Von Frauen approached werden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast energy.

Liebe Community,

nachdem ich heute erneut von zwei HBs unabhängig voneinander approached wurde, habe ich mich nun endlich dazu entschieden einen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben. In den letzten 2-3 Jahren, in denen ich aktiv an mir gearbeitet habe, kam es immer öfter vor, dass mich HBs approachen. Dies steigerte sich nach und nach, sodass ich es für etwas ganz Selbstverständliches hielt. Ich dachte, jeder Mann wird regelmäßig von Frauen angesprochen. Doch anscheinend ist dies nicht der Fall. Der Irrtum wurde mir erst bewusst, als ich mich mit ein paar Freunden bei einem gemütlichen Bier in meiner Stammkneipe darüber unterhalten habe. Ich wurde dadurch aufmerksam und hörte mich weiter in meinem SC um, und tatsächlich gibt es Leute, die noch nie aktiv approached worden sind. Ich musste erst einmal überlegen, an was es liegt, dass ich ein paar Mal häufiger angesprochen werde als die meisten anderen Männer und kam auf drei grundlegende Punkte.

Doch zuvor mache dir bewusst, wie du dich fühlst, wenn du eine Frau ansprichst. Ansprechangst, beziehungsweise leichte Nervosität, verspürt man fast immer bei einem Approach. Besonders wenn man nicht im richtigen Frame ist. Es ist das Heraustreten aus der Comfortzone, welches dich ein wenig hemmt. Dennoch motiviert dich die attraktive Frau, sodass du dein Game durchziehst –vom Opener bis zum Close.

Was denkst du, wie viel Überwindung es für das HB bedeutet, dich anzusprechen? Wenn du dir schon schwer tust? Immerhin ist trotz aller Emanzipation in der Gesellschaft das Ansprechen Männersache. Und nicht zu vergessen, Frauen lieben es erobert zu werden, sie wollen der Preis sein, sie sind es gewohnt angesprochen zu werden. Das bedeutet, damit dich ein HB anspricht, musst du sie so durch dein Auftreten und Erscheinungsbild überzeugen, dass sie das Risiko einer Abfuhr in Kauf nimmt (was für eine Frau viel bedeutet) und ihre Comfortzone deutlich verlässt. Wie schaffst du es also, so eine hohe Attraction aufzubauen ohne nur ein Wort mit ihr geredet zu haben?

Hier kommen nun die drei bereits erwähnten Punkte ins Spiel, auf die sich der ganze Zauber runterbrechen lässt.

1. Körpersprache

Zu diesem Thema gibt es so viele Threads und Bücher, dass ich es nicht bis ins Detail behandeln werde. Stark zusammengefasst: Brust raus, Kopf nach oben und einen lockeren aufrechten Gang. Aber bitte nicht übertreiben! Laufe nicht rum wie ein total arroganter Pusher, der sich wie ein Bodybuilder fühlt, aber keine Muskeln besitzt.

2. Style

Der Style spielt bei diesem Thema eine wichtige Rolle. Natürlich steht der Style im nahen Zusammenhang mit der Geldbörse. Dennoch rate ich zu Klamotten von guten Marken, sowie zu extravaganter, evtl. auch provozierender Kleidung (bitte nicht in politischer Weise!). Peacocking heißt hier das Zauberwort. Hebe dich aus der Masse hervor, du musst dem HB auffallen, denn sonst wird sie dich nicht ansprechen. Um aus den hundert Leuten in der Innenstadt hervorzustechen, muss deine Kleidung ein gewisser Blickfang sein. Dein Haarschnitt sollte modisch und dein Aussehen muss gepflegt sein. Zusätzlich führen Accessoires sehr schnell zum Ziel. Kette, Uhr, Ringe, Armbänder, Kopfbedeckung,…sei erfinderisch. Aber auch hier gilt, das richtige Maß zu finden. Hebe dich von der Masse ab, wirke aber nicht abschreckend aufgrund zu schrägem Style.

3. Ausstrahlung

Das ist das wirklich Entscheidende! Eure Ausstrahlung muss stimmen. Dies stellt für die meisten Personen die größte Hürde dar. Körpersprache zu ändern –kein Problem. Style zu ändern –kein Problem. Aber die Ausstrahlung kann man nicht ganz so einfach ändern. Denn für eine positive, energiereiche und offene Ausstrahlung ist Voraussetzung, dass man im Reinen mit sich selbst ist. Das Gefühl der inneren Zufriedenheit. Um dies zu erlangen, musst du dich auf die positiven Dinge in deinem Leben konzentrieren. Negative Dinge/Probleme nimmt man wahr, überlegt sich eine Lösung und löscht sie wieder aus dem Gedächtnis. Darüber hinaus empfehle ich jedem einen Sport, der ihn komplett erfüllt. Ich möchte, dass du einen Sport betreibst, der dich glücklich stimmt. Bei welchem du freudig aus dem Training kommst und komplett abschalten kannst.

Trotz Sport ist man dennoch nicht jeden Tag in der richtigen Stimmung. Wie soll man dies nun ändern? Ich empfehle hierfür Musik. Höre deine Lieblingssongs und versuche das positive Gefühl bewusst zu verstärken. Das bedarf einiger Übung, aus dem Nichts heraus ein positives Gefühl zu erzeugen, das so stark ist, dass es in deinem Bauch kribbelt. So als ob du dich auf ein Ereignis besonders freust. Trainiere, diesen Zustand wann immer du willst zu erreichen. Nach einiger Zeit musst du dich nicht mehr darauf konzentrieren, dieser Zustand besteht unterbewusst. Und dementsprechend positiv und freundlich ist deine Ausstrahlung. Glaube mir, die HBs werden deutlich den Blickkontakt zu dir suchen und dich direct oder indirect approachen.

Zu erwähnen gilt außerdem, dass du alleine unterwegs sein solltest. Bist du mit einer Gruppe unterwegs sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Approaches massiv, da die Angst seitens der Frau wächst, dass du dich mit deinen Weggefährten über sie lustig machst.

Und bevor hier jetzt eine große Diskussion darüber ausbricht, dass ich nur angesprochen werde, weil ich aussehe wie Germanys next male Topmodel, möchte ich euch sagen, dass ich definitiv nicht perfekt oder überragend gut aussehe.

Ich hoffe dieser Beitrag hat dir geholfen und bewirkt, dass auch du in Zukunft nicht nur per Blickkontakt angeflirtet, sondern angesprochen wirst. Und mache dir nichts daraus, wenn du die ersten Male zu überrascht bist um dein Game durchzuziehen und die Dame verlierst.

energy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das wirklich Entscheidende! Eure Ausstrahlung muss stimmen

Wenn deine Ausstrahlung stimmt ist es sowieso kein Problem, was mich zu der Frage bringt wieso du überhaupt aufwand betreibst

damit dich frauen approachen macht aus meiner sicht wenig sinn. Vielleicht ist es ein vorurteil von mir doch ich würde jetzt

mal nicht davon ausgehen das es unbedigt sinnvoll ist so zu selektieren, aus meiner sicht sind etwas ruhigere und mitunter schüchterne

frauen die besten und gerade die sortierst du so alle raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Wenn deine Ausstrahlung stimmt ist es sowieso kein Problem, was mich zu der Frage bringt wieso du überhaupt aufwand betreibst

damit dich frauen approachen macht aus meiner sicht wenig sinn. Vielleicht ist es ein vorurteil von mir doch ich würde jetzt

mal nicht davon ausgehen das es unbedigt sinnvoll ist so zu selektieren, aus meiner sicht sind etwas ruhigere und mitunter schüchterne

Alleine Ausstrahlung reicht nicht. Mit einem ungepflegten und unauffälligem Aussehen und einer schlechten Body Language wird dich niemand approachen.

Mit der Slektion hast du Recht, ist bei mir aber kein Problem, da ich ausschließlich auf selbstbewusste Frauen stehe, die nicht schüchtern sind.

Schüchterne HBs werden dich nur im Nightgame bei ein bisschen Alkohol im Blut approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine Ausstrahlung reicht nicht. Mit einem ungepflegten und unauffälligem Aussehen und einer schlechten Body Language wird dich niemand approachen.

Mit der Slektion hast du Recht, ist bei mir aber kein Problem, da ich ausschließlich auf selbstbewusste Frauen stehe, die nicht schüchtern sind.

Schüchterne HBs werden dich nur im Nightgame bei ein bisschen Alkohol im Blut approachen.

Wie hab ich das dann hinbekommen ? bevor ich zu PU gekommen bin war ich ein schüchterner Typ und hatte ganz sicher keine perfekte Körpersprache ! Es gab aber immer wieder Frauen die auf mich zugekommen sind und ich war nie lange alleine ! also ca. bis zum 30. Lebensjahr ungefähr ging das gut bis ich selber angefangen hab Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dieser Beitrag hat dir geholfen und bewirkt, dass auch du in Zukunft nicht nur per Blickkontakt angeflirtet, sondern angesprochen wirst. Und mache dir nichts daraus, wenn du die ersten Male zu überrascht bist um dein Game durchzuziehen und die Dame verlierst.

Wenn eine Frau dir flirtende Blicke zuwirft, ist dies ja bereits ein nonverbaler Approach.

Als Mann brauchst du sie dann nur noch anzusprechen, um etwas ins Laufen zu bringen.

Ist doch super, dass Frauen im Verführungsspiel auch eine aktive Rolle spielen und nicht nur passiv in der Landschaft rumstehen.

Also, Männer, Augen aufmachen, sensibel für die Signale der Frauen sein, nicht finster gucken, sondern freundlich, offen und aufmerksam dreinschauen!

Dann sich einfach mal überraschen lassen, was von den Frauen so an Approach-Versuchen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Style

Der Style spielt bei diesem Thema eine wichtige Rolle. Natürlich steht der Style im nahen Zusammenhang mit der Geldbörse. Dennoch rate ich zu Klamotten von guten Marken, sowie zu extravaganter, evtl. auch provozierender Kleidung (bitte nicht in politischer Weise!). Peacocking heißt hier das Zauberwort. Hebe dich aus der Masse hervor, du musst dem HB auffallen, denn sonst wird sie dich nicht ansprechen. Um aus den hundert Leuten in der Innenstadt hervorzustechen, muss deine Kleidung ein gewisser Blickfang sein. Dein Haarschnitt sollte modisch und dein Aussehen muss gepflegt sein. Zusätzlich führen Accessoires sehr schnell zum Ziel. Kette, Uhr, Ringe, Armbänder, Kopfbedeckung,…sei erfinderisch. Aber auch hier gilt, das richtige Maß zu finden. Hebe dich von der Masse ab, wirke aber nicht abschreckend aufgrund zu schrägem Style.

Den Style halte ich für wenig ausschlaggebend. Mir passieren ständig irgendwelche modischen Entgleisungen, ansonsten bin ich in der Regel modisch auf einem Level mit der Masse. Im Club ein Hemd + Hose, in der Bar T-Shirt und Hose. Meist eine Uhr, die man mittlerweile für 25$ bei Amazon nachgeschmissen bekommt und keine sonstigen Accessoires. Gerade auf der Tanzfläche kann es immer passieren, dass jemand sein Bier mitnimmt, damit nicht zurecht kommt und es auf Dir verteilt. Da will ich nichts dabei haben, das sich nur schwer waschen lässt.

Meistens, wenn ich von Frauen angesprochen werde, stehe/sitze ich irgendwo mehr oder weniger alleine herum (Jemand holt Getränke, geht aufs Klo oder quatscht mit einem Mädchen) und schaue Gedankenverloren Löcher in die Luft. Wenn nichts passiert, gehe ich hin und wieder auf "Stand-By" und verfalle in eine absolute innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Und wenn das passiert, werde ich meistens von Frauen angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht wirklich primär um die richtige Ausstrahlung. Wenn die stimmt, dann gibt sich die richtige Körpersprache von allein. [es ist unmöglich mit gedrückter Körpersprache rumzulaufen, wenn du innere Zufriedenheit, Spass, Leichtigkeit und Selbstbewusstsein, etc ausstrahlst].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deiner Vorstellung von Style und Körpersprache ließe sich bestimmt eine super Pickup Parodie basteln. Das Ding mit der Körpersprache ist doch, dass es meist nur negativ auffällt, wenn sie besonders betont wird (Prollo style) oder wenn wirklich auffällige Haltungsschäden vorhanden sind. Brust raus und aufrechter Gang kann halt auch ziemlich albern aussehen.

Das gleiche gilt für die auffälligen Klamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Ausstrahlung

Das ist das wirklich Entscheidende! Eure Ausstrahlung muss stimmen. Dies stellt für die meisten Personen die größte Hürde dar. Körpersprache zu ändern –kein Problem. Style zu ändern –kein Problem. Aber die Ausstrahlung kann man nicht ganz so einfach ändern

Stimme diesem Punkt ausdrücklich zu - würde aber ergänzen:

Es ist möglicherweise die "übliche" Ziel-Ausstrahlung à la "positiv und Sonnenschein und tralala usw. usf.".

Die funktioniert auf jeden Fall, kann man ja auch bei entsprechenden naturals beobachten.

Was ich für mich festgestellt habe:

Ein ähnlicher Effekt lässt sich mit der Kombination aus

1) völliger non-needyness (ob erfolgreich geframed oder tatsächlich durch abundance vorhanden ist erstmal in der konkreten Verführungssituation egal, verschwimmt sowieso irgendwann)

2) einer (fast schon ins absurde getriebenen) non-judgemental-Haltung

3) der aktiv-zuhörenden Gesprächsführung

4) einem sehr genau kalibrierten Gesprächsverhalten (sparsam, aktiv zuhörend, keinereli slip-up in Langeweilethemen, enthusiastisches Beta-Loslabern oder ähnliches)

erreichen.

Rein äußerlich sieht das eventuell (je nach Übung des Beobachters) so aus, als ob man praktisch "garnix" machen würde, man quasi "einfach nur dasitzt/dasteht/dort rumhängt".

Tatsächlich wird man dann aber (auch von DTF-) Frauen approacht - nicht in Massen und eine Zauberpille ist es nicht, aber es kommt wirklich immer wieder vor, dass diese sich (je nach Geschick) irgendwie "präsentieren" - und zwar sehr eindeutig.

Das reicht von merkwürdig dichtem "danebenstehen unter Vorwänden" (Getränk bestellen, Bild betrachten, Paper lesen usw.) bis hin zur (manchmal sogar geschickten) Gesprächseröffnung.

______

was mich zu der Frage bringt wieso du überhaupt aufwand betreibst

Ich persönlich habe den Aufwand rein fürs Ego angefangen, nachdem ich mich an "normale " Approaches gewöhnt hatte.

Natürlich hat das zuerst monatelang garnicht funktioniert und ich saß (zwar entspannt und sehr locker, aber eben ohne irgendwelchen konkreten PU-Ergebnisse) auf Partys/Veranstaltungen/Treffen herum.

Aber es war halt sau bequem - und durch eine gesicherte Grundversorgung war das dann zwar nicht optimal, aber halt "irgendwie halbwegs ok".

Und zunächst habe ich das ähnlich gesehen wie Du es beschreibst mit der Selektion.

Mittlerweile sehe ich das aber anders:

Eine Frau, die (aus welchen Gründen auch immer, egal was sie sich oder anderen sagt, einreden mag oder sonstwas) Dich approacht bzw. meint approachen zu "müssen" - da hast Du (wenn es wirklich aus dem oben beschriebenen meta-frame entsteht) totales Oberwasser.

Kaum bis garkeine shit-tests, vor allem auch kaum bis gar keinen Aufwand. Im Gegenteil - Du "zwingst" sie quasi indirekt (durch Anziehen, nicht durch "Druck" oder "Energie investen" oder "Labern investen", das script zu komplett flippen und auf sämtliche Vorteile der weiblichen Flirtrolle komplett zu verzichten.

Was für ein krasser Rollenwechsel Richtung Oberwasser das ist, kannst Du Dir mit einer einfachen Vorstellung klarmachen, die mit einem (dann gelegentlich vorkommenden) mini-ST (falls man das überhaupt ST nennen soll) in Zusammenhang steht:

Nach dem Lay / nachdem man von irgendwo "zurückkommt", sagt sie (vor anderen) sowas wie:

"Jaja, alles muss Frau selbst machen" oder ähnliches - natürlich nur eine Rationalisierung der Tatsache, dass Du ein totales flippen des scripts "erzwungen"/ergamed hast.

Darauf antwortest Du irgendwas wie "Hmmh-hmmh"+ lächeln oder "Ja, stimmt, hast mich ganz schön im Griff".

Ganz tief drinnen (und auch auf der Oberfläche) weiß jeder sofort, was Sache ist - stell Dir die Situation nur mal vor.

Die Vorstellung ist natürlich lächerlich - mindestens ganz leicht als instinktive Wahrnehmung schnallt jeder sofort, wie lächerlich bzw. freundlich-lustig das klingt - eben gerade weil es eigentlich die ultimative Form ist: Zumindest für die eine Frau (Frau = mindestens HB5, da drunter zählt nicht) bist Du dermassen der Preis, dass sie die Arbeit und das Risiko tragen "muss" (bzw. meint zu müssen).

Mit einer Kombination aus (eher gleichgültigem) daygame und eben dieser "state control" fahre ich jedenfalls mittlerweile sehr gut.

Unmassen von (Klischee) "superheissen Fotomodels" oder (Klischee) "Mittelpunkt des clubs" wird man damit natürlich nicht sein.

Aber in Ruhe und Frieden seinen state fahren, den Abend entlangleiten lassen und nebenbei immer was auf der Fickbahn bereit haben - für mich ist das super.

Wie gesagt:

Gilt alles nur für HB5 plus - einfach passiv und needy/ängstlich rumstehen und sich um 0500 von den besoffenen UG-MILF-Resten angraben lassen zählt nicht.

Ist auch der einfachste (und eventuell eine längere Zeit lang harte) Test, mit dem das jeder für sich selbst überprüfen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer von Frauen angesprochen werden will, der braucht das nötige überdurchschnittliche Aussehen oder hat die nötige Ausstrahlung. Dazu wurde bereits einiges geschrieben.

Meine Erfahrung ist, mit High-Energy- und Happyface, passiert das meist nicht.

Worum es geht ist Tiefenentspannung.

Wenn du die hast und das nötige "I don't give a fuck and screen if you're cool enough"-Mindset (ohne dabei aufgesetzt zu erscheinen, das muss schon kongruent/authentisch kommen), dann verändert das auf jeden Fall deine Wirkung, da es einen ganz anderen Vibe setzt.

Für Außenstehende sieht es wirklich so aus, als wenn an sich gar nichts passiert. Wer aber "Insider" ist, der erkennt es, weil er weiß, wie sich diese Ausstrahlung anfühlt. Ein gutes Beispiel finde ich immer ist Derek Cajun in Keys to the VIP (siehe Youtube).

Wie Vierviersieben schon sagt, wirst du damit nicht Unmassen an Leute auf dich fokussieren, da das eben nicht die Partyhengst-Ausstrahlung ist.

Meiner Erfahrung nach zieht der Partyguy zwar viel Aufmerksamkeit auf sich, d.h. bekommt viele Reaktionen, viel Resultate kommen dabei aber nicht herum. Einfach weil das nur ein harmlos-witziger Partyvibe aber kein sexueller Vibe ist. Wenn du aber mit tiefenentspannt-sexuellem Vibe gut Social Proof kriegst, ist der meiner Erfahrung nach - kann hier nur davon sprechen was ich erlebt habe - solider als Partyguy-Social Proof, wo du ständig neuen Input reinhauen musst damit du weiterhin Aufmerksamkeit bekommst. Natürlich ausgenommen du kennst die Leute schon länger.

Ein Nebeneffekt ist noch, dass keine Boyfriend-Frames gesetzt werden.

Bliebe die Frage, wie bekommt man diese I don't give a fuck-Tiefenentspannung? Hierzu gibt es drei Wege: 1. Langfristiges Engagement in Meditation, Progressiver Muskelentspannung oder ähnliche Entspannungs- und Präsenzsteigerungsmethoden. 2. Verankerung diverser Glaubenssätze ins Unbewusste. 3. Bewusstseinsverändernde, muskelentspannende Mittel (politisch inkorrekter: Drogen wie z.B. Phenibut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bliebe die Frage, wie bekommt man diese I don't give a fuck-Tiefenentspannung? Hierzu gibt es drei Wege: 1. Langfristiges Engagement in Meditation, Progressiver Muskelentspannung oder ähnliche Entspannungs- und Präsenzsteigerungsmethoden. 2. Verankerung diverser Glaubenssätze ins Unbewusste. 3. Bewusstseinsverändernde, muskelentspannende Mittel (politisch inkorrekter: Drogen wie z.B. Phenibut).

Ein Wort: Kampfsport.

Keine Frauen-Selbstverteidigung- Jiu Jitsu wie auch immer. Regelmässiges Auspowern beim Sparring u.s.w.

Im Übrigen finde ich die Grenzen fließend. "Wer approacht zuerst, wer führt, wer moniniert" Das ist irgendwie kindisch, nicht die Realität

Bei mir wars bei allen Lays immer so: Es herrschte ein sexueller Vibe der ständig hin und her schwang. Was gemeinsames das man teilt, sich hin und her gibt und weiter voranbringt. Bis es zur Explosion kommt.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ähnlicher Effekt lässt sich mit der Kombination aus

1) völliger non-needyness (ob erfolgreich geframed oder tatsächlich durch abundance vorhanden ist erstmal in der konkreten Verführungssituation egal, verschwimmt sowieso irgendwann)

2) einer (fast schon ins absurde getriebenen) non-judgemental-Haltung

Worum es geht ist Tiefenentspannung.

Wenn du die hast und das nötige "I don't give a fuck and screen if you're cool enough"-Mindset (

Es ist schon interessant wie viele unterschiedliche Erfahrungen wir damit haben. Tiefenentspannung in Hinblick auf "absolutely no stress" kann ich bestätigen. Nach einer Meditations-Sitzung werde ich aber nie auf der Strasse von Frauen "angefallen".

Meine Erfahrung deckt sich eher mit der von 447: ich werde meist angesprochen, wenn ich super zufrieden bin und in dem Moment die Frauen, die mich approachen, am Wenigsten brauche. Die non-neediness geht dann z.T. so weit, dass ich die HB evt sogar nach einen kurzen, meist heiteren Kommentar von mir enttäuscht stehen lasse, da sie in dem Moment meinen Zustand nicht bereichern kann und ich einfach happy mein eigenes Ding drehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon interessant wie viele unterschiedliche Erfahrungen wir damit haben. Tiefenentspannung in Hinblick auf "absolutely no stress" kann ich bestätigen. Nach einer Meditations-Sitzung werde ich aber nie auf der Strasse von Frauen "angefallen".

Meine Erfahrung deckt sich eher mit der von 447: ich werde meist angesprochen, wenn ich super zufrieden bin und in dem Moment die Frauen, die mich approachen, am Wenigsten brauche. Die non-neediness geht dann z.T. so weit, dass ich die HB evt sogar nach einen kurzen, meist heiteren Kommentar von mir enttäuscht stehen lasse, da sie in dem Moment meinen Zustand nicht bereichern kann und ich einfach happy mein eigenes Ding drehe.

Ich persönlich bin ein großer Freund praktischer Lösungen und Rezepte - aber eines sollte man nicht vergessen:

Wir reden hier im Forum so oft von "frame" als Synonym für (wenn wir mal ehrlich sind) "vorgetäuscht" - ganz genau dann, wenn man wirklich non-needy ist (und nicht nur so tut bzw. es im vortäuschenden Sinne "framed" (=Pu-Sprache für schauspielern)...dann ist man eben genau in diesem Zustand, wo man dann eben auch mal eine wegschickt oder sich (weil man z.B. rauchen gehen will) eben einen Lay versaut, ein Eskalationsfenster verpasst usw. usf.

Ist ja eigentlich ganz einfach:

Bin ich nicht needy, denke ich nicht wirklich an Frauen.

Sie sind dann da, aber zunächst irrelevant, da man (egal durch welchen Weg man dahin kommt) sie nicht drigend ficken will - und selbst wenn es dringend ist, weiß man wie man es überspielt bzw. tut das instinktiv.

Tut man das, overgamed man aber schnell: Man geht eben rauchen statt weiter mit HB-Version 59.b3 zu reden; man verpasst das eskalationsfenster, weil man Durst hat.

Vielleicht (total grobe Schätzung) 5-10% der Frauen (noch weni9ger bei HBs) wollen einen approachen, noc hweniger wollen dann zügig und problemlos machen was man will.

Aber: Es gibt praktisch gesehen unenedlich viele, ausreichend attraktive bis "gut-attraktive" Frauen.

Wieviel ist 5% von (faktisch) unendlich?

Eben - immer noch praktisch unendlich.

Selbst wenn es nur 2% wären die approachen wollen und nur 0,5%, die sich dann auch so verhalten wie man will - wären es immer noch...eben. :-)

Bliebe die Frage, wie bekommt man diese I don't give a fuck-Tiefenentspannung? Hierzu gibt es drei Wege: 1. Langfristiges Engagement in Meditation, Progressiver Muskelentspannung oder ähnliche Entspannungs- und Präsenzsteigerungsmethoden. 2. Verankerung diverser Glaubenssätze ins Unbewusste. 3. Bewusstseinsverändernde, muskelentspannende Mittel (politisch inkorrekter: Drogen wie z.B. Phenibut)

Es gibt noch eien Möglichkeit: Routine bzw. freundlich-entspannte Langeweile.

Sobald man einmal Hypergamie wirklich verstanden hat, weiß man ohnehin bei praktisch jeder Frauenäusserung mehr oder weniger, worum es da wirklich geht und welcher (relativ eng umgrenzte) Wahrscheinlichkeitspfad gerade unterhalb der Wortebene bzw. unterhalb der richtigen Sprache aktiv ist.

Wenn man dann gleichzeitig (wie es ja gerade bei typischen PU-Interessierten häufiger der Fall ist) ohnehin leicht mehr Gehirnschmalz hat als der Durchschnitt (oder einfach seine vorher gepflegten Beta-skills auf andere Unternehmungen, wie etwa game, überträgt)- da ist man dann recht schnell eben wirklich leicht gelangweilt.

Nicht unbedingt im negativen Sinn "gelangweilt" - aber was soll da (ausser erstaunlich wenig variablen Grundausdrücken, die schwankend je nach "Persönlichkeit" der Frau langatmig, mit dem Ziel von mindestens validation bis hin zu alpha fux kommuniziert werden) noch groß kommen?

Es entsteht in der Aussensicht der Frau (die entgegen der auch im PU oft übernommen Mystik keinerlei magische Fähigkeiten haben, Gedanken oder Absichten zu erkennen, sobald man einmal weiß worauf man achten muss) eine positive game-Spirale:

Man ist non-needy und kennt die zu 90% auftretenden, erstaunlich primitiven Pfade (validation ernten, hypergam scannen plus Nebelkerzen, approach des Mannes inviten oder latent [auch für später als weibliches plate spinning] vorbereiten) - also ist man leicht gelangweilt.

Da man gelangweilt ist, qualified man nicht.

Daher qualifien die HBs, denn sie sind es ja, die relational zu einem selbst needy sind und ungestillte Bedürfnisse haben.

Davon werden sie manchmal geil, manchmal auch nur leicht interessiert, manchmal wollen sie nicht.

Das ist wiederum vorhersehbar, also will man nebenbei was machen um es lustig zu gestalten und Reaktionen zu testen - verstehen die chicks wiederum als ambivalence oder amused mastery.

Verstehen sie das so... usw. usf.

Wie man die Spirale dreht ist eigentlich egal, es ist dann ein Selbstläufer.

Und wenn es halt nix wird - who cares?

Die Nächste kommt bestimmt.

Und HB approacht = auch wenn es ein Klischee ist, stimmt es: Leichte Ziele, bequem zu machen, Qualität ist (zumindest a.m.S.) auch nicht besser oder schlechter als das selbst-approachen.

Nach einer Meditations-Sitzung werde ich aber nie auf der Strasse von Frauen "angefallen".

Ich auch nicht.

Ich meditiere (im herkömmlichen SInn) nicht einmal.

Auf der Straße z.B. oder im Supermarkt muss ich auch selbst aktiv werden.

Aber sobald es im weitesten SInne "social scenes", also abgeschlossene, filmartige "settings" sind (Die Hausfeier; Der Clubabend; Das Treffen zum Geburtstag von X; usw.) funktioniert es.

Einzige Ausnahme: Klisceehaft anonyme Groß-Clubs - aber da bin ich eh vielleicht höchstens einmal im Jahr aus Zufall...

Meiner Erfahrung nach zieht der Partyguy zwar viel Aufmerksamkeit auf sich, d.h. bekommt viele Reaktionen, viel Resultate kommen dabei aber nicht herum. Einfach weil das nur ein harmlos-witziger Partyvibe aber kein sexueller Vibe ist

Der Partyclown ist eben auch nur ein Clown, übertrieben gesagt.

Erstaunlicherweise habe ich dazu bisher nur bei Chase Amanti einen Artikel gelesen -

Reactions from Women, or Results with Women?

, I noticed them doing something I found both mystifying, and personally frustrating: they were entertaining girls.

They’d approach women high energy, be very playful and fun and lively, and do all the work. The women would sit back and enjoy as these men labored to display higher value and tell impressive stories. And the women would laugh and flirt and smile and touch the guys and act excited. And then, once the they’d done the best job they possibly could and exhausted all of their fun / interesting / entertaining stuff, the women would… drum roll… smile, tell them it was nice meeting them, and then casually walk off.

Warum das so ist, ist einfach zu verstehen, wenn man es einmal aus dem Blickwinkel betrachtet:

Für Frauen ist die zuerst primär angestrebte, minimale sexualpsychologische Grundversorgung nicht Sex, sondern Aufmerksamkeit.

Glaubt eine Frau, relational zur Situation und sozialen Großwetterlage der "Filmszene" maximal mögliche validation ohne Sex extrahiert zu haben, geht sie meistens nicht mit zum lay - wozu auch, sie hat ohne irgendwas tun zu müssen und ohne Sex haben zu müssen Grundversorgung extrahiert und sucht hypergam "herausfordernde" Ziele.

Ganz genau analog dazu, wie ein Typ der zumindest irgendeine zum Ficken hat (Grundversorgung = sicher) dann eben nicht mehr jede gleich nehmen wird, sondern "größere Ziele" verfolgen wird, etwa z.B. ein HB, dass "mehr" oder "besseres" gibt..

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Straße z.B. oder im Supermarkt muss ich auch selbst aktiv werden.

Aber sobald es im weitesten SInne "social scenes", also abgeschlossene, filmartige "settings" sind (Die Hausfeier; Der Clubabend; Das Treffen zum Geburtstag von X; usw.) funktioniert es.

Einzige Ausnahme: Klisceehaft anonyme Groß-Clubs - aber da bin ich eh vielleicht höchstens einmal im Jahr aus Zufall...

Meiner Erfahrung nach zieht der Partyguy zwar viel Aufmerksamkeit auf sich, d.h. bekommt viele Reaktionen, viel Resultate kommen dabei aber nicht herum. Einfach weil das nur ein harmlos-witziger Partyvibe aber kein sexueller Vibe ist

Der Partyclown ist eben auch nur ein Clown, übertrieben gesagt.

Ich hatte mich bei den cold approaches von Frauen wirklich nur auf "auf der Strasse", Buchladen oder im "Rewe" bezogen. Ich finde es ziemlich selbstverständlich, dass bei Hausfeiern und Geburtstagsparties Frauen einen auch ansprechen. Das muss dann aber nicht immer mit sexuellen Absichten sein. Auch in Clubs habe ich das öfter erlebt, aber das ist nicht mehr mein Revier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird hier nicht gerne gehört, aber es ist leider war. Körpersprache, Style und Ausstrahlung sind relativ schnuppe - wenn dich HBs approachen liegt's zu 99% am Aussehen. Und daran kann man nicht viel machen.

Ich bin öfter mit einem Freund unterwegs, der weder Ahnung von PUA hat, noch ein Natural ist, noch irgendwie durch Style oder Körpersprache besonders auffällt. Aber er sieht aus wie ein Model. In Clubs wird er andauernd approached.

Sorry, aber da muss jeder mit dem leben, was die Natur ihm mitgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird hier nicht gerne gehört, aber es ist leider war. Körpersprache, Style und Ausstrahlung sind relativ schnuppe - wenn dich HBs approachen liegt's zu 99% am Aussehen. Und daran kann man nicht viel machen.

Ich bin öfter mit einem Freund unterwegs, der weder Ahnung von PUA hat, noch ein Natural ist, noch irgendwie durch Style oder Körpersprache besonders auffällt. Aber er sieht aus wie ein Model. In Clubs wird er andauernd approached.

Sorry, aber da muss jeder mit dem leben, was die Natur ihm mitgibt.

Äusserlich und sowieso für unbekannte HBs bin ich das schlimmste, was man sein kann - absoluter äußerlicher Durchschnitt.

Wenn das was Du schreibst stimmen würde, dürfte das bei mir nicht funkltionieren, da ich (schon aufgrund der Umgestaltung meines SC durch PU) eigentlich nur mit Männern "in einer Szene"/"in einem Raum" bin, die deutlich äußerlich attraktiver sind als ich.

________

Ich finde es ziemlich selbstverständlich, dass bei Hausfeiern und Geburtstagsparties Frauen einen auch ansprechen. Das muss dann aber nicht immer mit sexuellen Absichten sein.

Unklarer Ausdruck meinerseitws - wenn ich von "Frauen" und "ansprechen" rede, meien ich immer (ohne es ausdrücklich zu erwähnen) den Fick-Kontext mit.

Deutlich asexuelles Gerede / offensichtliche scan- und emotion-dumping-Versuche blocke ich ohnehin selber ab - bzw. mit deutlich asexuell mir gegenüber eingestellten Frauen rede ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht trauen sich die Frauen nicht an die Schönlinge oder oder oder. PDM bringt da nix.

Wenn man sucht findet man nicht, ganz einfach.

So ist es ja beim Gamen auch, man sucht nicht - eigentlich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden