Date per SMS oder Anruf ausmachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22
Alter der Frau: 20

Anzahl der Dates:
1. Date: Abendessen bei Freunden => kennenlernen

Servus zsemme,

Brauche nen Tipp zu folgender Problematik.

Relativ new in town und kenn noch nicht so viele Leute. Relativ schnell über Fitnessbekannte/Freunde ein Mädel beim gemeinsamen Abendessen kennengelernt.

Feiern lief ganz gut, klein wenig Kino war auch dabei, bisschen attraction aufgebaut + handy nr ausgetauscht.

Hat sich auch relativ schnell gemeldet und versucht durch verschiedene shit test => Anschreiben und dann nur kurz und abgehackt antworten mich zu testen.

Ich natürlich nicht drauf eingegangen und freeze out.

Jetzt will ich sie jedoch auf ein date einladen dachte an planetarium ;)

Kommt immer geil!

Da ich jedoch neu in der Stadt bin fehlen mir noch die engen Kontakte zu ihr.

Per Telefon date abmachen?

SMS?

Ohne normalerweise macht man dass doch persönlich.

Wie würdet ihr PUA's vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich jedoch neu in der Stadt bin fehlen mir noch die engen Kontakte zu ihr.

Day 1 "hey, ich bin neu in der Stadt, zeigst du sie mir?" -> Sparziergang, Cafe, Sparziergang, Cocktail. (KC ansetzen)

Day 2 -> Kochen bei dir " hey, danke, dass du so sozial warst und mir die Stadt gezeigt hast, nettes essen bei mir"

So oder ähnlich würde ich vorgehen wenn ich unbedingt, dass HB will. Da ich aber neu in der Stadt bin, würde ich aber erst mal einen neuen Sozial cirle aufbauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal am Rande: Es steckt nicht hinter allem was sie von sich gibt unbedingt ein shittest.

verstehe ich das richtig das zzT Funktstille herscht?

Freeze Outs können nach hinten losgehen, insbesondere in den Anfängen, wenn nicht kalibriert, so klingt dein Thread zumindest für mich.

Die typischen Ansätze von Violin sind gut, klappen meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich versteh auch nicht ganz warum du sie freezed...

ruf sie einfach mal an, wenn sie nicht abhebt bzw dir kurz darauf eine sms/whatsi schickt dann weißt du zumindest schon mal 2 dinge.

1) sie ist meist nicht der telefonier typ. sprich sie telefoniert nicht gerne mit "fremden", also würd ich mir zukünftige dates nur mehr persönlich oder per sms/whatsapp/what ever ausmachen.

2) falls sie sich meldet, also dir nachm anruf schreibst, weißt du dass sie immerhin noch "interesse" an dir hat. denn eine frau die kein Interesse an einem "fremden" hat, ruft bzw schreibt auch meistens nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

1) Hat sich auch relativ schnell gemeldet und versucht durch verschiedene shit test => Anschreiben und dann nur kurz und abgehackt antworten mich zu testen.

2) Ich natürlich nicht drauf eingegangen und freeze out.

3) Jetzt will ich sie jedoch auf ein date einladen dachte an planetarium ;)

Kommt immer geil!

4) Da ich jedoch neu in der Stadt bin fehlen mir noch die engen Kontakte zu ihr.

5) Per Telefon date abmachen?

SMS?

zu 1) Wo ist da bitte der Shit Test? Was an dir will sie denn testen wenn sie kurze Textnachrichten verfasst? Oo

zu 2) FO ist viel zu früh. Hast ja kaum Attraction bisher.

zu 3) Kommt nicht immer geil, kommt drauf an. Manche finden es total langweilig. Das ist ein sehr spezielles Themengebiet. Geht lieber in den Zoo oder so, Tiere guckt sich doch jeder gerne an.

zu 4) Wo ist das Problem? Du hast doch ihre Nummer, das reicht doch um sie zu daten.

zu 5) Telefon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Auch ohne Shit-Test-Phobie: Kann durchaus ein Test sein. Wieviel Energie investiert X, wenn ich ihm immer nur ein kleines Häppchen hinwerfe? Kommt jeweils ein halber Roman zurück?

Unter anderem auch deshalb das "blabla"-texten (danach liest es sich hier) am besten sein lassen.

Attraction-Killer.

2-5) Volle Zustimmung zum Post über mir. Bei 2) meint der TE allerdings wohl nur einen legetimen Text-Stop.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider verstehen unter PU viele etwas anderes, dazu ist jede Frau verschieden. Deshalb kann man nicht einfach ein klares Fazit ziehen, ob Anrufen oder Nachrichten besser sind. Ich muss noch weiter ausholen. Danny Adams, ein Verführungscoach, hat mir erklärt, wie Frauen ticken und ist auch auf das Thema Anrufen und Schreiben im Allgemeinen eingegangen. Das grosse Problem ist, man kann über technische Mittel keine bis fas keine Attraction aufbauen. Trotzdem finden wir aus unseren persönlichen Erfahrungen Anrufen die bessere Wahl, weil man die Stimme hört und der Gesprächsablauf oft direkt und einfach ist. Ich habe mir selber die Regel gemacht, ca. höchstens 10 Minuten mit einer Frau zu telefonieren (Anruf ist nur da, um ein Treffen auszumachen). Ich habe das während 9 Monaten bei meiner damaligen Ex. Freundin durchgezogen, die Beziehung war (wohl auch dank dem) genial, weil sie mich so oft vermisst hat, weil ich nicht ständig erreichbar war. Das soll jetzt nicht heissen, dass man seine Freundin nur noch 2x in der Woche treffen soll. Ich habe meine Ex. ab und zu fast jeden Tag getroffen. Das soll heissen, dass ihr das Handy eigentlich weg legen sollt und lernt, Frauen richtig (bei Treffen) zu verführen satt ihr eure Tage am Smartphone verbringt und keinen Sex habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden