Freezen oder wie vorgehen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

bin ganz neu hier und dachte mal ich versuche hier mein Glück, nachdem ich per Zufall dieses Board hier gefunden habe.

Kurz zu mir - seit nun ca. 3 jahren single (also ohne feste Beziehung) - meine letzte hat mich, um in der Fachsprache zu bleiben, gegen Ende derart betaisiert und ich habe wirklich länger drunter gelitten - als dies dann mal überwunden war, mein Leben gelebt und mir gesagt, sowas passiert mir nicht mehr - war auch alles gut - mehrere kleine Dinge am laufen aber eben nie mehr die über HB's....

Jetzt ist genau dies aber passiert - und ich wollte von Anfang an locker / ich selbst bleiben - klappte am Anfang auch ganz gut - da ich für genug Abwechslung gesorgt habe.

Da Sie aber ne HB ist (ich habe sie erst einmal kurz gesehen) bin ich nach erstem Schreib Kontakt relatiev schnell zum Punkt gekommen und hab nen Date ausgemacht (Dies ist jetzt heute genau 1 Woche her) ...

Haben dann die Woche öfters Kontakt gehabt - jedoch mehr und länger telefoniert wie geschrieben, wo sie mir auch sagte, dass sie total auf mich steht und mich endlich sehen will, da für sie, wenn, nur eine richtige Beziehung in Frage käme...
Sie hatte mir dies am Samstag nochmals wiederholt.

Am Sonntag (Tag des Dates) keinerlei Lebenszeichen von ihr - bis Abends dann die Info kam, sie sei krank (Sie war es schon die halbe Woche davor - Samstag ging es ihr etwas besser - also wohl Rückfall ?!? aber wieso melde ich mich dann erst Abends??)

Seit dem find ich ist es irgendwie komisch - sie meint zwar sie will mich nach wie vor sehen und will sehen ob mehr daraus wird, aber das Gespräch ist eben nicht mehr das gleiche ...

Ich dachte mir eventuell, dass es nun der Zeitpunkt wäre einen freeze durchzuziehen bis sie von sich kommt . allerdings hat sie mir schon gleich nach ein paar Tagen gesagt, dass Sie keinem Typen der Welt hinterherlaufen würde... (ob das nun stimmt ? sagt doch jede?)

Wie würdet ihr vorgehen ?

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi,

hört sich ja alles gut und schön an aber denk dran, dass sie es dir sag(!!!!)

Das zeigt ja schon, dass es genau dass ist was du nicht tun solltest.

Ich würde den freeze durchziehen um nicht an attraction zu verlieren die du ja schon hast.

Wenn sie denkt dir nicht hinterherlaufen zu müssen.

Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, verzwickte Lage... das klingt nach mieser Manipulation. Sie sagt, dass sie dich will, aber erscheint nicht zum Date.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie nicht krank war, aber wissen kann das wohl nur sie selber.

Wenn ich du wäre, würde ich mich erstmal mit anderen Mädels beschäftigen.

Ich mit meiner Weltsicht würd das Wort Beziehung nicht in den Mund nehmen bevor eine gewissen körperliche Initmität herrscht (mehrmals Sex wär ma das mindeste), kann ich dir nur empfehlen.

Freezen und mehr auf das was sie tut achten, als auf das was sie sagt!

Niemand weiß ob du attraction hast, ich wär da nicht so optimistisch wie mein Vorposter

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK - das habe ich mir auch vorgenommen mit dem Thema Beziehung - sobald sie damit anfängt in Zukunft das Thema zu wechseln

Das mit dem Date war auch mein Gefühl (denn wieso zum Teufel schreibt man dies erst Abends - nun gut okay - sie war zumindest einmal krank davor und ist jetzt auch richtig krank geschrieben...)

Ich werde nun einmal den Freeze derart einschränken, dass ich nur das nötigste mit ihr schreibe - ein kompletter Freeze passt meiner Meinung nach vom Gefühl her nicht, da wir uns ja bis dato noch nicht wirklich live gesehen haben bzw. körperliche Intimitäten ausgetauscht haben ....?!

Ich halte euch mal auf dem Laufenden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Freeze dann richtig. Du kannst nicht nur das nötigste schreiben, denn das machst du ja bereits. Wenn du wirklich attraction hast wirst du es nur durch einen kompletten Freeze herausfinden. Sollte es der Fall sein, meldet sie sich. Wenn nicht, hat sich die Sache sowieso erledigt.

Und das mit: ":...keinem Mann der Welt hinterherrennen." -> Frei übersetzt:"...entweder liegst du mir zu Füßen oder tschüss."

Dann würde ich sie auf den Mann warten lassen den sie gnadenlos betaisieren kann!!

Gruß Selector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Meinung bin ich auch ....

Sie hat mir noch gestern komplette Romane geschrieben und ja, sie weiss nicht ob sie mir glauben kann usw...

Und sie hat ja in der Vergangenheit so schlechte Erfahrungen gemacht und ich müsste ihr schliesslich beweisen dass ich es nur gut meine usw... usw...

Für mich ein klarer Shit Test , denn wieso kommt die damit jetzt erst um die Ecke ??

Kurzum seit gestern Abend komplett gefreezed - wenn sie nochmal kommt ok, wenn nicht Pech für Sie ... hab mittlerweile schon für Ablenkung gesorgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich ... an dem Tag hat Sie mir aber vorher gesagt ihr geht es immer noch nicht besser ...

auf sowas habe ich aber kein Bock

Deshalb Freeze - entweder Attraction da oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

witzigerweise kann ich Dir einen ähnlichen Rat geben wie in dem anderen Thread:

Eine Telefonat ist immer der Textkommunikation vorzuziehen.

Ein reales Treffen ist immer dem Telefonat vorzuziehen.

Warum? In der Reihenfolge reales Treffen->Telefonat->Textkommunikation werden zunehmend weniger Sinne bedient.

Und je weniger Sinne bedient werden, desto weniger Infos bekommt unser Hirn. Was macht unser Hirn? Es beginnt die fehlenden Sachen mit Annahmen aufzufüllen.

Je länger die eingeschränkte Interaktion geht, desto mehr Annahmen werden getroffen.

Wenn man sich dann trifft, stellt man im dümmsten Fall fest, das viele Annahmen gar nicht zutreffen.

Oben wird nicht ganz klar, ob Du mit dem Mädel überhaupt schonmal im realen Leben gesprochen hast.

Klar, wenn man jemanden gut findet, dann will man möglichst viel mit ihm zu tun haben. Wenn ein Treffen nicht möglich ist, dann telefoniert man. Wenn man nicht telefoniert, dann textet man.

Meine eigene Erfahrung hat aber gezeigt, das ist nicht gut.

Klar, wenn man mal mit dem Mädel geschlafen hat und die Attraction schon sehr gefestigt ist und es auch sonst passt (Rapport), dann kann man auch mal nur texten.

Noch ne wichtige Lektion:

Das was ein Mädel sagt und tut sind nicht zwigend das gleiche.

Oder anders: Die Tat ist mächtiger als das Wort

Wenn sie sowas mit dem "nicht hinterher laufen" bringt, entweder mit C&F weg wischen oder gar nicht drauf eingehen. Sind erstmal nur Worte.

Genauso ist es besser, wenn Du Deine Standpunkte dadurch untermauerst, in dem Du nach ihnen handelt und nicht groß drüber quatschst.

Gruß

Smart

P.S. und wenn ein Mädel sagt, sie ist krank, dann ist sie manchmal auch einfach nur wirklich krank

In den Bereich "Erste Schritte" passt Dein Anliegen leider nicht so ganz.

Hier geht es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis (z.B. wie ein Date gelaufen ist, wie ein Telefonat gelaufen ist) um sich dazu Tipps abzuholen.

Dein Anliegen würde eher in "konkrete Verführungssituationen" passen.

Allerdings scheiterts dann doch noch an recht grundlegenden Dingen. Daher empfehle ich Dir auch noch einlesen.

Da Du nicht der erste mit einer Problematik dieser Art bist, sollte die Suche ebenfalls helfen.

Hier mache ich zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.