verdeckte Psychophatin (no Troll)

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

@Hoodseam ... jeder hat ja irgendwo nen Knacks weg ... es ist halt immer das Ding, diejenige zu finden deren Knacks zu Deinem passt. :-)

Stimmt.

Aber um bei Zebras zu bleiben: Wenn man sich ein Pferd wünscht und schwarz-weiss total schön findet und plötzlich ein Zebra hat, kann man sich damit natürlich zufrieden geben. Das ist einfacher, als das Zebra loszuwerden und ein Pferd zu organisieren. Und viel leichter, als ein schwarz-weiss gestreiftes Pferd zu suchen.

Das geht auch alles so lange gut, bis man darauf reiten möchte.

Das wird nämlich schwer bei Zebras. Weil sie einen schwachen Rücken und ein kleines Herz haben und zum Reiten nicht dauerhaft geeignet sind. Und dann darf man sich da auch nicht rein steigern, nur weil man sich erinnert, dass im Zirkus mal jemand auf einem Zebra geritten ist.

Da kann man mal ne Runde drehen, wenn das Zebra zahm und lieb. Wenn es aber anfängt zu bocken und ihm die Luft ausgeht, sollte man absteigen. Ist besser für das Zebra. Und auch für einen selbst. Sonst kommen da viele Probleme auf einen zu. Tierarztrechnungen. Tierschutzorganisationen. Das Zebra buckelt einen runter. Beisst. Man bricht sich den Arm.

Und irgendjemand redet einen noch ein, dass man einfach nicht gut genug reiten kann.

Dann übt man reiten. Denn am Anfang ging es ja auch problemlos.

Zebras sind toll. Im Zoo. Schaut man sich an, wenn man Lust hat. Ist spannend.

Noch besser in freier Wildbahn. Spannende Tiere.

Nur nicht drauf reiten. Pferde haben auch Knackse. Sind schwer zu reiten.

Aber wenn man sich gut anstellt und etwas lernt, ein wenig Talent hat, dann kann man tolle Ausritte machen. Vor allem, wenn sie schon von guten Reitern eingeritten wurden und man sich vorher anschauen kann, ob das Pferd die notwendigen Voraussetzungen mitbringt. Probereiten. Ankaufuntersuchung. Dann sind die Chancen gut und die Probleme, die da kommen reichen aus, um vollkommen beschäftigt zu sein.

Man merkt, meine erste Freundin hat nicht nur Nachts böse Mädchen gesehen, sondern war auch eine Pferdenärrin.

Weswegen Hood umfangreiches Pferdeknowhow hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn ich bin ziemlich gut mit ihrer besten und wir reden uns sofort zusammen wenn das Thema boshua auftaucht.

fremdgehen glaub ich nicht weil der sex ziemlich gut ist

sie lebt am am land bei ihrem dad. Der typ is ziemlich amerikanisch. Kennen gelernt hab ich ihn wie er gerade dabei war mit seiner Pistole Frösche in seinen Teich zu erischießen weil sie zu laut quakten und er nicht schlafen konnte...

Kein Typ auser mir darf ins Haus mit ihr und da sie nicht mobil ist kann sie auch nicht ohne weiteres aus dem Haus. Und wenn mal was is erfahr ichs immer von ihrem dad weil er mich mag und sieht das ich auf sie aufpasse.

Was passiert eigentlich, wenn sich der Freund von Daddies Liebling als Frosch entpuppt und nicht als Traumprinz?

Halt uns mal auf dem laufenden. Bitte, das ist zu gut hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer war das nochmal der die Tochter geknallt hat während der Vater unten die Pistole geputzt hat?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie geht sich allein betrinken bis sie nichts mehr schnallt und erzählt dann sie war mit ihrem Kumpel unterwegs??

Der - wie ich verstanden habe - auch noch in Albanien wohnen soll?? Der fährt dann von Tirana eben rüber und stellt sich mit ihr einen rein?? Wieso macht sie das so dumm offensichtlich, dass jeder checken muss, dass sie Gespenster sieht oder Quatsch erzählt.

Ich lach mich kaputt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abonniert.

Wahrscheinlich hat sie nur ihren Vibrator Boshua Pegu genannt und hat viel Spaß zusammen mit diversen Drogen. Im Prinzip aber harmlos: Meine erste Freundin hat das Mädchen aus "The Ring" nachts neben dem Bett "gespürt". Also nicht gesehen, weil sie sich nicht getraut hat hin zu schauen.

Nachts 4 Uhr. Freundin sitzt aufrecht im Bett. Ich werde wach:

Freundin: Sie ist wieder da.

Hood: Wer?

Freundin: Das böse Mädchen

(Licht an)

Hood: Da ist niemand

(Licht aus)

Freundin: Sie kommt nur im Dunkeln. Jetzt ist sie wieder da.

Besser als jeder Horrorfilm.

ernsthaft??... uuuaaaa...

aber zum TE:

wenn sie wirklich einen an der klatsche haben sollte, also ich weiss ja nicht aber würde ich mit so einer nachts nicht zusammen schlafen gehen, hätte ich jede nacht ein gefühl wie als würde der kleine zwerg von "dont look now" neben mir liegen.

irgendwann wird sie wach mit einem shining lächeln, augen wie samara morgan, haare aufstehend wie bei einer medusa und schreit cowabanga während sie dir eine möhre in den arsch rammt

des muss net sen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal den General Bergfrühling und sag Dir folgendes:

Du machst es Dir hier sehr einfach, Sie ist "verrückt", einfach nur weil sie eine Frau ist und ihr bester Freund ein Mann, oder siehst Du anderweitig noch Probleme?

Arbeite lieber an Dir selber, ist ja immer sehr einfach den Fehler bei anderen zu suchen, meistens finden Leute wie Du den dann auch. Vor allem bei Frauen. Da kommen sie gleich aus den Ecken gekrochen, die Frauenhasser, die jede Andersartigkeit der weiblichen Seele als Krankheit abtun.

Wenn Du ordentlich führen würdest würde sie sich keinen zweiten Mann an ihrer Seite ausdenken müssen. Wenn sie das überhaupt tut.

Alle schlagen hier auf die Freundin des TE ein, "Schizophren" etc....wie können wir das hier beurteilen? Es besteht genauso die Wahrscheinlichkeit das er wirklich existiert.

Hauptsache wieder alle auf einer Frau rumhacken weil ein Typ seine LTR nicht auf Augenhöhe führen kann.

Das ist schon Mobbing.

Hab im Kopf so ein Bild von einem in die Ecke gedrängten Tier und alle schlagen noch drauf ein. Nicht die feine Art.

Und überhaupt lieber TE: Vielleicht existierst DU ja gar nicht?

Ironie aus.

ei...Bahsu Pegu...ei, ei Bahsu Pegu.....gab´s da nicht mal so ein Sommerlied vor ein paar Jahren?

Boar, ich war schon kurz davor nen schändlichen Post zu verfassen, dann im letzten Augeblick der Ironie-Tag

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der "no Troll" schreibt, der trollt bestimmt nicht, dat wäre ganz arg unfair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der "no Troll" schreibt, der trollt bestimmt nicht, dat wäre ganz arg unfair!

Wenn es ein Troll wäre, dann aber ein ganz schlechter. Zum Trollen ist die Story einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch nicht dass das so arg nach Troll riecht. Es gibt viele Frauen (und Männer) mit nem bekloppten Spleen den einfach nur niemand kennt...der halt nicht so offensichtlich ist :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry, mein Einhorn, sagt dass Spleens super sind und das er letztens mit dem Freund der Dame des TE super im Tauchkurs war.

Ich denke mir gerade so "alter, harry, es gibt keine Schnorchel für Einhörner", er hat nur gewiehert und schief gegrinst.

;)

Lg,

H

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Komondore

Hab mir das Video jetzt 10 mal hinter einander rein gezogen, ich muss weg klicken, es hypnotisiert mich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mal ne Frage an euch???

Wieso sucht hier jeder immer Konkurenz??

Wenn sie sagt dass das ihr bester ist glaub ich das auch? Wieso denkt immer jeder sofort dass das ein Stecher sein muss?

Weil jeder, der hier rausgeht und auch fickt, weiß das sogar viele Frauen und sowieso praktisch alle HBs fremdgehen wie schlecht dressierte Tiere - aus allen Gründen und keinem speziellen, geplant oder auch nicht...

...was meinst Du denn, wieviele Frauen, die auch als Frauen zählen (also mindestens objektiv HB5 sind) tatsächlich "frei" sind, also weder offiziell noch infoffiziell vergeben?

Frauen wollen ständig ficken, poppen, beachtet werden, attention leechen, Emotionen loswerden....immer und überall, sie haben nur von Natur aus schon game und verbergen das daher gut vor der Mehrheit der Typen, da sich ihre Promiskutivität udn Gier auf bestimmte Sektionen von Männern konzentriert ... und nicht wie bei Männern auf (praktisch alle zählenden Frauen) streut.

Würdest Du die massive Mehrheit der Frauen z.B. durch echte Überwachung daran hindern, zu ficken oder fremdzugehen, würde diese vermutlich wahsinnig werden, Drogen nehmen, sich ritzen und/oder Alkoholiker werden oder sonstwas.

Das alles zeigen sie nur nicht und reden nicht drüber, im Gegensatz zu Männern.

Eine Frau (die auch als Frau zählt wohlgemerkt), die echt solo ist, also z.B. keinen "Schattenstecher" von dem niemand aussser ihrem Handy weiß, kein beta-orbiter der stets bereit steht oder auch als beta-FB von ihr ab und zu angerufen wird...keine "Ausflüge in fremde Städte"/"Studnereisen"/"Backpackertouren" (=ONS) usw. usf. ?

Faktisch gibt es das nicht bzw. es sind so wenige, dass es praktisch nicht zählt.

Jede Frau (die als Frau "zählt"= min. HB5) fickt auch oder "konsumiert" Fickersatz wie mehrere beta-orbiter oder ONS an Orten wo sie keiner kennt.

Bist Du es nicht der sie fickt - tut es wer anders.

Und nein, die vielleicht maximal 5-10% die das nicht tun zählen einfach nicht wirklich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also meine LTR und in ihrem SC wird das offen gehandhabt.

Wenn eine schlechte Laune hat und sinnlos Drama schiebt, dann werfen die anderen Mädls ihr auch mal untervögeltheit vor.

Neulich kam meine Freundin an und meine das sie der untervögelten in Club jetzt mal nen Stecher klargemacht hat.

Auf meine Frage ob er sie wenigstens hart gefickt hat meinte sie, das werden wir am Freitag auf der Halloween Party erfahren.

Man kann sowas nicht pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mal ne Frage an euch???

Wieso sucht hier jeder immer Konkurenz??

Wenn sie sagt dass das ihr bester ist glaub ich das auch? Wieso denkt immer jeder sofort dass das ein Stecher sein muss?

Weil jeder, der hier rausgeht und auch fickt, weiß das sogar viele Frauen und sowieso praktisch alle HBs fremdgehen wie schlecht dressierte Tiere - aus allen Gründen und keinem speziellen, geplant oder auch nicht...

...was meinst Du denn, wieviele Frauen, die auch als Frauen zählen (also mindestens objektiv HB5 sind) tatsächlich "frei" sind, also weder offiziell noch infoffiziell vergeben?

Frauen wollen ständig ficken, poppen, beachtet werden, attention leechen, Emotionen loswerden....immer und überall, sie haben nur von Natur aus schon game und verbergen das daher gut vor der Mehrheit der Typen, da sich ihre Promiskutivität udn Gier auf bestimmte Sektionen von Männern konzentriert ... und nicht wie bei Männern auf (praktisch alle zählenden Frauen) streut.

Würdest Du die massive Mehrheit der Frauen z.B. durch echte Überwachung daran hindern, zu ficken oder fremdzugehen, würde diese vermutlich wahsinnig werden, Drogen nehmen, sich ritzen und/oder Alkoholiker werden oder sonstwas.

Eine Frau (die auch als Frau zählt wohlgemerkt), die echt solo ist, also z.B. keinen "Schattenstecher" von dem niemand aussser ihrem Handy weiß, kein beta-orbiter der stets bereit steht oder auch als beta-FB von ihr ab und zu angerufen wird...keine "Ausflüge in fremde Städte"/"Studnereisen"/"Backpackertouren" (=ONS) usw. usf. ?

Faktisch gibt es das nicht bzw. es sind so wenige, dass es praktisch nicht zählt.

Jede Frau (die als Frau "zählt"= min. HB5) fickt auch oder "konsumiert" Fickersatz wie mehrere beta-orbiter oder ONS an Orten wo sie keiner kennt.

Bist Du es nicht der sie fickt - tut es wer anders.

Und nein, die vielleicht maximal 5-10% die das nicht tun zählen einfach nicht wirklich.

Also besteht eine 90-95prozentige Chance, dass ich deine Mutter/Schwester gamen oder sogar knallen kann?

bearbeitet von sedpir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er eigentlich meinte war "Jede Frau hat Orbiter" und das würde ich direkt so unterschreiben. Halt das mal ner Frau vor sedpir, die meisten sagen "nein", denken dann kurz nach und bestätigen die These dann doch.

Aber auf dein Beispiel bezogen: Ja wahrscheinlich haben seine Mom und Schwester auch Orbiter oder Kerle mit denen sie nett schreiben ;) Nur meine Mom nicht, die hat den Kerlen für immer abgeschworen ;)

Lg,
H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imaginärer (?) Freund als Thema und ihr seid wieder bei den promiskuitiven Weibern. Leute, echt ey.

Ist nicht so dass man darüber nicht diskutieren darf/sollte/könnte....aber srs! macht dafür einen eigenen Thread in der Plauderecke auf. Hab das jetzt in X Threads in der Beziehungskiste geschrieben und einige raffen es einfach nicht. Die nächsten Poster in die Richtung bekommt ne Auszeit..egal welcher Thread hier..

Ich mach hier mal dicht bis der TE sich zurückmeldet mit Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.