Von 100% Interesse auf komplett ignorieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tremixor

Hallo alle Zusammen,

zu Anfang muss ich noch sagen habe ich mich zwar schon länger mit PUA beschäftigt, jedoch nehmt es mir nicht übel wenn ich die Fachausdrücke kaum benutze. Vor einigen Wochen bin ich in einen neuen Freundeskreis reingerutscht und habe da eine 17 Jährige kennengelernt (HB 9). Anfangs war das von beiden Seiten alles nur sehr Freundschaftlich, und ich hatte auch nicht vor es bei Ihr zu versuchen, da ich bei einer anderen am Werk war. Jedoch stieg das Interesse von ihr an mir eindeutig, was mir damit auffiel, dass sie immer neben mir saß und sich immer an mich lehnte. Sie schrieb mich dann auf FB an und wollte auch meine Nummer haben. Das steigerte sich dann soweit, dass ich bei einem Freund allein in der Wohnung war und sie vorbei kommen wollte, obwohl sie wusste das ich allein war. Musste aber ablehnen, weil ich leider gleich weg musste -.-. Aber ist wohl eindeutig und bei einer HB 9 die Interesse an mir hat sag ich auch nicht nein dachte ich mir. Jedoch haben wir uns dann zwei Tage später auf ner Party gesehen und dort ist sie mit mir allein von sich aus in die Abstellkammer um was zu trinken zu holen, weiß aber nicht was ihr Sinn dahinter oder ob sie nur etwas zum Trinken holen wollte. Passiert ist nix dabei. Jedoch wurde sie im Laufe des Abend von dem Zeitpunkt ungefähr an immer abweisender zu mir und ich weiß momentan nicht wie ich weiter verfahren soll. Soll ich ihr sagen, dass sie jetzt n Date mit mir hat oder sie komplett ignorieren.

Kann mir nur drei Sachen vorstellen, entweder ist ihr auf einmal ein Licht aufgegangen und sie will doch nichts von mir oder sie wendet ne Aufreißtaktik an ( die Funktioniert), was ich aber eher nicht Glaube.Was ich noch denke ist, dass sie vielleicht denkt, dass ich nichts von ihr will und es lässt. Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich weiter verfahren soll. Soll ich sie nach nem Date fragen oder erst mal auf Funkstille gehen?

MfG

Tremixor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ja sie hatte Interesse an dir. Sie hat über einen gewissen Zeitraum einiges Investiert und dir genügend Zeitfenster gegeben. Sie hat herausfinden wollen ob du auch Interesse an ihr hast. Das Ergebnis: Du hast Null Interesse. Und sie kein Bock mehr. Also zieht sie ihr Invest nun ganz raus.

Du sagst zwar das du zu ihr nicht nein sagen würdest. Aber alles was du gemacht hast war sie abzuweisen. Aus ihrer Sicht und aus meiner Sicht hast du kein Bock auf sie. Du hast sie weder angerufen noch Zeit mit ihr verbracht, bist viel wirklich viel zu langsam vorgegangen. Hast sie nichtmals geküsst wo ihr allein in der Abstellkammer gewesen seit und das mit ner HB9!! Allein in einer Abstellkammer!!

Sie hat dich die ganze Zeit gegamed: Interesse gezeigt, dich auf FB angeschrieben, nach deiner Nummer gefragt, dich isoliert, sprich: sie hat PU mehr verstanden als du. Du bist nicht in die Pötte gekommen. Ich glaube nicht das du ernsthaftes Interesse voller Begierde an ihr hast sonst wärst du längst sabbernd über sie hergefallen.

Kontaktier sie und laber mit ihr. Zeig ihr Intetesse. Macht was zusammen. Küsse sie, werd mal schneller. Wenn sie ne HB9 ist dann leg nen Zahn zu sonst ist sie bald auf nem Schoß von einem anderen.

Du beschäftigst dich schon länger mit PU? Nur wo? Ich hab nix davon gesehen. Also verführe sie jetzt richtig oder lass es. Auf sowas halbherziges hat sie kein Bock. Deine Chancen stehen aber nun echt mies mein Lieber.

Hau rein!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nur drei Sachen vorstellen, entweder ist ihr auf einmal ein Licht aufgegangen und sie will doch nichts von mir

Ja wer nix riskiert verliert ;)

oder sie wendet ne Aufreißtaktik an ( die Funktioniert), was ich aber eher nicht Glaube.

Wäre möglich das Sie sich rar macht um auf einen Invest deinerseits zu hoffen.

Was ich noch denke ist, dass sie vielleicht denkt, dass ich nichts von ihr will und es lässt.

Ich hab irgendwie auch das gefühl, dass du nix von ihr willst.

Zumindestens hast du das ihr gegenüber signalisiert!

Ich frage mich, warum hast du nix gemacht?

hatte auch nicht vor es bei Ihr zu versuchen, da ich bei einer anderen am Werk war.

Den Grund verstehe ich nicht!

Hier wird doch andauernd gesagt, verschafft euch Alternativen! Warum verzichtest du auf sowas?

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich weiter verfahren soll. Soll ich sie nach nem Date fragen oder erst mal auf Funkstille gehen?

Wenn du wirklich was von ihr willst, frag Sie so bald wie möglich nach einem Date und auf diesem wird eskalliert und geküsst!

Freezen lohnt nur, wenn Sie keinem Date zustimmt. Dann kannst dus nochmal in nem halben Jahr probieren!

MFG Pupucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir Zeitfenster gegeben - du gingst nicht drauf ein, weil du die Eier dazu nicht hattest.

Da hat sie gemerkt das du ein Waschlappen bist und somit das Interesse an dir verloren.

Das Einzige wie du das Ruder noch rumreissen kannst ist dass du ihr mit einer anderen Frau zeigst, dass du trotzdem was drauf hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden