6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 22

Treffen: viele

Eskalation: küssen usw.

Hey, habe ein Problem!

Und zwar habe ich heut Abend ein Treffen bei mir mit einem sagen wir mal Jugend schwarm von mir. Soweit so gut, sie war bis vor 2 Wochen für 2 Jahre im Ausland und wir hatten so gut wie kein Kontakt. 1 Jahr bevor sie ins Ausland gegangen ist, haben wir uns regelmäßig getroffen und es wäre auch mehr drauß geworden, ist es aber nicht. Sie hat n neuen Freund gefunden usw. Jetzt ist sie wieder da und hat mich vor ein paar Tagen gefragt ob wir uns nicht die Tage mal treffen wollen.

Hab ich vorgeschlagen das sie zu mir kommt und wir gemeinsam was kochen.

Jetzt kommt sie heut Abend und ich steh vor der Frage gehe ich das ganze wie n Date an, oder erstmal nur freundschaftsmäßig? Ich bin gerade echt ratlos ? bevor ich mich hier ins Zeug legen und das nur um ne alte Bekannte so zu treffen, ist mir meine Zeit doch zu schade.

Was meint ihr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Beantworte lieber die Frage, was willst DU von ihr?????

Wenn das Sex ist, dann machst du heute abend ihr klar (durch Eskalieren), dass du sie willst. Wenn du in ihr nur ne gute Freundin siehst, bleibst du eben zu Huase und machst mit ihr nichts. Es geht nur um dich. Also was du willst!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peter300 hat die wichtigste Frage schon gestellt: Was willst du?

bevor ich mich hier ins Zeug legen und das nur um ne alte Bekannte so zu treffen, ist mir meine Zeit doch zu schade.

Aus obigem Zitat nehme ich mal an, du willst nicht ihr bester Kumpel werden. Also darfst du nicht so auftreten! Du solltest an dem Abend eskalieren, und wenn ihr zusammen kocht, gibt es doch genügend Möglichkeiten deine Absichten klar zu machen.

Wenn sie erkennt was du von ihr möchtest (und zwar nicht Schnitzel mit Pommes, sondern Sex), wirst du auch eine Antwort bekommen. Wenn du den Abend mit ihr nur freundschaftlich verbringst, hast du nichts gewonnen. Sie wird dich dann wohl in die Freundeschublade stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden über mir haben soweit alles gesagt, was du wissen musst. Dann noch bisschen technisches von mir:

Jetzt kommt sie heut Abend und ich steh vor der Frage gehe ich das ganze wie n Date an, oder erstmal nur freundschaftsmäßig? Ich bin gerade echt ratlos ? bevor ich mich hier ins Zeug legen und das nur um ne alte Bekannte so zu treffen, ist mir meine Zeit doch zu schade.
Wenn sie erkennt was du von ihr möchtest (und zwar nicht Schnitzel mit Pommes, sondern Sex), wirst du auch eine Antwort bekommen.

1. Nutze dazu leichte SOIs (Statements of Intention) - mach ihr klar, dass du einen Schwanz hast und sie hübsch und interresant findest, aber dass du auch andere HB Optionen hast("ich hab auch einige Frauen getroffen, aber den einen oder andern Moment hab ich an dich gedacht, und mich gefragt was du gerade so machen würdest.")

2. Sie war lange im Ausland und du nicht, also hat sie vieles zu erzählen. Nutze das fürn Comfort und Rapport. connecte mit ihr über gemeinsamkeiten.

Frage wie sie sich in bestimmten Momenten gefühlt hat und erzähle von ähnlichen Momenten welche du erlebt hast, und connecte wieder.

3. Eskaliere nicht zu schnell zum KC. Außer ihr habt beide genug Wein vor dem essen intus.

First Violin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke erstmal für eure Antwort,

Kurzes Feedback des Dates:

Haben uns super verstanden, viel gelacht und auch einiges erzählt. Nur kann ich die Situation einfach nicht einschätzen. Mir kam es so vor als wäre sie total nervös geworden, hat immer mit der Serviette rumgespielt hat mir nur selten lange in die Augen geguckt, aus dem Augenwinkel habe ich gesehen das sie mich aber immer beobachtet hat sobald ich nicht hingesehen habe.

Vielleicht war mein Verhalten auch zu dominant und sie kennt sowas nicht, denn ihre ex Freunde haben wohl alles gemacht was sie wollte. Und bei den shittest die sie gebracht hat, hat sie dann immer Konter bekommen.

Zum Thema Eskalation, da hätte ich vielleicht mehr machen müssen. Haben uns umarmt und uns auch absichtlich berührt, aber zum kc habe ich nicht angesetzt. Einfach deswegen weil ich nie den richtigen Zeitpunkt gesehen. Und so ein unkalibrierten kram mache ich nicht.

Ich weiß einfach nicht wirklich was ich davon halten soll.

Entweder sie hat kein Interesse oder war einfach zu nervös und schüchtern. Gerne würde ich sie wieder treffen, vielleicht diesesmal direkt zum dvd gucken.

Wie soll ich eurer Meinung nach weiter vorgehen?

Heute Abend noch ne sms schicken ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie zu schüchtern sein? Geb doch der guten Frau nicht die Schuld!

Feedback: klassisch verkackt, man predigt dir das Eskalieren und du machst es nicht, mal ehrlich was ist an einem KC so schwer?!?!

Ob sie Interesse hat, hättest du sehr einfach rausfinden können...

Trotzdem: Versuch noch ein Date auszumachen + Einlesen, Eskalationsleiter...

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden