StreetGame: Wie spreche ich Frauen am besten an?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leudde

Erstmal: ich bin neu hier

Ich komm mal direkt zum Thema, ich will mal wieder mit'm Kollegen inne City und ein paar Ladys ansprechen. Gibt es einen Trick bzw. eine Masche, mit der ich sie ansprechen soll, um zum Erfolg zu kommen?

Wir haben uns schon oft 'n paar Gedanken drüber gemacht, sind dennoch zu nichts gutem gekommen. Wär nice von euch, wenn ihr mir da ma 'n bisschen helfen könntet.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll man jetzt darauf antworten ? :rolleyes: soll vielleicht noch jemand bei dir vorbei kommen dann um dich in die Stadt zu fahren oder kannst du wenigstens das selbst ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll man jetzt darauf antworten ? :rolleyes: soll vielleicht noch jemand bei dir vorbei kommen dann um dich in die Stadt zu fahren oder kannst du wenigstens das selbst ?

Hallo,

am besten gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Ehrlichkeit ist eigentlich immer eine gute Alternative. Beispielsweise sowas wie:

"Hey, will nicht stören aber ich hätte mich vermutlich den ganzen Tag in den Arsch gebissen wenn ich dich/euch nicht angesprochen hätte. Ich bin X. (...)"

Voraussetzung ist, dass du das richtige Mindset hat um das authentisch rüber zu bringen.

Zieht zumindest besser als einer dieser Anmachsprüche, aber pauschal was sagen ist immer schwer. Am besten du nimmst was Situationsbezogenes, wenn sie bspweise ne Snipes Tüte in der Hand hält, sowas wie: Gabs schon wieder nen paar neue Schuhe?

Hab eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht, genau so wichtig ist aber auch deine Art: Immer Lächeln, Höflich und auf keinen Fall Bedrohlich oder Aufdringlich wirken.

Viel Glück, Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leudde

Ähm...

Wir haben uns schon oft 'n paar Gedanken drüber gemacht, sind dennoch zu nichts gutem gekommen.

Habt ihr denn die Sachen wenigstens ausprobiert?

Der beste Opener ist: "Hi!"

Grüße, Dev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leudde

Ähm...

Wir haben uns schon oft 'n paar Gedanken drüber gemacht, sind dennoch zu nichts gutem gekommen.

Grüße, Dev

Den besten Opener gibt es nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leudde

Ähm...

Grüße, Dev

Den besten Opener gibt es nicht !!

Statistisch gesehen schon. Mit dem "Hi" fährst du am Besten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden