, aber nur zu einem gewissen Grad. Verbalisierung ist früher das gewesen, was mich nicht ankommen ließ. Eine gute Kalibrierung vorher und Taten folgen lassen - das zeichnet mich eigentlich eher nach 5 Jahren PU aus, sodass ich es auch beim DayGame in kurzer Zeit zum Tanz + KC im Klamottenladen oder in der Stadt schaffe.

Aber sitze nun saß ich mit einer HB, die kocht, Wein ausschenkt und nen Film anmacht dazu mit Psycho-Sätzen um sich wirft und einen Shitstorm verursacht und ich scheitere kläglich an dieser Mauer.

Ich freeze auf jeden Fall, da sie auch nicht die einzige auf der Welt ist. Trotzdem, ich bin mir sicher, dass auch einige im Forum mal so Brainfucks durch shitstorms hatte. Für mein Ego wäre es geil,sie nochmal durchzugamen - aber der Invest lohnt sich vielleicht auch am Ende nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, sowas hatte ich auch mal: Hab sie mit nach Hause genommen, auf die Couch gesetzt, richtig guten Kaffee gekocht und gesabbelt. Wir haben sogar ein bisschen gefummelt - das heißt: Ich hab gefummelt - sie hat es gern angenommen. Statt aber richtig ranzugehen, hab ich ... gesabbelt.

Ich dachte, ich wäre schon ziemlich cool, weil ich ihr genau gesagt hab, was ich von ihr will (Vögeln natürlich). Aber statt süßer Früchte gabs nur einen Korb, der war aber sehr lehrreich, weil sich letztlich darin andere süße Früchte verbargen (tolles Bild, oder?).

Der Clou an der Geschichte ist, dass sie aus der SM-Richtung kommt und in ihrem Leben zwei totale Doms hat, die die totale Macht über sie haben. Ergo: sie braucht es richtig dominant, dann hätte sie gar nichts dagegen machen können. Der Fehler war, nicht dominant genug zu sein.

Ich steh nicht so auf dieses SM-Zeug, darum hätte es auch so überhaupt nicht geklappt, war aber trotzdem ne tolle Lektion.

Zugegeben: Deine Braut macht schon auf hart. Die Sprüche, die sie bringt, sind mir allerdings ne Nummer zu heftig. Wenn sie so elitär daher kommen, bin ich extrem skeptisch. Kann ja sein, dass sie nach harter Untwerfung fordert und nachm Vögeln lammfromm ist.

Lustig ist auch hier mal wieder so ein Satz wie: "Die Männer wollen mich küssen. Das geht gar nicht." Dieser merkwürdige Spruch reicht schon aus, um TE zu verunsichern. Oh ihr Frauen - wahrhaft diabolisch ist eure Deutungshoheit über die Moral zwischenmenschlichen Umgangs!

Ach und bevor ichs vergesse. Das hier

Da saß ich nun in der Wohnung von der kleinen mit ihrer besten Freundin und ihrer Schwester.

Es wurde viel über „die Freunde“ (beide Schwestern vergeben) geredet und ich hatte auch oft probiert mal paar Anspielungen auf Sex gemacht, von wegen „wär ne geile Gangbang Party hier“ – aber die blieben alle ziemlich cool und es sah auf jeden Fall so aus – no Chance tonight.

ist ne echte Perle! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden