Nachricht ohne meine Aktion aus dem Postfach gelöscht ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo, das ist nicht die wichtigste Frage der Welt und mein Postfach verwende ich nur ganz sporadisch.

Dennoch:

Habe gestern einen Blick auf mein Postfach geworfen und fand zwei Briefwechsel mit Usern, die mit dem roten Siegel "Gelöscht" markiert waren. Da ich diese Mails sicher nicht gelöscht haben, kann es nur sein, dass wer anders, nämlich mein Gesprächspartner in der persönlichen Nachricht diesen Thread gelöscht hat. Aber warum verschwindet dann die Nachricht auch bei mir ?

Für kurze Erklärung / verweis auf Doku wäre ich dankbar

Gruß Ulbert

P.S. ich glaube ich habe mich bei einem Tag für diese Frage vertan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Dumme Frage: Hast du auch versucht, die Nachrichten zu lesen oder bist du davon ausgegangen, dass "Deleted" bedeutet, dass es da nichts mehr zu retten gibt?

Die Markierungen habe ich auch bei einigen Unterhaltungen, allerdings kann ich noch alle Nachrichten - sowohl die meines Gesprächspartners, als auch meine eigenen - der jeweiligen Unterhaltungen lesen.

Daher würde ich vermuten, dass nur eine normale Markierung wie "gesendet", "gelesen" usw. ist.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Danke, hast völlig recht, ich hatte mich ein wenig verklickt und mich von dem schreienden Rot der Meldung "gelöscht" beeindrucken lassen.

Thema gelöst, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.