Vaterbeziehung Einfluss auf Pick Up?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man als Mann einen regen Kontakt zum Vater hat, wie zu einem besten Freund anstatt in einer Clique abzuhängen und ggf. sogar beruflich mir dem Vater zusammen arbeitet, was denken HBs darüber?

Ist der intensive Kontakt zu dem Elternteil negativ für die attraction? Oder spielt das keine Rolle, wenn man selbstsicher rüberkommt und sich vom Vater nicht bemutteln lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich hab meinen Vater jetzt 2-3 Jahre nicht gesprochen... glaub auf meine "Attraction" hat das absolut keinen Einfluss da ich nicht jeder direkt mein Privatleben auf die Stirn pinsel.

Generell ist ein gesunder Draht zur Familie denke ich eher attraktiv da es davon zeugt das man eben ein gesundes Verhältnis zu seiner eigenen Familie hat.

Dennoch sollte das in der "Attraction-Phase" eigentlich nicht gesprächsthema sein und eher im Rahmen "Comfort" auftauchen... und da ist das denke ich nicht negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du einen Vater hast mit dem du dich gut verstehst, er gleichzeitig dein größter Kritiker und Förderer ist, warum sollte dich das behindern? Das ist das Optimum. Viele Söhne sind ohne Väter groß geworden, oder letztere sind anderweitig aus deren Leben geschieden. Alles eine Sache der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stellst du denn konkret die Frage? Sag uns doch mal, was Frauen schlechtes in diesem Fall über dich denken könnten? Wie lautet dein innerer Monolog bzw. dein Denkmuster in diesem Fall? Du musst einen/eins haben, sonst würdest du die Frage nicht stellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnst du mit deinem Dad zusammen und wenn du nen HB nach hause bringst liegt er in Unterhose auf der Couch mitm Bier und schaut Fußball um 16uhr und euer gemeinsamer Beruf ist Hartz4?

Wenn nicht spielts keine Rolle ^^

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man als Mann einen regen Kontakt zum Vater hat, wie zu einem besten Freund anstatt in einer Clique abzuhängen

Also wenn das anstatt in deinem Satz ernst gemeint ist, könnte das ein Problem darstellen.

Eine Frau schaut immer auf dein Netzwerk, Wie vieel und vor allem WER und WIE deine Freunde sind.

Sie interessiert sich viel weniger oder erst später, wenn sie deine LTR ist, auch dafür wer dein Vater ist. Ob du jetzt eine gute oder schlechte Vater-Beziehung hast, kann dein Leben aber sehr wohl beeinflussen, auch beruflich kann das eine rolle spielen (Thema Chef und Autorität)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden