brainw4sh 0 Beitrag melden Oktober 14, 2014 erstellt Hallo,ich bin 17 Jahre alt & gehe noch zur Schule. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen( Sie ist 17 Muslimin & ziemlich gläubig) das Interesse an mir hat.Unter der Woche & am Wochenende hat sie ziemlich wenig Zeit. Sie hat einen Nebenjob und muss sich oft um ihre Geschwister kümmern. Ihre letzte Beziehungen musste sie meistens Geheim halten. Ihre Familie ist sehr gläubig und ihre Onkels geben acht auf sie. Heute hatten wir uns nach der Schule verabredet und gingen zusammen an einen See. Ich war etwas nervös, was aber nicht weiter störte. Nach einiger Zeit fing ich an zu eskalieren. Sie lehnte es auch nicht ab, legte ihren Kopf auf meine Schulter und wir küssten uns. Dabei erzählte sie mir von ihren letzten weniger glücklich verlaufenen Beziehungen. Ich war noch nie in eine solche Situation verstrickt, sie kann keine offizielle Beziehung führen ohne Ehe. Ich mag sie aber ich weiß nicht was ich nun tun soll.Könnt ihr mir weiter helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet ich bin 17 Jahre alt & gehe noch zur Schule.Du bist noch jung, und wirst noch viel erleben. Sehr warscheinlich auch noch mit andern Frauen.( Sie ist 17 Muslimin & ziemlich gläubig)Sie lehnte es auch nicht ab, legte ihren Kopf auf meine Schulter und wir küssten uns. Dabei erzählte sie mir von ihren letzten weniger glücklich verlaufenen Beziehungen.Also eine ganz extreme Gläubige scheint, sie nicht zu sein. Deshalb glück für dich. Wie es mit ihrer Familie aussieht, weiß ich nicht.sie kann keine offizielle Beziehung führen ohne EheIch würde dir erst mal raten, zu hinterfragen, was du willst? Was willst bzw. erwartes du von einer Frau? Was schätzt du an dieser Dame? Ist die Dame es Wert, notfalls von ihren Brudern eine aufs Maul zu bekommen, wenn es raus kommt? So eine Situation ist immer schwierig, gerade wenn es um Religion geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kirie 34 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet Hi,verführen klappt ja bei dir, das Problem wird ja sein, wie unbeliebt du dich machen wirst ggf. auch von ihr verleugnet. Das sich das ändert, ihre Familie eine andere Einstellung bekommt und dich doch akzeptiert, liegt nicht in meinem kollektivem Wissen. Irgendwo postete mal eine gläubige Muslimin mal etwas wie "Behandele die Frau gut, sie ist die Ehefrau eines anderen" ääh?Heimlichtuerei und gesteigerte Vorsicht muss dann schon was für dich sein, damit Onkel und Cousins ja nichts merken. Der See scheint dafür ein guter Ort, andere abgelegene Orte..dabei siehst du sie noch täglich in deiner Klasse.Da sie auch noch auf ihre Jungfräulichkeit achten könnte, wird das auch nicht drin sein.Sie sagte ja schon: sie führt keine offizielle Beziehung.Sie findet dich ja anziehend, ist doch schön. Trotzdem ist das dein Ziel, nämlich glaube eine herkörmmliche Beziehung, nicht drin- deswegen, ziehe weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDueff 159 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet Lass es, wenn du gerne weiterlebst...Nein wirklich, kann unter Umständen übel für dich enden.Gibt genügend andere Frauen mit denen du in deinem Alter unkomplizierte Beziehungen führen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet Imho existiert dieser ganze Multikultiquatsch nur in der gestörten Psyche einiger überakademisierter, weltfremder Spinner. Geh vor die Tür und nix davon ist mehr übrig.Sofern du also nicht zu ihrem Kulturkreis gehörst gefährdest du sowohl ihre Gesundheit und Zukunft als auch deine Gesundheit.Selbst wenn du zu ihrem Kulturkreis gehörst müssen erstmal die Familienpatriarchen befragt werden und ihr ok geben. Und das um eine Beziehung zu einem Mädchen zu haben welches man sich womöglich nach ein paar Treffen und etwas Sex gar nicht mehr als "lebenslängliche" Partnerin vorstellen kann.Unterlass das!M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet Jo man sieht und hört schlimmes aus solchen Kreisen. Das fängt an bei Bruder oder Onkel prügelt dich ins Krankenhaus, und zwar so dass du ihn bei einer späteren Gegenüberstellung dank deiner Gedächtnislücken nicht wiedererkennst und das hört auf bei die Familie bestraft die Tochter durch Prügel, Anzünden oder ganz und gar Aische finito..Klingt nicht so prall oder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brainw4sh 0 Beitrag melden Oktober 14, 2014 geantwortet ++UpdateIch wollte es ihr eigentlich morgen persönlich sagen aber sie hat mich über Whatsapp dazu gedrängt.Nun ist sie natürlich ziemlich enttäuscht & sauer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen