Urlaub mit HB 8/9

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ibelieveinmystery

Hi PUA's,

bin neu hier und hab (Achtung Wortwitz (( ;-)) ein Anliegen bzgl. einer HB 8/9.

Im November fahren wir für ein paar Tage in Urlaub. Nur sie und ich. Wo ist das Problem, könnte man fragen..

Wir kennen uns seit diesem Sommer. Es gibt zwar offensichtlich sexuelle Anziehung beiderseits, zum Sex kam es bisher jedoch nicht. Einmal, als sie bei mir Zuhause war, hat sie kurz bevor es richtig zur Sache ging abgebrochen. Ohne echten Grund. Sie sagte nur so etwas wie wie "Keine gute Idee" und bla bla bla. Andererseits sagte sie, dass mich gut findet etc. und jedes Mal, wenn wir uns sehen, knutschen wir rum als wären wir ein frisch verliebtes Pärchen.

Neulich waren wir zusammen in der Therme, war sogar ihre Idee. Dort wurde auch wieder rumgemacht. Also eigentlich läuft es soweit, einzig der FC fehlt bisher.

Wir schreiben relativ wenig, aber in regelmäßigen Abständen, echte Freeze Outs gabs von beiden Seiten noch nicht. Meistens beginnt sie das Textgespräch. Ich halte aus den bekannten Gründen nicht viel vom Schreiben. Nachrichten wie "Wie geht's?" ignoriere ich konsequent. Dann steht diese sinnlose Frage von ihr auch schon mal ein paar Tage im Raum. Ich versuche generell die Whats App Kommunikation so klein wie möglich zu halten und wenn schon, dann soll wenigsten ein neues Treffen dabei rauskommen.

Ich glaube dadurch, dass ich die absolut banalen Textgames meide, komme ich zumindest nicht Needy rüber. Allerdings fehlt mir noch der richtige Weg, sie ins Bett zu bekommen...

Nun meine Frage: Wie schätzt ihr die Situation ein? Würdet ihr so weitermachen wie bisher und erst im Urlaub versuchen zuzustechen oder schon vorher versuchen zu eskalieren und wenn ja, wie?

Danke für alle Tipps!

bearbeitet von cgnswg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es kommt darauf an, wie viel sie dir wert ist. Wenn du im Urlaub durcheskalierst und sie abblockt, ist nicht nur der Urlaub im Arsch.

Das ist ne komische Situation: Friendshipzone mit Ringelpietz und Anfassen..... Ich würde wohl freezen (obwohl ich kein großer Freund davon bin) und zwar schon VOR dem Urlaub. So kriegst du heraus, was sie wirklich will. Wahrscheinlich benutzt sie dich, je nachdem wie ihr gerade danach ist. Wenn du den FC willst, musst du sie in eine Situation bringen, in der sie dich diesbezüglich benutzen will. Ansonsten wirst du sie NIE ins Bett bekommen, wenn sie nicht will, da sie der Boss ist.

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die entscheidene Frage ist: Doppelzimmer oder Einzelzimmer ?

Ich würde vor dem Urlaub auf jeden Fall irgendwie die Klärung herbeiführen (ohne es zu verbalisieren), was zwischen euch läuft. Ansonsten kann der Urlaub eher enttäuschend werden. Wenn ihr in einem Doppelzimmer schlaft, du hoffst endlich zum Zuge zu kommen und sie davon ausgeht, dass ihr nur als gute Freunde verreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Ist Doppelzimmer. Vorherige Klärung bringt nur bedingt was. Ich würde den Urlaub ja nicht deshalb absagen. Aber klar, wenn da nichts laufen sollte (egal ob ichs vorher weiß oder erst da) wäre der Urlaub aus meiner Sicht bestenfalls halb so gut wie geplant. :-p

Muss mal gucken wie ich nun verfahre aber danke euch schon mal für eure Hinweise :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal versucht richtig zu eskalieren? Also auf "keine gute Idee" mit "hast recht, keine gute Idee, aber so geil bla bla" reagiert und einfach weitergemacht?

Und was findest du an ihr so außergewöhnlich, dass du dich seit mehreren Monaten zum Horst machen lässt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft war sie bei dir zu Hause? Oder du bei Ihr??

Ich les hier nichts von einem klassischen Date wie kochen oder DvD schauen! Desweiteren fehlt es dir an den Werkzeugen des Verführers.

Les dich hier ein. Sonst wirst du den schönsten aller Urlaube haben, indem Sie mit dem heißen Pablo vom Zimmer nebenan Spass hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, sie fühlt sich kalt weil du keinen Smalltalk auf Whatsapp zulässt. Nur so nebenbei. Einige Frauen fühlen sich davon auch verarscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, sie fühlt sich kalt weil du keinen Smalltalk auf Whatsapp zulässt. Nur so nebenbei. Einige Frauen fühlen sich davon auch verarscht.

Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dann stürz dich einfach in das Abenteuer, wenn der Urlaub schon gebucht ist. Wenn sie mit einem Doppelzimmer einverstanden war, wird sie Sex zumindest nicht 100% ausschließen.

Im Urlaub angekommen, würde ich versuchen, schnell zu eskalieren. Denn mit jeder Nacht, in der ihr brav mit den Händen über der Bettdecke einschlaft, wird die Eskalation schwieriger - zumindest was die Überwindung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Medium ist so neuartig, dass noch keine Kulturelle Regulierung stattfinden konnte. Macht man sicher aber genauer gedanken und befasst sich mit Kommunikation, dann wird man feststellen, dass das getexte einer der primitivsten Kommuniaktionsformen ist(ich benutze is am liebsten als art Telegramm). Kurz danach kommen die Rauchzeichen.

Frauen verstecken sich zugerne hinter ihrem Smartphone. Ich mein wer kennt das nicht, schreib mit einer frau und sie hat die dicksten Eier, tele mit ihr und die Welt schaut schon ganz anders aus und stehst du 1on1 vor ihr ist sie zahm wie ein Lamm.(wenn man das richtige sagt)

Wir dürfen uns auf diese fehlerhaftes Verhalten nicht einlassen, warum sollten wir auch?

Und zum Thread ->bin Davians Meinung

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn.

Ach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Medium ist so neuartig, dass noch keine Kulturelle Regulierung stattfinden konnte. Macht man sicher aber genauer gedanken und befasst sich mit Kommunikation, dann wird man feststellen, dass das getexte einer der primitivsten Kommuniaktionsformen ist(ich benutze is am liebsten als art Telegramm). Kurz danach kommen die Rauchzeichen.

Frauen verstecken sich zugerne hinter ihrem Smartphone. Ich mein wer kennt das nicht, schreib mit einer frau und sie hat die dicksten Eier, tele mit ihr und die Welt schaut schon ganz anders aus und stehst du 1on1 vor ihr ist sie zahm wie ein Lamm.(wenn man das richtige sagt)

Wir dürfen uns auf diese fehlerhaftes Verhalten nicht einlassen, warum sollten wir auch?

Und zum Thread ->bin Davians Meinung

Es geht nicht um etwas zulassen oder nicht, oder sich irgendwelche geistigen Kämpfe zu liefern. Sondern einige Frauen möchte halt gerne mit einem reden und nicht ausschließlich als Fickspielzeug genutzt werden. Soll vorkommen. In dem Fall ziehen sie sich auch etwas zurück und haben auch keine große Lust. Wenn eine Frau absichtlich meine Nachrichten nicht beantwortet, finde ich das auch sehr dämlich. Ich finde es schön, wenn man belangloses reden kann, auch über Whatsapp. Leider ist das hier aber nicht elitär und alpha genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Naja, dann stürz dich einfach in das Abenteuer, wenn der Urlaub schon gebucht ist. Wenn sie mit einem Doppelzimmer einverstanden war, wird sie Sex zumindest nicht 100% ausschließen.

Im Urlaub angekommen, würde ich versuchen, schnell zu eskalieren. Denn mit jeder Nacht, in der ihr brav mit den Händen über der Bettdecke einschlaft, wird die Eskalation schwieriger - zumindest was die Überwindung angeht.

Jo, an dem ersten Abend sollte es schon klappen, sonst wirds schwer, sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, an dem ersten Abend sollte es schon klappen, sonst wirds schwer, sehe ich auch so.

Entweder du bumst sie oder nicht. Der Urlaub ändert da gar nichts. Entweder hat sie keine Ahnung von Sex, es gibt ihr nix, oder du bist halt kein Penis, sondern ein Freund. Urlaub hin oder her.

(Erfahrung)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn.

Ach so.

WA als Werkzeug des Verführers? Serios?

Er muss halt Verführen, Dates ausmachen etc.

LMRs überwinden - hat er schon nicht, keine gute Idee - da muss man Führung übernehmen etc. pp.

Urlaub kann man machen aber kann passieren das man dann im Doppelbettzimmer alleine schläft weil Carlos schneller war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden