verdeckte Psychophatin (no Troll)

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]

Der - wie ich verstanden habe - auch noch in Albanien wohnen soll?? [...]

Ne, wohnt in der Schweiz... is aber auch net gleich um's Eck gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Thread, du kannst sie ja mal fragen wie ihr bester Freund dazu kommt mitten in der Nacht auf deinem Handy abzurufen und dann mal ihren Gesichtsausdruck beobachten

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als allerersters bedanke ich mich für denn überaus produktiven Beitrag von Black Cobra *klatsch klatsch klatsch

Sehr witzig gut gemacht :) Bekommst n ei.

Nein das mitn Handy geht ja nicht denn er hat nur wegwerfhandys und kennt ihre Nummer auswendig.

Leute glaubt ihr ich bin blöd.

Hab sie in der Mittagspause angesprochen per Handy. Sie hat komplett abgeblockt und will jz Abstand??????? WTF????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas bespricht man dochauch nicht am telefon, wie gesagt ich würde ihr irgendeine Falle stellen und gucken wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

solange sie auf der Heiss/Irre-Skala über der Vicky-Mendoza-Diagonale bleibt , ist alles cool ! :rofl:

Sorry der musste sein... aber im Ernst: Hier kann keiner eine Ferndiagnose über deine Freundin machen. Soviel aber: Wenn sie eine Psychopathin wäre, würdest du es nicht merken. Psychopathen verhalten sich relativ normal, haben aber meist eine Emotionale Verflachung und ein verkümmertes oder nicht vorhandenes Schuldempfinden.

Bei deiner Perle tippe ich ehr auf massive Geltungssucht verbunden mit einer ausgeprägten Phantasie. Was natürlich auch n ziemlicher Hau ist.

Hohes Stalkingpotential.

Deswegen aus Angst mit ihr zusammen zu bleiben ist aber der völlig falsche Weg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hi Bro,

g***e no Troll Geschichte, auch gut geframet mit Deinem Gast-Undercover-Account eines Bro und kein Troll zu sein.

Sie? Laß mal tippen: Undercover Agentin aus Sierra Leone oder Fake it till you make it in Action, oder.... Es gibt tausende von Möglichkeiten.

Spannende Geschichte

Erzähl mal weiter

Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

ach lass sie doch nen bissl rumspinnen, es gibt doch viel schlimmere Sachen.

5 Stunden Schuhe kaufen oder vorm Fernseher rumlaufen wärend Champions League läuft....das ist echt bitter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bro vom Spacedreamer

Locker bleiben und nie vergessen, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen!

Sieh`s mal so:

Die könnte mit ihrem 'besten (imaginären) Freund' sogar lustig rumknallen - Dir kann`s wurscht sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

ohne Deine Existenz in Frage stellen zu wollen, aber

bist Du Dir sicher das DU real bist und nicht nur ein weiterer eingebildeter Freund?

(wäre eine verdammt kritische Sache feststellen zu müssen man entspränge der Phantasie eines Dritten)

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie in der Mittagspause angesprochen per Handy. Sie hat komplett abgeblockt und will jz Abstand??????? WTF????????

beste.

Da denkt man doch hier ist nichts mehr los, ewig nur die immergleichen storys und jetzt kommt da wahrhaftig nen Mädel mit imaginärem Sauf-Buddy. Und entgegen dem Trend hier wird der nichtmal als Konkurrenz eingesetzt. sagenhaft. ich freu mich irgendwie.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute denkt mal nach. Wieso sollte ich soetwas erfinden. Wie ihr seht bin ich ja nicht angemeldet. WEIL ich mich für foren eig ja auch nicht interessiere aber die Story so schräg ist das mir keiner glaubt wenn ich das wenn persönlich erzähle. UND deshalb weiß es nur mein Bro und der hat mir geraten an euch zu melden. Glaubt es mir oder nicht. Ich will eig nur antworten wie ihr euch verhalten würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, lieber nen imaginären Stecher, als einen Realen...Würde mich nicht interessieren, jede® hat seine kleinen, schmutzigen Geheimnisse...Wenn Du mit der "Meise" nicht klarkommst...Next...

Wenn sonst alles passt, stell Dir Megan Fox nackt vor, wenn sie wieder von dem Typen redet...Dann hast Du wenigstens keine kostbaren Gedanken verschwendet ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bester Beitrag ever...

52122639.jpg

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Buch daraus!

Würd ich auch sagen. Großer epischer Romanstoff, schön ins Kafkaeske tendierend.

Versuch auch unbedingt, einen Dreier hinzubekommen! Das wird hier zwar häufig geraten wenn ein anderer Typ ins Spiel kommt, aber ich sag mal, das Genitaltango-Trio mit Horst dem Snowboardlehrer kann jeder.

Dreier mit dem Unsichtbaren. Da haste auch gleich nen Titel für den Roman.

Weltstoff!

bearbeitet von Quoool
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER! Geile Story, echt. Bitte halt uns auf dem laufenden, wie das ganze mal ausgehen wird!

Hättest sie nicht per Handy ansprechen sollen...

Würde wirklich erstmal alleine mit ihrem Vater sprechen!!! '(wenn sie da so komplett abblockt)

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, warum sind denn alle so amüsiert oder dichten den Mädel eine Klatsche an?

Ihr empfehlt doch immer "Fake it, til you make it". Sie setzt den TE doch nur in Konkurrenz...

Wenn Sie sonst keinen Kerl hat von dem sie erzählen kann, erfindet sie halt einen. Freundinnen und Freund sollen sie halt als begehrt ansehen.

Dass der TE ihr nun auf die Schliche kommt (der Anruf) bringt sie aus dem Konzept. Sie braucht nun Abstand, um zu überlegen, wie sie das ganze auflöst ohne als Lügnerin da zustehen.

Das Verhalten kann man zwar doof finden, aber eine Meise würde ich ihr nicht gleich andichten.

Vlt ist sie aber auch eine pathologische Lügnerin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das ihr nur neidischt seid, weil die Stimmen nur mit ihr sprechen?

Aber jetzt mal Ernst bei Seite ... ist doch ne nette Macke ... ich würde es mögen.

(Btw, wenn ich mich recht erinnere, hat Rudelfuchs auch einen speziellen Freund ab und zu auf seiner Schulter sitzen, der mit ihm diskutiert...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser ,,imaginäre,, Freund hat keinen guten Einfluss auf sie.

Wenn sie zusammen sind sind ihre einzigen Beschäftigungen ,,fortgehen,, sich betrinken bis sie sich nicht mehr erinnert und kiffen.

Sie is ne 1er Schülerin.

Ihre Mutter ist getrennt von ihren Vater. Schon seit Jahren. Ihre Mutter glaubt an das übersinnliche und so ein Mist drum hab ich keinen Kontakt mit ihr.

Ding-Ding-Ding-Ding...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sonst alles läuft, scheiss doch drauf, wenn sie sich mit ihrem Pegu "trifft".

Kannst ja in der Zeit ChingFangWu Deine Chinesin die immer aus Österreich zu Dir fährt treffen... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.