Sie hat mich an den Eiern, was soll ich tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 19

- Ihr Alter: 17

- Dauer der Beziehung: 8 Monate

- Art der Beziehung: monogame LTR seit 1,5 Monaten, vor 8Monaten kennengelernt, und seitdem regelmäßig Sex

Guten Abend meine Lieben,

Wenn ihr nicht so viel lesen wollte, könnt ihr diesen Teil überspringen. Kurzfassung; Kontakt seit 8 Monaten, regelmäßig Sex, zusammen im Urlaub, ich wurde langsam needy, wir kamen dann zusammen, ich wurde noch mehr needy, und sie hat dann mit Shit-Tests und Frame-Tests angefangen.

Kurzfassung restlicher Teil: Sie war sich immer unsicher wegen unserer Beziehung, und ich wollte ihr mehr Sicherheit geben, habe mich immer weiter geöffnet und ihr angepasst. Am Samstag hat sie dann mit Frame- und Shittests angefangen. Könnt euch ja das rote und blau markierte durchlesen^^

Kennengelernt haben wir uns vor einem halben Jahr durch einen direkt Approach. Seitdem auch eine extrem schöne und geile Zeit. Damals war ich noch sehr beschäftigt, habe viel gearbeitet, trainiert, fürs Abi gelernt und habe generell mein Leben gelebt. War auch eine echt geile Zeit, und ich habe auch eine krasse Entwicklung bei mir gesehen. Sie war sehr anhänglich, hat auch immer Kontakt zu mir gesucht, und sehr viel in die Beziehung investiert. Es gab manchmal Momente der Unsicherheit, wo sie einen klaren Standpunkt wollte, wie es mit uns beiden ausschaut. Ich habe ihr gesagt, dass ich zurzeit nicht an eine Beziehung denken kann, und es vor allem problematisch wird, da sie ja 50km entfernt wohnt. Das ganze hat sie akzeptiert, und das Thema auch nie wieder angesprochen.

Irgendwann im August schreibt sie mir, ob ich Bock hätte mit ihr nach Italien zu fahren. Ihre Eltern waren mit dabei, und so waren wir für knapp 2 Wochen in Spanien. Echt schöne Zeit, viel Sex und viel Spaß gehabt. Jedoch merkte ich schon, dass ich etwas anhänglicher wurde, aber alles noch im Rahmen. Ihre Mama war sichtlich begeistert von mir, und auch sie hatte einen extrem positiven Eindruck von mir. Ich bin eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch, rede nie schlecht über andere, und ich habe sie aufgebaut als es ihr schlecht ging (Ihre Eltern trennen sich gerade, und es scheint so, als ob das Haus von ihnen versteigert wird). Ich war immer für sie da, wenn sie jemanden brauchte, aber hatte auch ganz klar meine Prioritäten, die ich verfolgt hatte.

Als wir dann wieder zurück kamen aus Spanien, hatte sich der Kontakt deutlich intensiviert. Sie war sich immer unsicher wegen uns beiden, weil ich doch mein eigenes Leben gelebt habe, und sie immer weider befürchtete, dass ich andere Mädels hätte. Ich öffnete mich mehr, zeigte auch wie viel sie mir bedeutet um ihr mehr Sicherheit zu geben. Wir waren dann drei Wochen später auch mal zusammen feiern in ihrem Dorf, und dort haben halt ihre Freundinnen gefragt, wer ich bin. Wir haben uns halt wie ein Prächen verhalten (schon seit nem halben Jahr). An diesem Abend kam das Thema wieder zur Sprache, und wir sind auch dann zusammengekommen.

Ich habe sie seit Spanien auch öfters angerufen, teilweise gingen die Telefonate auch mehrere Stunden. Anfangs war das kein Problem. Problematisch wurde es nur, als ich langsam alle meine anderen Prioritäten vernachlässigte. Habe weniger gearbeitet, da ich mehr Zeit mit ihr verbringen wollte. Habe meinen Sport vernachlässigt, und auch angefangen weniger mit Freunden zu machen. Ich wurde needy, und war dann extrem anhänglich, wenn wir uns getroffen hatten. Ich hab sie viel öfters geküsst, und mich auch extrem an sie rangekuschelt. Generell hatte ich auch nicht mehr so viel zu erzählen, weil einfach nichts mehr in meinem Leben passierte. (Es war die Zeit zwischen Abi und Uni, und ich hatte kein Ziel vor Augen). Ich war nicht mehr der Fels in der Brandung für sie, sondern nur ein kleiner Hund. :D

Aktueller Status:

Ich hatte ihr gesagt gehabt, dass sie sich den Samstag Abend freihalten soll. Sie hatte gesagt, dass sie es versucht, es aber nicht hundert prozentig schafft. Anzumerken ist, dass ihre Eltern getrennt sind, und sie bei ihrer Mutter bei Besuch war für 1,5 Tage. Sie meinte halt, ob wir es auf Samstag verschieben könnten, da ihre Schwester sie am Abend vielleicht besuchen würde (Sie ist im 8.ten Monat schwanger, uns sie haben generell wenig Kontakt). Ich hab ihr dann gesagt, dass ich einfach heute Abends etwas mit den Jungs mache, und wir dann einfach morgen etwas machen. Sie schrieb dann "Viel Spaß dann". Ich merkte so, dass sie enttäuscht ist, und habe ihr angeboten, sich uns anzuschließen um auch meine Freunde kennenzulernen. Bzw. ich wollte sie so oder so irgendwann ihnen vorstellen, weil sie sie kennen lernen wollten. Sie ist dann auch knapp 30km angereist, und ich habe ihr dann angeboten, sie heimzufahren.

Jetzt kommts. Ich habe sie am Bahnhof dann abgeholt, ihr Zug hatte 10 Minuten Verspätung. Hatte mich nicht gebockt, da ich einen Kumpel getroffen hatte. Nur ihr Kommentar als wir dann zu meinem Auto gelaufen sind: "Übrigens, ich hatte kein Bock dir zu schreiben, dass der Zug Verspätung hat." Ich habe halt noch nie sowas von ihr in der Art gehört. Ich sagte nur: "Alles klar." Sie reagierte aber an sich leicht abweisend. Drinnen in der Bar hat sie meine zwei besten Kumpels kennengelernt, wirklich die alle coolsten Typen auf der Welt. Meine Stimmung wurde schon viel besser, aber irgendwie war das halt nur oberflächlich. In einer ruhigen Minute erzähle ich ihr, dass ich im Dezember für eine Woche nach Prag fahre mit meinem Bruder und paar Kumpels. Sie war dann mega sauer, da sie ab nächsten Monat für 1,5 Monate nach Schottland fährt (Austausch), und ich genau dann wegfahre wenn sie wieder kommt. Ich sagte nur: "Wir können uns ja noch für paar Stunden sehen! :D" "Ich will dich aber länger als nur paar Stunden sehen, nachdem ich wiederkomme!" Ich habe sie dann versucht aufzubauen, und zu küssen. Jedoch blockte sie. Sie meinte ich solle es verschieben, ich sagte, ich kanns versuchen, aber ich nicht daran glaube -> (Kein Frame). Irgendwann sagte sie nur so zu mir: "Du verhältst dich heute komisch!" Ich war dann auch ruhiger geworden, aber das lag ein wenig an der Shisha. Ich kriege immer einen Flash und werde dann komplett entspannt. Sie hat eine gute Auffassungsgabe dafür, wenn es mir schlecht geht, deswegen lege ich auch Wert auf ihre Meinung. In diesem Fall hat es mich eher abgefuckt :D (Zwischendrin war sie aber immer wieder sehr süß, lag dann in meinen Arm, und hat mich auch viel von sich aus geküsst).

So ein Verhalten kenne ich gar nicht von ihr. Sie hat mich noch nie (!) kritisiert. Klar kamen hin und wieder einige Shit-Tests, wo ich sie einfach in den Arm genommen habe und geküsst habe, und einfach einen Fick drauf gegeben habe. Und sie dann immer meinte "Ich habe glaube ich noch nie so eine selbstbewusste Person wie dich gesehen!" "Ich finds unglaublich, wie selbstbewusst du doch bist" ...

Auf jeden Fall waren wir dann gegen 1 uhr dann weg, im Auto hat sie sich an mich gekuschelt. und wir haben dann auch heftig rumgemacht. Man merkte schon wie geil sie war, ich Idiot wollte ihr aber unbedingt noch etwas zeigen. Sind dann halt in den Park gefahren, wo halt ein riesen Trampolin gefahren ist. Man merkte schon, dass sie sich unsicher fühlte (Dieses Gefühl hatte ich noch nie - Sie dachte im ersten Moment ich will mit ihr draußen Sex). Dumme Idee, es hatte geregnet gehabt, und so sind wir zurück zum Auto. Wieder heftig rumgemacht, aber dieses mal Initiative von mir. Ich hab halte sie langsam geil gemacht. Sie hat das halt abgeblockt, und gesagt, dass sie nicht im Auto Sex haben will. Ich habe dann gefragt, ob wir zu ihrer Mama können, sie war sich halt unsicher, da sie sich oft auch mit ihrem Freund streitet. Aber das wäre eigentlich kein Problem gewesen, sie war schon recht geil.

Irgendwie kam es zum Themenwechsel, sie hat sich an mich gekuschelt und sagte dann: "Ich will nicht, dass wir uns wieder eine Woche nicht sehen." Sie sagte auch, dass sie große Angst hat, dass sich meine Gefühle für sie ändern, wenn sie 1,5 Monate in England ist. Vor allem weil ich ja jetzt studiere, würde sich einiges in meinem Leben ändern. Ich habe versucht, ihr die Unsicherheit zu nehmen. Wir haben uns dann hinten im Auto gesetzt, wir haben auch weiter über das Thema geredet. Nun sprach sie nochmal an, dass ich mich komisch verhalten hätte. Ich fragte sie, wie sie das meine. Sie meinte dann:" Zwischenzeitlich warst du so abwesend, und auch wenn jemand mit dir geredet hat, hast du an ihm vorbei geschaut." Es waren jetzt schon halb 3, ich habe dann nochmal versucht durchzueskalieren. Naja, sie hat dann geblockt, weil es schon echt spät war, und ihre Schwester sie gefragt hatte, wo sie bleibt. Wir haben auf jeden Fall noch 10 Min gechillt, und ich habe sie dann heimgefahren. Sie war auch schon echt müde, ist auch während der Fahrt eingepennt.

Ich habe wohl auch einiges an Attraction verloren, weil ich was das Thema Sex angeht, doch echt needy geworden bin. Sie war auf jeden Fall auch schon geil, aber halt nicht so geil, dass sie Sex im Auto in Kauf genommen hätte. Vielleicht wollte sie auch nur Führung. Sie hatte mir ja erzählt, dass die Wohnung ihrer Mama frei ist.

Ich habe Fehler gemacht, keine Frage. Ich war needy. Jedoch kann so eine extreme Steigerung ihres Verhalten doch nicht von der einen Woche auf der anderen stattfinden. Sie redet normalerweise nicht mit anderen Menschen über ihre Probleme und Gefühle. Sie meinte auch, ich wäre der erste Mensch, der ihr dieses Vertrauen gegeben hätte. Außerdem hat sie sich schon oft bedankt, denn seitdem sie mich kennt, ist sie ein viel fröhlicher Mensch geworden. Normalerweise hatte sie immer ihre Situation als extrem schlimm angesehen, und sie lernt langsam das ganze zu akzeptieren. Zurzeit hat sie auch eine Menge Streß, ihr Haus wird vermutlich versteigert, und da sie ende Oktober nach England fährt, wurden alle Klausuren vorverlegt. Sie schreibt halt seit letzter Woche jeden tag eine Klausur. Insgesamt hatte sie die letzten 3 Wochen ein Ziel, ich leider nicht, da ich komplett frei hatte, und irgendwie nichts mehr gemacht hbae. Sie hat sich weiterentwickelt. Ich mich leider nicht.

Vielleicht könntet ihr mir einen Denkansatz geben, wie ich mich weiter verhalten sollte? Ich habe heute (:D) angefangen auch mein Leben in den Griff zu kriegen. Uni hat wieder angefangen, und dadurch habe ich wieder ein Ziel vor Augen. Hatte heute auch ein Date gehabt, was mit Kumpels gemacht, was für die Uni gemacht und war arbeiten. Es geht mir auf jeden Fall besser. Heute morgen hätte ich mich umbringen können :D Nur wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten.

- Gar nicht mehr melden, bis was von ihr kommt würde nur ihre Unsicherheit stärken. Und normalerweise habe ich immer die Initiative ergriffen, und die Treffen organisiert. Sie hat sich dann immer meinem Zeitplan angepasst.

- 180° Drehung des Frames kriege ich nicht hin. Ich muss langsam mein leben aufbauen, alles andere wäre nur dumm, und wenn da was krasses kommt, bin ich sofort raus. :D

- Sexuelle Needyness komplett abstellen, und ihr die Möglichkeit geben, dass sie auf mich zukommt

Ich kenne mich damit nicht so aus? Bin ich betaisiert, und habe jegliche Attraction verloren? :D Oder sind das nur erste Anzeichen meines bröckelten Frames? Oder einfach nur Unsicherheit von ihr, und sie erwartet jetzt einen richtigen Mann an ihrer Seite. Mhh, was denkt ihr? Vor allem wie soll ich weiter agieren?

bearbeitet von Whitning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet aus, wie weit sie dich an den Eiern hat. Und da dass so glatt läuft, geht sie schritt für schritt weiter.

Ist erst der Anfang. Du verlierst deinen Frame und sie spielt. Spiel, Satz und Sieg.

Die Sache ist spätestens nach England ohnehin durch. Wenn du das verhindern willst, dann kümmer dich wieder um dich! Sie ist ein Teil deines Lebens, und nicht dein Leben ein Teil von ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet aus, wie weit sie dich an den Eiern hat. Und da dass so glatt läuft, geht sie schritt für schritt weiter.

Ist erst der Anfang. Du verlierst deinen Frame und sie spielt. Spiel, Satz und Sieg.

Die Sache ist spätestens nach England ohnehin durch. Wenn du das verhindern willst, dann kümmer dich wieder um dich! Sie ist ein Teil deines Lebens, und nicht dein Leben ein Teil von ihr.

Hey, danke man. Du hast da vollkommen Recht. Nur kannst du mir vielleicht Ratschläge geben, um das ganze kurzfristig zu entschärfen? Studium hat begonnen, bald kommt der Umzug, also mittendrin mein eigenes Leben (wieder) aufzubauen.

Klar die Zeit, die sie weg ist, werde ich vollkommen nutzen um mein Leben zu leben.

Ich habe mir nie, wirklich nie, bei ihr Gedanken gemacht, wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll. Außer jetzt :D Also, was denkt ihr, wie ich mich kurzfristig gegenüber ihr verhalten soll? langfristig kriege ich das irgendwie schon hin. Ich merke ja selber, dass es mir dadurch schlechter geht. ^^

EDIT: Jetzt schreibt sie mir irgendeine belanglose Nachricht in Whatsapp. Hat da so ne Audioaufnahme einer Schauspielerin, und sagt so "guck mal die ist auch Russin!". Spricht halt mit nem russischen Akzent. Alter, was da los, normalerweise kamen nie so Nachrichten von ihr, ich habe ihr von Anfang an klar gemacht gehabt, dass ich nicht gerne schreibe. Also es gab echt nur wenige Momente, wo Solche Nachrichten kamen. Da war sie aber besoffen, und hat immer geschrieben, dass sie mich vermisst.

War der Punkt, dass ich ungern schreibe mein Frame, und sie testet mich darauf? Wieso kommt das alles schlag auf Schlag? Früher total lieb, und jetzt sowas :/ ich merke schon, ich muss mein leben auf die reihe kriegen :D

bearbeitet von Whitning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Whitning

Ich habe mir nie, wirklich nie, bei ihr Gedanken gemacht, wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll. Außer jetzt :D Also, was denkt ihr, wie ich mich kurzfristig gegenüber ihr verhalten soll? langfristig kriege ich das irgendwie schon hin. Ich merke ja selber, dass es mir dadurch schlechter geht. ^^

Das solltest du mal schön bleiben lassen. (Also das Gedanken machen)

Meiner Meinung nach hast du deinen Lösungsweg doch schon selbst erkannt. Du hast alles was von ihr an Respektlosigkeiten kam erkannt und auch gut reagiert:

Zumindest hier:

"Übrigens, ich hatte kein Bock dir zu schreiben, dass der Zug Verspätung hat." Ich habe halt noch nie sowas von ihr in der Art gehört. Ich sagte nur: "Alles klar."

Auf solche Sätze reagiert man eben nur mit Ignoranz. Das juckt dich nicht, denn du möchtest Spaß mit deinen Freunden haben und sie darf ausnahmsweise dabei sein. Wenn sie noch Respektlosere Dinge gesagt hätte, hättest du sie nach Hause fahren lassen sollen.

Desweiteren ist dein Weg, nämlich der dich wieder auf deine Ziele zu konzentrieren auch der Richtige. Und mach dir keine Sorgen wenn sie Drama schiebt oder Verunsichert tut. Immerhin wollte sie damals so einen selbstbewussten Kerl. Dazu gehört auch, dass du weiter führst, also anrufe und Unternehmungen planst.

Lass sie gelegentlich mal etwas für dich tun wie Kleinigkeiten mitbringen, damit sie es zu schätzen weiß, das du Zeit mit ihr verbringst.

Sexuelle Needyness komplett abstellen, und ihr die Möglichkeit geben, dass sie auf mich zukommt

So schlimm Needy bist du doch noch gar nicht oder? Sehe ich das richtig das sie dich bisher nur einmal geblockt hat? Wie dem auch sei, es sollte dich nicht jucken. Deine Laune sollte dadurch auch nicht beeinträchtigt werden. NIEMALS!

Wenn die Blocks zu häufig hintereinander kommen, dann lässt du die Annäherungen sein. Aber so wie ich das einschätze, ist bisher noch kein Bedarf dazu da.

Wenn du dich weiter um deine Ziele kümmerst und sie bei gutem Verhalten an deinem Leben teil haben lässt, dann wird sie sich auch gut verhalten ;-)

Gruß

Ollstar

bearbeitet von Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist dein Leben. Und so solltest du es Leben. Wenn du nicht schreiben magst, dann lass es. Wenn du alleine weg gehen möchtest, dann tue es (empfohlen). Triff dich mit Jungs und Mädels, gehe Hobbys nach. Hab den Eingangspost nicht nochmal gelesen, hab ich es recht im Kopf, dass du den Sport zurück geschraubt hast? Schraub ihn wieder hoch. Sie ist respektlos? Weise sie in Ihre Schranken und ziehe ggf bei anhaltender Respektlosigkeit weitere Konsequenzen.

Ganz einfach, wieder ein Mann mit Ecken & Kanten sein. Lass die Frau Frau sein. Wenn du vorangehst, wird sie folgen. Oder eben nicht, aber dann kommen andere. (Wieso sollte sie in diesem Fall nicht folgen, sie stand/steht ja auf dich).

Zur sexuellen needyness hat mein Vorposter schon was geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.