verdeckte Psychophatin (no Troll)

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mmmhh... Ist ja schön, dass ihr fast alle jetzt ne Reise ins Esoterik-Land nach Geisterhausen unternehmt. Psychopathin, geistig neben der Spur, verwirrt, imaginärer Freund, blabla...

Schonmal dran gedacht, dass sie sich vielleicht auch einfach ein fieses Alibi zurecht strickt und fremdgeht?

Also klar - vielleicht hat nur ne Meise. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur ne richtig schlimme. Ich bin kein Fan von Rumspionieren - aber so oder so: Geh der Sache auf den Grund. Das wird DIR sonst noch dicke Kopfprobleme machen. Just my 0.02.

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahahaha ja also zwischen Stand is sie kommt heute will reden und wenn nich klappt geht sie :D

Ich bin echt verwirrt. Naja gleich mal die Unabhängigkeitsschiene fahren und mit ner alten Klassenkollegin und ihrer HB als besten Freundin nach Linz in die Altstadt :yahoo: :yahoo: :sorcerer:

Nein sieh hätte genug Typen damit sie mich in Konkurenz stellt. Aber ich geh da sowieso nicht drauf ein. Bin selber zur 70 Prozent mit Frauen unterwegs weil ich einfach auf flirten stehe und ich will das nicht missen und wenn sie flirtet mit nen anderen soll sie ruhig.

Nein ist kein Alibi zum fremdgehen. Wieso sollte sie dann sagen das sie mit ihm unterwegs war wenn sie bei mir oder bei der Freundin von ihr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aeh, weil sie sich wichtig machen will?! Du machst Dir zuviele Gedanken, willst Du ihr Therapeut werden?! Verbring ne schoene Zeit mit ihr oder lass es...Hilfreich waere evtl. auf Dein Bauchgefuehl zu hoeren, statt das Forum anzustrengen...

p.S. Leg Dir einen Axx zu und dann einlesen...Im Grunde genommen bist Du auf dem HB schon haengen geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie will sich heute mit dir treffen und darüber reden - und du fährst mit zwei Mädels nach Linz "um deine Unabhängigkeit zu demonstrieren?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist kein Alibi zum fremdgehen. Wieso sollte sie dann sagen das sie mit ihm unterwegs war wenn sie bei mir oder bei der Freundin von ihr war.

Also DU kennst sie ja - also vertraue ich Deinem Urteil. Aber vielleicht ist es halt einfach ihr Standard-Ding. Kein Bock auf Freundin XY - sie ist bei Dir, sagt aber sie wäre bei Pegu... Und nextes Mal wiell sie fremdvögeln und macht dann auch etwas mit "Pegu"... Sie kann das ja munter für alles verwenden.

Ich hab schon ganz andere Ausreden gehört bei notorischen Lügnern. Naja. Vielleicht ist es ja auch die Meise :D

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn ich bin ziemlich gut mit ihrer besten und wir reden uns sofort zusammen wenn das Thema boshua auftaucht.

fremdgehen glaub ich nicht weil der sex ziemlich gut ist

sie lebt am am land bei ihrem dad. Der typ is ziemlich amerikanisch. Kennen gelernt hab ich ihn wie er gerade dabei war mit seiner Pistole Frösche in seinen Teich zu erischießen weil sie zu laut quakten und er nicht schlafen konnte...

Kein Typ auser mir darf ins Haus mit ihr und da sie nicht mobil ist kann sie auch nicht ohne weiteres aus dem Haus. Und wenn mal was is erfahr ichs immer von ihrem dad weil er mich mag und sieht das ich auf sie aufpasse.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spleens sind super!

Also ich rede ab und zu (wenn die Situation es zulässt und es witzig rüberkommt) mit Harry, meinem imaginären Einhorn. Ich streichel dann auch immer so verträumt seine Mähne und spreche für ihn mit anderen.

Je nach Frame/Situation kann das echt witzig sein und auch ins Game eingebaut werden. Mir (und hoffentlich auch allen anderen ;) ) ist jedoch klar dass das nur eine leicht Zynische Spielerei ist und nicht real. Man bleibt auf jeden Fall eher im Gedächniss von Leuten und es ist lustig.

Ka inwieweit du das bei deiner Dame mitmachen willst TE aber wenns dir zuviel wird kommunizier das und geh. Sei ein Mann :)

Lg,

H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn du eine Todesanzeige in der Zeitung aufgibst ? Das der Albi vom LKW platt gefahren wurde oder Herzinfrakt hatte oder sonst was.

Nach ein paar Tagen Trauer sollte es doch gut sein, ooooddeeerrrrrr sie dreht dann total durch.

Noch verückter kann es ja nicht werden... obwohl.....

bearbeitet von VomPluto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Internet.

Aber hey, ich hab das böse Mädchen nach 3 Monaten weg bekommen. Wobei mir da eine nette Bekannte die Psychologie studiert hat geholfen hat. Kam mir da super männlich vor. Immerhin hatte ihre Psychologin das in 4 Jahren nicht geschafft.

Was mich dann auch in dem Glauben bestärkt hat, alle anderen Probleme in den Griff bekommen zu können.

War dumm, weiss ich auch. Hat mir aber nur 2 Jahre das Leben versaut.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mal ne Frage an euch???

Wieso sucht hier jeder immer Konkurenz??

Wenn sie sagt dass das ihr bester ist glaub ich das auch? Wieso denkt immer jeder sofort dass das ein Stecher sein muss?

Ich hab ne Freundin schon seit längeren die wirklichen ordentlich scharf ist. Aber wir sind so vertraut miteinander das wir nichteinmal denken würden uns anzufassen. Sie zieht sich vor mir aus sie geht auch wenn ich dusche hinein um mich etwas zu fragen aber dennoch würden wir niemals auch nur drann denken. Sie is meine kleine süße Schwester für mich schon fast obwohl wir nicht verwandt sind. Wieso sagt hier also jeder sofort blablabla stecher blablabla

Haben hier 80% der Leute kein Selbstbewusst sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir nicht vorstellen, dass sie dann auch mit jemandem spricht wenn sie allein ist, sondern dass sie das einfach im nachhinein erzählt, weil sie sich vielleicht so einen besten Freund wünscht. Allerdings einen, mit dem man nur kifft und trinkt? Hmm...

Ein bisschen erinnert mich das aber auch an den Film "A Beautiful Mind" über den Mathematiker John Nasch, der wirklich an Shizophrenie erkrankt war. Im Film gibt es immer Personen, die nur er sieht, und er erkennt erst selbst dass diese Bekannten und Freunde Halluzinationen sein müssen, weil sie nicht mit ihm altern.

Du hast hier eine wichtige Frage unbeantwortet gelassen. Die ob sie wenig Schlaf hat und manchmal einen abwesenden Blick. Beziehungsweise der User schrieb große Augen und einen starren Blick. Und wir kennen auch immer noch nicht euer Alter. Du schreibst sie ist Schülerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert ihr euch noch an den Film?

Wo Bruce Willis am Ende erst merkt, dass er selber einer von den Toten ist, die nur der Junge sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story wühlt mich voll auf! Bin so neugierig!

Habe auch schon überlegt, ob Boshua Pega der Mottenmann ist!

http://www.youtube.com/watch?v=faF4PF3x5lU

Spooky! Frag mal, ob sie Indrid Cold kennt :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=slhtmGHa12s

Ernsthaft - wehe du schreibst nicht direkt nach dem Gespräch mit ihr, was ab geht!

bearbeitet von -M83-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt auf nen Trip, wo ist das Problem? :D

Solang sie beim vögeln nicht den falschen Namen ruft.

Ein Alibi ist das aber nicht nur für sie?

Früher kannt ich auch mal so Storytelling Leute, was sie nicht alles haben etc. pp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE ist in Wahrheit ein Troll. Man beachte die zu krassen "Stimmungsschwankungen" seiner Beiträge, sein extrem inkonsequentes Verhalten und die auskunftskargen Beiträge, die nur dazu dienen, den Thread und das Interesse daran wachzuhalten - dann auch noch die typische Troll-Story "der Account meines Bruders/Cousins/Nachbars/Kumpels/Hundes"...

100% Troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mit Mädels ist das ganz einfach:

Wenn man im Zoo ein großes Tier sieht, das in der Statur einem Pferd ähnelt und schwarz-weiße Streifen hat, dann ist das i.d.R. ein Zebra. Es könnte natürlich auch sein, dass jemand dort ein Pferd schwarz-weiss angemalt hat.

Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn sich also ein Mädel verhält, als ob sie einen Knall hat, dann hat sie i.d.R. auch einen Knall.

Und wenn sie einen Knall hat, wird das früher oder später sehr sehr anstrengend.

Es reicht in der Regel zum Screenen und rennen.

Die spannende Frage ist also nicht, wer Boshua Pegu ist. Sondern warum man in einer LTR hockt und sich mit so einem Blödsinn beschäftigt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine weitere Frage wäre ... lieber TE

ob es eventuell sinnvoll sein könnte, dass Du Dich darauf zurück besinnst mehr bei Dir und Deinen Bedürfnissen zu sein ... als in Gedanken bei einer komplizierten Frau.

Auch wenn die vielleicht viel Spaß macht und wunderbar ablenkt ...

Wie ist es um Alternativen bestellt ?

@Hoodseam ... jeder hat ja irgendwo nen Knacks weg ... es ist halt immer das Ding, diejenige zu finden deren Knacks zu Deinem passt. :-)

VG, C_h_o_p_i_n

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.