4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin neu hier und hab wie man es erraten kann von frauen kaum bis garkeine ahnung.

meine fragen sind.

wie man am besten ein date klar macht. persönlich als auch über chat. und wie man sich verhält wenn die herzensdame ein date absagt oder auf unbestimmte zeit verschiebt.

das auf unbestimmte zeit macht mich immer etwas stutzig denn meiner erfahrung nach heißt es soviel wie "nein sorry hab doch kein bock mehr auf dich".

naja aber es kann ja sein das sie wirklich keine zeit hat.... (mit 2 rollenden augen)

zu meiner person:24 und leider immernoch single

bin nun schon seit 1 jahr dabei. aber leider erfolglos.

anziehung ist meistens da. aber wenn ich bei dem punkt ankomme ein date klar zu machen vermassel ich es und ich weiß nicht mal genau wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du seit einem Jahr dabei bist und es immer noch vermasselst ein Date klar zu machen, wie du schreibst, dann machst du grundlegend etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Du verwechselst eventuell Interesse mit Anziehung. Interessante Leute treffe ich viele, die wenigsten davon würde ich unbedingt nochmal treffen wollen - es sei denn es gibt eine gewisse Anziehung.

Es gibt auch Frauen, die nicht schüchtern sind und wenn da Anziehung wäre, gäbe es sicher auch die eine oder andere die dich gamen würde.

Es wäre hilfreich für alle wenn Du mal beschreibst wie das abläuft, wenn Du versuchst ein Date klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.