Wieso ändert die HB ständig ihre Meinung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19 (aber älter)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (3 + paar mal feiern gewesen)

4. Etappe der Verführung:

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Ich war 2 mal bei ihr daheim. Beim 1. Treffen habe ich sie gestreichelt (eigentlich überall) wir haben geredet, Spaß gemacht und uns eigentlich ganz gut verstanden. Beim 2. Treffen war ich wiedwr bei ihr diesmal eskalierte ich weiter und kam bis zwischen die Beine wo sie jedoch blockte ich versuchte es noch paar Mal immer langsam, habe mir Zeit genommen jedoch blockte sie. Ok. 3. Treffen war bei mir. Neuer Flachbildfernseher wir liegen auf meinem Bett machen rum verpassen den ganzen Film und genießen einfach die Zeit. Ich habe sie dann massiert was ihr anscheinend gut gefiel. Diesmal ging ebenfalls nichts. Sie blockte immer kurz vor dem Sex. Komisch!

Jetz etwas zu ihrer Person:

Sie sagt sie ist ein Mensch der sehr viel denk und sich immer in alles verhakt. Irgendwann hat sie von Beziehungen geredet und wie sie jetz ein neues Auto hat, den Gesellenbrief und jetzt fehlt nurnoch ein Freund. Das habe ich natürlich auf mich bezogen, wieso sollte sie es denn sagen?

Nach dem 3. Date gab ich ihr meinen Pulli mit da es draußen arschkalt war und sie schrieb mir als sie daheim war wie er nach mir riecht und machte einen Smiley. Das war eigentlich alles nur logisch. Sie wollte eine Beziehung (dachte ich). Und ich eigentlich auch zu der Zeit. Ich hatte wieder lust darauf. Ich mochte sie sie ist cool hat viel Selbstvertrauen. Und sie war mir von Anfangan eine Herausforderung was ich liebe.

Das 3.Date war fertig und wir trafen uns nicht mehr allein weil ich wegen der Ausbildung unter der Woche keine Zeit mehr hatte. Wir gingen dann mal am Wochenende in einen Club, einmal auf so ein kleines Oktoberfest und sie verhielt sich total distanziert? Vor paar Tagen schrieb sie mir das lag daran das wenn sie eine Beziehung hat muss sie ihren Freund jeden Tag sehen weil sie sehr anhänglich ist und deshalb hat sie sich distanziert weil sie mich dann nicht oft gesehen hätte. Dann als sie einmal ein wenig angetrunken im Club war sagte sie sie will keine Beziehung. Ihr Ex war da und sie redete viel mit ihm obwohl sie ein Jahr kein Wort mit ihm geredet hatte. Jetzt sagte sie wir sind Freunde was ich beantwortet habe mit "ich will keine Freundin, zwischen uns ist nicht nur Freundschaft"..

Jetzt ist sie zurzeit total fertig und depressiv weil sie eine Millionen Probleme hat und weil ich ihr ja so selten schreibe zieht sie auch runter. Wenn ich sie Frage wieso sie das so runterzieht heißt es weil ich mich immer freue wenn ich schreibe. *pause* Weil wir ja Freunde sind. In ihrem Auto laufen ständig Kollegah, Farid und Summer Lieder über scheiß Ex Freunde und wie die Frau nur einen Mann braucht der sie fickt.

6. Frage/n

Was geht da nur ab? Sie hat doch keine Ahnung was sie will oder sehe ich das falsch? Wenn wir alleine sind küsst sie mich und sagt sie kann nur wenn ich da bin so loslassen und sich entspannen. (Was mir schon viele Frauen gesagt haben) Wenn andere Leute da sind habe ich das Gefühl ich bin nur so ein Kumpel?

Was geht da nur ab?

Wenn ich nicht so auf die Herausforderung scharf wäre würde ich ihr einfach einen Arschtritt geben aber da ist etwas an ihr was ich unbedingt will.

MfG -Quagmire-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du bist doch schon ne Zeit lang bei PU dabei. Dann weißt du doch wie Frauen funktionieren. Oder hast du nur im Fitnessbereich gelesen? Was eine Frau mal hier mal da sagt hängt von ihrer Stimmung und Gefühlen ab die morgen wieder anders sind als heute.

Du bist kein Fels. Du zeigst keine klare Richtung. Du lässt dich voll von ihrem hin und her beeinflussen. Was du nicht hinbekommen hast ist sie zu ficken, weil du nichts in Sachen LMR umgesetzt hast. Wo war da der Verführer? Wo war der Comfort zwischen euch der dich bis zwischen ihre Beine in ihre Perlendose geführt hat?

Daher bist du halt nur ein Kumpel für sie der ein bisschen an ihr rumgefummelt hat. Du brauchst nen sexuellen Frame und sexuelle Energie. Du musst dein Begehren sie spüren lassen.

Bist du dir sicher das du ne LTR mit ihr willst? Dann zieh das durch! Bei dir ist zuviel rumgewurschtel und sie hat nicht den Eindruck das du sie wirklich willst. Sie hat nicht den Eindruck das du der Fels in der Brandung bist. Sie ist wie die Wellen: von überall peitscht es hin und her wie ihre Gefühle. Der Fels jedoch bleibt cool und in seiner Form (hier auch als Frame bekannt) Aber ihre Wellen zerschellen nicht an dir.

Bevor du dir dein Köpfchen zerbrichst was sie will solltest du eher wissen was du willst denn das kann ich hier kein bisschen herauslesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das anstrengend. Tausend Probleme, Ex Freund, will neuen Freund, will keinen Freund...

Die Herausforderung schaffst du dir im Übrigen selbst.

Du eskalierst nicht genug, traust dich den letzten kleinen Schritt nicht. Ich glaube nicht, dass es noch einen Block gäbe, wenn du sie beim Treffen bei dir geküsst, "ich will dich" in ihr Ohr geflüstert hättest und ihr dabei den

Knopf ihrer Hose aufgemacht hättest. Die wär von 0 auf 100 dabei. Und wenn nicht, kannst du die eh knicken. Gleich 100% auf den Film konzentrieren und wenn in der Zeit nix mehr an Invest zurückkommt gleich Gute Nacht, raus mit ihr.

Zu diesem Fehler kommt der Abstand zu ihr, den du dann aufgebaut hast. Keine intimen Treffen mehr, stattdessen vor dem FC einen Schritt zurück gemacht und wieder öffentlich getroffen.

Dabei hast du auch noch als Konkurrenz zu ihrem Ex herhalten müssen. Gleich vorgestellt, hier Ex, guck mal ich hab Value und männliche Freunde. "Ist aber nur ein Kumpel.."

Jetzt ist sie deprimiert und fährt dir die ganze LSE Palette an persönlichen Problemen auf.

Lad sie zu dir ein, macht was zusammen, eskaliere durch ungeachtet der zuletzt aufgetretenen Probleme. Läuft das nicht, next..

Ich hab aber das Gefühl du willst sie nicht mehr 100%ig verführen. Hast Bammel aus irgendwelchen Gründen. Ihrem Verhalten, dem Ex, irgendwelchen Andeutungen oder Aussagen von ihr. Irgendwas passt dir nicht. Sonst würdest du sie nicht zuletzt nur noch auf irgendwelche Feste und Clubs durchschleppen und dir die Kumpelschiene von ihr geben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooh, and she never gives out, and she never gives in,
she just changes her mind.

And she'll promise you more than the Garden of Eden.
And she'll carelesly cut you and laugh while you're bleeding.
But she'll bring out the best and the worst you can be.
Blame it all on yourself, cause she's always a woman to me.

https://www.youtube.com/watch?v=7GyMfoAhksI

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen: auch in den Gedanken(gängen)u

launisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir gingen dann mal am Wochenende in einen Club, einmal auf so ein kleines Oktoberfest und sie verhielt sich total distanziert?

Schlechte Location wenn man von der Frau mehr will und wo auch zig andere Typen sind. Geh mit ihr doch gleich in ne TableDanceBar, das hätte Stil ;)

In ihrem Auto laufen ständig Kollegah, Farid und Summer Lieder über scheiß Ex Freunde und wie die Frau nur einen Mann braucht der sie fickt.

Und? PDM. Wenn du danach gehen würdest was Leute für Musik hören und dadurch auf sie schließen würdest, so müsste in der HipHop Area in der Großraumdisco ja jeder der da tanzt schonmal nen Frau vergewaltigt haben, wen erschossen haben oder harte Drogen nehmen, Gangsta sein, Geld wie Heu haben und vor der Tür draußen dann seinen Lambo stehen haben...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden