DavyDave1 1 Beitrag melden Oktober 15, 2014 erstellt Hallo zusammen,ich bin neu hier in der Community und hoffe ihr könnt mir bei meiner aktuellen Angelegenheit ein wenig weiterhelfen, weil ich noch Pickup Anfänger bin...Ich hatte gestern Abend mit einem HB das dritte Treffen. Ich bin 23, sie ist 20. Wir haben uns alles in allem ca. 8 Stunden gesehen und sie hat hin und wieder ein paar Nachrichten auf ihrem Handy beantwortet. Dabei habe einen Chatverlauf kurz mitlesen können und es ging darum, dass sie mit einem anderen Typen ein Date plant, aber ich konnte so schnell nicht alles lesen. Generell war die halbe Chatliste voll mit Männernamen. Als wir dann später bei mir waren und sie kurz auf der Toilette war, war so ich so verdammt dumm und habe in ihr Handy geschaut. Ich weiß, steinigt mich! Man tut sowas nicht und glaubt mir: Ich wäre besser drauf, wenn ich es nicht getan hätte. Aber zur Info: Sie weiß davon nichts. Daraufhin haben wir uns einen Film angeschaut und es kam auch nach einigem Heavy Makeout zum FuckClose. Sie hat sich dann irgendwann verabschiedet und ist nach Hause gefahren. Alles war cool. In meinem Kopf ging aber das Kopfkino los und ich wollte wissen warum sie noch einen weiteren trifft. Ich mag da altmodisch drauf sein, aber ich finde es nicht gut, wenn man sich alle Türen offen hält, um nachher die Qual der Wahl zu haben. Mag ein Limiting Belief sein..Jedenfalls habe ich sie heute morgen gefragt, ob sie andere Männer zur Zeit trifft, was sie verneinte. Ich war der Meinung sie lügt mich an, weil ich diesen verdammten Verlauf gelesen habe. Sie hat mir ein paar mal versichert, dass sie keinen anderen zur Zeit trifft und sie den Abend mit mir sehr schön fand und bla.. Im Endeffekt kam heraus, dass sie am Wochenende mit dem Typ, einem Kumpel von ihm und einer Freundin von ihr etwas essen und danach ins Kino gehen. Also kein Ding und kein Grund zur Sorge. Trotzdem habe ich es verbockt, weil die ganze Situation aus dem Ruder gelaufen ist. Sie schrieb vorhin dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher sei und nicht wüsste was sie will. Da bin ich gar nicht groß drauf eingegangen. Dann meinte sie, ich wüsste nicht ob das mit uns funktionieren würde, weil ich sie sich ihr Leben nicht vorschreiben lassen will.Ich bin daraufhin ein wenig Sauer geworden, weil das sicherlich nicht meine Intention war und ich niemandem vorschreibe was er zutun oder zu lassen hat. Das kam ihrerseits so rüber als hätte ich ihr verboten sich mit irgendwem zu treffen, was ich niemals getan habe und auch nicht tun würde. Ich weiß aktuell nicht wie ich weiter verfahren soll. Ob ich noch mal einen neuen Versuch starten soll oder sie am Besten einfach nexten soll, weil die Situation einfach zu abgefuckt ist.. Ich würde um ein paar Tipps, Wachrüttler oder was auch immer bitten. Ich fühl mich derzeit wie in einer Sackgasse...Viele GrüßeDavyDave1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Im Grunde ist sie längst dabei dich zu nexten. Zu Recht, wie ich finde. Was geht dich ihr verdammtes Handy an? Wieso ist sie dir Rechenschaft schuldig?Dann formuliere doch ganz klar welche Vorstellungen du hast und gucke, ob sie damit konform geht. Du willst ihr deine Denke aufdrängen und machst auf beleidigte Leberwurst. Das ist unattraktiv!Wieso kannst du nicht locker bleiben und die schöne Zeit genießen? Wozu der Stempel "MEINS" nach so kurzer Zeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuaMinimal 31 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Hallo zusammen,ich bin neu hier in der Community und hoffe ihr könnt mir bei meiner aktuellen Angelegenheit ein wenig weiterhelfen, weil ich noch Pickup Anfänger bin...Ich hatte gestern Abend mit einem HB das dritte Treffen. Ich bin 23, sie ist 20. Wir haben uns alles in allem ca. 8 Stunden gesehen und sie hat hin und wieder ein paar Nachrichten auf ihrem Handy beantwortet. Dabei habe einen Chatverlauf kurz mitlesen können und es ging darum, dass sie mit einem anderen Typen ein Date plant, aber ich konnte so schnell nicht alles lesen. Generell war die halbe Chatliste voll mit Männernamen. Als wir dann später bei mir waren und sie kurz auf der Toilette war, war so ich so verdammt dumm und habe in ihr Handy geschaut. Ich weiß, steinigt mich! Man tut sowas nicht und glaubt mir: Ich wäre besser drauf, wenn ich es nicht getan hätte. Aber zur Info: Sie weiß davon nichts. Daraufhin haben wir uns einen Film angeschaut und es kam auch nach einigem Heavy Makeout zum FuckClose. Sie hat sich dann irgendwann verabschiedet und ist nach Hause gefahren. Alles war cool. In meinem Kopf ging aber das Kopfkino los und ich wollte wissen warum sie noch einen weiteren trifft. Ich mag da altmodisch drauf sein, aber ich finde es nicht gut, wenn man sich alle Türen offen hält, um nachher die Qual der Wahl zu haben. Mag ein Limiting Belief sein..Jedenfalls habe ich sie heute morgen gefragt, ob sie andere Männer zur Zeit trifft, was sie verneinte. Ich war der Meinung sie lügt mich an, weil ich diesen verdammten Verlauf gelesen habe. Sie hat mir ein paar mal versichert, dass sie keinen anderen zur Zeit trifft und sie den Abend mit mir sehr schön fand und bla.. Im Endeffekt kam heraus, dass sie am Wochenende mit dem Typ, einem Kumpel von ihm und einer Freundin von ihr etwas essen und danach ins Kino gehen. Also kein Ding und kein Grund zur Sorge. Trotzdem habe ich es verbockt, weil die ganze Situation aus dem Ruder gelaufen ist. Sie schrieb vorhin dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher sei und nicht wüsste was sie will. Da bin ich gar nicht groß drauf eingegangen. Dann meinte sie, ich wüsste nicht ob das mit uns funktionieren würde, weil ich sie sich ihr Leben nicht vorschreiben lassen will.Ich bin daraufhin ein wenig Sauer geworden, weil das sicherlich nicht meine Intention war und ich niemandem vorschreibe was er zutun oder zu lassen hat. Das kam ihrerseits so rüber als hätte ich ihr verboten sich mit irgendwem zu treffen, was ich niemals getan habe und auch nicht tun würde. Ich weiß aktuell nicht wie ich weiter verfahren soll. Ob ich noch mal einen neuen Versuch starten soll oder sie am Besten einfach nexten soll, weil die Situation einfach zu abgefuckt ist.. Ich würde um ein paar Tipps, Wachrüttler oder was auch immer bitten. Ich fühl mich derzeit wie in einer Sackgasse...Viele GrüßeDavyDave1Junge lass den Vorposter schwaffeln, Ich kann Dich absolut verstehen. Welcome in the modern World, das trifft uebrigens nur auf die Entwicklungslaeder zu wo Frauen so die Sau rauslesen. Ich garantiere Dir auch die Welt geht uebelst den Bach runter und besonders dann wenn die biologische Uhr der Frau tickt, dann werden die Frauen ganz needy nach dem naechsten Kerl der Ihr ein "gutes" zu Hause bietet. Die gute Frau von damals gibts nicht mehr, vergiss den Gedanken. Am besten suchst Du Dir ne auslaendische Frau ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NimmDirEinPickup 18 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Trotzdem habe ich es verbockt, weil die ganze Situation aus dem Ruder gelaufen ist. Vielleicht solltest du etwas genauer beleuchten, was da falsch lief. Ich bin daraufhin ein wenig Sauer geworden Wut und Ärger sind meistens keine guter Ratgeber. Ich weiß aktuell nicht wie ich weiter verfahren soll. Ob ich noch mal einen neuen Versuch starten soll oder sie am Besten einfach nexten soll Kommt wie immer darauf an. Sie hat ihre Prinzipien ("will sich nichts vorschreiben lassen") und trifft vielleicht auch andere Männer. Wenn du dich darauf einlassen kannst, dann bleibe dran. Wie schon gesagt, sie ist nicht dein Eigentum, ihr habt keine Beziehung. Wenn es gegen deine Überzeugung ist, dann nexte sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EmsHerr 14 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lieber TE, Ich kann Renee nur recht geben, du ergreifst von dem HB besitz, nach ca. 8 Standen insgesamt? Ihr Handy geht dich n' Scheiß an. Ja jetzt kommts... Einlesen bitte Lob des Sexismus wird dir einen guten Einblick verschaffen. Und wenn schon, warum darf sie keine Alternativen haben? Wenn du so etwas wie eine LTR anstrebst, geht zwar nicht aus deinem Text hervor, hört sich jedoch so an, dann verführe sie richtig und zeige ihr, dass du der Alpha in der Menge von Kerlen bist, dann sind die Orbiter passé. Lass die Sache entspannt angehen, verkrampf dich nicht so. Wenn du nur ein FB haben willst, dann lass sie gefälligst vögeln wenn sie will. Les dich ein und arbeite an dir, It's all about InnerGame! Gruß Ems Oktober 15, 2014 bearbeitet von EmsHerr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefan777 6 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es ist generell ihr gutes Recht sich mit mehreren Männern zu treffen,es ist aber auch dein gutes Recht, von einer Frau, die du datest, zu erwarten, dass sie sich auch nur mit Dir trifft. Lass dir da nichts von den PU-Experten hier einreden. Du allein entscheidest, was du von einer Frau erwartest. Steh dazu. => Ihr passt nicht zusammen. Würde sie nexten, denn mit Ihr wirst du nicht glücklich. Oktober 15, 2014 bearbeitet von stefan777 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Dein Fehler: Du triffst dich nicht mit weiteren Frauen außer ihr.Ihr Fehler: Keine PIN fürs Handy.Dann meinte sie, ich wüsste nicht ob das mit uns funktionieren würde, weil ich sie sich ihr Leben nicht vorschreiben lassen will. Kluge Frau.Ich bin daraufhin ein wenig Sauer geworden, weil das sicherlich nicht meine Intention war und ich niemandem vorschreibe was er zutun oder zu lassen hat. Das kam ihrerseits so rüber als hätte ich ihr verboten sich mit irgendwem zu treffen, was ich niemals getan habe und auch nicht tun würde. Ja, wie soll sie das denn sonst verstehen? Ich weiß aktuell nicht wie ich weiter verfahren soll. Ob ich noch mal einen neuen Versuch starten soll oder sie am Besten einfach nexten soll, weil die Situation einfach zu abgefuckt ist.. Ich würde um ein paar Tipps, Wachrüttler oder was auch immer bitten. Ich fühl mich derzeit wie in einer Sackgasse... Standardspruch, aber hier passt er: Arbeite an deinem Mindset!Es ist generell ihr gutes Recht sich mit mehreren Männern zu treffen,es ist aber auch dein gutes Recht, von einer Frau, die du datest, zu erwarten, dass sie sich auch nur mit Dir trifft. Lass dir da nichts von den PU-Experten hier einreden. Du allein entscheidest, was du von einer Frau erwartest. Steh dazu. Es ist auch mein gutes Recht, eine Unterhose auf dem Kopf zu tragen cool zu finden. Ändert aber nichts daran, dass es beschissen aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe_ 8 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Alter... hast du schonmal überlegt dass der Sex evtl. ein Pluspunkt für dich gewesen sein könnte und du das dann völlig verbockt hast? Wenn sie andere trifft machst du das auch - ist doch nicht so schwer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Die gute Frau von damals gibts nicht mehr, vergiss den Gedanken. Am besten suchst Du Dir ne auslaendische Frau ;). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDueff 159 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet @TEAls ich deinen Text gelesen habe, wurde ich echt sauer. Wie kann man nur nach 8 Stunden Bekanntschaft und einem Fick ein solches Eifersuchtsdrama veranstalten? Der Inhalt ihres Handys geht dich rein gar nichts an, was ist denn los mit dir? Nichtmal wenn du sie seit 8 Jahren kennen würdest, hättest du das Recht ihr Handy zu durchstöbern. Aber nach 8 Stunden? Hast du schon mal was von Privatsphäre gehört?Zudem ist es ihr Recht sich mit anderen Männern zu treffen. Ihr habt einmal gevögelt, glaubst du dass sie deswegen jetzt dir gehört?Sie schrieb vorhin dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher sei und nicht wüsste was sie will.Standart. Sie fand dich am Anfang cool. Jetzt hat sie aber erkannt, was für ein unsicheres Weichei du bist.Das Ding ist durch, hoffe ich jedenfalls für die Frau...Und du solltest an deiner Einstellung arbeiten. Immer das Selbe, aber: Lies dich ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet Ich hab Verständnis für dich, auch wenn dein Verhalten eigentlich fehl am Platz war.Du kannst nicht von einer Frau verlangen, treu zu sein, wenn ihr nur eine lockere Fickbeziehung habt, bzw. einen ONS. Die Freiheit, die du dir nimmst, hat sie auch.Ich vermute, du hast Gefühle für die Frau entwickelt, deshalb der Hirnfick. Vielleicht ist sie echt was besonderes für dich (was du nach so kurzer Zeit eigentlich gar nicht wissen kannst) oder dir fehlt es an Alternativen. Ich würde auch nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DavyDave1 1 Beitrag melden Oktober 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen,ich danke euch für die ehrlichen Meinungen und Ratschläge.Wie schon im Eingangspost erwähnt: Ich kann selbst nicht glauben das ich mir die gute Situation mit dem Blick in ihr scheiß Handy dermaßen verbaut habe. Es hat mich verdammt verunsichert, dass sie mit dem Typen geschrieben hat und dann auch noch ein (scheinbar) Date mit ihm ausgemacht hat, während sie sich gerade mit mir trifft. Ja, ich muss da an meinem Mindset arbeiten. Das weiß ich jetzt seit spätestens Dienstag.Nichts desto trotz will ich den Karren wieder aus dem Graben ziehen. Das ist mir gestern ganz gut gelungen. Manche mögen das hier PussyDiagnoseModus nennen, aber wir haben gestern noch mal telefoniert, sie hat sich entschuldigt für die Dinge die sie gesagt hat. Unser Standing ist jetzt, dass wir die schöne Zeit, die wir bisher hatten, weiter genießen und beide keine Lust auf Stress haben.Sie hat noch während dem Telefonat nach einem weiteren Treffen gefragt.Wie würdet ihr weiter verfahren? Das ich nicht mehr so ein Eifersuchtsdrama veranstalten darf, ist mir bewusst. Wie schätzt ihr generell die Situation ein? Hab ich noch die Kurve bekommen?Viele GrüßeDavyDave1 Oktober 16, 2014 bearbeitet von DavyDave1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen