Neuer von Ex schickt mir eine Sprachnotiz um 3 am

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE das war einfach dein Ego was sich gemeldet hat, deshalb hast du drüber nachgedacht und dich aufgeregt. Na und? Sich aber da jetz laufend zu fragen warum wieso und weshalb dich das ärgert...Zeitverschwendung. Hör dir das Teil noch zwanzig mal an, reg dich noch hundert mal drüber auf und iwann denkst du keine sekunde mehr drüber nach. Auch wenn dir wieder der eine oder andere hier iwelche Baustellen, welche tiiiief in dir schlummern, andichten möchte, die du schleunigst beheben solltest. Mach dir keinen Kopf ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller:

Nutz die Gelegenheit und lerne was über dich! Wenn dich diese Nachricht so anrührt, hat sie vermutlich einen wunden Punkt getroffen. Nimm diesen wunden Punkt als Teil deiner Persönlichkeit an und sage dir, dass es ok ist, sich dabei komisch zu fühlen. Und dann bohre weiter und frage dich, welche Selbstzweifel dahinter stecken und wie du sie los werden kannst. Arbeite an dir!

Und was das hier angeht:

scheiss Elternhaus, scheiss Umfeld, Mutter bumst das halbe Dorf und und und

... hat IC Recht. Wir leben im Jahr 2014 und jeder Mensch soll bumsen so viel er will. Bumsen macht Spaß und ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geärgert hat es mich echt auf ego basis: " was denkt dieses *ickgesicht wem er hier wie eine *otze Voice-Nachrichten schickt" ( bescheuert von mir). Habe mich auch wieder eingekriegt.

Hinterfragen hat sich auch erledigt, finde es jetzt sogar lustig und freue mich das ich denen ein Thema bin. Sogar so sehr Thema das er a) ihr Handy klaut oder b) sie ihn dazu "gezwungen" hat.

Wieso, weshalb, warum ist mir egal, ich bin nicht mehr so dumm.

... hat IC Recht. Wir leben im Jahr 2014 und jeder Mensch soll bumsen so viel er will. Bumsen macht Spaß und ist gut.

aber doch nicht wenn dafür der Geburstag eines 6 jähriegen Mädels nicht "gefeiert" werden kann.

bearbeitet von VomPluto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Gedanken dazu

• Sie hat ihm ein paar Sachen über dich erzählt
  • Unnötig über die Sinnhaftigkeit der Aktion nachzudenken
  • Deine Ex beschäftigt dich noch (mehr als dir lieb ist)

Ansonsten klinke ich mich an Juice Terrys Beitrag ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, watt 'n Kindergarten.

Seine Ex ist vermutlich dieser typische "Opfertyp"

Kann ich mir bildlich vorstellen.

"Siehst du die Wohnwand?"

"Die hat mein scheiss Ex zusammengebaut." (Dabei wollte der Te ihr wahrscheinlich nur eine Freude machen)

"Mein Ex hat mich geschlagen..."

"Mein Ex hat mich vergewaltigt..."

Blablabla

Und der Neue... typischer, eifersüchtiger Beta-Reboundguy. Der ganz Harte, uh.

Sollte er sich bei dir nochmal via WhatsApp melden, schickst du ihm ein Penisbild.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihm das sie es Anal trocken ohne Vorwarnung braucht...

Mal im Ernst, die Spielchen sind Kindergarten.

Mit 20 oder so hatte ich so Weiber.

Gucken ob du noch was für sie empfindest (auf den Müll anspringst) und dann erst recht vor dir rummachen etc.

Ignorierst du es kommt sie irgendwann an weil es ja doch nicht lief und sie will dich vielleicht zurück.

Ködern und warten?! What ever.

Auf jedenfall ist das nen Verhalten was eigentlich nen Arzt nur lösen könnte.

Nummer löschen bzw. Ignorieren Funktion vom Handy nutzen.

Wenn es noch Sachen zu klären gibt, lass dir dein Kram per Post schicken oder zu nem Bekannten bringen.

Alles andere soll sie behalten und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu gut.

Du bist noch immer Thema bei Deiner Ex, darüberhinaus auch noch in ihrer neuen Beziehung.

Du könntest Dich locker freuen und lachen, aber was machst Du?

Deine Ex ist noch immer Thema Deinerseits, auch in Deiner neuen Beziehung.

Du warst abhängig von der Lady, ich hoffe das passiert Dir niemals wieder mit einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich der TE wäre würden innerlich Glücksgefühle hoch kommen, dass ich immer noch mietfrei im Oberstübchen meiner Ex lebe...

Der TE nimmt die Gelegenheit lieber für Hirnfick

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss Elternhaus, scheiss Umfeld, Mutter bumst das halbe Dorf und und und

stimmt schon, sollte man jedoch wie ich finde auch nicht unbedingt im eigenen Dorf machen. Es sieht nicht jeder so locker, und ich würde auch nicht wollen dass dann das Dorf ununterbrochen über mich spricht.

bearbeitet von maybe_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeap ihr habt alle sowas von recht.

- Sie ist aufjedenfall der Opfertyp ( von Polizei bis hinzu "nur ich habe Schuld an ALLLEM" ohne mich hätte es den zweiten Weltkrieg nicht gegeben, 9/11 ? war ich auch ... )

- Zum Arzt braucht sie natürlich nicht, weil ich der Psycho bin...

- Ob ich in ihrem Oberstübchen bzw. in dieser Dunkelkammer lebe oder nicht ist mir echt egal. Klar ist es ein "schönes" Gefühl zu wissen das sie noch an einen "denkt" und sogar ihr neuer in mich "investiert"... .

- Laut info vom Freund : "Die säuft jetzt noch mehr als vorher." ( Finde ich gut das sie ihre Talente weiter ausbaut)

Kurz :

Wieso soll ich meine Zeit mit der verschwenden?

We split like two pins in the end of the lane....

Passt einfach nicht, sie will saufen ich will laufen. Sie will kleine Hunde ich will großes bewegen.

Habe auch langsam meinen Selbstwert wieder, die hat mich echt "klein und down" gemacht.

Kann die wohl in LSE LD Schublade einordnen, die hat mich echt "leer gesaugt" das leider nur Seelisch.

Aus der Nummer bin ich raus. Raus aus dem Boot, raus aus dem Buss, raus aus allem was mit ihr zu tun hat.

Sogar wenn ich Ihr Bild bei WA sehe bekomme ich schlechte Laune und fühle mich wie früher, weg mit dem Mist.

Danke schön an alle hier. Super Forum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst allerdings frustriert. Ich bezeweifle, dass du soweit bist wie du glaubst zu sein.

Allein dass du ihr für alles die Schuld gibst, oder die Sache mit dem Whats App Bild, verrät sehr viel über deine persönliche Entwicklung / Reife im Beziehungsthema.

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann und will ihr doch nicht für alles die Schuld geben, wozu? Es gehören immer zwei dazu. Wobei ich mir selbst 70% - 80% aufbürge.

Es ging um die Schuldzuweisungen falls ich es nicht klar ausgedrückt habe, welche während der Beziehung enormen Bestand hatten. Sie gab mir echt für alles die Schuld.

Bin/war auch nicht von Ihr enttäuscht sondern von mir selber, das hat nichts mit ihr zu tun.

Sie ist wie sie ist und das ist auch gut so.

Ich habe es ja schliesslich zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann und will ihr doch nicht für alles die Schuld geben, wozu? Es gehören immer zwei dazu. Wobei ich mir selbst 70% - 80% aufbürge.

Und wegen dieser Schmarren-Aussage hast du Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging um die Schuldzuweisungen falls ich es nicht klar ausgedrückt habe, welche während der Beziehung enormen Bestand hatten. Sie gab mir echt für alles die Schuld.

Bin/war auch nicht von Ihr enttäuscht sondern von mir selber, das hat nichts mit ihr zu tun.

Sie ist wie sie ist und das ist auch gut so.

Ich habe es ja schliesslich zugelassen.

Hey,

habe mit meiner Ex-Freundin sowas ähnliches gehabt. Wir sind sogar noch einmal zusammengekommen, die zweite Trennung war wesentlich harmonischer. Nichtsdestotrotz wollte ich dir noch etwas mit auf den Weg geben.

Du kannst den Menschen nicht sagen was richtig ist.

Sie hat dir die Schuld für alles gegeben? Das ist gut. Weißt du warum?

Jetzt bist du weg. Sie wird sich ablenken, sie wird andere Typen haben aber irgendwo in ihrem Kopf bist du noch. Und dann kommt der Tag an dem sie sich Gedanken darüber macht, was sie zu dir gesagt hat und dann wird sie merken, was für ein Bullshit das war.

Wenn du Glück hast lässt sie sich davon innerlich auffressen. Das wirst du dann nur daran merken, dass sie auf einmal schlechter aussieht, sich mit Menschen abgibt die weit unter ihrem eigentlich Niveau sind.

Wenn du Pech hast steht sie irgendwann heulend vor dir und dann musst du eine ganz schwere Entscheidung treffen (auch wenn dir jeder hier aus dem Forum sagt wie einfach es doch ist Nein zu sagen, wissen alle die schon einmal in so einer Situation waren wie das ist).

Dass du dir bewusst gemacht hast, dass nicht immer eine Person Schuld an allem ist, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!

Ich drücke dir die Daumen! :)

bearbeitet von sonnxy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz :

Wieso soll ich meine Zeit mit der verschwenden?

We split like two pins in the end of the lane....

Passt einfach nicht, sie will saufen ich will laufen. Sie will kleine Hunde ich will großes bewegen.

Habe auch langsam meinen Selbstwert wieder, die hat mich echt "klein und down" gemacht.

Kann die wohl in LSE LD Schublade einordnen, die hat mich echt "leer gesaugt" das leider nur Seelisch.

Aus der Nummer bin ich raus. Raus aus dem Boot, raus aus dem Buss, raus aus allem was mit ihr zu tun hat.

Sogar wenn ich Ihr Bild bei WA sehe bekomme ich schlechte Laune und fühle mich wie früher, weg mit dem Mist.

Danke schön an alle hier. Super Forum.

So mein Freund, alles gut,

jetzt spätestens noch Nummer löschen und bald hast Du in deinem WhatsApp-Verlauf nur noch Gesichter, die Du gerne siehst.

bearbeitet von LegendaryLuckyOne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der neuesten Informationen des Te, hege ich den Verdacht, dass seine Ex, an der BPS leiden könnte.

- Kaputtes Elternhaus/Umfeld

- Keine Selbstreflexion (Kindliches Weltbild)

- Schuldzuweisungen (Egal was oder wie du es gemacht hast, es war falsch und Deine Schuld)

- Das projizieren Ihrer Persönlichkeitsdefizite auf Dich (Denn Du, bist ja der Kranke und nicht Sie)

- Starker Alkoholmissbrauch

- Das anziehen weiterer, eifersüchtigen Betas/BadBoys (Da ohne Drama, keine Beziehung)

Etc.

Deshalb wundert es mich nicht, weshalb sich der Te, mit Schuldzuweisungen beschäftigt.

Denn diese werden dem Partner eines Borderliners implantiert.

Gehe auf borderlinezone.org

Lese dich dort ein. Vllt. erkennst du dort, deine Ex ja wieder.

Ich hoffe, dass ich mir irre.

Alles Gute und viel Kraft für deine Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine Firma und lässt dich in Schlägerein verwickeln? Wie passt das denn zusammen?

Dein Eingangsthread zeigt halt auch, dass du dich leicht provozieren lässt. Das ist an sich kein Ding, glaub jeder hat so Phasen oder Tage. Du mußt nur verstehen, wann du dich selbst herabsetzt. Das wäre in diesem Fall definitiv passiert, wenn du darauf eingestiegen wärst. Dieses ganze Umfeld scheint mir auch wirklich sehr stillos gewesen zu sein, mach es einfach besser und hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch viel über borderliner gelesen.

Ihr Verhalten war echt nicht "normal".

Die letzten 5,6 Monate hatte sie eine Esstörung und wollte sich nicht helfen lassen.

Raucht wie ein Schlott und säuft wie 10 russen. Jetzt auch noch mehr. Kindliches Weltbild passt auch ganz gut.

Alle ihrer Exen sind Betas paar sogar mega Betas.

Als ich sie kennen lernte fragte sie mich ob ich sie mitnehme, ich sagte nein.... dann habe ich mich doch noch belabbern lassen und ja die war "heiß" :).

Muss einfach an mir arbeiten.

Fakt das Mädel hat einen Dachschaden.

Ich scheiss auf sie und ihre Welt.

Die ist wie die ist ich kann und will sie nicht ändern.

Was hat den der Beruf mit Schlägerein zu tun ? Ich sehe das sportlich. Ausserdem "hilft" es in gewissen Spilunken wenn man sich nichts gefallen lässt und schon mal seinen "Mann" gestanden hat. Echt primitiv ist aber sooo in solchen Kreisen.

Das Mädel war schon ein kleiner Assi. Ich hasse auch sinnlose Gewalt. Ich bin nicht gewalttätig aber gewaltbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

DU warst mit ihr zusammen.

DU hast Dich für eine LTR mit ihr entschieden.

DU hast Dich klein machen lassen.

DU hast Dir für alles die Schuld geben lassen.

Weil sie heiss ist?

DU hältst Dich in Spilunken auf, in denen solche "Kreise" existieren.

Solche Menschen mag ich. Die dann über den/die Ex lästern. Ist eine Sache, auf die ich bei Frauen screene: Wie redet sie über den Ex?

Funktioniert sicher auch bei Typen.

DU machst in einem Forum einen Beitrag auf, weil der Neue von Deiner EX(!!!!) Dir ne Nachricht aufs Handy gesprochen hat. Denk das mal durch.

Alle ihre Exen sind Betas und sogar mega Betas. Das stimmt.

Aber vllt. solltest Du daran arbeiten anstatt Dich weiter mit Deiner Ex zu beschäftigen und mit ihrem neuen Freund.

Arbeite an Dir. Damit kannst Du SOFORT beginnen. Die Ex wirst Du nicht ändern können. Und die hat sich in ihrem Beutespektrum gleich den nächsten Kasper gekrallt. Wenn Du an Dir arbeitest, bekommst Du auch vernünftige Mädels. Gleich und Gleich zieht sich immer an.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha!

Wahrscheinlich wollte ers dir mal so richtig zeigen, weil er frustriert ist, dass du sein Mädel X-mal vor ihm gebumst hast. Jetzt saß er die ganze Nacht vor dem Handy, wie ein

vierzehnjähriges Mädchen und hat sich überlegt "soll ichs jetzt machen?", bis er dann die Augen zugemacht und die Luft angehalten hat und auf "Senden" gedrückt hat:D:D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat : Solche Menschen mag ich. Die dann über den/die Ex lästern. Ist eine Sache, auf die ich bei Frauen screene: Wie redet sie über den Ex?

Funktioniert sicher auch bei Typen.

Nee nee nee. Es hat sagen wir es mal so : einfach nicht gepasst.

Sie ist ein gutes Mädel nur halt nicht für mich.

Hast natürlich recht. Keiner hat mich dazu gezwungen.

Gleiches zieht gleiches an habe ich auch gemerkt.

Mein " neues" Mädel ist so wie ich es gerne hätte.

Hat ihr Leben im Griff. Steht früh auf. Viel Sex. Alles gut.

Klar muss ich noch viel an mir arbeiten.

Denn nur ich kann mich glücklich machen.

Mal zurück zum topic.

Habe diese Nachricht vielen meiner Freunde abgespielt. Ein paar lachen immer noch.

Bin schon am überlegen das teil bei Youtube reinzuladen.

Wenn jemand das ding haben will einfach PN.

Hahhaaa ohhh mannn. Tut einem echt gut zu wissen das man aus diesem Mist raus ist.

bearbeitet von VomPluto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Wenn mir morgens um 3 einer son Rotz schickt.... ich hätte mich weg gepackt vor Lachen:

Er, nachts um 3 Voice Mail: "Wohnwand steht schief.... bla bla..."

Du: "Sag mal schläfst Du wieder im Wohnzimmer auf der Couch? Man man man.... wenns schon so losgeht.

Bei Gelegenheit schraub mal unten an der Badewanne das Rohr ab. Da sind immer Haare drin und Reste vom wichsen. Furchtbar das Zeug, verklebt immer so schnell und pappt dann zusammen. Richtig scheisse! Nicht nur das es den Abfluss immer dermaßen schnell verstopft, dass Zeug stinkt auch nach ein paar Tagen. Schon 100x gesagt beim vögeln unter der Dusche bleibt das Sieb drin und wir machens zwischendurch oder hinterher sauber.

Was bei uns abging da hilft auch kein Rohrreiniger. Und sieh mal zu dass du wieder ins Bett kommst, auf der Couch ist doch kein Dauerzustand.

Ich rede einfach nochmal mit ihr beim nächsten Mal, wenn ich wieder da bin."

Einfach mal so eintippen und gucken was passiert. Hahaha...

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nur von zwei Menschen, die beide große Probleme haben und die so viel Abstand, wie möglich voneinander bekommen sollten.

Nutz die Bock-Funktion von WhatsApp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, wenn dich der Finger zu stark juckt, dann schreib halt auf so ne Provokation wie die schiefen Wände mal ganz cool sowas wie
"oh du arme Wurst...." schreiben
oder "vllt solltest du ihrs einfach mal besser besorgen, dann würdes sie mir nicht immer nackt vor meiner Wohnung auflauern"

auf alles was dann zurückkommt natürlich nix mehr Antworten,

Ich denk bei deiner Ex und ihrem Spaten, fallen dezente Konter auf Fruchtbaren Boden.

Vllt gehts dir danach ja auch besser wenn mal ein bisschen Druck ablässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Glück hast lässt sie sich davon innerlich auffressen. Das wirst du dann nur daran merken, dass sie auf einmal schlechter aussieht, sich mit Menschen abgibt die weit unter ihrem eigentlich Niveau sind.

What?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden