5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es geht mir allgemein um den Ablauf mit FB's. Hier zuerst ein paar Infos zu uns. Mädel 2 kann eine kommende FB werden, Montag kochen wir bei mir.

1. Ich bin 27
2. Frau um die es geht: Lady 1, 20 / Lady 2, 24
3. Etwa 10 Treffen / 3 Treffen

4. Sex / Küssen

Mit Lady 1 habe ich seit 2 Monaten eine FB, sie kommt etwa wöchentlich zu mir & wir haben Sex. Es wurde nie ausgesprochen, was das zwischen uns ist, sie scheint aber mehr zu wollen. Vorgestern blockte sie entschieden beim eskalieren & es gab erstmals keinen Sex, was mich ins Grübeln brachte. Gut möglich, dass sie bald eine Entscheidung möchte.

Eine Beziehung kann ich mir mit beiden nicht vorstellen. Aussehen & Kleinigkeiten passen nicht auf Dauer.

Was macht ihr allgemein mit euren FB's? Also der konkrete Ablauf?

Es ist mir ehrlich gesagt recht eintönig, möchte aber nicht zu viel LTR-Unternehmungen starten.

Bei uns ist der Ablauf meist:
- Sie kommt zu mir

- Wir chillen auf meiner Couch, wo wir teils heftig rummachen, reden etwas

- Dann kochen wir etwas & fummeln währenddessen an uns rum

- Einmal fuhren wir ein Stück raus, waren spazieren & einmal auf nem Oktoberfest

- Film/ TV schauen, dabei nicht zu Ende gucken, da wir übereinander herfallen

- Jedes zweite/dritte mal übernachtet sie bei mir

Ich will bewusst wenig mit ihr unternehmen, da sie sonst mehr will & das Richtung LTR geht. Wenn wir draußen sind halten wir schon Händchen, sehen also aus wie ein Pärchen. Kontakt haben wir nur den nötigsten, also nur um Tag und Uhrzeit zu klären. Kein Gesäusel. Ziehe sie öfters auf, dass sie & ihre Kollegen/innen sich begrabbeln ;)

Mein Game geht wohl leider Richtung LTR, nicht bewusst. Bekomme das nicht raus. Bin nicht der Typ hart aufs vögeln zu kommunizieren. Sexuell bin ich auf jeden Fall.

Lady 2 küsste ich beim drittem Treffen, sie wurde sehr leidenschaftlich. Mit ihr breche ich das vlt. bald ab, da sie echt süß ist, einen Schicksalschlag hatte & ich sie nicht verletzen will.

Wie gesagt kommt sie Montag zum Kochen zu mir, sendet Kuss-Smileys etc. Reden offen über Dildos, Dreier ;-) etc.

Wie macht ihr das? Was unternehmt ihr? Bin da noch echt unerfahren. Nur begrüßen & ins Bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während der ersten 3 Treffen werde ich häufig "Und was hast du am Wochenende/die letzten paar Tage gemacht?" gefragt und ich antworte - wahrheitsgemäß - mit "Ich war bei Carlos Essen/DVD gucken/Saunieren". Dann fragen die meisten schon, ob ich einen Freund habe und ich kann sagen, dass ich in einer offenen Beziehung bin oder mehrere Männer treffe und keine monogame Beziehung möchte.

Wie die Männer mit der Information umgehen möchten, also ob sie sich nur bei ihnen zu Hause treffen oder Dinge mit mir unternehmen möchten, überlasse ich ihnen, aber bisher ist es noch nie vorgekommen, dass ich mit einer Fickbeziehung nicht auch ausgegangen bin. Wenn andere in eine Bar gehen, Essen gehen, Spazieren gehen, ins Stadion gehen, ... als "beziehungsmäßige" Unternehmung sehen, dann ist das deren Einstellung (Limiting Belief?), aber nicht meine.

Ich rede auch gerne über die Familie, Freunde, Politik, Träume und Wünsche mit einer Fickbeziehung, weil ich mich für den Menschen interessiere, gerne dazulerne, der Charakter so dreidimensionaler wird und Sex, je sympatischer man sich ist, umso besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Darstellung!

Meine Vermutung ist, dass viele Frauen nicht so 'cool' darüber denken wie du & schnell andere Rückschlüsse ziehen. Du bist sicherlich auch sehr in der Materie & durch viele Erfahrungen zu dieser Einstellung gekommen.

Männers & Frauen erzählt doch mal, wie läuft das bei euch? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während der ersten 3 Treffen werde ich häufig "Und was hast du am Wochenende/die letzten paar Tage gemacht?" gefragt und ich antworte - wahrheitsgemäß - mit "Ich war bei Carlos Essen/DVD gucken/Saunieren". Dann fragen die meisten schon, ob ich einen Freund habe und ich kann sagen, dass ich in einer offenen Beziehung bin oder mehrere Männer treffe und keine monogame Beziehung möchte.

Wie die Männer mit der Information umgehen möchten, also ob sie sich nur bei ihnen zu Hause treffen oder Dinge mit mir unternehmen möchten, überlasse ich ihnen, aber bisher ist es noch nie vorgekommen, dass ich mit einer Fickbeziehung nicht auch ausgegangen bin. Wenn andere in eine Bar gehen, Essen gehen, Spazieren gehen, ins Stadion gehen, ... als "beziehungsmäßige" Unternehmung sehen, dann ist das deren Einstellung (Limiting Belief?), aber nicht meine.

Ich rede auch gerne über die Familie, Freunde, Politik, Träume und Wünsche mit einer Fickbeziehung, weil ich mich für den Menschen interessiere, gerne dazulerne, der Charakter so dreidimensionaler wird und Sex, je sympatischer man sich ist, umso besser wird.

Hi,

Ich sehs wie die Individualchaotin. Warum sollte man den spass beschränken? Da levelt man sich selber einfach zu hart. Sie glaubt das die und die Unternehmung laut geselschaftlichernorm ein Zeichen für eine Beziehung ist. wtf?

Entweder Sie spricht es an oder du machst es so wie die Dame "Ich war bei Carlos Essen/DVD gucken/Saunieren".

Bei der 2ten HB. Warum abbrechen? Du kannst ihr doch gutes tun wenn es ihr schlecht geht, nur solltest du dann bei ihr etwas feinfühliger sein und dein Standpunkt eher am anfang klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe gestern nach dem 'kochen' mit Lady 2 munter durcheskaliert. Sie wollte nach dem Kochen "auch gern Fernsehschauen"

Es gab null Block, das hätte ich nicht erwartet. War auch echt schön :)

Hm das geht auch in Richtung FB, also noch mehr Möglichkeiten zu üben. Hilft mir aber sicher weiter noch besser über meine Ex hinwegzukommen...

Bloß - Zwei FB's kommen mir spontan anstrengend vor. Hatte noch nie was mit zwei Frauen gleichzeitig :rolleyes:

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden