Frage beantwortet - Danke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor Jahren ne FB und als sich das dann im Sand verlief, war ca. 1 Jahr oder länger Pause angesagt. Ich weiss gar nicht, wie man sich wieder gefunden hat. Auf jeden Fall ist jetzt der Kontakt wieder da. Und das tatsächlich ohne Sex. (ausser ein klitzekurzes Mal) es hat damit zu tun, dass Sie relativ sozial isoliert ist und so evtl. froh ist auf den re-aktivierten Kontakt. Tiefe Freundschaft ist es nicht. naja.

Du müsstest wohl Klartext reden, dass Dir eben der Kontakt noch weiterhin wichtig wär und wenn ihr auch sonst Gemeinsamkeiten habt, bestände da ne Chance. Zb. beide gehen gerne an Metal-Konzert oder lieben die Arien von Cecilia Bartoli oder weiss ich was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal ne FB, es gab keine tieferen Gefühle auf meiner Seite und sicherlich nicht auf ihrer Seite. Als sie sich in einen jungen verknallt hat und mit ihm auch zusammenkam haben wir unsere Fb beendet. Weiter getroffen und Dinge unternommen haben wir schon, nur halt ohne Sex.

Also ja ist möglich, wenn keine tieferen Gefühle vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal ne FB, es gab keine tieferen Gefühle auf meiner Seite und sicherlich nicht auf ihrer Seite. Als sie sich in einen jungen verknallt hat und mit ihm auch zusammenkam haben wir unsere Fb beendet. Weiter getroffen und Dinge unternommen haben wir schon, nur halt ohne Sex.

Also ja ist möglich, wenn keine tieferen Gefühle vorhanden sind.

Kenn ich auch so!

Muss man halt unterscheiden ob man eine FB auf rein körperlicher Basis hat und sich sonst nichts zu sagen hat, dann bringt eine Freundschaft bzw Treffen ohne Sex nichts.

Oder ehr eine Freundschaft +, heißt man versteht sich auch so gut und unternimmt ab und zu was (+Sex) nur ohne Gefühle. Dann ist eine Freundschaft aufjedenfall möglich, warum auch nicht?

Hatte ich früher öfter, Schema war immer gleich. Beste Freundin, keine Gefühle, guter Sex und wenn sie in Beziehungen waren, hatten wir eben keinen Sex. Wenn die Beziehung vorbei war, das (+) bei den meisten wieder reaktiviert und mit manchen einfach so noch gut befreundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey happyhour,

verschiedengeschlechtliche (gibt es das Wort?) Freundschaften gestalten sich leider oft etwas schwieriger als gleichgeschlechtliche.

Sag ihm einfach genau das was du uns hier dargelegt hast. Kommunikation ist das Zauberwort.

Und wenn die Fronten (wirklich!) klar sind könnt ihr auch so viel Kontakt haben wie ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden