Screening: Wieso gerate ich immer nur an Psycho-Frauen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Letzte Woche habe ich spontan einen Kochkurs mitgemacht und bin danach mit einem Mädel und ihrer Freundin, die ich dort kennenlernte, was trinken gegangen.

Leider ist mein Screening komplett im Eimer, ich suche mir nur Psycho-Frauen aus!

Als die Freundin gegangen ist, kamen die ganz schweren Themen auf den Tisch. Sie redete, wie alle Frauen, über Beziehungen, ihre Alkoholiker-Mutter und irgendwann habe ich auch angefangen zu erzählen ... es war praktisch ne Therapiestunde ... zu ehrlich ... zu viel. Beim Abschied gab sie mir ihre Nummer und schlug ein gemeinsames Essen vor. Ich meldete mich brav...und als Antwort kam, dass sie es lieber bei dem vergangenen Abend belassen will. Sie meinte auch, dass sie, was Menschen angeht, lieber gegen ihr Gefühl entscheidet. Hab ihr alles Gute gewünscht ... Nummer gelöscht.

Muss dazu sagen, dass ich beim Kochkurs super entspannt, locker und wirklich der Hahn im Korb war. Nur bei ihr ist wieder nur dieses Psychogelaber rausgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Als die Freundin gegangen ist, kamen die ganz schweren Themen auf den Tisch. Sie redete, wie alle Frauen, über Beziehungen, ihre Alkoholiker-Mutter und irgendwann habe ich auch angefangen zu erzählen ... es war praktisch ne Therapiestunde ... zu ehrlich ... zu viel.

Mangelnde Erfahrung deinerseits. Lese dich mehr ein.

Du hast es einfach verpasst sie aufgrund deiner witzigen und attraktiven Art in deinen Bann zu ziehen. Sie war gelangweilt und dann kommt halt irgendwann dieser Mist als Gesprächsthema. Dass sie nicht vor hat mehr mit Dir zu unternehmen liegt wohl auch daran, dass Du zusätzlich auch noch angefangen hast rumzuheulen.

Leider ist mein Screening komplett im Eimer, ich suche mir nur Psycho-Frauen aus!

Mach dir über dein "Screening" keine Gedanken. Du hast keins.

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr alles Gute gewünscht ... Nummer gelöscht.

Ist doch alles gut gelaufen. Sei doch froh! In deinem Interesse sollte daraus auch nicht mehr werden.

Bzgl. des Screenings: leider versteckt sich hinter einem hübschen Äußeren nicht immer ein toller Mensch. Deshalb hilft es, nicht nur auf das Äußere zu achten, sondern auch auf den Vibe, den jemand hat, aber selbst da kannst du dich mal täuschen lassen. Mach dir keine Vorwürfe, aber nimm dir vor nächstes Mal frühzeitig zu gehen, wenn dir die Themen zu schwer werden. Nirgendwo steht, dass du dich von einem Fremden mit sowas zu labern lassen musst.

Screening bedeutet aber schon auch, dass du dir deiner Ansprüche bewusst wirst und danach handelst (und dann auch eine Frau "gehen" lässt, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht). Allgemein wirkt aber das was du schreibst recht passiv. "Sie gibt dir die Nummer... Sie sagt ab...Du sagst brav ja...". Sei aktiver, treffe Entscheidungen nach deinen Wertvorstellungen und Ansprüchen! Du könntest daran etwas arbeiten. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden