Gefangen im Versprechen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen,

bevor ich eine generelle Frage stelle, muss ich kurz als Einleitung darauf hinweisen, dass ich in den letzten Wochen und Monaten einige Fortschritte gemacht habe (in den letzten drei Monaten fünf Frauen geFCed und bei drei zusätzlichen immerhin bis zum/ins Höschen, dann LMR).

Nun ist mir bereits drei Mal folgendes passiert, und ich schließe mal aus der hohen Zahl, dass das kein Zufall ist.

Ich frage Frauen bei Dates (oft das erste; oder eben im Club bei einer mit der ich 2,5 im Club Zeit verbracht habe, die ich also heute erst im Club kennengelernt habe) ob sie kurz zu mir kommen will (habe einen wirklich schönen alten Innenhof, den ich ihnen zeigen will und dann auch zeige, wenn sie mitkommen). Wie ich gelesen habe, ist es ja sehr sinnvoll, hier eine Rollenumkehr zu machen, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Daher sage ich: "Aber du musst mir versprechen, dass du mich nicht angrabscht. Es gibt heute keinen Sex (oder "bei mir geht das nicht so schnell".). Das habe ich, glaube ich, aus LdS. Bisher führte das immer dazu, dass die Mädels einverstanden waren, mitzukommen. Oft kam dann noch ihre Antwort: "Dann musst du aber auch versprechen, mich nicht anzugrabschen. Es gibt heute keinen Sex." Ich antworte dann immer locker: "Deal." und mache high-five. Also alles soweit richtig, denke ich (oder?). Aaaaber:

In der Wohnung kommt es dann zu Ausziehen der Jacken, was trinken, und nach paar Minuten oder manchmal auch später weiter zum Kuss etc. Ich eskaliere dann durch, küsse sie zart und gehe dann irgendwann an die Nippel, die ich heiß berühre. Dabei weiter küssen, manchmal gehe ich auch an den Rand des Höschens oder hinein. Und nun kommt der springende Punkt: Mit verschiedenem "Ausziehstatus" kam bei einigen irgendwann doch eine LMR auf: obwohl sie eigentlich spitz und feucht sind, wahren sie irgendwie die Kontrolle über sich und sie bricht dann ab oder ich merke dann, dass nichts mehr geht trotz Pausen und Wieder-Versuchen und gebe dann irgendwann auf, um nicht zu needy zu wirken). Das ist ja an sich nichts untypisches. Aber was interessant ist, ist, dass ich nun schon drei Mal die Situation hatte, dass eine HB mein vorhin abgenommenes Versprechen als Steilvorlage nimmt und sagt: "Wir hatten doch nen Deal." Das sagen die teilweise hoch erregt, so dass ich denke, sie würden eigentlich gerne, aber es wird irgendwie nichts. Vielleicht liegt es an meiner noch etwas fehlenden Erfahrung beim Eskalieren auf den letzten Schritten bis zum Lay. Aber dennoch ist es ja mega ärgerlich, dass ein Trick (also das Versprechen) erst sinnvoll ist, also dazu führt, dass sie überhaupt reinkommt, aber dann der bremsende Faktor ist, der für die LMR genutzt wird.

Habt ihr irgendwelche Ideen: Mache ich vielleicht was falsch? Ist das schon von Grund auf nicht gut, so vorzugehen?

Vielen Dank, Gekko

bearbeitet von Gekko the Great

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ein Hamburger Bruder!

Ich würde das "versprechen" (wenn man sowas unbedingt erzählen will) eher etwas c&f bringen a la

Pua:"achja! Gefummelt wird da aber nicht!"

Hb:"Häää!?

Pua:"Jaja,.ich sehs doch an deinen geilen kleinen.Augen das du das willst! Ich sollte gar nicht mit dir mitgehen"

Hb:"Ähm, du willst doch das ich mitkomme???"

Pua:"das kann ja jetzt jeder sagen!"

Das dreht A die Rollen, B nimmt es den ernst der Situation und C .... Hmm joa... Eigentlich ist so ein Versprechen unnötig wenn du auf anderer Ebene im.game besser wirst und die Bereitschaft mitzukommen.und sich ficken zu lassen schlicht schnell da ist.

Wenn beim eskalieren in deiner Situation da dann ein "aber ja Mensch wir wollten doch nicht" kommt... Dann grummel einfach in nem.tiefen Ton "mmmhhhh" bestätigend und küss und eskalier weiter (solange sie nicht wirklich physisch blockt oder sich augenscheinlich unwohl.fühlt).

Dein Alter und das Alter der Mädels wäre übrigens auch interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, du bringst dieses "no sex tonight" zu ernst rüber. Fehlt wohl insgesamt etwas die spielerische Leichtigkeit. Es soll ja auch kein echtes Versprechen abgerungen werden, sondern Ziel ist eher ihr die Rolle des "sexuell predators" zuzuschieben und das man mit dieser Rollenumkehr etwas spielt.

So wie es gelaufen ist, würde ein "verbotene Sachen sind doch die besten" oder "ich hätte nicht gedacht, dass du dich von Verboten abhalten lässt, wenn du etwas wirklich willst" und weitermachen, wohl ausreichen um die LMR zu durchbrechen, wenn sie denn wirklich spitz sind, wie du beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen.

@ J.Who: Das leuchtet auf jeden Fall ein, werde das mehr c&f rüberbringen. Das Problem ist bisher nur, dass ich den ganzen Move zu ihr/mir immer schon mit diesem Versprechen einleite (vielleicht eine Problematik des Innergames, da ich ein bisschen Angst habe, dass sie die Intention (= Rummachen und mehr) hinter dem In-die-Wohnung gehen durchschaut):

Ich sage bisher immer: "Ich habe einen Vorschlag, damit verbunden muss ich dir aber ein Versprechen abnehmen" (oder so) "Wenn du versprichst, nicht zu grabschen, dann darfst du meinen antiken Innenhof sehen"/"...dann trinken wir noch einen Wein bei mir" oder ähnliches.

Dein Gesprächsbeispiel fängt ja schon in dem Moment an, wo ich das mit der Wohnung schon vorgeschlagen habe. Und genau davor habe ich noch bisschen Schiss im Moment: den Vorschlag einfach ohne die "Versprechens"-Einleitung einzuleiten.

Wie würdest du von vornherein das Gehen in die Wohnung vorschlagen, ohne zu needy zu wirken? (Also wie würden die paar Sätze vor deinem Beispielgespräch oben aussehen? ;) ) (P.S.: Alter: ich 26, Mädels so meistens zwischen 19 und 23).

Danke dir!

bearbeitet von Gekko the Great

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich das mit dem Angrapschen nicht sofort an, sondern achte auf ihre Reaktion, wenn du ihr den Vorschlag machst, mit zu dir zu gehen.

Ich: Lass uns noch kurz zu mir. Der Antike Innenhof......

wenn sie dann sofort ja sagt, sagst du dazu nix weiter, sondern nur, wenn sie zögert:

Sie: Hmmm (zögert und denkt kurz nach)

Ich: Aber nur unter einer Bedingung.

Sie: Und die wäre?

Ich: Du grabbelst nicht an mir rum.

Und dann lass ich ein Vakuum entstehen indem ich sie einfach nur anschaue und nix mehr sage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso versprichst Du es nicht einfach und reframest es hinterher ganz easy?

-> Stimmt aber Du hast mich jetzt seit 3 Stunden pausenlos angestarrt und mit Deinem Blicken ausgezogen, da dachte ich ich kann Dich unmöglich weiter auf die Folter spannen. Ich rette hier gerade Dein Leben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie das in seinen Erzählungen klingt, scheint es so zu sein, dass er an ihr rumspielt, sie im halbbewussten geil-Zustand noch eine letzte Verteidigungsformel murmelt, um nicht als Schlampe dazustehen und ganz klassisch die "Schuld" auf ihn schieben zu können und er nimmt das ernst und hört dann einfach auf, anstatt es zu ignorieren und weiter zu machen.

Wenn ich das falsch verstehe, sei mir bitte verziehen, aber wenn das so ist wie ich vermute, dann solltest das wohl ignorieren und einfach weitermachen, solange sie nicht wirklich nein sagt oder dir eiskalt in die Augen starrt dabei oder dich wegschubst oder so.

Ist jetzt mal meine KJ-Meinung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage, die auf die vorige ein bisschen aufbaut, Leute:
Habe der letzten HB, bei der solche LMR auftrat, heute Nacht noch geschrieben, als ich nachts nach 25 Min. zu Hause angekommen war, und geschrieben, dass ich den Abend toll fand, gut angekommen bin und ihr Schlaf gut gewünscht.

Was mich jetzt etwas wurmt: Sie hat bis jetzt (abends) noch nicht geantwortet. Ich befürchte Buyers Remorse oder so, dass ich vielleicht zu weit gegangen bin und dass sie mich

jetzt damit verbindet, dass sie sich schlecht fühlt / etwas bereut (da ich sie immerhin ganz kurz im Höschen gefingert habe.)

Nun meine Frage, da ich sie gerne nochmal sehen und vögeln würde: Was mache ich jetzt? Ist das aussichtslos, sie nochmal zu sehen? Wie vorgehn?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Line nicht bringen, vor allem nicht so "Ich habe einen Vorschlag, damit verbunden muss ich dir aber ein Versprechen abnehmen"


Und genau davor habe ich noch bisschen Schiss im Moment: den Vorschlag einfach ohne die "Versprechens"-Einleitung einzuleiten. Wie würdest du von vornherein das Gehen in die Wohnung vorschlagen, ohne zu needy zu wirken?

So wie vorher auch, aber ohne die überflüssige Line.

blabla total toller innenhof blabla kann ich dir später mal zeigen

1 stunde später

blabla ich zeig dir noch den innenhof blabla

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.