Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 14, 2014 erstellt (bearbeitet) He ,kuriose Story. Hab Sie 23 bei Lovoo abgeschrieben, Nr bekommen dann hat sie den Account gelöscht. Es kam zu nem treffen, Eis essen. Bei zweiten Date bei ihr Film gucken ich eskaliere ,zwei Blocks dann kc und FC. Sie erzählt mir dass sie von ihrem ex geschlagen wurde, und bisher kein rangelassen hat, sie erstaunt War dass mich die Blocks nicht aus dem Konzept brachten. Vorm dritten treffen sagt sie vorher ab ,löscht mich bei fb und so. Ich wolle ja nur das eine. Kaum zu hause schreibt sie ich soll doch kommen, mich nicht so anstellen. Ich sage zu wenn ich bei ihr pennen kann ,immerhin 30kmTV gucken, anschließend geilster bj und Sex. Am nächsten Morgen verabschiedet und zur Arbeit. Hab mich kaum gemeldet, kurz sexuelle SMS , darauf löscht sie mich , blockiert mich ,einzig per Facebook schreibt sie, dass sie mich durchschaut hat und somit Kram. Stimmt keinen Treffen mehr zu , behauptet ich hättesie zum sSex gedrängt und son Mist.frage, soll ich einfach mal bei ihr klingeln und fragen was abgeht? würde die gerne noch mal , das waren in meinem Auge aber mega die lse Aktionen. Hattet ihr sodass auch schon? kommt mir total abgedreht vor...Bei den treffen War sie immer richtig nett ,höflich teilweise auch witzig. Hab ihr auch was über mich erzählt, aber dass ich nach zwei mal Sex noch nicht an Beziehung denken würde. Kein Grund so auszuflippen oder? LG mit handy Oktober 14, 2014 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet Next. Des Mädel soll mal selber klar kommen. Sei froh, dass du da so easy rauskommen kannst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Du hast auch immer komische Mädels am Start. Lass die ihre Spielchen spielen, ohne dich!N E X T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Jetzt mal ehrlich, wer gibt sich mit soner Braut ab. Bist doch recht aktiv, keine Alternativen gerade? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Weißt was sie dem nächsten Stecher erzählt ?"Hab da letztens einen über Lovoo kennengelernt, der hat mich geschlagen und zum Sex gezwungen."Vergiss sie, hätte sie das mit ihrem Ex vor dem Vögeln erzählt, würd ich machen, dass ich fortkomme.Als Mann bist mit solchen Weibern mit einem Bein im Knast oder in der Klapse, wenn du selbst nicht stabil im Kopf bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet lese Tendenzen zum Borderline-Syndrom heraus. Ständiges Wechseln zwischen Überhöhung und krasser Abwertung des Gegenübers.Empfehle Kontaktabbruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Auf jeden. Nicht dass da noch mehr kommt. Erst war sie erstaunt und hat mitgemacht und später hast du sie dazu gezwungen.Und morgen macht sie ne Anzeige um sie dann zurückzuziehen und dich nochmal zu treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du hast auch immer komische Mädels am Start. Lass die ihre Spielchen spielen, ohne dich!N E X T:D Das habe ich mir auch gerade gedacht. Was is da los, Heartsoul?Ach so, und: Finger weg von der. Die bringt es noch fertig und versucht dir irgendetwas anzuhängen. Oktober 15, 2014 bearbeitet von Gregor_S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Hatte genau die gleiche Situation vor 3 Wochen. Auch über lovoo.Bei mir kam vor 2 Tagen die SMS dass sie sich so komisch verhalten hat weil sie zu der Zeit einen Freund hatte.Whatever Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet blocken, löschen, laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet wenn mir ein date erzählt, dass sie von ihrem ex geschlagen wurde, ist sie raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet wenn mir ein date erzählt, dass sie von ihrem ex geschlagen wurde, ist sie raus. Das heißt noch nix...Wenn sie ihn anzeigt und konsequent damit umgeht, isses was anderes, als wenn sies mit sich machen lässt und die Opferrolle einnimmt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUCrack 0 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet lese Tendenzen zum Borderline-Syndrom heraus. Ständiges Wechseln zwischen Überhöhung und krasser Abwertung des Gegenübers.Empfehle Kontaktabbruch.Dasselbe habe ich auch sofort gedacht, zumal ich ein HB kenne (nur Friendzone), bei der das exakt so läuft.Lass es also einfach sein, Ftow und so.Bloß nicht hinterherrennen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Du hast auch immer komische Mädels am Start. Lass die ihre Spielchen spielen, ohne dich!N E X T :D Das habe ich mir auch gerade gedacht. Was is da los, Heartsoul?Ach so, und: Finger weg von der. Die bringt es noch fertig und versucht dir irgendetwas anzuhängen.lol ich weiß was ihr meint, alternativen sind da ,die Geschichte ist auch schon paar Wochen her ,ließ mich nur nicht ganz kalt. Sie is übrigens ein gamer girl. ;) und ja die is nicht die einzige mit nervt emotional instabilen Persönlichkeit mit der ich was hatte ,stimmt. Lse zieht Lse an ,richtig? Nervt mich auch. Aber die sind iwie leicht zu haben, wo tummeln sich statistisch denn eher hse Frauen? Nicht bei lovoo is klar :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Baumarkt. Hab ich ganz viele gesehn.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Gamerin...? War das die mit Kind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 15, 2014 geantwortet Gamerin...? War das die mit Kind?Hm nee, glaub du verwechelst mich... :D hatte bisher nix mit ner MILF oder BWAB... das mädel is halt so am zocken, streamed das auch und so... fand ich eigentlich ganz sympathisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen