Sie ist unsicher und flaket - soll ich weiter Zeit und Mühe investieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte ja bereits einen kleinen Thread in den letzten Tagen, leider in der falschen Rubrik, da ich definitiv noch Neuling / Beginner bin.

Hatte dort geschrieben, dass ich eine HB kennengelernt habe - leider nie richtig mit ihr gesprochen - eher der Fall - gesehen und via Facebook wiedergefunden (bzw. sie mich). Ja wie es eben so kommt - erst bisschen geschrieben / check, danach öfters und auch länger telefoniert / check (Habe im Zuge des telefonates auch nen Date klar gemacht).

Leider kam es so, dass wir uns zunächst an einem neutralen Ort treffen, war soweit ok - dann meinte Sie, sie ist krank (1 Tag vorher). Ok wieder telefoniert (teilweise 2 Stunden oO - aber echt super verstanden -> Achtung "Friendzone?"). hatten tagsüber immer via Whatts app und co Kontakt - Samstag Abend wieder telefoniert und "Date" für Sonntag bei mir ausgemacht (es ging ihr laut eigener Aussage ja besser)

Sonntag dann überhaupt kein Lebenszeichen ihrerseits - hab natürlich gewartet wie son dummer (klar mein Zeug gemacht usw... aber insgeheim doch gedacht: Was soll der Scheiss - sie war aber auch nicht online o.ä.). Gegen 18 Uhr dann die Absage - ihr würde es wieder schlechter gehen usw... (haben dann nur kurz geschrieben) - Ab da war dann auch irgendwie der Wurm drinnen. Montag war relatiev ereignislos - 2/3 mal was geschrieben. Dienstag fing sie dann mit so Dreck an " ich hatte ja so schlimme Erfahrungen bisher - und du siehst einfach zu gut aus - als dass du es ernst mit mir meinen könntest .... ich sags euch die volle Palette - hatte ich aber auch schon öfters. Beispiel: " Was will ein Model (Nebenberuflich) mit so einer wie mit mir ausser nur ins Bett bekommen ....." bla bla bla. Habe dann natürlich das ein oder andere mal geschrieben, dass ich ihr ja wohl im Whatts app oder am Telefon hier die "Angst" nehmen könnte usw.... Iwann meinte Sie dann es sei ihr zu viel - sie kann das nicht - sie will sich au nicht mehr treffen - und krank war sie sowieso nie .....

Was würdet ihr machen? drauf gepfiffen? (sie ist echt ne HB in meinen Augen).

Ist mir jetzt schon 3 mal passiert in der letzten Zeit dass die Frauen attraction aufbauen aufgrund meines äusseren , ich es dann aber immer verkacke!

Danke für eure Hilfe

PS: seit Dienstag hab ich mich nicht bei ihr gemeldet - wollte erst wissen, was ihr dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit und Mühe investieren =! Verführung.

Wann immer du das Gefühl hast du müsstest dich anstrengen und was investieren bei einem Mädel dann Freeze.

Auch dieses ewige Telefonieren und schreiben inkl. verballerter Shittests zeugt von fehlendem Frame. Da kannst du ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das viele telefonieren und schreiben ist aufjedenfall ganz schlecht, merk dir das für die Zukunft.

Da sie ja auf dich zu gekommen ist und dich scheinbar äußerlich sehr attraktiv findet, ist deine attraction zu hoch um in die friendzone zu kommen, das Problem bei dem häufigen Kontakt ist jedoch, es wirkt auf sie zu sehr so das du sie zu bearbeiten/klar machen versuchst.

Schenke einer Frau niemals zu viel Aufmerksamkeit und schon gar nicht bevor ihr miteinander geschlafen habt, das kommt immer zu needy und überfordert die Frau.

Wenn Frauen dich ablehnen weil du "zu hübsch" bist musst du versuchen sympathischer zu werden und das funktioniert am aller besten mit Humor. Sei vorallem selbstironisch und mache viel Witze über dich selbst, dann werden die Frauen dir gegenüber entspannter und nehmen deine äußeres weniger ernst bzw sehen es nicht mehr als Problem an.

Wenn sie sagt "du bist zu hübsch für mich du willst mich doch nur knallen..." dann sag mit Humor so etwas wie "hey du bist ja voll oberflächlich, immer werde ich auf mein äußeres reduziert..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das viele telefonieren und schreiben ist aufjedenfall ganz schlecht, merk dir das für die Zukunft.

Da sie ja auf dich zu gekommen ist und dich scheinbar äußerlich sehr attraktiv findet, ist deine attraction zu hoch um in die friendzone zu kommen, das Problem bei dem häufigen Kontakt ist jedoch, es wirkt auf sie zu sehr so das du sie zu bearbeiten/klar machen versuchst.

Schenke einer Frau niemals zu viel Aufmerksamkeit und schon gar nicht bevor ihr miteinander geschlafen habt, das kommt immer zu needy und überfordert die Frau.

Wenn Frauen dich ablehnen weil du "zu hübsch" bist musst du versuchen sympathischer zu werden und das funktioniert am aller besten mit Humor. Sei vorallem selbstironisch und mache viel Witze über dich selbst, dann werden die Frauen dir gegenüber entspannter und nehmen deine äußeres weniger ernst bzw sehen es nicht mehr als Problem an.

Wenn sie sagt "du bist zu hübsch für mich du willst mich doch nur knallen..." dann sag mit Humor so etwas wie "hey du bist ja voll oberflächlich, immer werde ich auf mein äußeres reduziert..."

Ok, das mit dem Schreiben merke ich mir, Problem ist ja bisher immer gewesen, wenn es eine wirkliche HB fühlt man sich ja auch zu ihr hingezogen bzw. freut sich mit ihr zu schreiben - in den meisten Fällen, so war es bei mir, dass die von sich aus viel geschrieben haben.

Das mit der Aufmerksamkeit scheint wirklich zu stimmen, bzw. für die Frau wird es mit der Zeit langweillig und ich habe ebenfalls das Gefühl irgendwann gehen die "Gesprächsthemen" aus ....

Bei weniger guten HB's fällt mir dies schon zunehmend leichter ... werde wohl weiter üben müssen

Wie würdet ihr jetzt in meinem konkreten Fall weiter machen? Sache abhaken oder sich nochmal irgendwann melden oder was würdet ihr vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich schon darüber freust mit Frauen zu schreiben, dann stell dir doch mal vor was wäre wenn du sie vor dir hättest, so das du sie auch sehen und anfassen kannst ;)

Wenn sie von sich aus schreiben ist das ein gutes Zeichen, ein Zeichen von Interesse. Dann warte nicht so lang und schlag ein treffen vor (vorschlagen nicht danach fragen und am besten etwas das ihr beide gerne macht. Wenn ihr zum Beispiel gerne Kaffee trinkt, sag ihr "hey lass uns doch mal zusammen nen Kaffee trinken gehen" halt so das es nicht unbedingt date mäßig rüber kommt und somit die Frau nicht unter Druck setzt.)

Mach den Frauen auch klar das du nicht ständig erreichbar bist sondern auch noch ein eigenes interessantes leben hast.

In der jetzigen Situation würde ich dem hb Verständnis entgegen bringen und den Kontakt erst mal für ne Woche abbrechen und es dann nochmal von vorne versuchen.

Ich rate dir auch dich nach alternativen um zu schauen, um von dem Gedanken das sie "die hb" wäre los zu kommen, denn der Gedanke erschwert dir die Sache nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das mit dem Schreiben merke ich mir, Problem ist ja bisher immer gewesen, wenn es eine wirkliche HB fühlt man sich ja auch zu ihr hingezogen bzw. freut sich mit ihr zu schreiben - in den meisten Fällen, so war es bei mir, dass die von sich aus viel geschrieben haben.

Das ist Unsinn, den du ganz schnell vergessen solltest! Du kennst das Mädel doch gar nicht, findest sie höchstens heiß! Und was macht man dann? Richtig, treffen und mit ihr ficken! Mit tippen hat das also wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Jungs,

was soll ich sagen - ich bin stolz auf euch :) !

Hatte mich nach meinem ersten Thread bereits auf Anraten hier bereits weiter umgesehen um diese fixierung auf eine HB aus dem Kopf zu bekommen.

Hat auch ganz gut und locker geklappt - war in der Thematik auch relativ locker, da es ja nur als "Ablenkung" gedacht war.

Auf jeden Fall wie hier gesagt - nicht lange gefakelt - Date / Treffen klar gemacht für Samstag / gesten schreibt Sie, sie muss mich sehen (da ich einfach nicht immer zurückschreiben konnte, hab mich viel mehr auf die anderen Dinge konzentriert, wie Sport und co...)

Fazit: Sie ist gestern Abend noch gekommen - es lief natürlich auch volles Programm

Jetzt chill ich genauso weiter - mal sehen was bei rumkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden