KC Block 3. Date mit Ausrede - whaaat?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.22

2.20

3. 3

4. absichtliche berührungen.

Die HB8 kenne ich bereits seit einem Jahr, haben uns im Januar, februar bereits mal getroffen doch aufgrund mehrerer Einflüsse es auseinander gehen lassen. Da lief auch nich nix. So seit August kam Sie auf mich zu und meinte wir sollen nochmal was machen, waren dann einmal essen und einmal cocktailstrinken. Super viel geredet (Sie) aber ich hör gern zu. Zwischen drin immer paar anspielungen auf sex und derartige sachen was sie auch rot hat werden lassen. Hat dann offen drüber gesprochen also war ihr nicht unangenehm. Beide male verkackt zu eskalieren weil ich mir richtig unsicher bei ihr war - im nachhinein zurecht. Gestern kam sie auf ihren wunsch zum dvdgucken, dachte mir ja nice, wer dieses synonym in den mund nimmt tut das auch mit anderen dingen. Von vorne durch eskaliert, triangel blick, berührungen überall, hat sich anfassen lassen, aber aktiv kam von ihr gar nix. Iregdnwann dann mein try zum kc. Sie zieht weg und meinte nur Nein Sleek24, was war das denn? Sie sähe das eher freundschaftlich.

Kurzes schweigen und dann meinte ich dass ich mich dafür nicht rechtfertigen müsse warum ich sie küsse und warum sie denn glaubt warum ich mich mit ihr treffe, schließlich könnte sie sich das doch denken dass ich nicht auf freundschaft aus bin. Freunde hätte ich genug.

Naja das kam in dem moment was hart für sie und sie meinte sie hätte mich so gar nicht eingeschätzt, sie fands krass.

Das Problem was sie hat, ist dass ihr ex freund ein entfernter bekannter von mir ist und sich einredet es wäre der selbe freundeskreis, ist absolut nicht so, sehe den typen und seine leute vllt 2-3 mal im jahr auf partys. Will da aber mich gar nicht bloß stellen vor ihr und rumquengeln dass das gar nicht so ist. Meinte nur" das musst du wissen, aber das ist ein komplett anderer freundeskreis", und sie "ja ich weiß, für mich sind das aber die selben leute". Tja.

6. was nun? Weiß gar nicht wie ich mit umgehen soll, vllt dran bleiben weil sie sich jetzt n kopf macht und checkt dass ich nicht auf kumpel aus bin und sie mich jetzt mit anderen augen sieht? Oder freeze, aber dann war es das zu 100%.

P.s. Sie schrieb mir noch:" ich schlaf jetzt mal, wir können ja morgen darüber reden außer für dich gibt es da nichts mehr zu bereden. Kann dich in der situation schlecht einschätzen ob du dann lieber einfach gar nichts mehr von mir wissen willst oder keine Ahnung. Ich fänds nur wirklich schade drum weil ich dich wirklich mag:) schlaf schön:-*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HB8 kenne ich bereits seit einem Jahr, haben uns im Januar, februar bereits mal getroffen doch aufgrund mehrerer Einflüsse es auseinander gehen lassen. Da lief auch nich nix.

Alles ok soweit!

So seit August kam Sie auf mich zu und meinte wir sollen nochmal was machen, waren dann einmal essen und einmal cocktailstrinken.

Toll! Was habt ihr noch aus dem Hauptprogramm gemacht? Die Ladies kommen bei mir auch als Hauptprogrammpunkt essen und im Urlaub bin ich mit nem HB aufs Zimmer um ein Glas kolensäurefreies Mineralwasser zu trinken. Irgendwie sind die Pläne aber nicht ganz aufgegangen und die Schwerpunkte haben sich bei mir verlagert.

Super viel geredet (Sie) aber ich hör gern zu. Zwischen drin immer paar anspielungen auf sex und derartige sachen was sie auch rot hat werden lassen. Hat dann offen drüber gesprochen also war ihr nicht unangenehm.

Kann man machen, du hast hier Spannung aufgebaut, die solltest du dann auch durch ne schöne Umarmung mit KC auflösen.

Beide male verkackt zu eskalieren weil ich mir richtig unsicher bei ihr war - im nachhinein zurecht.

Schade! Sie fands sicher auch schade!

Gestern kam sie auf ihren wunsch zum dvdgucken, dachte mir ja nice, wer dieses synonym in den mund nimmt tut das auch mit anderen dingen. Von vorne durch eskaliert, triangel blick, berührungen überall, hat sich anfassen lassen, aber aktiv kam von ihr gar nix. Iregdnwann dann mein try zum kc. Sie zieht weg und meinte nur Nein Sleek24, was war das denn? Sie sähe das eher freundschaftlich.

Gut, anscheinend hast du dich jedoch schon bei den ersten beides Dates ins Freundesland verabschiedet.

Kurzes schweigen und dann meinte ich dass ich mich dafür nicht rechtfertigen müsse warum ich sie küsse und warum sie denn glaubt warum ich mich mit ihr treffe, schließlich könnte sie sich das doch denken dass ich nicht auf freundschaft aus bin. Freunde hätte ich genug.

Kommt auf die Kalibrierung an, prinzipiell aber ok!

Naja das kam in dem moment was hart für sie und sie meinte sie hätte mich so gar nicht eingeschätzt, sie fands krass.

Nach den ersten beiden Dates packst du nun deinen Schwanz aus ... das überrascht die Kleine dann doch

Das Problem was sie hat, ist dass ihr ex freund ein entfernter bekannter von mir ist und sich einredet es wäre der selbe freundeskreis, ist absolut nicht so, sehe den typen und seine leute vllt 2-3 mal im jahr auf partys. Will da aber mich gar nicht bloß stellen vor ihr und rumquengeln dass das gar nicht so ist. Meinte nur" das musst du wissen, aber das ist ein komplett anderer freundeskreis", und sie "ja ich weiß, für mich sind das aber die selben leute". Tja.

Bla Bla ... weibliche Rationalisierungen. Wenn ne Frau will fliegt sie für dich um die Welt wenn nicht kannst du die Rationalisierung durch irgendwas anderes deiner Wahl ersetzen.

6. was nun? Weiß gar nicht wie ich mit umgehen soll, vllt dran bleiben weil sie sich jetzt n kopf macht und checkt dass ich nicht auf kumpel aus bin und sie mich jetzt mit anderen augen sieht? Oder freeze, aber dann war es das zu 100%.

P.s. Sie schrieb mir noch:" ich schlaf jetzt mal, wir können ja morgen darüber reden außer für dich gibt es da nichts mehr zu bereden. Kann dich in der situation schlecht einschätzen ob du dann lieber einfach gar nichts mehr von mir wissen willst oder keine Ahnung. Ich fänds nur wirklich schade drum weil ich dich wirklich mag:) schlaf schön:-*"

Alles Easy, wieso machst du dir sonen Kopf? Weil die Frau geil ist, 2 Titten hat und so ein schönes Lächeln? Dann brauchst du Alternativen!

Gute Nachricht: Die Süße will noch Kontakt, ist sich aber nicht sicher wo deine Eier hängen oder ob du welche hast. Deswegen auch der Satz: Kann dich in der situation schlecht einschätzen ob du dann lieber einfach gar nichts mehr von mir wissen willst oder keine Ahnung. Ich fänds nur wirklich schade drum weil ich dich wirklich mag:). Die Kleine findet dich lieb aber DIR fehlt die Führung!!! Kontakt würde ich deswegen mal runterfahren, sie aufs Abstellgleis stellen und bei ner coolen Party mal mitnehmen. Sie kann dich da begleiten und du kümmerst dich ein bischen um sie aber nicht zu viel. Dann würde ich mit ihr ein wenig Tanzen, Spannung aufbauen und bei Gelegenheit eskalieren wenn sie Nachts um 2 ehh kaum rational denken kann. Wenn sie nicht will, dann hast du immer noch ne gute Freundin, welche du auf Partys als Social Proof mitnehmen kannst und wenn du mit paar Mädels vor ihren Augen rumgemacht hast will sie sicher auch mal. Dann ist der Ex-Freund auf einmal gar nicht mehr sooo wichtig.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern kam sie auf ihren wunsch zum dvdgucken, dachte mir ja nice, wer dieses synonym in den mund nimmt tut das auch mit anderen dingen. Von vorne durch eskaliert, triangel blick, berührungen überall, hat sich anfassen lassen, aber aktiv kam von ihr gar nix. Iregdnwann dann mein try zum kc. Sie zieht weg und meinte nur Nein Sleek24, was war das denn? Sie sähe das eher freundschaftlich.

Ich denke, die war einfach noch nicht warmgefahren und du hast zu schnell Eskaliert. Die aussage mit dem "freundschaftlich" würde ich erst mal nicht so logisch bewertet, könnte eine Aussage zur Rechtfertigen sein.

Logische Ausrede, wenn du gut genug verführt hättest, hätte die Dame darüber hinweg gesehen.

1.) Hör mit diesem Pussy-diagnose Modus auf, ich würd die erst mal abhaken.

2.) Erst mal für 3 Wochen Freezen bzw. ganz beschäftigt sein. Andere HBs auf n Cafe treffen. Mach ihr unterschwellig Klar, am besten zufällig visuell, dass du andere Optionen hast.

3.) Nach dem Freeze bisschen Flufftalk per SMS.. (" Hat die Dame mittlerweile an ihrer Kuss-Technik gearbeitet? ;-) ")

4.) Neues Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du musst dich nicht rechtfertigen, tust es aber im selben Augenblick irgendwie. Wiso solche Ansagen? Bleib doch locker, bring einen witzigen Spruch, etwwas c&f und Thema wechseln. Fertig! Da muss man doch keine solche Sache draus machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht genug attraction vorhanden. Sie hat dich von Anfang an nur als Kumpel wahrgenommen. Es schien sie wirklich aus der Bahn zu werfen, dass du bei einem DVD ABEND ESKALIERST. Denke ehrlich gesagt mangelnde Eskalation hat es nicht versemmelt, sie hätte bei Eskalation ganz einfach auch vorher schon geblockt. Es fehlte einfach die Attraction.

Leider hast du ein wenig beleidigt und getroffen gewirkt, was mein Vorredner auch schon angedeutet hat. Meine Reaktion wäre jetzt "Hey, na klar können wir nochmal reden. Ist doch alles okay. Morgen ist aber leider schlecht bei mir, aber gerne." Danach FO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das zum Großteil genauso, nur sie schreibt mir immer weiter. Checkt sies nicht oder was hat sie vor?!

Und dann beim nächsten Treffen wjeder eskalieren? Wenn sie erneut blockt ist das defintiv ne kacksituation:D

bearbeitet von Sleek24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann beim nächsten Treffen wieder eskalieren?

natürlich. Warum solltest du sie denn sonst noch einmal treffen wollen? Aber lass dir Zeit mit dem nächsten Treffen und kümmere dich um andere Dinge in der Zwischenzeit.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden