verdeckte Psychophatin (no Troll)

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal die Daten:

(bin nur Gast der Account gehört meinem Bro)

HB 8

LTR 9 Monate

HSE mit sehr hohen Sex Drive

Zuallererst ich troll nicht auch wenn mir das viele nach dem Text nicht glauben werden.

Kennengelernt bei fortgehen. Gleich in der ersten Nacht Eskalation. Gleich am nächsten Tag gemeldet.

Waren ca nach 6 Treffen zusammen. Sie erschien mir als perfekt. Wir konnten über alles reden keine Hemmungen Sex= göttlich überall immer.

Jz komme ich zum eigentlich Problem was mir richtig Angst macht.

Sie hat einen besten Freund. Der Name des besten Freundes nennt sich ,,B**** ****,,

Er ist scheinbar Albaner und wohnt in der Schweiz. Sie kennen sich seit sie klein ist behauptet sie.

Anfangs alles cool. Ich hab kein Problem das sie nen besten hab ich hab ja auch meine weiblichen Freunde.

Dann kamen mir immer mehr Sachen seltsam vor.

Keiner von ihren Freundinnen (auch nicht ihre beste) hat ihn jemals gesehen. Sie schreibt NIE mit ihm sondern telefoniert nur. In der Anrufliste habe ich trotz allem noch nie seine Nummer oder seinen Namen gefunden. Ihr Vater kennt ihn nicht und er kommt nur am Abend wenn keiner zuhause ist.

Kam mir verdächtig vor und hab ihre beste Freundin darauf angesprochen. Diese erzählte mir das selbe und hatte auch keinen blasen Schimmer wer er ist. Es gibt keine Fotos er hat kein whatsapp und kein Facebook.

Aber er fährt scheinbar einfach so unter der Woche !!!!9STUNDEN!!! damit er sie sehen kann.

Es wurde alles immer unglaubwürdiger. Ich googelte seinen Namen und fand das weder B**** noch P*** aus dem albanischen kommt.

Am auffälligsten und gleichzeitig am unheimlichsten waren die Tage wo sie ihrer besten Freundin erzählte das sie am Vortag mit ihm etwas unternommen hat OBWOHL SIE BEI MIR WAR. Oder halt zuhause und ich wusste das sie alleine ist.

Es kam auch schon vor das sie das ganze Wochenende mit ihrer Freundin unterwegs war und mir erzählte sie wäre mit ihm unterwegs gewesen.

Nach Wochen des schweigens hab ich sie also angesprochen warum das alles so unsinnig ist.

Sie beteuerte aber weiterhin mit vollster Überzeugung das es ihm gibt.

Ich fragte was er arbeitet und sie sagte sein Vater hat ein Autohaus namens Senk**. Ich kenne die Firma. Ich weiß auch das es ein Kleinbetrieb ist und nur in Niederösterreich Niederlassungen gibt und nicht in der Schweiz. Desweiteren gibt es keine einzige Firmachef oder Firma in der Schweiz namens Pegu.

Ich habe ständig das Bild vor Augen wie sie durchs Zimmer läuft und mit der Luft redet.

Ernsthaft was soll ich machen? Wie gehe ich damit um.

Nexten kann ich nicht ich hätte keinen Plan wie sie reagiert. Eig will ich es ihren Vater erzählen.

Aber wie?

bearbeitet von spacedreamer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr, sehr, sehr strange. Musste beim Lesen an Shining denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte den selben Gedanken wie Enatiosis: Es scheint ja bei Kindern recht weit verbreitet zu sein, dass sie sich einen Freund oder eine Freundin ausdenken, mit denen sie Sachen unternehmen und mit denen sie reden. Vielleicht hat deine Freundin diese Vorstellung nie losgelassen, was auf eine psychische Störung hinweisen kann.

Sag ihr das, was du uns geschrieben hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war echt spannend! Sorry dass mir dazu nichts konstruktives einfällt. Bzw. vielleicht doch. Wenns nur eine Macke ist, gönn ihr die, kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heilige Kuh!

Dumm nur wenn es ihn am Ende doch gibt, so wie Ray bei den Simpsons :D

Aber ernsthaft: du musst es halt rausfinden, sprich ehrlich mit ihr wie IC sagte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast denn ein gutes Verhältnis zu Ihrem Vater, sodass du mit ihm darüber reden könntest? Was ist mit ihrer Mutter (du schreibst nur von Ihrem Vater)- hat sie ihre Mutter früh verloren?

Was für einen Einfluss hat der beste Freund auf sie? Tut er ihr gut?

Hast du sie denn mal gefragt, ob du ihn kennenlernen darfst? Wenn er ein wichtiger Teil ihres Lebens ist, wäre das ja sowieso schön.

Ich kann verstehen, dass das Bild mit dem "luftreden" erst mal verwirrend scheint.

Eigentlich gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:

- es gibt ihn, du lernst ihn kennen, alles klärt sich auf

- es gibt ihn nicht real und nur sie kann mit ihm kommunizieren. Das könnte (!) beispielsweise eine schizophrene Erkrankung sei In dem Fall ist zu überlegen, ob sie eine Therapie machen möchte.

In beiden fällen kannst du sie unterstützen und hinter ihr stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte erst das mit boshua pegu sei ein witzname, da les ichw eiter und ich konnte mich fast nicht mehr halten :D

immer diese shqiptares :crazy:

Also, war das mit dem durchs zimmer laufen und mit luft reden ernst gemeint?

ich kann solche menschen nicht ab, genau so wenig jene die selbstgespräche führen.

Schiess sie ab zu creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow!

Zuerst dachte ich an einen der üblichen Frauen-Bashing-Threads ala "Ultra-LSE zerstört mein Leben" o.ä.

Und dann das. Spannend, sehr spannend ist das. Komisch und bizarr zugleich. Es gibt da einen Film, "Lars und die Frauen" heißt er, schau ihn Dir an.

Sonst läuft aber alles gut mit ihr? Sie hat ihr Leben im Griff? Ansich ja kein Problem, manche Menschen sind eben anders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser ,,imaginäre,, Freund hat keinen guten Einfluss auf sie.

Wenn sie zusammen sind sind ihre einzigen Beschäftigungen ,,fortgehen,, sich betrinken bis sie sich nicht mehr erinnert und kiffen.

Sie is ne 1er Schülerin.

Ihre Mutter ist getrennt von ihren Vater. Schon seit Jahren. Ihre Mutter glaubt an das übersinnliche und so ein Mist drum hab ich keinen Kontakt mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE mit sehr hohen Sex Drive

Dieser ,,imaginäre,, Freund hat keinen guten Einfluss auf sie.

Wenn sie zusammen sind sind ihre einzigen Beschäftigungen ,,fortgehen,, sich betrinken bis sie sich nicht mehr erinnert und kiffen.

Merkst Du selbst, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau sie dir mal gut an. Wie ist ihre Körperhaltung, wie die Augen? Sieht sie aus als hätte sie einen Stock im Hintern, die Augen weit aufgerissen+ starrer Blick? Hat sie ihre Gesichtsmimik nicht unter Kontrolle? Schläft sie nicht länger als 5h täglich? Wenn ja, dann ist sie offensichtlich krank^^ Hey, ich führe auch Selbstgespräche, wenn ich meine Reden auf Klang und Qualität übe xP

Von unsichtbaren Freunden hab ich bisher auch nicht gehört..-klingt aber nicht gefährlich. Komisch, wenn der Vater nichts mitbekommt.

Sagen kann ich aber: nicht direkt unter Stress setzen, könnte es verstärken. Zum Eigenschutz darfst du dich aber zurückziehen.

Kiffen=Drogenpsychose?

bearbeitet von Kirie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie geht sich allein betrinken bis sie nichts mehr schnallt und erzählt dann sie war mit ihrem Kumpel unterwegs??

Der - wie ich verstanden habe - auch noch in Albanien wohnen soll?? Der fährt dann von Tirana eben rüber und stellt sich mit ihr einen rein?? Wieso macht sie das so dumm offensichtlich, dass jeder checken muss, dass sie Gespenster sieht oder Quatsch erzählt.

aber mal was anderes.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrinkt sie sich wirklich alleine? Oder behauptet sie einfach nur, sie sei mit ihrem unsichtbaren Freund saufend unterwegs und chillt in Wahrheit zuhause herum?

Nichtsdestotrotz. Irgendwie scheint sie eine Macke zu haben.

Vielleicht solltest Du davon Abstand nehmen, sie zu heiraten. Aber wenn sonst alles okay ist, sehe ich keinen Grund zur Sorge.

Soll sie ihren unsichtbaren Freund halt haben und behalten. Frage am besten nicht weiter und akzeptiere alles, was sie über ihn erzählt. Wer weiß, welche Geschichte dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, komme nicht auf die Religionsrichtung. Aber eine Freundin meiner Schwester - eigentlich eine normale, sehr intelligente und hübsche Frau - hat aufgrund ihres Glaubens oder irgendeinem sprituellen Schnickschnacks auch einen imaginären Freun. Quasi ihren Seelenverwandten.

Da ich mich ultra zusammenreißen musste um die nicht zu dissen, weil ich mich nicht auf meinen Stammplatz setzen konnte, weil ihr "Freund" da immer schon saß, ist mir echt abhanden gekommen, was das für eine Ausrichtung war :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Alter fehlt hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal den General Bergfrühling und sag Dir folgendes:

Du machst es Dir hier sehr einfach, Sie ist "verrückt", einfach nur weil sie eine Frau ist und ihr bester Freund ein Mann, oder siehst Du anderweitig noch Probleme?

Arbeite lieber an Dir selber, ist ja immer sehr einfach den Fehler bei anderen zu suchen, meistens finden Leute wie Du den dann auch. Vor allem bei Frauen. Da kommen sie gleich aus den Ecken gekrochen, die Frauenhasser, die jede Andersartigkeit der weiblichen Seele als Krankheit abtun.

Wenn Du ordentlich führen würdest würde sie sich keinen zweiten Mann an ihrer Seite ausdenken müssen. Wenn sie das überhaupt tut.

