Roland91 8 Beitrag melden Oktober 15, 2014 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Keine, nur Approach5. Beschreibung des ProblemsHB macht gerade ABI und will nächstes Jahr im Ausland Kunst studieren und ist vergeben. Ihr Freund ist allerdings für ganze 2 Jahre im Ausland (Australien) und seit ca. 4 Monaten dort. Habe bereits ein normales, freundschaftliches Treffen vorgeschlagen. Doch sie plagen jetzt schon Gewissensbisse, obwohl ihr Freund ihr hierbei blind vertraut.Vermutlich liegt hier ein Comfort-Mangel vor, da wir kurz geplaudert haben, hab sie allerdings während der Arbeitszeit erwischt... Später folgte ne Msg, dass sie kein Problem mit telefonieren hat, aber dies für sie was persönliches ist.6. Frage/n-Wie kann ich ihr vermitteln, dass ich nicht nur auf das eine scharf bin, sondern sie auch so als Person kennenlernen möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen