Sie ging mir fremd - zurecht?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin 27 und meine Ex 22 Jahre alt. Beziehung ging fast zweieinhalb Jahre, monogam.

Ich fasse mich mal kurz: Unsere Beziehung war im letzten Jahr ziemlich schwierig. Ich hatte das Vertrauen in sie verloren und misstraute ihr sehr oft, konnte Sachen, womit sie mich angelogen hat, nur schwer vergessen. Immer wieder tauchten kleine Notlügen ihrerseits auf, die es schwer machten Vertrauen aufzubauen. Vieles was sie mir erzählte, glaubte ich ihr nicht und konfrontierte sie immer wieder damit. Aus Wut, weil ich glaubte sie würde mir nicht die Wahrheit sagen, sagte ich schlimme Dinge zu ihr. Wie ich über sie als Mensch denke und beleidigte sie indirekt. Dass das falsch war, weiß ich.

In den letzten Monaten häuften sich die Streits. Ich hab öfter mal mit anderen Mädels geflirtet nachdem wir gestritten haben, aus Wut. In der Zeit machte mal sie, dann mal ich ein paar Mal Schluss; trotzdem fanden wir immer wieder zusammen und wollten an unseren Problemen arbeiten. In dieser Zeit sagte ich auch die schlimmen Sachen zu ihr, was ich über sie denke. Ich merkte, dass es sie wirklich verletzt hat. Dann flog sie in den Urlaub. Wir stritten immer noch, bis sie Schluss machte, endgültig. Als sie wiederkam, wollte sie mich zurück, doch ich fand raus, dass sie im Urlaub eine Affäre hatte, die anfing, bevor wir so richtig Schluss hatten. Ich habe sie paar Mal gefragt, ob jemand anderer im Spiel ist, was sie dreist verneinte.

Jetzt läuft sie mir hinterher, bettelt mich an mit ihr zusammen zu sein. Das geht aber gegen meine Prinzipien, den ich kann mit keiner Frau zusammen sein, die fremd geht, wenn es mal wirklich stürmisch wird. Ob wir zu der Zeit inoffiziell Schluss hatten oder nicht, spielt keine große Rolle... Als sie im Urlaub war, sagte sie mir, dass sie mich noch immer liebt und mit mir zusammen sein will, nachdem sie mit ihrer Affäre Sex hatte. Ich liebe sie immer noch, mach mir große Vorwürfe, dass es meine Schuld ist, dass es soweit gekommen ist. Sie sagte, dass sie in den letzten Monaten so verletzt war durch meine indirekten Beleidigungen, dass sie mich zwar noch liebte, aber diese Liebe nicht mehr gespürt hat. Das ich sie so verletzt habe, bringt mich fast dazu, ihr zu verzeihen.. Kann man sowas verzeihen? Und kann man fremdgehen rechtfertigen?

Freue mich über alle Kommentare und Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell Schluss, inoffziell Schluss....

Was ist denn da los? Das hört sich an wie bei GZSZ....

Ich lese nichts von Zuneigung, Liebe etc.

Sondern ich lese: Wut,Lügen, Notlügen, Affäre, betteln, Beleidigungen....

Ich glaube Kommentare bzw. Meinungen erübrigen sich hier....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal,

also 1. das du sie liebst glaube ich dir, die Frage ist nur was du dir erhoffst.

Sie hat dich betrogen , kannst du dir wirklich noch vorstellen mit dieser Frau etwas zu haben?

Klar sagt sie jetzt sie will dich zurück, mach dir nichts aus Ihren Worten.

Der Stecher ausm Urlaub ist weg, du bist da. Klar meldet sie sich.

Ich an deiner Stelle würde mir darüber Gedanken machen was DU willst.

Ihr habt beide Kacke gebaut, passiert.

Du musst nur wissen ob du es mit dir selbst vereinbaren kannst.

Wenn du sie zurück willst, dann muss sie etwas tuen, diese paar Worte aller Ich will dich zurück blablabla.

BULLSHIT.

Wenn sies ernst meint, wird und muss sie sich etwas anderes einfallen lassen, als dieses ich will dich zurück blabla.

Wie sies macht, wirst du dann schon merken.

Ansonsten kompletter Kontaktabbruch und konzentriere dich, auf dich selbst, deine Ziele, dein LEBEN!

wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg

Fritty

Edit: Knicke jetzt bloß nicht ein, sike hat dich betrogen, also warum machst du dir Vorwürfe.

Du hast sie vllt bei dieser Aktion ermutigt durch dein Fehlverhalten, aber den letzten Schritt ist sie gegangen

bearbeitet von Fritty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was ihr da habt ist alles mögliche aber bestimmt keine "Liebe".

Ihr seid beide hochgradig emotional instabil, ohne Selbstbewusstsein in aggressiver Opferhaltung und Schuldzuweisungen gefangen. Ihr macht euch gegenseitig das Leben zur Hölle, seid aber gleichzeitig emotional so stark voneinander abhängig, dass ihr nicht ohne einander könnt. Zieht nen Schlussstrich und lernt erstmal euch selbst zu lieben bevor ihr so einen dysfunktionalen Scheiss weiter macht.

Und komm bloß nicht auf den Gedanken jetzt nach Schuldigen zu suchen und so zu tun als sei alles in Ordnung und du müsstest dieses schlimme Weib einfach loswerden. Ihr habt beide eine völlig gestörte Beziehung gelebt. Misstrauen, Eifersucht, Beleidigungen, keine Nähe-Distanz-Regulation, etc. Da hast auch du eine Riesenbaustelle.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist aber auch, dass du mal an deine Sozialkompetenz arbeitest. Fehler ansprechen ist ja noch ok, aber Beleidigungen sind kein Indikator für Stärke und Selbstbewusstsein! Wenn dir was nicht passt, steht es dir frei zu gehen...jederzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier die Schuld suchen macht überhaupt keinen Sinn. Das ist immer Teamwork. Alles andere ist nur den schwarzen Peter zuschieben. Sie hat Ihre Gründe, sicher - deine Verantwortung- deine Schuld. Sie ist fremdgegangen - ihre Verantwortung-Ihre Schuld.

Ihr habt beide keine Verantwortung für eure Partnerschaft übernommen. Du nicht, weil dir egal war, was sie fühlt WÄHREND du sie anpöbelst (Souveränität sieht anders aus - nämlich attraktiv). Sie nicht, weil sie entschieden hat darauf zu scheißen, was mit dir ist, während sie fremdging.

Die Beziehung war/ist geprägt von Angst und Unsicherheit auf BEIDEN Seiten. Da könntest du jetzt beim Thema Schuld auch anfangen darüber nach zu denken, ob erst Huhn oder Ei da war. Das eine bedingt das andere. IMMER!

Also bekomm deine Fehler in den Griff. Denk nach, was dir fehlt, dass es dazu kam. Bügel es aus und entscheide DANACH weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich liebe sie immer noch, mach mir große Vorwürfe, dass es meine Schuld ist, dass es soweit gekommen ist. Sie sagte, dass sie in den letzten Monaten so verletzt war durch meine indirekten Beleidigungen, dass sie mich zwar noch liebte, aber diese Liebe nicht mehr gespürt hat.

Sie hat ihn gefickt weil sie Bock drauf hatte und die Gelegenheit da war. Fertig.

Ihr Wertesystem hat das nicht verhindert - weil da kann sie sich ja raus lügen.

Ich liebe sie immer noch, mach mir große Vorwürfe, dass es meine Schuld ist, dass es soweit gekommen ist. Sie sagte, dass sie in den letzten Monaten so verletzt war durch meine indirekten Beleidigungen, dass sie mich zwar noch liebte, aber diese Liebe nicht mehr gespürt hat. Das ich sie so verletzt habe, bringt mich fast dazu, ihr zu verzeihen.. Kann man sowas verzeihen? Und kann man fremdgehen rechtfertigen?

Mädel die die ganze Zeit lügen sind schwierig in einer LTR. Das zerstört Vertrauen. Es gibt Streit. Es zerschiesst einfach alles. Mit solchen Mädels kann man keine LTR führen. Ein zusätzlicher Vertrauensbruch durch Seitensprung macht es i.d.R. nicht besser. Kann man aufarbeiten, aber dazu muss offen und ehrlich kommuniziert werden. Klappt nicht gut, wenn da vorher schon die Defizite lagen.

Sei froh, dass Du sie los bis. Wirst Du vllt. jetzt anders sehen. In 6-12 Monaten heulst Du der aber keine Träne mehr nach und IMO zurecht.

IMO gehen Mädels entweder fremd oder nicht. Und entweder lügen sie, oder nicht.

Schon mit dem Wissen und der Erfahrung wird eine weitere LTR schwierig. Uns die lief schon vorher nicht mehr.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich frage mich wirklich ob sie es getan hätte, wenn ich sie nicht so verletzt hätte und wenn es nicht soviel Streit gegeben hätte. Ich habe sie indirekt als Schlampe bezeichnet, einen Monat bevor es passiert ist. Naja, was wahres ist ja dran, sie hat während der Beziehung mit unzähligen Orbitern geschrieben, sich Aufmerksamkeit geholt und diesen falsche Hoffnungen gemacht. Vielleicht wäre dies früher oder später sowieso passiert. Klar bin ich auch irgendwo mit Schuld an dem was passiert ist aber ich frage mich, warum sie die Beziehung nicht einfach vorher beendet. Laut ihr war sie sich aber nicht sicher und hatte noch Hoffnung nachdem sie die Affäre angefangen hat. Wäre es, ihr noch eine Chance zu geben, durch meine eigenen Fehler gerechtfertigt? Das ständige Misstrauen, Kontrolle und Drama meinerseits, haben wohl ihre Gefühle vergehen lassen. Obwohl ich hatte auch selber viel Stress, jemand der nicht vertraut, leidet mehr.. All die Gespräche, wo sie nicht bereit war ruhig zu kommunizieren und sauer geworden ist, als sie sich selbst widersprochen hat, haben mich auch verletzt. Geschweige den die ganzen Chats mit ihren Orbitern. Aber meine Liebe für sie war immer da und ich habe immer wieder versucht eine Lösung zu finden. Zwar habe ich ihr paar Mal aus dem Affekt gesagt, dass ich nicht weiter machen will und auch paar Mal Schluss gemacht, was aber nur dazu bestimmt war, um sie zum Nachdenken zu bringen. Klar ist es falsch und das ist Manipulation. Hinterher ist man immer schlauer. Jemand sagte mir, dass wenn eine Frau einen wirklich liebt, ist sie auch bereit Beleidigungen und sowas zu verzeihen, wenn man sich entschuldigt.. Ob sie mich zu dem Zeitpunkt geliebt hat, ist fraglich. Laut ihr hat sie das, nur waren ihre Gefühle durch die Wut und die ganzen Streits in den Hintergrund geraten und sie hätte sie nicht mehr gespürt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 22 sind Frauen wie Wasser, du kannst sie nicht fassen, da darfst du keine Beziehung auf Fundament erwarten. Wenn du das möchtest suche dir was älteres, wenn nicht unbedingt spiel mit ihr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG BUCHSTABENSALAT: Ordnen Sie die folgenden Buchstaben so, dass sie ein Wort ergeben "K i n d e r g a r t e n"

bearbeitet von allidoisstim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich frage mich wirklich ob sie es getan hätte, wenn ich sie nicht so verletzt hätte und wenn es nicht soviel Streit gegeben hätte. Ich habe sie indirekt als Schlampe bezeichnet, einen Monat bevor es passiert ist. Naja, was wahres ist ja dran, sie hat während der Beziehung mit unzähligen Orbitern geschrieben, sich Aufmerksamkeit geholt und diesen falsche Hoffnungen gemacht. Vielleicht wäre dies früher oder später sowieso passiert. Klar bin ich auch irgendwo mit Schuld an dem was passiert ist aber ich frage mich, warum sie die Beziehung nicht einfach vorher beendet. Laut ihr war sie sich aber nicht sicher und hatte noch Hoffnung nachdem sie die Affäre angefangen hat. Wäre es, ihr noch eine Chance zu geben, durch meine eigenen Fehler gerechtfertigt? Das ständige Misstrauen, Kontrolle und Drama meinerseits, haben wohl ihre Gefühle vergehen lassen. Obwohl ich hatte auch selber viel Stress, jemand der nicht vertraut, leidet mehr.. All die Gespräche, wo sie nicht bereit war ruhig zu kommunizieren und sauer geworden ist, als sie sich selbst widersprochen hat, haben mich auch verletzt. Geschweige den die ganzen Chats mit ihren Orbitern. Aber meine Liebe für sie war immer da und ich habe immer wieder versucht eine Lösung zu finden. Zwar habe ich ihr paar Mal aus dem Affekt gesagt, dass ich nicht weiter machen will und auch paar Mal Schluss gemacht, was aber nur dazu bestimmt war, um sie zum Nachdenken zu bringen. Klar ist es falsch und das ist Manipulation. Hinterher ist man immer schlauer. Jemand sagte mir, dass wenn eine Frau einen wirklich liebt, ist sie auch bereit Beleidigungen und sowas zu verzeihen, wenn man sich entschuldigt.. Ob sie mich zu dem Zeitpunkt geliebt hat, ist fraglich. Laut ihr hat sie das, nur waren ihre Gefühle durch die Wut und die ganzen Streits in den Hintergrund geraten und sie hätte sie nicht mehr gespürt..

Du hast ganz gewaltige Probleme & solltest zu aller erst an dir arbeiten. Inner Game z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich frage mich wirklich ob sie es getan hätte, wenn ich sie nicht so verletzt hätte und wenn es nicht soviel Streit gegeben hätte. Ich habe sie indirekt als Schlampe bezeichnet, einen Monat bevor es passiert ist. Naja, was wahres ist ja dran, sie hat während der Beziehung mit unzähligen Orbitern geschrieben, sich Aufmerksamkeit geholt und diesen falsche Hoffnungen gemacht. Vielleicht wäre dies früher oder später sowieso passiert. Klar bin ich auch irgendwo mit Schuld an dem was passiert ist aber ich frage mich, warum sie die Beziehung nicht einfach vorher beendet. Laut ihr war sie sich aber nicht sicher und hatte noch Hoffnung nachdem sie die Affäre angefangen hat. Wäre es, ihr noch eine Chance zu geben, durch meine eigenen Fehler gerechtfertigt? Das ständige Misstrauen, Kontrolle und Drama meinerseits, haben wohl ihre Gefühle vergehen lassen. Obwohl ich hatte auch selber viel Stress, jemand der nicht vertraut, leidet mehr.. All die Gespräche, wo sie nicht bereit war ruhig zu kommunizieren und sauer geworden ist, als sie sich selbst widersprochen hat, haben mich auch verletzt. Geschweige den die ganzen Chats mit ihren Orbitern. Aber meine Liebe für sie war immer da und ich habe immer wieder versucht eine Lösung zu finden. Zwar habe ich ihr paar Mal aus dem Affekt gesagt, dass ich nicht weiter machen will und auch paar Mal Schluss gemacht, was aber nur dazu bestimmt war, um sie zum Nachdenken zu bringen. Klar ist es falsch und das ist Manipulation. Hinterher ist man immer schlauer. Jemand sagte mir, dass wenn eine Frau einen wirklich liebt, ist sie auch bereit Beleidigungen und sowas zu verzeihen, wenn man sich entschuldigt.. Ob sie mich zu dem Zeitpunkt geliebt hat, ist fraglich. Laut ihr hat sie das, nur waren ihre Gefühle durch die Wut und die ganzen Streits in den Hintergrund geraten und sie hätte sie nicht mehr gespürt..

Fett:

Ich bin schuld, ich bin schuld, ich bin schuld und sollte ihr nochmal eine Chance geben.Sie konnte ja gar nicht anders als böse zu mir sein, weil ich angefangen habe.

Rot:

Ich übernehme keine Verantwortung für meine eigenen Gefühle und meine eigenen Bedürfnisse, es geht darum was sie tut und was sie will.

elromeo, mir wird ein bisschen schlecht, wenn ich deinen Post da oben lese. Du machst genau das, wovon dir abgeraten wurde. Du suchst Schuldige (und das bist dann du) die es nur anders machen müssten, damit es besser werden könnte. Du demütigst und entwertest dabei dich selbst und legitimierst alles schlechte was deine Freundin macht mit deiner Unfähigkeit.

Das ist übrigens psychologisch betrachtet genau der Mechanismus mit dem sich zum Beispiel kleine Kinder, Vergewaltigungsopfer und Geiseln (Stockholm-Syndrom) vor dem Gefühl der Ohnmacht schützen. Sie glauben sie wären schuld, dass ihnen schlimmes wiederfährt.

Das einzige was du zu all deinen Fragen in Bezug auf die jetzige Situation wissen musst: "Lass es!"

Ach ja und das hier...

Jemand sagte mir, dass wenn eine Frau einen wirklich liebt, ist sie auch bereit Beleidigungen und sowas zu verzeihen, wenn man sich entschuldigt..

...ist absoluter riesiger Bockmist. Totaler Bullshit. Hör nie nie nie niemals auf diesen Satz, streich den aus deinem Gedächtnis.

Es ist nämlich deine Aufgabe als erwachsener Mensch dich so gut unter Kontrolle zu haben dass du einen Menschen den du liebst nicht beleidigst. Und man geht mit anderen Menschen immer genau so gut oder schlecht um, wie man mit sich selbst umgeht. Dein Satz setzt am falschen Ende an, er berechtigt nämlich dazu einen Menschen den man liebt zu beleidigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seid - soweit es eben geht - lieb zueinander. Nutz die Situation nicht für Rachegedanken aus, aber bleib klar bei deinen Prinzipien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Deine Freundin ist fremd gegangen. Nicht Du.

Deine Freundin hat Monogamie vereinbart. Und gebrochen.

Einfache Kiste.

Was dazu geführt hat? Egal. Meine Freundin würde nicht fremd gehen, auch wenn ich sie Schlampe nenne.

Was wäre wenn ist doch Blödsinn. Hätte sie sich erkältet vorher hätte sie auch nicht mit ihm gefickt. Also nur noch zum McDonalds, um das Immunsystem schön runter zu fahren?

Du willst Kontrolle. Wissen, wie Du so was verhindern kannst?

Ganz einfache Antwort. Überhaupt nicht.

Du kannst das Risiko aber MASSIV minimieren. Dazu suchst Du Dir Mädels, deren Ego nicht an Männern hängt. Die keinen Schwall von Orbitern halten die sie ficken wollen. Und die das nicht als Dauerbestätigung benötigen. Dann schaust Du Dir vorherige LTRs der Dame an. Ist sie schon fremd gegangen? Danach schaust Du mal, wie eifersüchtig sie ist. Denn Mädels sind dann eifersüchtig, wenn sie a) ein geringes Ego, b) für sich selbst die Hand nicht ins Feuer legen können oder c) es einen Grund gibt.

Das sind alleine 3 Punkte, auf die Du screenen kannst und die Dir das Thema vom Hals halten.

Dann kannst Du mal ein wenig noch nachdenken, Dir werden noch andere Sachen bei Deiner Ex aufgefallen sein.

Und mit Massiv meine ich MASSIV!!!

Solche Mädels tut man sich für ne monogame LTR nicht an. Genauso wie man keine Mädels für ne LTR nimmt, die beim Kennenlernen noch mit dem Ex zusammen sind. Also Lianenmädchen spielen. Oder die ihr eigenes Leben nicht im Griff haben und andauernd abhängig sind. Genauso lässt man die Finger von Mädels, die andauernd Probleme haben.

Einfach mal vor einer LTR etwas genauer hinschauen. Das Mädel in Ruhe kennen lernen.

Parallel sich selbst kennen lernen. Überlegen, warum man sich so einen Scheiss antut.

Und wenn man dann noch unterstellt, dass Gleich und Gleich sich anzieht, hast Du da schon genug zu tun.

Warum die Dame nun fremd gegangen ist. Scheiss egal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem vieler hier ist, sie kommen mit ihrem eigenem Ego nicht klar.

Was mich erstaunt ist das nicht der Betrug (Vertrauensbruch) im Vordergrund steht, sondern der andere Kerl (Sex).

Der eigene gelebte Minderwertigkeitskomplex.

Da war ein anderer Typ an meiner Freundin. Meine Freundin hat einen anderen Typen als mich an sich heran gelassen. Wie kann das nur sein. Nein das geht gar nicht.

Eifersucht, Besitzdenken, mal abgesehen davon das Du in der Zeit meiner Meinung nach alles andere als ein "Freund" bzw "Mann" warst.

Was erwartet ihr eigentlich? Das jede Frau still hällt, wenn ihr, Du, meinst sie gerade wie Dreck behandeln zu müssen? Seit wann wird schlechtes Verhalten wieder belohnt?

Welcher Mensch mit gesundem Verstand lässt sich so etwas auf Dauer gefallen?

Ob Fremdgehen "Gerecht" ist muss jeder für sich selber entscheiden. In Deinem Falle bist Du und Dein Verhalten meiner Meinung nach, zumindest einer der Gründe dafür.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man betrogen wird ist man in der Regel tatsächlich selbst Schuld!

Das Lügen in Beziehungen wird von den meisten "am Anfang" einfach so hingenommen.. man verzeiht sich .. schaut darüber hinweg! Und damit meine ich auch Kleinigkeiten wie: "Ich hatte gesagt, dass ich nur zwei Freunde bisher hatte, dabei waren es in Wirklichkeit 4, ich hab es verschwiegen, weil ich Angst hatte, dass du mich dann nicht mehr lieben kannst!" oder so ein Gelaber!

Schon bei der ersten auch noch so kleinen Lüge, sollte Mann, der es ernst meint deutliche Worte finden: "Ey wenn du mich noch einmal in irgendeiner Weiße anlügst, dann geh lieber zu irgendnem EX oder ner Freundin oder so, aber wir beide haben dann nur noch eine Fickbeziehung!"

UNd das sollte man auch so meinen. Also bitte nicht drohen, sondern auch so meinen! Und du kannst es nur wirklich so meinen, wenn dir das auch wirklich wichtig ist an einer Beziehung! Wenn der Punkt Ehrlichkeit fehlt, habe ich keine Beziehung. Für was denn? Wenn nicht Ehrlichkeit, was will ich sonst in einer Beziehung?

Und auch wenn Ehrlichkeit noch so hart ist, immer noch besser als rumlügen! "Hey Schatz, ich würde gerne einen anderen Schwanz lutschen?" Kannst du auf sowas cool reagieren? Wenn nicht bist du auch nicht bereit für Ehrlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt wurde, dass Ego versucht sich immer abzugrenzen, es liebt das Drama. So verharren eben auch viele in destruktiven Beziehungen. Investiere deine Energie in deine Persönlichkeitsentwicklung statt in sie. Fang heute an in dein wahres ich zu springen.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem vieler hier ist, sie kommen mit ihrem eigenem Ego nicht klar.

Was mich erstaunt ist das nicht der Betrug (Vertrauensbruch) im Vordergrund steht, sondern der andere Kerl (Sex).

Der eigene gelebte Minderwertigkeitskomplex.

Da war ein anderer Typ an meiner Freundin. Meine Freundin hat einen anderen Typen als mich an sich heran gelassen. Wie kann das nur sein. Nein das geht gar nicht.

Eifersucht, Besitzdenken, mal abgesehen davon das Du in der Zeit meiner Meinung nach alles andere als ein "Freund" bzw "Mann" warst.

Was erwartet ihr eigentlich? Das jede Frau still hällt, wenn ihr, Du, meinst sie gerade wie Dreck behandeln zu müssen? Seit wann wird schlechtes Verhalten wieder belohnt?

Welcher Mensch mit gesundem Verstand lässt sich so etwas auf Dauer gefallen?

Ob Fremdgehen "Gerecht" ist muss jeder für sich selber entscheiden. In Deinem Falle bist Du und Dein Verhalten meiner Meinung nach, zumindest einer der Gründe dafür.

Blablabla

1337-Wischi-Waschi-Pseudo-Alpha-Pu-Forum-Einstellung.

Wenn man sich auf eine monogame Bez. geeinigt hat, dann sollte man sich auch an deren Regeln halten.

Kann man sich an diese nicht halten, so muss man entweder die Bez. öffnen oder sie beenden.

Außerdem ist fremdgehen nicht "nur" ein Vertrauensbruch, sondern ein Zeichen von Unreife.

Und wenn Du, der Meinung bist, dass es nur ein "Ego-Ding" ist und es Dir persönlich nichts ausmacht, wenn Deine Freundin, sich von Mir ficken lassen würde und Ich sie vollgespritzt wieder zu Dir schicke, dann bist Du, in Meinen Augen, eine eierlose Pussy ohne Selbstwertgefühl!

Wenn ´ne Bitch Mir fremdgeht, gibt´s ´n Asskick und auch kein way back.

So einfach ist das.

Und das hat weder was mit Besitzansprüchen, Eifersucht oder LSE zu tun.

Sondern mit Stolz, Ehre, Selbswertgefühl und vor allem Eiern!

Es würde dir sicher weiterhelfen, dich der Mühe zu unterziehen, EPs Perspektive zunächst erst einmal durchzuspielen.

Schnell mal Monogamie vereinbaren nur um sich dann als Arschloch aufzuspielen, funktioniert selten - da sitzen die Mädels einfach am längeren Hebel.

Hat auch nichts mit Eiern zu tun - im Gegenteil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

wir haben mit ihr nochmal ausführlich über alles gesprochen und sie meint für sie war es kein Fremdgehen. Es war so: Als sie im Urlaub war, hat sie sich mit ihm getroffen und er hat sie da schon versucht zu küssen. Da war alles noch gut zwischen uns. Einen Tag später haben wir geschrieben und heftig gestritten. Meiner Meinung nach war ich im Recht und sie wollte es nicht einsehen, hat sich auch nicht wirklich Mühe gegeben, dass Problem zu lösen. Somit sagte ich zu ihr, dass es endgültig aus ist, meinte es aber nicht so. Ich war so wütend, wollte, dass sie ihre Augen öffnet und einsieht, dass sie unrecht hat. Und ja, einen Tag später war sie schon bei ihm und sie haben sich geküsst (was ich nicht wusste). Und wieder paar Tage später rief sie mich an von wegen sie würde mich lieben und möchte mich nicht verlieren. Da hat sie auch ihren Fehler zugegeben. Also meiner Meinung nach war das Fremdgehen, ihrer Meinung nach nicht. Ich habe sie gefragt ob sie es getan hätte, wenn wir gar nicht gestritten hätten und sie meinte sie weiß es nicht. Ich aber denke schon. Die Affäre fing an, als noch alles gut war auch wenn noch nichts körperliches gelaufen ist. Was meint ihr dazu??? Es regt mich so dermaßen auf, dass die das nicht einsieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

wir haben mit ihr nochmal ausführlich über alles gesprochen und sie meint für sie war es kein Fremdgehen. Es war so: Als sie im Urlaub war, hat sie sich mit ihm getroffen und er hat sie da schon versucht zu küssen. Da war alles noch gut zwischen uns. Einen Tag später haben wir geschrieben und heftig gestritten. Meiner Meinung nach war ich im Recht und sie wollte es nicht einsehen, hat sich auch nicht wirklich Mühe gegeben, dass Problem zu lösen. Somit sagte ich zu ihr, dass es endgültig aus ist, meinte es aber nicht so. Ich war so wütend, wollte, dass sie ihre Augen öffnet und einsieht, dass sie unrecht hat. Und ja, einen Tag später war sie schon bei ihm und sie haben sich geküsst (was ich nicht wusste). Und wieder paar Tage später rief sie mich an von wegen sie würde mich lieben und möchte mich nicht verlieren. Da hat sie auch ihren Fehler zugegeben. Also meiner Meinung nach war das Fremdgehen, ihrer Meinung nach nicht. Ich habe sie gefragt ob sie es getan hätte, wenn wir gar nicht gestritten hätten und sie meinte sie weiß es nicht. Ich aber denke schon. Die Affäre fing an, als noch alles gut war auch wenn noch nichts körperliches gelaufen ist. Was meint ihr dazu??? Es regt mich so dermaßen auf, dass die das nicht einsieht...

Absoluter Kindergarten.

Von Deiner Seite aus.

Hör auf alles zu bewerten, jedes Detail zu analysieren und ihr Vorwürfe zu machen. Wenn Du sie noch willst, dann steh darüber. Wenn Du es kannst. Wenn nicht, dann eben nicht. Du scheiterst hier an Dir selbst, nicht an Ihr.

Sie gibt ihren Fehler zu, aber kein Mensch muss nach Deiner Pfeife tanzen und Deine Ein- und Ansichten teilen.

So etwas regt mich auf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RTL2 in Textform. Sowas gehört nicht in dieses Forum. Da kann man nicht helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, reden wir jetzt von Fremdküssen oder war da auch noch was handfestes im U18-Bereich??

Wenn ja: Fremdgehen in dem Alter im Urlaub aus der Emotionalität heraus, das kommt vor, auch bei Männern (ratet mal woher ich das weiß?). Im ersten Moment dem anderen dafür die Schuld zu geben ist auch noch normal.Aber mit ein bisschen Abstand das immer noch zu behaupten, das ist dann Schwachsinn. Entweder ich übernehme die Verantwortung für meine Taten, oder nicht - und dann bin ich auch kein "gutes" LTR-Material. Entscheidender als das Fremdgehen ist also in meinen Augen der Umgang damit.

Und ganz ehrlich: "Engültig" Schluß machen, etc... das ist Kinderkacke. Entweder es ist eine LTR oder keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.