Alle schlagen hier auf die Freundin des TE ein, "Schizophren" etc....wie können wir das hier beurteilen? Es besteht genauso die Wahrscheinlichkeit das er wirklich existiert.

Hauptsache wieder alle auf einer Frau rumhacken weil ein Typ seine LTR nicht auf Augenhöhe führen kann.

Das ist schon Mobbing.

Hab im Kopf so ein Bild von einem in die Ecke gedrängten Tier und alle schlagen noch drauf ein. Nicht die feine Art.

Und überhaupt lieber TE: Vielleicht existierst DU ja gar nicht?

Ironie aus.

ei...Bahsu Pegu...ei, ei Bahsu Pegu.....gab´s da nicht mal so ein Sommerlied vor ein paar Jahren?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal den General Bergfrühling und sag Dir folgendes:

Du machst es Dir hier sehr einfach, Sie ist "verrückt", einfach nur weil sie eine Frau ist und ihr bester Freund ein Mann, oder siehst Du anderweitig noch Probleme?

Arbeite lieber an Dir selber, ist ja immer sehr einfach den Fehler bei anderen zu suchen, meistens finden Leute wie Du den dann auch. Vor allem bei Frauen. Da kommen sie gleich aus den Ecken gekrochen, die Frauenhasser, die jede Andersartigkeit der weiblichen Seele als Krankheit abtun.

Reg dich mal ab. Der Begriff „Psychopathin“ ist zwar etwas übertrieben, aber dass eine erwachsene Frau (und wenn sie Sex hat, dann sollte sie zumindest dem wirklichen Kindesalter entwachsen sein) sich einen imaginären Freund hält, ist doch wohl wirklich ein bisschen strange.

Es geht spacedreamer ja nicht darum, dass er ein Problem damit hat, dass seine Freundin einen männlichen besten Freund hat, sondern dass er es merkwürdig findet, dass dem Typen offenbar niemand in ihrem Bekanntenkreis begegnet ist und sie ihm und ihren Freundinnen erzählt, sie wäre mit ihm unterwegs gewesen, obwohl sie in Wirklichkeit was anderes gemacht hat.

Wenn Du ordentlich führen würdest würde sie sich keinen zweiten Mann an ihrer Seite ausdenken müssen. Wenn sie das überhaupt tut.

Alle schlagen hier auf die Freundin des TE ein, "Schizophren" etc....wie können wir das hier beurteilen? Es besteht genauso die Wahrscheinlichkeit das er wirklich existiert.

Hauptsache wieder alle auf einer Frau rumhacken weil ein Typ seine LTR nicht auf Augenhöhe führen kann.

Das ist schon Mobbing.

Hab im Kopf so ein Bild von einem in die Ecke gedrängten Tier und alle schlagen noch drauf ein. Nicht die feine Art.

Ist doch Quatsch. Eine Frau denkt sich einen unsichtbaren besten Freund aus, weil ihr Mann nicht ordentlich führt. Und das natürlich auch noch lange, bevor sie spacedreamer überhaupt kennen gelernt, vermutlich rein präventiv von ihr. Sorry, aber das ist echt ein allerbestes Beispiel für verbohrteste falsch verstanden Pick-Up-Theorie.

Bei jedem Scheiß „Hilfe, Hilfe, LSE!!!“ zu schreien ist bescheuert. Zu glauben, dass es dort draußen nicht auch eine Menge Frauen mit kleinerer oder größerer Macke gibt, und das jedes Verhalten einer Frau nur eine Reaktion auf irgendeinen Fehler des Mannes ist, ist aber genauso dämlich.

Und hier von Mobbing zu reden, weil spekuliert wird, was eine völlig anonyme und potentiell ebenfalls imaginäre Frau dazu bringt, sich einen imaginären besten Freund zuzulegen, ist auch weit übers Ziel hinaus geschossen. Ist ja nicht so, als wären die Leute reihenweise zu ihr hingegangen und hätten ihr ins Gesicht gekotzt, dass sie schleunigst in die Klapse gehört.

Und überhaupt lieber TE: Vielleicht existierst DU ja gar nicht?

Wahrscheinlich ist er ihr Hund.

@spacedreamer: Klingt wirklich alles nach einer sehr verrückten Geschichte, aber wenn beim Mädel sonst alles stimmt, würde ich mir deswegen allein nicht sofort die Flucht ergreifen. Alleine schon, weil ich viel zu neugierig wäre, diesem Mysterium auf den Grund zu gehen. Sag ihr doch einfach mal, dass du diesen Boshua wirklich gerne mal kennen würdest, nach ihren Erzählungen müsse er ja ein echt klasse Typ sein.

Entweder der Typ existiert wieder erwarten doch, dann wäre das Rätsel gelöst oder du lernst zumindest ihre Kreativität kennen, darüber was ihr alles an Ausreden einfällt, warum das nicht klappt ;)

Und vor allem, halte uns bitte auf dem Laufenden!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Sag ihr du möchtest ihn unbedingt kennenlernen oder mal mit ihm telefonieren. Sie soll ihn mal anrufen wenn du bei ihr bist. Dann kannste schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.